.. Auch der Erleuchtetste war noch nicht "drüben" und könnte von dort berichten...
Ich mache mir bewusst, in Wirklichkeit bin ich immerwährend in der Geistigen Welt, also auch jetzt in diesem Augenblick. Als Geistiges Wesen kann ich die Geistige Welt also gar nicht wirklich "verlassen". Viel mehr fülle ich zwecks Inkarnation den physischen Körper mit einem kleinen Teil von mir bzw. meiner Lebensenergie. Der größere Teil von mir bleibt somit ständig in der Geistiger Welt.
Somit ist die Vorstellung von "drüben" nur eine Vorstellung des menschlichen Verstandes, der hier auf der Erde enstanden ist und mit der Geistigen Welt nichts anfangen kann.
In Bezug auf mein wahres Zuhause gibt es für mich in Wirklichkeit kein "drüben".
Mit andern Worten, ich kann gar nicht "dort" noch nicht gewesen sein, weil ich ständig "dort" bin, immer, ganz gleich ob ich gerade inkarniert bin oder nicht.
Und wenn ich -ich- sage, meine ich in dem Fall -wir alle-. Jeder kann bei -bewusster- Verbindung mit sich selbst, dies auch so erkennen.
die schläft seit 30 Jahren so gut wie gar nicht. sie überlebt mehr, als dass sie lebt. zusätzlich hat sich schlimme Schmerzen, fast täglich.
Sicherlich ist es voll nachvollziebar, dass man ohne ausreichend Schlaf und mit schlimmsten Schmerzzuständen das Leben als Qual empfindet.
Wenn Sie durch Freitod (Selbsttötung natürlich, Selbstmord gibt es ja nicht ) aus dem Leben geht, ich könnte das verstehen.
Sicherlich ist das aus dem menschlichen Verstand heraus voll nachvollziebar.
Ich mache mir bewusst, in jedem einzelnen Fall gibt es für jedes Leiden eine Ursache, damit meine ich in dem Fall Ursache auf der Geistigen Ebene. Am besten ist es daher, sei es mit Hilfe eines Therapeuten, sich -bewusst- mit sich selbst zu verbinden und die Ursache zu ergründen, energetische Blockaden und destruktive Muster und Verbindungen etc. aufzulösen. Sodass der phyisische Körper nicht länger all das „anzeigen“ braucht und die Lebensenergie wieder frei fließen und die Heilung vonstatten gehen kann; soweit es in dem konkretten Fall möglich und mit der Lebensabsicht vereinbar ist.