• Rosa, ich denke Du machst alles richtig. Wir hatten das Problem vor etlichen Jahren auch.

Mein Mann hatte, nachdem er 4 km zum Arzt mit dem Fahrrad gefahren war, beim Messen auch leicht erhöhten Blutdruck über 130.
    Dann bekam er etwas verschrieben, dass ich ihm quasi verboten hab, weil es mit dem alten Wechselwirkungschecker mehr als 40 verschiedene Wechselwirkungen mit seinem damaligen Asthmamittel gab.
    Danach ist hier bei uns über Monate leichte Panik bei meinem Mann ausgebrochen und er hat mehrfach täglich gemessen. Sein Vater war nach dem 2. Herzinfarkt bis zu seinem Tod halbseitig gelähmt.

Irgendwann war das dann einfach vorbei und sein Blutdruck wieder zwischen 120/80 bis 129/89. Seit damals ist es ihm egal.
    Aber ich hatte dazu, wie sie den Blutdruck gesenkt haben, damit Pharma mehr Umsatz machen kann, schon was geschrieben.

Blutdruckwerte▪ und Blutdruckwerte▪

Beim Zittern und Bluthochdruck muss man auch daran denken, dass die Adern verstopft und die Nerven betroffen sein können und sich auch anderes in den Adern abgelagert haben kann.
    Ihr seid ja glaube ich mit den Covid-Spritzen gespritzt. Vielleicht Mal untersuchen lassen, ob das Blut verdickt ist.
    Generell schadet es nicht, eine Entgiftung machen, viel Rohkost zu essen und/oder auch CDL ausprobieren. :/

Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (27. Februar 2025 um 08:50)

• Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

• Vor Allem aber würde ich nach der Ursache forschen lassen. Diese liegt möglicherweise in einer Schwermetallbelastung

es wurde ja schon geforscht das die Ursache von Parkinson im Darm beginnt, habe ich gelesen.

https:/ / www.orthomol.com/de-…kterien-ursache-parkinson▹

focus.de/gesundheit/ratgeber/gehirn/parkinson/darmbakterium-verantwortlich-finnische-forscher-benennen-haupt-ursache-von-parkinson_id_193519647.html

da liegt es doch eigentlich nahe herauszufinden, welche Darmbakterien zerstörend wirken und wieder neu aufzufüllen.:/

Ich denke Parkinson ist nicht aussichtslos, wer diese scheußlichen Medikamente weglässt, die eigentlich nur Gaga machen.

Es sind nämlich die Medikamente, die einen Stupor auslösen und die Menschen dann komisch mit den Füßen tippeln und abgehackt gehen.

: https://naturheilkompass.de/krankheiten/parkinson/

LG

Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.
    Dort treffen wir uns.
    "(Rumi)"

3 Mal editiert, zuletzt von bermibs (5. April 2025 um 17:27)

• es wurde ja schon geforscht das die Ursache von Parkinson im Darm beginnt, habe ich gelesen.

Nuja, in dem Artikel steht aber auch, daß eine Schwermetallbelastung die Ursache sein kann.

Danke für den Artikel. Der ist sehr interessant, (Nur die Werbung für LaVita stört mich) und mir erschließt sich ein schrecklicher Zusammenhang mit irgendwelchen Hemmer- Medikamenten, gerade im Zusammenhang mit Ritalin bei Kindern, und die Verwunderung darüber, daß immer mehr Jugendliche Parknson bekommen.

Ritalin ist nämlich ein Dopamimhemmer, und selbst wenn man es absetzt ist die Hemmung lebenslänglich.

"Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (5. März 2025 um 17:41)

• Danke für den Artikel. Der ist sehr interessant, (Nur die Werbung für LaVita stört mich) und mir erschließt sich ein schrecklicher Zusammenhang mit irgendwelchen Hemmer- Medikamenten, gerade im Zusammenhang mit Ritalin bei Kindern, und die Verwunderung darüber, daß immer mehr Jugendliche Parknson bekommen

das mit LaVita tut mir leid ,aber hatte René auch schon mal angeboten, wenn ich mich erinnere und fand das nicht so schlimm:/

Das Kinder auch vermehrt von Parkinson betroffen sind, finde ich viel schlimmer und die ersten Anzeichen sollen ganz unruhiger Schlaf in der Nacht sein , mit um sich hauen.

: https://www.parkinsonfonds.de/uber-parkinson…nile-parkinson/

Und Ritalin Kinder zu verpassen ist eh das Allerletzte;(

Vielleicht sollte man erstmal so einen Test machen, um ein Darmdefizit zu finden, wogegen man ansteuern kann.

Habe mal den Test gefunden und ist erschwinglich. Aber ob der was taugt, denn andere Tests über fehlende Bakterienstämme kosten mitunter 500 Tocken:huh:

: https://biomes.world/de/wissenswert…erien-testen/0/

Auf jeden Fall kann ich bestätigen das mein Tremor der rechten Hand morgens nach dem Stuhlgang auftritt und habe das sehr genau beobachtet.

LG

Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.
    Dort treffen wir uns.
    "(Rumi)"

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (6. März 2025 um 13:53)

• Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

• Die insektizide Wirkung von DDT wurde 1939 vom Schweizer Chemiker Paul Hermann Müller entdeck. tIm Jahr 1942 wurde 2,4-D (2,4-Dichlorphenoxyessigsäure) als erstes Herbizid entdeckt. 1944 entdeckte Gerhard Schrader die Thiophosphorsäureester als wirksame Insektizide.

Seit damals wird im zunehmendem Ausmaß unsere Nahrung mit Gift versetzt, die negativen Auswirkungen auf unsere Gesundheit werden immer offensichtlicher. Unser Immunsystem und unsere Entgiftungsorgane werden überfordert, Langzeiterkrankungen werden obligat, das Kranksein ein Dauerzustand.

Die Schulmedizin als SYmptombehandler: Nur nicht die Ursache erforschen.

Parkinson als Berufskrankheit bei Landwirten anerkanntˍ

Nach jahrelanger Diskussion ist es offiziell: Parkinson gilt als Berufskrankheit bei Landwirten. Der Auslöser sind Pestizide. Doch die Hersteller der gefährlichen Mittel bleiben bisher unbehelligt

mit freundlichen Grüßen- GUenter

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (22. Mai 2025 um 12:12)