• Die Zeitung The Economist von 2019 mit der Weltvorstellung der Herausgeber auf dem Cover. Man kann oben auf das Plus+-Zeichen klicken und so das Bild vergrößern, dann sieht man deutlich die Zeichnungen, z. B. den transhumanen genmanipulierten, kiffenden, computergesteuerten Menschen, auf dem Arm sieht man das DNA-Zeichen, also die veränderte/manipulierte DNA, dann sieht man den Storch ein aus dem Labor stammendes Baby mit Strichcode bringen, die apokalyptischen Reiter, selbstfahrende E-Autos, biometrische Gesichtserkennung, Putin, Trump, ein Schuppentier, dessen symbolische Bedeutung mir nicht bekannt ist, das sind Säugetiere, die Insekten fressen. Ob das die Zulassung der Insekten, Kakerlaken, Würmer etc. in der EU als Futter für Menschen symbolisieren soll? Keine Ahnung.

Über diese Zeitung und die Symbole auf dem Cover erfuhr ich im Video über die Coronaspritzen und den Bigreset. Hier ist das Cover:

https:/ / www.prnewswire.com/n…ld-in-2019-300755122.html

Hier das Video, ist lang, aber sehr interessant, gegen Ende des Films sagt Herr Harari, dass es darum geht, Menschen zu hacken:

: https://odysee.com/grereset:0

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (6. April 2025 um 07:56)

• Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

• Vielehobbys, eigentlich wollte ich mir nur das Ende ansehen. Aus Respekt dafür, dass der Ersteller des Videos am Ende sagte, er hat 1,5 Jahre seines Lebens in die Erstellung des Videos investiert, habe ich es mir komplett angesehen.
    Nichts Neues entdeckt. Ich denke, das Meiste wird man hier in den vielen Beiträgen wieder finden.

Ich hatte auch schon einiges zur Schweinegrippe geschrieben. Denn erst als mir 2020 wieder eingefallen ist, was damals wirklich alles passiert ist, wurde mir klar, was läuft.
    Habe in den letzten Jahren wohl mehr zu Covid recherchiert und alleine herausgefunden, als der Film enthält.
    Aber ich habe mich gefreut Dr. Fuellmich zu sehen.

Der Film fasst viele Dinge zusammen.
    Aber er kann nicht wiedergeben, wie fassungslos man sich fühlt, wenn man das alles plötzlich erkennt. Wenn man die Videos aus dem Ausland sah, und wie gegen die Menschen vorgegangen wurde. Wenn man die weinenden Pfleger sah, die berichteten, wie viele nach den Spritzen starben. Wenn man in 2020 gelesen hatte, dass in mehreren Ländern alte infizierte Menschen zu gesunden Alten in Altenheime verlegt wurden und das dies zigtausende Todesfälle verursachte. Wenn man mitbekommen hatte, was in Ländern passierte, wo den Menschen durch die Maßnahmen die Lebensgrundlage entzogen wurde. Dass es in einigen Ländern tatsächlich Covidcamps gab.
    Wenn man sah, dass viele mit Midazolam versorgt wurden, was gerade bei alten Menschen zur Atemdepression führt.
    Wenn man sah, dass die Covid-Tests schon ab 2017 vorproduziert wurden. Dass die Weltbank schon in 4/2020 schon alle Covidmaßnahmen in ihren Kreditbedingungen hinterlegt hatte, dass die eigentliche Forschung dazu schon viel älter ist, usw. Weil das wirklich endlos ist.
    Wenn man gesehen hat, dass es auch Warnungen und Hinweise auf die Gefahren der Covidspritzen gab, aber nicht einmal die Kinder das glauben wollten.
    Der Film ist für diejenigen, die das verfolgt haben, ein bisschen eine Retraumatisierung.:/

Harari wiederholt hier nur, was andere schon vor ihm sagten.
    Zur Erinnerung:
    1. Moderna's Top Scientist: 'We Are Actually Hacking The Software Of Life'ˍ Wir hacken die Software des Lebens. 2017

2. Ähnliches hatten Jahre davor in einem amerikanischen Artikel schon 2 Wissenschaftler zum Einsatz von mRNA bei Affen gesagt. Sie hacken die Software des Lebens und erschaffen damit die Lebewesen neu.

3. Nicht zu vergessen Mark Zuckerberg in 2020
    Wir wissen nicht was die Langzeitnebenwirkungen sind, wenn die menschliche DNA und RNA grundlegend verändert wird, um in der DNA und RNA einer Person die Fähigkeit einzuspeisen Antikörper zu produzieren und ob dies andere Mutationen oder Risiken verursacht.“
    Corona: Der Trick mit dem Virus▪

Es gibt auch weitaus abstoßendere Reden von diesem Harari.<X
    Ich habe jetzt sehr lange suchen müssen. Dann hat das Video, dass ich eingestellt hatte, nicht mehr funktioniert und ich musste es suchen.
    Es ist aus diesem Beitrag zu Dr. Zelenko, wo ich einiges dazu erklärt hatte: Was ist das Ziel?▪
    Aber Vorsicht, das ist wirklich knallhart und in englisch. Die Essenz des Bösen ist sehr interessant. Es verbirgt seine Absicht nicht.
    Trotzdem ist es wert, es sich anzusehen. Wegen den Berichten von Dr. Zelenko über die Wissenschaft dahinter und auch um die Verknüpfung mit der Geschichte der Menschheit zu erkennen.

Es enthält eine wirklich schockierende Rede von Harari bei ca. Minute 37, in der er erzählt, wie wir alle Sklaven sind, und ein biometrisches Halsband tragen, dass alle Gesundheitswerte überwacht, über das dann sofort Meldung gemacht wird, wenn wir uns wagen auch nur das Falsche über die Rede eines Politiker zu denken und dann sofort abgeholt und in den Gulag geworfen werden.
    Er spricht auch davon, dass diejenigen, die im Kampf gegen die Bedeutungslosigkeit gescheitert sind, weil sie keinen Job mehr bekommen, da sie zu alt sind, eine neue Klasse von nutzlosen Menschen bilden. Sie sind wie die Alten, vom wirtschaftlichen und politischen Standpunkt aus gesehen, nutzlose Esser.
    Und diese nutzlose Klasse wird durch eine ethisch wachsende Kluft zur immer mächtiger werdenden Elite separiert werden,

(Ab hier direkt übersetzt:)
    Und was wird passieren, wenn jemand alles über die Politiker, Richter, Journalisten usw. in einem Land weiß, einschl. aller peinlichen Eskapaden, mentalen Schwächen, Korruptionsfälle und illegalen Handlungen?
    Wird das immer noch ein unabhängiges Land sein oder wird es eine Datenkolonie?
    Wenn man genug Daten hat, muss man keine Soldaten schicken, um ein Land zu kontrollieren.
    (Heißt man kann diese Menschen erpressen, damit sie tun, was gewollt wird.)

Viele Tyrannen und Regierungen wollten es tun, aber niemand verstand die Biologie gut genug und niemand hatte genug Rechenleistung in den Daten, um Millionen von Menschen zu hacken.
    Weder die Gestapo noch der KGB konnten das tun. Aber bald werden zumindest einige Unternehmen und Regierungen in der Lage sein, systematisch alle Menschen zu hacken.
    Wir sind keine geheimnisvollen Seelen mehr. Wir sind jetzt hackbare Tiere.
    Das ist es, was wir sind.

Wenn diese Macht in die Hände eines Stalins des 21. Jahrhunderts fällt, wird das Ergebnis das schlimmste totalitäre Regime der Menschheitsgeschichte sein. Und wir haben bereits eine Reihe von Bewerbern für den Job des Stalins des 21.Jahrhunderts.
    Globale Probleme erfordern globale Lösungen. Gute Nationalisten müssen auch Globalisten sein.
    Wir haben die regelbasierte liberale Weltordnung aufgebaut, aber ich hoffe sehr, dass wir uns auf die hier versammelten Führer verlassen können und nicht auf die Rechten.
    Never Again Is Now Global: Part 3 — Breaking The Veil Of The Real Conspirators▹ˍ

Der Mitarbeiter des Weltwirtschaftsforums (WEF) und Sapiens-Autor Yuval Noah Harari sagte in 1/24, eine zweite Amtszeit Trumps wäre der "Todesstoß" für die globale Ordnung. Mehrere andere Persönlichkeiten, die mit dem WEF verbunden sind, haben sich ähnlich geäußert und die zunehmende Wahrscheinlichkeit beklagt, dass Donald Trump die Präsidentschaftswahlen 2024 gewinnen wird. Um das zu verhindern haben sie 2x bisher versucht ihn zu töten.

Man kann sagen, die Amerikaner haben die Trump-Regierung einschl. Kennedy gewählt, um das, was der Great Reset erreichen wollte, zu stoppen. Trump hat dazu die betreffenden Gesetze geändert und ist aus mehreren Organisationen wie auch der WHO ausgetreten und es werden US-Behörden aufgelöst.
    Es wird untersucht, ob man Fauci und andere verklagen kann und vieles offen gelegt. Auch die Zusammenhänge mit Ukraine/Russland als US-Stellvertreterkrieg.
    Die FDA-Mitarbeiter werden entlassen und derjenige Mitarbeiter, der die Impfstoffe zulässt, ist schon weg.
    Ein Bundesstaat hat diese Spritzen mittlerweile verboten. Es scheint auch gegen den Globalismus gearbeitet zu werden und Globalismus wird als Fehler gesehen.

Aber bei uns, die wir nach Spahn das Weltzentrum für mRNA-Impfungen werden wollen, Milliarden in mehrere solche Zentren investiert wurden, von Deutschland und anderen Ländern in Europa (oder ihren Vasallenländern) der neue WHO-Vertrag erst gefordert wurde, usw., ist davon wenig zu bemerken.<X Aber wenn Du das Buch von Rath zur EU siehst, wundert das nicht wirklich.
    : https://web.archive.org/web/2016041910…ts/chapter.html

Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

3 Mal editiert, zuletzt von bermibs (23. Mai 2025 um 16:06)

• Das Ziel ist, alle zu impfen, also quasi zu ferngesteuerten Biocomputern zu machen. =O Hier steht es geschrieben:

Das ist nur ein Nebeneffekt und dient der Ablenkung. Das eigentliche Ziel sind die "goldene Milliarde" oder die 500.000 lt. den Georgia Guidestones.

Ich bin ein kleines neugieriges Rotkehlchen, das die Parasiten im Garten vertilgt und wünsche mir, dass die Menschen sich bemühen, die Wahrheit zu erkennen und aufwachen und, dass die Völker in Frieden und Freiheit zusammenleben.

• Es gibt Studien, die den Zusammenhang zwischen der Corona Impfung und Alzheimer nachweisen, z. B. diese:

Zitat

Zu den Herausforderungen der COVID-19-Pandemie zählen auch Bedenken hinsichtlich der Nebenwirkungen von Impfstoffen, insbesondere mögliche Verbindungen zu neurodegenerativen Erkrankungen wie der Alzheimer-Krankheit (AD).

Ergebnisse: Die Ergebnisse zeigten eine erhöhte Inzidenz von MCI und AD bei geimpften Personen, insbesondere bei denen, die mRNA-Impfstoffe erhielten, innerhalb von drei Monaten nach der Impfung. Die mRNA-Impfstoffgruppe wies eine signifikant höhere Inzidenz von AD (Odds Ratio [OR]: 1,225; 95%-Konfidenzintervall [CI]: 1,025–1,464; P = 0,026) und MCI (OR: 2,377; CI: 1,845–3,064; P < 0,001) im Vergleich zur ungeimpften Gruppe auf. Es wurde kein signifikanter Zusammenhang mit vaskulärer Demenz oder Parkinson festgestellt.

Schlussfolgerungen: Erste Erkenntnisse deuten auf einen möglichen Zusammenhang zwischen der COVID-19-Impfung, insbesondere mRNA-Impfstoffen, und einer erhöhten Inzidenz von Alzheimer und leichter kognitiver Beeinträchtigung hin.

Dies rechtfertigt weitere Forschung zur Aufklärung des Zusammenhangs zwischen impfstoffinduzierten Immunreaktionen und neurodegenerativen Prozessen und spricht für eine kontinuierliche Überwachung und Untersuchung der langfristigen neurologischen Auswirkungen der Impfstoffe.

https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/38806183/

• Es wird immer offensichtlicher - Die Corona-Hysterie war eine von der POlitik weltweit strategisch durchdachte Aktion um die WEltbevölkerung zu deziemieren:

Die WHO und die Pharmalobby waren willige Werkzeuge .

Gegen Ende 2020 stoppte die Präsidentin der Europäischen Arzneimittelagentur (EMA), Emer Cooke, die üblichen Inspektionen der Studienzentren, die am Corona-Impfstoff arbeiteten.

Als Begründung wurde die Ansteckungsgefahr für die Prüfer genannt. Fünf Jahre später stellt sich heraus, dass dies auf ausdrückliche politische Weisung aus Brüssel erfolgte.

Laut einem Bericht der Welt unterdrückte die EU-Kommission damals systematische Sicherheitsprüfungen der Corona-Impfstoffe durch die EMA. Interne Quellen berichten, dass es „politisch nicht erwünscht“ gewesen sei, dass die EMA die Studien der Impfstoffhersteller umfassend kontrolliert.

Corona-Impfstoffe: Sicherheitsprüfungen „politisch unerwünscht“ˍ

mit freundlichen GRüßen- Guenter

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (22. Mai 2025 um 11:20)

• Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber