Eine Userin schreibt allerdings bis heute als wären Prof. Hockertz und alle kritischen Ärzte Verbrecher, die zu Recht verfolgt und inhaftiert werden.
Die Nerven mir diese widerwärtige Person anzutun, von der ich mich schon damals fragte, ob sie von Pharma bezahlt wird, weil sie ständig die Spritzen verteidigt hat, und die ich in ihrer Ignoranz unerträglich finde, habe ich heute einfach nicht mehr.
Solche Leute gibt es eben auch und die kann ich nicht einmal in einem Forum ertragen, ohne mich ständig tierisch aufzuregen.
Das ist ganz simpel. Die "Impfungen", so wie sie propagiert und die Köpfe der Menschen über Jahrzehnten eingebläut wurden, geben eine -Absolute Sicherheit-. Es wird von allen Löchern die Angst verbreitet und als einzige sichere und funktionierende Lösung eine "Impfung" angepriesen.
Es ist somit stets unbewusst die Gefahr im Verzug...
Hier geht es an die Substanz; in Situationen von vermeidlicher Gefahr tritt Angst auf, um unser Überleben zu sichern. Wenn Du jemandem in dieser Lage sagst, dass eine "Impfung" nichts nutzt etc., nimmst Du ihm, in seinen Augen, den Boden unter den Füßen und willst seine Sicherheit ihm wegnehmen. Diese Sicherheit wird er klarerweise sich nicht nehmen lassen. Du wirst faktisch damit sogar zu einer Bedrohung für ihn.