Beiträge von guenter40

    So wie in der Humanmedizin versucht wird mit Gift die Menschen zu heilen so geschieht es in der Landwirtschaft bei der Aufzucht von Pflanzen. Mit tausenden Giftpräparate werden die Felder besprüht um Pflanzen gegen Krankheiten und SChädlinge zu " schützen". Ein vergebliches Bemühen - Kein Schädling und keine Krankheit wurde eliminiet.. Es tritt sogar das Gegenteil ein- Schädlinge werden resistent gegen die Gifte und jedes Jahr ist man auf der Suche nach neuen Giftverbindungen um ERfolg zu haben.

    ES ist bekannt dass mit zunehmendem Pestizideinsatz die Vielfalt der für Pflanzen nützlichen Bakterien stark abnimmt und das Bodenleben abstirbt. So ein vergifteter Boden braucht GEnerationen bis er wieder Fruchtbar wird.

    Pflanzen, die auf mikrobiell totem Boden wachsen, sind wie Patienten, die über eine Infusion mit synthetischen Düngemitteln ernährt werden – sie wachsen zwar, aber es fehlt ihnen das gesamte Spektrum an Nährstoffen, das durch ein reichhaltiges Bodenleben entsteht.

    Um dem zu entgehen wird Kunstdünger verwendet um die Pflanzen zu ernähren. Ein weiterer schwerwiegender Eingriff in das Bodenleben.

    Als Endeffekt erhalten wir kränkelnde aufgedusene schwache Pflanzen ohne Nährwerte die für unsere Ernährung untauglich ist. Es fehlen lebenswichtige Mineralien, Metalle, Vitamine, Enzyme , Fermente.

    Mit socher Nahrung ist es für uns vorbestimmt Krank zu werden- ohne dieser Micronährstoffe sind wir nicht lebensfähig.

    Es ist ein bedenklicher WEg den wir in unserem Irrglauben gehen das wir alles Verändern können wie wir gerade wollen. Die Ausuferung von Krankheiten und die Degenerierung der Menschen nimmt beängstigende Ausmaße an.

    Und wer vermeint das all das ausgestreute Gift einmal verschwindet IRRT.

    Pestizidbelastete Böden lassen die Menschen verhungern, indem sie das Bodenmikrobiom zerstören und die Nährstoffaufnahme störenˍ

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Servus Blacky,

    Levofloxancin gehört zu den Fluochinolonen, die schwerwiegende Nebenwirkungen aufweisen.

    Der CHMP bestätigte, dass die Anwendung der verbleibenden fluorchinolonhaltigen Antibiotika eingeschränkt werden sollte.Die Einschränkungen für die fluorchinolonhaltigen Antibiotika bedeuten, dass diese nicht angewendet werden sollten. ES wird nicht nur der Ereger sonder auch der Wirt mitgetötet.

    Restharn in der Blase vermeiden: Restharn ist ein ständiges Infektionsrisiko.

    Das Ausschleichen des Präparats wäre zu empfehlen.

    Mit freundlichen GRüßen- Guenter

    Servus Blacky,

    Gegen Bakterien im Harnbereich gibt es genug Alternativen gegenüber dem Pharmaangebot.

    Neben Kräutertees wie Bärentrauben, Birkenblätter, Brennessel, Goldrute, Katzenbart, wacholder oder Schachtelhalm ist auch Ingwertee bei Blasenentzündung ein vielgetrunkenes Hausmittel. Auch Apfelessig, Knoblauch , Cranberry-, Blaubeeren- und Preiselbeesaft helfen.

    Meerrettich (Kren) wird dank seiner enthaltenen Scharfstoffe und Senföle (Glucosinolate) , Oregano,- Piment und Thymian sind starke Bakterienkiller die ebenfalls zu den Hausmitteln bei Blasenentzündung zählen..

    Der stärkste natürliche Entzündungshemmer ist Curcumin,

    Auch Mannose ist bekannt Harnwegsinfekte behandel zu können.

    Wichtig ist viel trinken um die Keime auszuspülen. mindestens 2 Lt/ Tag. Dazu immer warm halten. Hitze tötet Bakterien.

    Vitamin D spielt eine große Rolle bei der Stärkung des Immunsystems und der Abwehr von Infektionen.

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Fast täglich werden wir erneut mit Angst- und Schreckensnachrichten über den Klimawandel der angeblich durch steigendes CO2 verursacht wird, beeinflusst und manipuliert.

    Es handelt sich hier um einen Wissenschaftsbetrug mit billigen Taschenspielertricks! ES wird uns offeriert das mit horrenden GEldbeträgen die Verkochung der Erde aufgehalten werden kann.

    DAs das Klima vom Menschen heute beeinflusst werden kann ist eine andere Sache.

    Hochbrisant in diesem Zusammenhang ist jedoch die Tatsache, dass es öffentlich zugängliche Dokumente gibt, die belegen, dass das Militär durch geheime Wetter-Waffensysteme das Klima tatsächlich beeinflussen kann:

    Das Europäische Parlament bestätigt in einem Bericht vom 14. Januar 1999 mit dem Titel „HAARP – Ein klimabeeinträchtigendes Waffensystem“ die Existenz gefährlicher Wetterwaffen. Hier kurze Auszüge aus diesem hochbrisanten Bericht: „HAARP ist für viele Zwecke einsetzbar. Durch Manipulation der elektrischen Eigenschaften in der Atmosphäre lassen sich gewaltige Kräfte kontrollieren. Wird dies als militärische Waffe eingesetzt, können die Folgen für den Feind verhängnisvoll sein. Durch HAARP lässt sich ein fest umrissenes Gebiet millionenfach stärker mit Energie aufladen als mit irgendeiner anderen herkömmlichen Energiequelle […] HAARP kann Veränderungen der klimatischen Bedingungen bewirken. Das System kann auch das gesamte Ökosystem beeinträchtigen. Eine weitere schwerwiegende Folge von HAARP sind die Löcher in der Ionosphäre, die durch die nach oben gerichteten starken Wellen entstehen.“

    Es existieren hunderte US-Wetterpatente für Technologien zur Wettermanipulation! Zahlreiche Patente, z.B. das US-Patent 4.412.654 bestätigen, dass durch Flugzeuge hochgiftige Substanzen, wie z.B. Aluminium, Barium oder Blei als Feinstaub versprüht werden können und dadurch das Wetter massiv beeinflusst wird.

    Diese Dokumente belegen somit zweifelsfrei, dass es bereits seit Jahrzehnten geheime militärische Waffen gibt, die Stürme, Unwetter, aber auch extreme Trockenheit auslösen und unser Klima nachweislich verändern können.

    Hochrangige Militärs hatten schon immer ein großes Interesse am Wetter, denn die Macht über das Wetter kann kriegsentscheidend sein. Nicht ohne Grund sagte Ex-US-Präsident Lindon B. Johnson: „Derjenige, der das Wetter kontrolliert, wird die Welt kontrollieren“.

    Im Klartext bedeutet dies aber auch, dass die echten Klimaverbrecher die gesamte aufrichtige Klimabewegung nur für ihre verbrecherischen Zwecke instrumentalisieren und missbrauchen.

    : https://www.kla.tv/39107

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Die neue Weltordnung

    Eine Untersuchung der Biotech-Industrie und ihrer Protagonisten enthüllt ein Netzwerk aus Konzernen, Stiftungen und internationalen Organisationen, das auf eine systematische Umgestaltung der globalen Ernährung abzielt – mit potenziell katastrophalen Folgen.

    Der Aufstieg der Biotech-Industrie ist eng verknüpft mit der Entwicklung gentechnisch veränderter Organismen, die von Giganten wie Monsanto (heute Teil von Bayer) vorangetrieben werden. Diese Unternehmen haben es geschafft, den globalen Saatgutmarkt zu kartellisieren, indem sie patentierte GMOs in die Landwirtschaft einführten.

    Diese modifizierten Pflanzen, die oft mit Pestiziden wie Glyphosat kombiniert werden, versprechen höhere Erträge, bergen jedoch erhebliche Risiken. Wissenschaftliche Studien deuten auf gesundheitliche Gefahren hin, darunter Krebsrisiken und hormonelle Störungen. Dennoch werden diese Erkenntnisse systematisch unterdrückt: Unabhängige Forscher werden diskreditiert, und Regulierungsbehörden wie die FDA in den USA erscheinen kompromittiert durch enge Verbindungen zu den Konzernen.

    Die Staatsführungen sind durchwegs alle unterminiert von den Vertretern dieser Konzerne und sind zu willigen HAndlanger deren Interessen geworden und es werden Gesetze geschaffen die es ermöglichen diese noch weiter auszubauen.

    The Corbett Report: Wie Konzerne, Stiftungen und internationale Organisationen die globale Saatgutkontrolle aufbauen (Video)ˍ

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Ex-Kanzlerin Merkel (CDU) bekam vom „grünen“ Ministerpräsidenten Winfried Kretschmann die Große Staufermedaille in Gold, den höchsten Staatspreis Baden-Württembergs, für ihre „außerordentlichen Leistungen in der Pandemie“!

    Jetzt fehlt nur noch das Herr Spahn und Urschel von der Lügen mit Ehrenpreisen dekoriert werden.

    Hat sie doch zwischen der EU-Kommission und Pharmaunternehmen Verträge per SMS (!) über den Kauf von Impfstoffen gegen Covid-19 geschlossen:um 35 Milliarden Euro für eine Bestellung von 1,8 Milliarden Impfstoffdosen. Diese Impfstoffe vergammeln nun, gezahlt werden muss noch bis Ende 2026.-einfach mal so per SMS. Eine geforderte Offenlegung bleibt sie bis heute schuldig.

    Die Maskendeals des Herrn Spahn hatten eine ähnliche Konstellation. Der Schaden für den Steuerzahler bewegt sich im Milliardenbereich. Milliarden Euro und Masken wurden im wahrsten Sinn des Wortes – in Müllverbrennungsanlagen – verbrannt.

    Das Bundesministerium für Gesundheit (BMG) beschaffte zu Beginn der Corona-Pandemie 5,7 Milliarden Schutzmasken im Wert von 5,9 Milliarden Euro, obwohl der Bedarf viel geringer war.

    Mehr als zwei Drittel der Masken wurden nie verwendet, mehr als die Hälfte ist bereits vernichtet oder dafür vorgesehen. Sag mit - wo sind sie geblieben , die Milliarden für Masken , die niemand brauchte.

    Zahlreiche Krisengewinnler verdienten sich mit der Hysterie eine goldene Nase.

    Die Corona-Akte „Spahn“ füllt sichˍ

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Modifizierte Stärke ist der Gewinnbringer für die Nahrungsmittelindustrie.

    Es ist eine wundersame Vermehrung wie einst am See Genezareth.

    Mit Wasser und Stärke kann das Volumen aller Produkte um ein mehrfaches gesteigern werden. Ob in Suppen , Saucen, Cremes, Majonaisen, Frischkäse, Joghurt, Backwaren, Fertiggerichte macht man die Verpackungen voll.

    Chemisch veränderte Stärke aus Mais, REis, Kartoffel, Weizen gilt als Zusatzstoff (mit E-Nummer E1400-E1451), während physikalisch , oder enzymatisch behandelte Stärke als Zutat deklariert wird und meist nur als „Stärke“ aufgeführt wird.

    Durch Hitze, Druck, Säuren, Laugen oder Enzyme wird natürliche Stärke modifiziert, um sie für spezielle Zwecke anzupassen.

    Modifizierte Stärke kann den Blutzuckerspiegel schnell ansteigen lassen, was möglicherweise zu Diabetes und Übergewicht und anderen gesundheitlichen Problemen beitragen kann.

    Für zu Hause wäre Johannisbrotkernmehl eine Alternative.

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Deutschland ist der weltweit größte Schokoladenexporteur. Der deutsche Schokoladenmarkt ist enorm: 2024 wurden fast 1,07 Millionen Tonnen Schokolade produziert (Wert: 6,75 Mrd. €)

    während der Gesamtumsatz 2025 auf etwa 8,42 Milliarden € geschätzt wird. Pro Kopf produziert Deutschland jährlich etwa 12,8 kg Schokolade (2024), wobei der Pro-Kopf-Verbrauch leicht niedriger liegt (ca. 8 kg).

    Die größten Schokoladeproduzenten in Deutschland sind die Konzerne Ferrero (aus Italien), Mondelez International (USA)(früher Kraft foods / Cadbury), Ludwig Schokolade (Deutschland) gehört zur Krüger Gruppe, Alfred Ritter (Deutschland) .

    Zu diesen Konzernen, die teilweise mehrere verschiedene Marken vertreiben, gehören die auf dem deutschen Markt bekanntesten Marken. Darunter Milka, Toblerone, Trumpf, Alpia, Ritter Sport, Stollwerck, Sarotti, Sprengel, Ferrero Rocher.

    Diese diktieren und manipulieren den Handel, Verkauf und Preis. Gleichteitig ändern sie die Ware mit billigen Zutaten und stets veränderten Gewichts und täuschen somit die Kunden.

    Obwohl die Fa Modelez 337 Millionen Euro Strafe für seine Trickserein bezahlen musste geht das Spiel ungehindert weiter

    Die Elfenbeinküste ist der größte Exporteur von Kacaobohnen. Doch die dortigen Bauern bekommen nur einen Bruchteil von den Einnahmen einer Tafel Schokolade gerade mal 6%.

    Wer profitiert von teurer Schokolade? | frontalˍ

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Eine Studie mit dem Titel „Austria and Climate Change – Report“ erschien am 17.12.2025.

    Wie schon frühere Studien mit der Auswertung von Satellitendaten bewiesen haben, sind die klimatischen Veränderungen und die Erhöhung der durchschnittlichen Temperaturen auf die Sonne und nicht auf CO2 zurückzuführen.

    Mit anderen Worten: Die Sonneneinstrahlung hat einen starken Einfluss auf die Schwankungen innerhalb eines Jahrzehnts. CO₂ steht im Zusammenhang mit dem langfristigen Anstieg, jedoch in viel geringerem Maße.

    „Ein wichtiger Nicht-CO₂-Faktor für die seit 1980 beobachtete Erwärmung in Europa und der nördlichen Hemisphäre ist der gut dokumentierte Rückgang der Wolkendecke (oft als „globale Aufhellung” oder erhöhte Sonneneinstrahlung bezeichnet), der Ende der 1970er Jahre begann und sich nach ~1985-1990 beschleunigte.

    Diese Veränderung ist ziemlich sicher auf die Verbesserung der Luftqualität insbesondere nach der Reaktion auf den sauren Regen und der Entschwefelung der Kohlenwasserstoffe zurückzuführen.

    Die Daten sagen uns Folgendes:

    Die aktuellen Kohlendioxidwerte liegen nahe den historisch niedrigen Konzentrationen.

    Dürren nehmen in Österreich nicht zu.

    Unwetter und Naturkatastrophen zeigen keinen besonderen Trend.

    Die landwirtschaftliche Produktion floriert weltweit und in Österreich aufgrund der moderaten Erwärmung und des höheren CO2-Gehalts.

    Die Vegetation in Österreich und weltweit wächst.

    Es ist dokumentiert, dass eine moderate Erwärmung und ein Anstieg des Kohlendioxidgehalts eindeutig vorteilhaft für die nationalen Ökosysteme und die Bevölkerung sind.

    Studie zu Ursachen für Klimaänderung 1900 bis 2024: Sonne und saubere Luftˍ

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Wer die Wahrheit spricht- braucht ein schnelles Pferd.

    Nur wenige Tage, nachdem Prof. Francis Boyle zugestimmt hatte, gegen Bill Gates und Albert Bourla wegen der tödlichen COVID-mRNA-Impfungen auszusagen, wurde er TOT AUFGEFUNDEN

    Boyle war Verfasser des US-Biowaffengesetzes und bezeichnete die mRNA-Impfungen als „Biowaffen und Frankenstein-Impfungen”.

    Er erklärt öffentlich, dass sowohl SARS-CoV-2 als auch die mRNA-Impfungen von Anfang an von der DARPA finanzierte offensive Biowaffenprogramme waren.

    Das war kein Fehler. Es war ein militärischer Kill-Vektor, getarnt als „öffentliche Gesundheit”.

    Das Erschreckendste daran? Boyle hat genau das vorhergesagt, was wir jetzt sehen: Myokarditis, Schlaganfälle, Unfruchtbarkeit und Krebserkrankungen, die bei den Geimpften explosionsartig zunehmen. Er sagte, das Spike-Protein selbst sei die Waffe und die Lipid-Nanopartikel seien so konstruiert, dass sie die Blut-Hirn-Schranke überwinden können.

    : https://infotakt.kla.tv/p/mrna-biowaff…er-zeuge-stirbt

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Die neue Gentechnik will die Natur durch die Hintertür patentieren lassen! Bisher musste auf verarbeiteten Lebensmitteln die Inhaltsstoffe angegeben und gentechnisch veränderte Lebensmittel und Pflanzen entsprechend gekennzeichnet werden. Das soll sich nach den Wünschen der Konzerne und Politik ändern!

    Wenn aus einer naturbelassenen Pflanze ein gentechnisch herausgeschnittenes Stück DNA künstlich hergestellt und damit patentiert werden kann, dann soll das Patent auch für die Pflanzen mit diesem natürlichen DNA-Schnipsel gelten und das, obwohl die Patentierung naturbelassener Pflanzen normalerweise verboten ist. Im Weiteren werden bei Verwendung dieser natürlichen, aber patentierten Pflanzen zum Züchten neuer Sorten oder für deren Samen zum Ansähen in der Landwirtschaft entsprechende Lizenzgebühren fällig!

    Etwas völlig Natürliches soll unter einer fadenscheinigen Begründung verboten oder schlecht gemacht werden und durch patentierbare, künstliche und genmanipulierte Laborprodukte ersetzt werden – mit der Folge, dass einige wenige Konzerne immer mehr Einfluss auf die Nahrungsmittelversorgung haben. Die Konzerne machen dadurch einen Riesenprofit und die Bevölkerung darf keine „normalen Tomaten“ mehr anpflanzen. Die Konzerne vergrößern ihre Macht und werden immer reicher, die Bevölkerung zunehmend abhängiger und ärmer.

    Neue Gentechnik – die Patentierung der Natur durch die Hintertür!ˍ

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Ein Hörsturz nach einer Corona- Spritze ist durchaus möglich. Sind doch die negativen Auswirkungen dieser Giftspritze auf Kreislauf und Blutgerinnung allgemein bekannt.

    Gerade die feinen Kappilargefäße im Gehirn und Ohren sind bei Thrombosen besonders gefährdet.

    Bekannt ist bereits, dass Thrombozyten, die Blutplättchen, eine Schlüsselrolle in diesem Prozess spielen. Normalerweise dienen sie dazu, Gefäßverletzungen rasant zu verschließen, um Blutungen zu verhindern. Sie sind aber auch gegenüber Eindringlingen wie Viren sehr reaktiv. Und auch nach der Impfung reagieren die Blutplättchen auf Bestandteile des Vakzins. Ein Eiweiß der Thrombozyten, der körpereigene Plättchenfaktor 4 (PF4), wird zum Beispiel durch den Impfstoff aktiviert. Der Körper produziert dann Antikörper gegen diesen Plättchenfaktor 4 und greift sich selbst an.

    es kommt zu einer fehlgeleiteten Immunantwort. Es werden Antikörper gebildet, die die Blutplättchen aktivieren und die Blutgerinnung fördern. Die Inzidenz von Thrombosen liegt für Coronavirus-Gespitzten bei ca. 20 Prozent, wohingegen das Auftreten von Thrombosen normalerweise bei unter einem Prozent liegt

    Die Gerinnselbildung führt zu einer Verstopfung der Blutbahnen und damit zu einer Unterversorgung von Energie und Sauerstoff, und führt zu Lungenembolien, Herzinfarkt, Gehirnschlag und eben auch zu Hörstürzen.

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Servus Opa kjeldt,

    Habe da einen Hinweis gefunden

    Wenn nicht anders empfohlen, 3 mal täglich 2 Kapseln mit reichlich Flüssigkeit einnehmen.

    Bei DEinen Gewicht würde ich die Menge probieren zu steigern. Als Kapseln ist der Preis natürlich wesentlich teurer wie ein offenes Pulver

    mit freundlichen GRüßen- Guenter

    Da sich die Alzheimer-Forschung auf ein Symptom der Krankheit (Amyloid-Plaques) und nicht auf deren eigentliche Ursache konzentriert, gilt Alzheimer seit Jahrzehnten als „unheilbar“. Jahrzehntelange Amyloid-Therapien haben nie zu einer wirksamen Behandlung geführt.

    Eine beeinträchtigte Durchblutung des Gehirns und eine gestörte Lymphdrainage aus dem Gehirn sind oft die Hauptauslöser für den degenerativen Prozess, der bei der Alzheimer-Krankheit zu beobachten ist.

    Verantwortlich für die Durchblutung der Zellen mit Nährstoffen und SAuerstoff sind die Blutkörperchen. Rote Blutkörperchen verlieren mit zunehmendem Alter ihre negativ geladene Sialinsäure, wodurch sich ihr Zetapotenzial verschlechtert.

    Der Körper hält das Zetapotenzial des Blutes nahe der Agglomerationsschwelle, damit es im Falle einer Blutung gerinnen kann.Der Körper hält das Zetapotenzial des Blutes nahe der Agglomerationsschwelle, damit es im Falle einer Blutung gerinnen kann.

    Reicht das Zetapotenzials nicht mehr aus um die Anziehungskräfte in einem kolloidalen System zu überwinden, so bilden sich zunächst kleine Klumpen (so genannte Agglomerationen), und dann, wenn sich das Zetapotenzial verschlechtert, größere Klumpen.

    Eines der wirksamsten Mittel zur Verringerung des Zetapotenzials ist Aluminium- ein Bestandteil der meisten Impfpräparate. Ähnlich verhält es sich mit der Wirkung des Spike-Proteins des mRNA-Impfstoffs auf das Blut

    Zahlreiche Studien haben die Wirksamkeit von DMSO bei der Behandlung von Demenz bestätigt. DMSO wird seit langem gegen Schlaganfälle eingesetzt und zeigt das DMSO Schäden eindämmen kann wenn die Blutversorgung des Gehirns unterbrochen wird.

    Wird DMSO kurz nach einem Schlaganfall intravenös verabreicht, kann es das Gerinnsel auflösen, das den Schlaganfall verursacht, die Durchblutung wiederherstellen und Lähmungen vermeiden“

    Naturheilärztin Amandha Vollmer schlägt vor, DMSO auf Hals, Kopf, Schultern und Wirbelsäule zu reiben und dabei regelmäßig kleine Mengen in Wasser zu sich zu nehmen.

    Alzheimer: Vergessene Ursachen und erfolgreiche Behandlungen wie DMSO

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    ES ist bekannt das je tiefer ein Karren im Sumpf steckt umso schwerer ist es ihn wieder heraus zu holen. Das selbe zeigt sich je länger ein Glaube installiert ist um so schwerer ist es davon abzulassen.

    Der „Glaube“ an Impfstoffe ist wie eine Religion, und das schon seit sehr langer Zeit.

    Das Gesundheitswesen ist immer korrupter geworden, die Macht der Pharmaindustrie ist explodiert, und die Gesundheitspolitik hat sich zunehmend von der Realität entfernt.

    Bis Covid kam. Was sie taten, war einfach zu offensichtlich, sie überschritten die Glaubwürdigkeit

    Nach Jahrzehnten der Gehirnwäsche beginnen nun die Menschen zu erkennen, dass das, was sie ihr ganzes Leben lang über Impfstoffe geglaubt haben, nicht auf wissenschaftlichen Erkenntnissen beruhte, sondern auf einem Glaubenssystem.

    So wie einst die Kirche ihre Macht weiterhin festigen wollte indem sie wissenschaftliche Erkennisse wie die ERde ist Rund und die ERde dreht sich um die Sonne mit Gewalt unterdrückte so ist es die Pharmaindustrie die die Kontrolle der Gesundheitsministerien übernahm.

    Seit Jahrzehnten vermittelte die Pharmalobby das Impfungen die Menschheit vor Krankheiten schützt, mit Angst und Schreckensnachrichten suggerierte sie das nur Impfungen die Menschen vor dem Sterben bewahrt.

    Gleichzeitig ist die Menschheit so Krank wie nie zuvor.

    Mit den unzähligen gesundheitlichen Schäder der Corona-Spritzen haben sie sich verraten und ihre wahren Interessen preisgegeben.

    JFK in USA hat nun die vielen negativer Seiten der Impfungen und die vielen Warnrufe und Erkenntnisse von internationale hochrangiger Wissenschaftler erfasst und entsprechende Überlegungen getätigt. Das Aufheulen der davon betroffenen Lobby kam umgehend.

    Die Lobbyarbeit der Pharmaindustrie hat explosionsartig zugenommen. Senatoren werden unter Druck gesetzt, Sie haben Angst und verdoppeln ihre Anstrengungen, um RFK Jr. zu entfernen, die Führung der FDA zu ersetzen und die alte Ordnung wiederherzustellen, bevor die Reformen dauerhaft werden. Es ist FEuer am Dach!

    Der Damm bricht – und die Pharmaindustrie gerät in Panikˍ

    mit freundlichen GRüßen- GUenter