Fast täglich werden wir erneut mit Angst- und Schreckensnachrichten über den Klimawandel der angeblich durch steigendes CO2 verursacht wird, beeinflusst und manipuliert.
Es handelt sich hier um einen Wissenschaftsbetrug mit billigen Taschenspielertricks! ES wird uns offeriert das mit horrenden GEldbeträgen die Verkochung der Erde aufgehalten werden kann.
DAs das Klima vom Menschen heute beeinflusst werden kann ist eine andere Sache.
Hochbrisant in diesem Zusammenhang ist jedoch die Tatsache, dass es öffentlich zugängliche Dokumente gibt, die belegen, dass das Militär durch geheime Wetter-Waffensysteme das Klima tatsächlich beeinflussen kann:
Das Europäische Parlament bestätigt in einem Bericht vom 14. Januar 1999 mit dem Titel „HAARP – Ein klimabeeinträchtigendes Waffensystem“ die Existenz gefährlicher Wetterwaffen. Hier kurze Auszüge aus diesem hochbrisanten Bericht: „HAARP ist für viele Zwecke einsetzbar. Durch Manipulation der elektrischen Eigenschaften in der Atmosphäre lassen sich gewaltige Kräfte kontrollieren. Wird dies als militärische Waffe eingesetzt, können die Folgen für den Feind verhängnisvoll sein. Durch HAARP lässt sich ein fest umrissenes Gebiet millionenfach stärker mit Energie aufladen als mit irgendeiner anderen herkömmlichen Energiequelle […] HAARP kann Veränderungen der klimatischen Bedingungen bewirken. Das System kann auch das gesamte Ökosystem beeinträchtigen. Eine weitere schwerwiegende Folge von HAARP sind die Löcher in der Ionosphäre, die durch die nach oben gerichteten starken Wellen entstehen.“
Es existieren hunderte US-Wetterpatente für Technologien zur Wettermanipulation! Zahlreiche Patente, z.B. das US-Patent 4.412.654 bestätigen, dass durch Flugzeuge hochgiftige Substanzen, wie z.B. Aluminium, Barium oder Blei als Feinstaub versprüht werden können und dadurch das Wetter massiv beeinflusst wird.
Diese Dokumente belegen somit zweifelsfrei, dass es bereits seit Jahrzehnten geheime militärische Waffen gibt, die Stürme, Unwetter, aber auch extreme Trockenheit auslösen und unser Klima nachweislich verändern können.
Hochrangige Militärs hatten schon immer ein großes Interesse am Wetter, denn die Macht über das Wetter kann kriegsentscheidend sein. Nicht ohne Grund sagte Ex-US-Präsident Lindon B. Johnson: „Derjenige, der das Wetter kontrolliert, wird die Welt kontrollieren“.
Im Klartext bedeutet dies aber auch, dass die echten Klimaverbrecher die gesamte aufrichtige Klimabewegung nur für ihre verbrecherischen Zwecke instrumentalisieren und missbrauchen.
: https://www.kla.tv/39107
mit freundlichen Grüßen- Guenter