Hallo Naturheilung wie hättest du gehandelt ?
Wie Du meiner obigen Antwort entnehmen kannst, sehe ich in den Injektionen (heutzutage „Impfungen“ genannt), keinen Schutz, somit ist der Begriff Impfschutz für mich dafür nicht anwendbar. Ganz gleich, ob das Geschäft mit der Angst hierbei weiterhin in breiterem Maße NOCH Anwendung findet.
Meine Antwort hat keinesfalls einen besserwisserischen oder herausfordernden Hintergrund.
Du hast so gehandelt, wie Du für Dich für notwendig hieltest. Du musst auch niemandem Recht machen. Wenn es für Dich so stimmig ist, dann ist es eben so.
Sinnvoll zu betonen, es geht hier nicht darum, wer Recht hat oder besser weiß, sondern alleinig darum, dass es Dir schnellstmöglich damit gut geht, und das wünsche ich Dir von Herzen.
Für mich ist diese Art von "Schutz" so nicht stimmig, daher habe ich es erwähnt. Nicht mehr und nicht weniger.
Ich würde unter anderem CDL verwenden. CDL lässt sich äußerlich, intravenös, oral und als rektale Einläufe verwenden.
Ebenso würde ich innerlich kolloidales Silber verwenden.
Es gibt auch sicher einige andere Möglichkeiten.
Selbstverständlich für mich ist die Unterstützung des physischen Körpers auf allen mir zugänglichen und für mich stimmigen Ebenen, darunter auch auf der Geistigen Ebene, indem ich mich so oft es geht mit Licht und Liebe bewusst erfühle, bin ich doch von meinem wahren Ursprung her Geistiges (Licht)Wesen; so wie jeder andere, der es hier liest.
Hier auf den Philippinen ist die Tollwut biss jetzt noch nicht komplett ausgerottet
Ich bin nicht der Anhänger der Ausrottung, viel mehr der nutzbringenden Symbiose.