Servus Die Mama,
Ich komme ganz gut mit DEine Argumenten zu recht, so manches ist mit meiner Lebensansicht zu vereinen. Bin ja nicht einer der nur die eigemne MEinig gelten läßt.
Es geht hier nicht um jene die zu uns gekommen sind um Arbeit und Auskommen für ihr Leben suchen. Es geht um die Mehrzahl der zu uns kommenden die sich in der bekannt gewordenden Hängematte sichs gut gehen läßt.
So wie syrische Großfamilien nicht nur Gratiswohnungen sondern auch Beträge bis 8 000 Euro / Monat zugewiesen bekommen , wo der Haushaltsvorstand meint nicht Arbeit zu können. Kein alteingessesener Facharbeiter kommt auf so einen Gehalt , auch wenn er 80 Stunden in der Woche arbeiten würde. Linkslinke Parteien und Organisationen fördern aus ihrer Glaubensrichtng solche Entwicklungen.
Ein Mensch der alles geschenkt bekommt wäre Blöd dafür eine Leistung zu erbringen. Die kommunistische Idee nachdem alle Mensche gleich wären war dem Scheitern verurteilt. Heute ist es die GRüne Sekte die mit ihren Heilsversprechungen solche gesellschaftliche Entwicklungen im Sinne hat und fördert.
DEr Mensch ist ein egoistisches Wesen und ist auf jeglichenVorteil bedacht. Einjüdisches Sprichwort meint: Wenns was gibt so nimm, wenns dir was nehmen - dann schrei.
Es sind nicht nur die zu uns kommenden Orientalen die nicht arbeiten wollen, die Mehrheit der Ukrainer drücken sich vor Arbeit wie vor der Pest, nur eine MInderheit hat sich seit sie zu uns geflüchtet sind eine Arbeit gesucht.
Nochmal- jeder der zu uns kommt und seinen Lebenunterhalt durch Leistung und Arbeit selbst aufkommt , seine Abgaben wie jeder andere Büger bezahlt integriert sich und soll seinen Platz in der Gesellschaft haben.
Wenn aber der Großteil sich als Schmarotzer darstellt, und mehrfach vorbestrafte Kriminelle betüdelt und gehätschelt werden da ist was Faul in unserem Staat.
81 Afgahnen wurden nun wieder zurück in ihre Heimat gebracht, mit 1 000 Euro als Belohnung ihrer getätigten STraftaten. Sofort fängt die GRüne SEkte lautstark zu schreien an., mit ihnen die Rote Gesellschaft die noch nie mit GEld umgehen konnte
Ein Schlag ins Gesicht jedes Bürgers der täglich frühmorgens zu Arbeit hhastet und eine Leistung auch für die Allgemeinheit erbringt.
44 Jahre habe ich schwer körperlich gearbeitet, oft über 60 Stunden in der Woche, mit Sonn- und Feiertagsdienst.. Unter Dauerstress bei Kälte mit 35° Minus und 50 ° Hitze. Kein einziger Euro wurde mir geschenkt und jeder Verdienst voll besteuert. Vom Staat bekam ich keinen Groschen.
ES bringt einem die Blutröte ins Gesicht bei dieser GEldverteilung an Schmarotzer und Abzokker. Im prinzip ein Ablenkungsmanöver um den Politikern selbst die Taschen zu füllen.
Es geht nicht um die Sicherheit der sogenannten Verfolgten , es sind die vollen Töpfe und größten Schüsseln die uns die Zuwanderer gezielt zu uns kommen lassen.
Krieg war und ist immer die Möglichkeit alle ungelösten Probleme in Vergessenheit geraten zu lassen. Wir werden geziehlt in diese Situation gesteuert, es geht nicht mehr um das ob sondern nur noch um das Wann.
mit freundlichen Grüßen - Guenter