Beiträge von guenter40

    Die insektizide Wirkung von DDT wurde 1939 vom Schweizer Chemiker Paul Hermann Müller entdeck. tIm Jahr 1942 wurde 2,4-D (2,4-Dichlorphenoxyessigsäure) als erstes Herbizid entdeckt. 1944 entdeckte Gerhard Schrader die Thiophosphorsäureester als wirksame Insektizide.

    Seit damals wird im zunehmendem Ausmaß unsere Nahrung mit Gift versetzt, die negativen Auswirkungen auf unsere Gesundheit werden immer offensichtlicher. Unser Immunsystem und unsere Entgiftungsorgane werden überfordert, Langzeiterkrankungen werden obligat, das Kranksein ein Dauerzustand.

    Die Schulmedizin als SYmptombehandler: Nur nicht die Ursache erforschen.

    Parkinson als Berufskrankheit bei Landwirten anerkanntˍ

    Nach jahrelanger Diskussion ist es offiziell: Parkinson gilt als Berufskrankheit bei Landwirten. Der Auslöser sind Pestizide. Doch die Hersteller der gefährlichen Mittel bleiben bisher unbehelligt

    mit freundlichen Grüßen- GUenter

    Es wird immer offensichtlicher - Die Corona-Hysterie war eine von der POlitik weltweit strategisch durchdachte Aktion um die WEltbevölkerung zu deziemieren:

    Die WHO und die Pharmalobby waren willige Werkzeuge .

    Gegen Ende 2020 stoppte die Präsidentin der Europäischen Arzneimittelagentur (EMA), Emer Cooke, die üblichen Inspektionen der Studienzentren, die am Corona-Impfstoff arbeiteten.

    Als Begründung wurde die Ansteckungsgefahr für die Prüfer genannt. Fünf Jahre später stellt sich heraus, dass dies auf ausdrückliche politische Weisung aus Brüssel erfolgte.

    Laut einem Bericht der Welt unterdrückte die EU-Kommission damals systematische Sicherheitsprüfungen der Corona-Impfstoffe durch die EMA. Interne Quellen berichten, dass es „politisch nicht erwünscht“ gewesen sei, dass die EMA die Studien der Impfstoffhersteller umfassend kontrolliert.

    Corona-Impfstoffe: Sicherheitsprüfungen „politisch unerwünscht“ˍ

    mit freundlichen GRüßen- Guenter

    Die Elektronische Gesundheitsakte (ELGA) in Österreich steht vor einem umfassenden Ausbau.

    Wie der Geist aus der Flasche entwickelt sich auch ELGA zu einem Moloch .

    Ab Juli 2025 müssen niedergelassene Labore und Radiologen ihre Befunde und Bildmaterialien verpflichtend in das System einspeisen. In den darauffolgenden Jahren bis 2030 ist die Integration weiterer medizinischer Daten vorgesehen.

    Das Röntgenbild des Patienten um ihn für immer zu kontrollieren

    ELGA-Knaller: Das ändert sich jetzt!ˍ

    " Das freut mich aber garnicht! :cursing:

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Kinder und Jugendliche, die mit den experimentellen Covid-Impfstoffen geimpft wurden, haben laut einer neu veröffentlichten israelischen Studie ein deutlich höheres Risiko für Autoimmunerkrankungen.

    Das Ergebnis: Jene, die mindestens eine Dosis eines der Vakzine (in Israel wurde vor allem jenes von Pfizer verabreicht) erhielten, hatten ein um 23,2 Prozent höheres Risiko, eine solche Erkrankung zu entwickeln.

    Studie: Covid-Impfung erhöht Autoimmunerkrankungsrisiko bei Kindern deutlichˍ

    Wie lange will man noch zusehen, wie das Immunsystem ganzer Generationen quasi “zerschossen” wird, nur weil man sich die ganzen Fehler der Corona-Zeit nicht selbst eingestehen möchte?

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Die Sanktionsliste der EU gegenüber Russland wird immer länger und erinnert an Vorgehensweisen bösartiger Kinder. Die Stirnfalten von Urschel v.d.leyen werden immer tiefer und die Gesichter ihrer VAsallen immer länger. Nun weiten sie ihre SAnktionen auf deutsche Journalisten wie Alina Lipp und Thomas Röper aus die nicht dem Narrativ der EU über den Urainekrieg berichten. Die Beiden werden Sanktioniert ohne jeglicher Rechtsgrundlage.

    Denn Ihre Berichte die der Nato-Propaganda widersprechen ,untergraben die Sicherheit und Stabilität der Union

    Die Konsequenzen der Sanktionierung sind für die beiden Journalisten gravierend: Ihnen wird damit der Zugang zu Bankkonten oder anderem Eigentum in der EU sowie die Einreise in die Union oder Schengen-assoziierte Länder wie die Schweiz untersagt.

    So wurde schon vor 85 Jahren versucht Fremdinformationen zu unterbinden, die Neuauflage der faschistischen DEnkungsweise erleben wir jetzt.

    mit freundlichen GRüßen- Guenter

    Die US-Arzneimittelbehörde hat im Frühjahr 2025 eine Richtungsänderung beschlossen, die einer Kehrtwende gleichkommt:die FDA fordert nun neue randomisierte klinische Studien, bevor COVID-19-Auffrischungsimpfstoffe oder Kombiprodukte zugelassen werden.

    Was wirklich entscheidend ist: Die politische und gesellschaftliche Stimmung hat sich gedreht.

    Das Ende der mRNA-Narrenfreiheit: Moderna zieht Kombi-Impfstoff zurück – Kennedy und öffentlicher Druck zeigen Wirkungˍ

    Während also in Amerika eine zunehmend kritische Einstellung gegenüber der mRNA- Gentherapie sich entwickelt, werden in Europa durch die WHO neue IMpfstoffe auf mRNA Basis gefördert und entwickelt.

    Nach Corona-mRNA-Impf-Desaster: STIKO empfiehlt erneut mRNA-Genspritzenˍ

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Geschlechtsverwirrung als Staatsräson:

    Was eine Mutter ist, weiß man in der Buntenrepublik aber offensichtlich nicht mehr so genau. Denn dort wird das Geschlecht nicht etwa als weiblich vorausgesetzt – nein, man kann auch “männlich” oder “divers” ankreuzen.

    Deutsches Behördenformular: Die leibliche Mutter eines Kindes kann nun “männlich” seinˍ

    Nun, bei einer solch zusammengewürfelten deutschen Regierung aus unfähigen, unwissenden und unlogisch denkenden Personen die den Dunning-Kruger Effekt zu eigen haben wird man in Zukunft noch so manches erleben.

    mit freundlichen GRüßen- Guenter

    Etwa 98 Prozent der US-Bevölkerung haben PFAS im Blut.

    «Je stärker ein Lebensmittel (ultra-)verarbeitet ist, desto höher ist im Allgemeinen seine Belastung mit synthetischen Chemikalien

    Mikroplastik und noch kleinere Plastikpartikel (Nanoplastik) sammeln sich «praktisch in jedem Teil Ihres Körpers an … kein Organ bleibt wirklich verschont

    «Nature Medicine»: Bis zu 100.000 giftige Chemikalien können in hochverarbeitete «Lebens»mittel gelangenˍ

    Wünsch - Guten Appetit.

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Laut den geleakten Informationen fiel das Abstimmungsergebnis der Weltgesundheitsversammlung wie folgt aus: 124 Delegationen stimmten für den Vertrag, keine einzige dagegen. Elf Staaten verweigerten jedoch ihre Zustimmung oder enthielten sich – darunter Italien, Israel, Polen, Russland, die Ukraine, die Slowakei und Iran. Bemerkenswert ist zudem, dass mehrere große Länder wie die USA und Argentinien weder teilnahmen noch stimmberechtigt waren.

    Trotz der formalen Annahme gibt es einen entscheidenden Haken: Der Vertrag ist noch unvollständig. Ein zentraler Bestandteil, das sogenannte PABS-System (Pathogen Access and Benefit-Sharing), fehlt.

    Hinzu kommt, dass mehrere besonders umstrittene Passagen aufgrund internationalen Widerstands bereits abgeschwächt werden mussten. So wurden Zensurmechanismen gelockert, Formulierungen zur Durchsetzung des Vertrags entschärft und konkrete Eingriffe in nationale Gesundheitskompetenzen vorerst vertagt. Der Protest – von Staaten, Aktivisten und Bürgern weltweit – hat also Wirkung gezeigt.

    Im Schatten der Nacht: WHO verabschiedet umstrittenen Pandemie-Vertrag – doch der Protest formiert sichˍ

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Der Fall: Gesund geimpft, tot nach 43 Tagen

    Am 20. Mai 2025 wurde ein brisanter Fall im International Journal of Forensic Sciences veröffentlicht, der weitreichende juristische und politische Konsequenzen haben dürfte: Die italienischen Gesundheitsbehörden haben den Tod eines 72-jährigen Mannes nach Verabreichung des AstraZeneca-Impfstoffs als impfbedingt anerkannt.

    Tod nach COVID-Impfung offiziell anerkannt: Italien zahlt Entschädigung – ein Präzedenzfall mit Signalwirkungˍ

    Der Fall beweist einmal mehr: Nur die Obduktion bringt die Wahrheit ans Licht.

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Die Umsetzung unserer Nahrung in Energie ist der Stoffwechsel. Die Verdauung unserer Nahrung ist ein äußerst vielschichtiger und komplexer Prozess.

    Der Mensch war einst als Sammler und Jäger oft von Not und Hunger heimgesucht bis er sesshaft wurde und sich Nahrungsvorräte anlegten konnte.

    Heute ist in den Supermärkten die Auswahl an Lebensmittel so vielfältig wie nie zuvor.

    Wir leben wie im Schlaraffenland und können essen was und so viel wir wollen. Doch das birgt eine latente Gefahr mit sich. Denn es ist für uns nicht alles gut was schmeckt!

    Hier wäre eine wesentlich kritischere Einstellung bei der Auswahl und dem Konsum unserer Nahrung angebracht!

    Denn trotz modernster Technik und Wissenschaft leidet der moderne Mensch in den Industrienationen an so vielen Krankheiten wie nie zuvor. Die Wartezeiten bei den Ärzten und die übervollen Spitäler sprechen eine deutliche Sprache. Wenn das Geld nicht mehr reicht werden eben die Krankenkassenbeiträge erhöht und weiter geht das böse Spiel.

    Es ist geradezu lächerlich, dass die Zentrale der Wiener Gebietskrankenkasse sich Gesundheitszentrum nennt - keiner der Tausende von Menschen die täglich da ein und ausgehen sind gesund – es müsste richtig Krankenzentrum heißen.

    Wir lernen viele Dinge im Leben, im Elterhaus oder in der Schule, die oft nicht sehr wichtig sind, aber eines lernen wir leider nicht: Richtige Ernährung!

    Unsere Nahrung wird in drei Gruppen eingeteilt und in der Wertigkeit wie folgt gereiht :

    1. In Lebensmittel

    2. In Nahrungsmittel und

    3. In Genussmittel wie Kaffee, Schokolade, Alkohol, Tabak, Rauschgift ect.

    Zu 1. Lebensmittel sind wie der Name sagt lebende Stoffe wie Gemüse, Obst, Getreide, Nüsse Eier, Frischmilch , Quellwasser.

    Zu 2 .Nahrungsmittel sind chemisch oder physikalisch veränderte denaturierte leblose Stoffe wie weißes Mehl, weißer Zucker und alle damit erzeugten Nahrungsmittel. alle erhitzten Gerichte, Fleischprodukte, Konserven, Margarine und, und... Es ist all das was uns die Nahrungsmittelindustrie aufschwatzt und bewirbt.

    Während die Lebensmittel wie die Natur sie anbietet, so auch verzehrt werden den höchsten Ernährungsphysiologischen Wert haben, so verändert sich dies negativ bei bearbeiteten Produkten. So können beim Garen von Speisen bis 100 % aller Vitamine zerstört werden.

    Als Folge entstehen trotz Übersättigung nach einiger Zeit Mangelerscheinungen, die als krankhafte Symptome auftreten und in weiteren zu schweren Krankheiten werden.

    Man isst sich im wahrsten Sinne krank – und jede Krankheit hat seine Ursache!

    Über 80 % der Krankheiten in den modernen Industrienationen sind selbstgemacht und auf langjährige Ernährungsfehler zurückzuführen. Stoffwechselkrankheiten haben viele Gesichter: Stuhlverstopfung, Magengeschwüre, Gallensteine, Darmkrebs, Fettsucht, Bluthochdruck und infolge Arteriosklerose, Gehirnschlag und Herzinfarkt, Zahnverfall, Knochenschwund, Arthrose, Rheuma, Schwächung des Immunsystems, Dermatitis und Störungen des Nervensystems um nur einige Wohlstandkrankheiten aufzuzählen. Diabetes ist in den letzten Jahren geradezu zu einer Volksseuche geworden!

    Die medizinische Behandlung und Beratung erstreckt sich meist dahin gehend, dass nur die Symptome behandelt werden, aber nie die Krankheitsursache selbst!

    Der moderne Mensch nimmt sich heute weder Zeit noch Interesse für seine Nahrung und letztendlich auch nicht für seinen Körper der doch gleichzeitig sein Leben trägt. Und jeder ist dann ganz erstaunt dass er auf einmal krank ist! Sein Körper zeigt an, dass da etwas falsch gelaufen ist und streikt! Wer da glaubt dass da ein Pülverchen schnell hilft, Irrt gewaltig.

    Jede Maschine will gut gewartet werden und mit der Energie versorgt werden die ihr zusteht, nur der Mensch glaubt bei seinem eigenen Körper geht das ohne viel Kopfzerbrechen.

    Der menschliche Organismus ist einigermaßen widerstandfähig und robust und reagiert verhältnismäßig langsam auf seine Ernährungsfehler, doch mit den Jahren bekommt jeder die Rechnung die er verdient hat. Ob bewusst oder aus Nichtwissen die Fehler begangen wurden ist dann egal.

    Die Nahrungsmittelindustrie ist ununterbrochen bemüht ihre Produkte mit psychologischer, aggressiver und getarnter Werbung an den Mann-Frau zu bringen. Und wer da glaubt es sei alles in Ordnung und Gesetze und Kontrolle schütze ihn vor gesundheitsschädlichen Produkten irrt! Bei der Nahrungsmittelerzeugung werden ohne Rücksicht hoch giftige Präparate in gigantischen Mengen eingesetzt. Ob Feld-, Glashauskulturen oder Viehwirtschaft, überall dasselbe Bild. Hier haben die Lobbyisten das absolute Sagen.

    "Dein Körper kommuniziert täglich mit dir ... Lerne seine Sprache zu lesen.. Du wirst erstaunt sein, was er alles zu erzählen hat."

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Servus Die Mama,

    Wenn Du die Einwohnerzahl Der Schweiz mit Deutschland vergleichst kommst Du in etwa auf ähnliche Zahlen.

    Die Interessen der Pharmalobby läßt Grüßen.

    mit freundlichen GRüßen- Guenter

    Die Begriffe Lebensmittel - Nahrungsmittel- sind vielen Menschen gleichbedeutend-

    Doch das sind sie nicht. Bis heute bleibt dieser Unterschied der breiten Masse verborgen»,

    Offensichtlich wissen aber nur Insider, warum selbst beim deutschen Lebensmittelrecht zwischen Lebensmitteln und Nahrungsmitteln nicht unterschieden werde.

    Lebensmittel könnten nur sein, die naturbelassen und nicht verarbeitet seien im Sinne von Erhitzung, Konservierung, Präparierung und Imitierung oder gar gentechnischer Veränderung.

    Bei Nahrungsmittel handele es sich also nicht mehr um «lebendige Nahrung». Sie seien durch Erhitzungs-, Konservierungs- und Präparierungsprozesse gekennzeichnet. Durch diese Prozesse entstünden enorme Wertverluste in der Nahrung. Nahrungsmittel seien hier nur noch Nährstoffträger, ohne Lebendigkeit.

    Während eine Zuckerrübe ein Vollwert- Lebensmittel ist ist der daraus raffinierte Zucker für unseren Organismus äußerst schädlich und krankmachend.

    Für unsere Gesundheit und unser Überleben ist es daher von zentraler Bedeutung, ganz klar zu unterscheiden zwischen Lebensmitteln und Nahrungsmitteln.

    Werner Kollath und dessen Werk «Die Ordnung unserer Nahrung», Max Bircher-Benner und sein Buch «Vom Werden des neuen Arztes» sowie Max Otto Bruker, der «Unsere Nahrung – unser Schicksal» verfasst hat. Sie gehörten zu den Pionieren, die durch Forschungsergebnisse den Unterschied zwischen Lebensmittel und Nahrungsmittel auf den Tisch gelegt haben.

    «Um die genannten Wissenschaftler zu diffamieren, unterstellte man ihnen Unwissenschaftlichkeit und zog ihre Forschungsergebnisse ins Lächerliche.

    Vor 2 Jahren schrieb ich Die Ages - Österreichische Agentur für Gesundheit und Ernährungssicherheit GmbH (AGES) · Wien deswegen an , die Antwort hätte nicht Dümmer sein können.: Die Begriffe seien Gleichbedeutend.

    «Lebensmittel» und «Nahrungsmittel» unterscheiden sich wesentlich!ˍ

    "Gott und Arzt gehen Hand in Hand- Gott gibt Dir das Leben der Arzt nimmt es Dir."

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    In der Schweiz bildet sich Widerstand !

    In der vergangenen Woche hat die zivilgesellschaftliche Organisation ABF Schweiz eine landesweite Informationskampagne lanciert, die sich mit den umstrittenen Änderungen der Internationalen Gesundheitsvorschriften (IGV) der Weltgesundheitsorganisation (WHO) befasst.

    In einem ersten Schritt wurden rund 480.000 Flyer an Haushalte verteilt – mit dem Ziel, die Bevölkerung über Inhalte und mögliche Auswirkungen der geplanten Neuregelungen zu informieren.

    Schweiz: Kritik an Verschleierung der WHO-Pläne wird öffentlichˍ

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Die Demokratie in Europa wird mit Füßen getreten- das Volk als Souverän hat nichts mehr zu sagen.

    Die Schweiz will ihre freiwilligen Beiträge an die WHO für den Zyklus 2025–2028 massiv erhöhen. 80 Millionen Dollar sollen fließen – ohne öffentliche Debatte, ohne parlamentarische Kontrolle, ohne transparente Gegenleistung.

    WHO-Versammlung aktuell gestartet – Die Schweiz will der WHO Millionen überweisen und den globalen Kontrollstaat mittragenˍ

    Während EU-Staaten wie Deutschland, Österreich oder die Schweiz das Abkommen ohne parlamentarischen Widerstand abnicken, wird die Slowakei zur demokratischen Ausnahmeerscheinung- Fico fragt zuerst das Volk.

    Die WHO flehte heute am Telefon – doch die Slowakei bleibt hart: Fico verlangt demokratische Abstimmung über Pandemie-Abkommenˍ

    mit freundlichen GRüßen- Guenter

    Ein US-Bundesrichter hat entschieden, dass der Bundesstaat Kansas seine Klage gegen Pfizer wegen Verbrauchertäuschung vor einem staatlichen Gericht weiterverfolgen darf. Damit wurde der Versuch des Pharmakonzerns zurückgewiesen, den Fall unter Berufung auf das PREP-Gesetz (Public Readiness and Emergency Preparedness) auf Bundesebene verhandeln zu lassen. Die Entscheidung könnte ein Wendepunkt in der rechtlichen Aufarbeitung der Vermarktung von COVID-19-Impfstoffen sein. Ob andere Bundesstaaten nun folgen, bleibt abzuwarten

    Auf jedenfall ist es ein erster Schritt gegen den Moloch Pfitzer und anderen Impfstoffherstellern wegen ihrer gezielten Desinformation gegenüber den Verbrauchern.

    Großer Sieg: Gericht entscheidet, dass Pfizer wegen Täuschung verklagt werden kannˍ

    mit freundlichen GRüßen- Guenter

    Wie erwartet wurde das WHO-Abkommen von den Mitgliedsstaaten bewilligt. Sie unterwerfen sich damit den diktatorischen Befehlen einer korrupten Organisation.

    Die WHO erhält damit die Befugnis, zukünftige globale Pandemiebekämpfung zu koordinierenund wird für ratifizierende Länder rechtlich bindend

    • Nationale Regierungen werden gezwungen, ihre Gesetzgebung dem globalen Diktat anzupassen.
    • Experimentelle Produkte würden ohne gründliche Sicherheitsprüfung global eingeführt.
    • Wissenschaftliche Kritik könnte als „Fehlinformation“ verfolgt werden.
    • Bevölkerungsteile könnten zu medizinischen Maßnahmen gezwungen werden – ohne Garantie auf Entschädigung bei Schäden.

      In Amerika hat man das vorhergesehen- Der Rückzug der USA aus der WHO war ein strategischer und entscheidender Schritt zum Schutz von Souveränität und medizinischer Entscheidungsfreiheit.

    WHO-Pandemieabkommen von den Mitgliedstaaten gebilligt – Eine gefährliche neue Weltgesundheitsordnung beginntˍ

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Servus Endogen,

    DEin erster Satz stimmt, der letzte ist mit vorsicht zu genießen.

    Die ärztliche Aufsicht ist sowieso zu vergessen. Welcher Arzt weis schon wie es Deinem Körper geht und wie Du dich fühlst. Für einen Blutbefund brauch ich keinen Arzt, den kann ich selber analisieren. Und eine Verschreibung einer Calcium- einnahme ohne Vit. D3 und K2 und Bor ist vollkommen unlogisch und nicht Zielführend und kontraproduktiv. Und genau das wird von vielen Ärzten täglich empfohlen.

    Als treue Abnicker der Pharmaindustrie ignorieren sie die Zusammenhänge unserer Lebensabläufe . Obwohl Calcium für unseren Knochenaufbau und den Zähnen absolut notwendig ist als auch überschüssige Säuren neutralisiert ist ein Zuviel für unsere Blutbahnen schädlich. Ohne den Calzumreglern- Vit. D3, K2 und Bor bleibt es in den Blutbahnen hängen . Die schmerzhafte Kalkschulter ist wie viele andere Symptome die Folge.

    Das ein zuwenig an Calzium von meinem Sättigungsgefühl bemerkt wird bezweifle ich.

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Es gibt anscheinend noch immer Menschen die den LGBT-Kult als Zugeständnis des Staates und als Freiheit des Bürgers empfinden. Ein naives Denken!

    Schon in den 50er Jahren des vorigen Jahrhunderts wurde der Great Reset angedacht und die Notwendigkeit , die Weltbevölkerung zu begrenzen. Der erste Schritt wurde um die Fruchtbarkeit der Menschen zu vermindern geforscht und die Pille erfunden. Doch diese Maßnahme war nicht stark genug um die Bevölkerungszahlen zu senken oder gar zu mindern. Die Überlegungen stärkere Erfolge zu erziehlen laufen nun mehrgleisig weiter.

    Eine Geschlechtsumwandlung bringt nahezu einen 100 prozentigen Erfolg um eine Vermehrung zu unterbrechen.

    Die schweren körperlichen und seelischen Schäden die eine Geschlechtsumwandlung nach sich ziehen werden verschwiegen - die Suizidrate ist erschreckend hoch.

    Mit der global ausgerollten Transgender-Agenda strebt man eine andere Gesellschaft ohne Familie und ohne Kinder an. Der Staat fördert die TRanssexuelle Gesellschaft in vielfältiger Weise mit Werbung und finanziellen Förderungen schon in den Kindergärten als strebenswert an. Siehe die Olimpiade-Eröffnung im Zeichen der Transgender und Dragshows- Aufführungen.

    In der Landwirtschaft sind Tausende Spritzmittel erlaubt die die FRuchtbarkeit der Menschen enorm beeinträchtigen und die Krebsraten bei Prostata und Gebärmutterkrebs immer höher steigen läßt.

    Die Coronahysterie war der letzte Streich um die Bevölkerungszahlen zu minimieren. Die rapide gesunkenen Geburtenraten - besonders in den Staaten wo die Impfraten sehr hoch waren zeigen ein deutliches Bild.

    Als weiterer Schritt wird Krieg ins Auge gefasst: Merz und Kisewetter als Kriegshetzer wollen Krieg: Damit würde das Große Sterben beginnen. Artikel 12 a Grundgesetz, der mit Abschaffung der Wehrpflicht im Jahr 2011 nur ausgesetzt, aber nicht gestrichen wurde, lautet: "Männer können vom vollendeten achtzehnten Lebensjahr an zum Dienst in den Streitkräften, im Bundesgrenzschutz oder einem Zivilschutzverband verpflichtet werden."

    Die Quellen des Transgender Kult bei US-Oligarchen in den 1950er Jahrenˍ

    "Es ist viel leichter, Menschen zu belügen, als sie davon zu überzeugen, dass sie belogen werden".

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Das unsere Ernährung unsere Gesundheit mit über 80% beeinflusst sollte eigentlich vielen bekann sein. Erkrankungen des Verdauungstraktes und Herz-Kreislauf- Schäden sind alle auf unsere falsche Ernährung zurückzuführen.

    Besonders die ultrahoch verarbeitenden Nahrungsmittel (UPF) haben einen enorm negativen Einfluss auf unsere Leben.

    Nun hat eine neue kanadische Studie die Zusammenhänge vom Verzehr von UPF das Risiko für schwerste Krankheiten wie Herzattacken, Krebs oder mentale Störungen drastisch erhöht

    Würden die Kanadier ihren UPF-Konsum um die Hälfte reduzieren, würde dies zu 45.914 weniger neuen Fällen von kardiovaskulären Erkrankungen, 8314 weniger Todesfällen und 185.209 weniger verlorenen Lebensjahren oder Behinderungen aufgrund von kardiovaskulären Erkrankungen pro Jahr führen.

    Während REgierungen unser Leben mit unzähligen Verordnungen und Gesetzen steuern und vorschreiben darf die Nahrungsmittelindustrie ungestraft gesundheitsschädlichen Abfall produzieren und verkaufen.

    ES läuft wie bei der Pharmalobby wo deren Präparate mehr sChaden anrichten wie sie nützen.

    Studie: Hochverarbeitete «Lebens»mittel stehen in Verbindung mit vier von zehn Herz-Kreislauf-Erkrankungen und erhöhtem Sterberisikoˍ

    mit freundlichen Grüßen- Guenter