Beiträge von cocomico

    Hallo Cocomico,


    Warum bist du nicht gleich zum Arzt gegangen? Hast du an dir diverse Veränderungen verspürt? Um auf Nummer sicher zu gehen dass es kein Zeckenstich war kannst du dein Blut mittels Dunkelfeldmikroskop untersuchen lassen. Das machen in der Regel Heilpraktiker oder Ganzheitliche Mediziner. Geht aber nur in Eigenleistung.

    ich hatte nichts bis ich anfing antibiotika zu nehmen nun habe ich ständig kopfschmerzen

    cocomico Das auf dem Foto sieht mir eher nach einem entzündeten Insektenstich aus, und wenn es heiß auf der Haut war sowieso. Das kann auch von Fliegen kommen, denn da gibt es welche die beißen, und wenn die vorher irgendwo rumsaßen, wo es eklig ist, hast du den Salat.

    Aber bitte warte bei sowas nicht nochmal 3 Wochen ab, sondern höchstens 3 Tage, bevor du zum Arzt gehst. Und Antibiotika zum einnehmen, naja, da sag ich mal lieber nichts dazu, außer, daß die Ärzte das wohl gerne wie Bonbons verschreiben.


    Einen Stich den ich bemerke behandel ich immer wie oben beschrieben, mit Wasserstoffperoxidlösung 3%- ig einreiben, die Pechsalbe hilft auch gegen Jucken, und wenn es dick und heiß wird, dann kühlen. Eine Zeckenwanderröte bildet einen Ring um die Einstichstelle, und wandert wirklich, beziehungsweise breitet sich als Ring aus.

    ich war heute zum blut abnehmen und erfahre montag das ergebnis.kopfschmerzen habe ich seit dem 2. antibiotika tag

    Die Voraussetzung für eine Zecke ist aber sowieso, dass man sich irgendwo aufhält, wo es Zecken gibt und sie sich aufhalten. Und das ist hauptsächlich der Fall, wenn man quer durch den Wald geht oder quer durch irgendwelches Gestrüpp läuft und dabei keine geschlossene Kleidung und keine festen Schuhe mit Socken trägt. Schon wenn man nur auf den Wegen läuft, ist die Gefahr so gering, dass ich mir da noch nie eine Zecke geholt habe.

    ich trage feste schuhe und lange hose wenn ich im wald unterwegs bin,vor einer weile hatte ich eine caprihose an und habe 1-nymphe entfernt von meinem bein-zuhause suche ich mich natürlich ab

    der ist mal heller mal dunkler,ich nehme seit 3 tagen doxycyclin 200 morgens was mir sehr wenig vorkommt.ich schmiere 3-4 mal täglich kardentinktur drauf.inzwischen ist der auch nicht mehr heiss

    Ich finde es etwas seltsam, wenn man nach einer auftauchenden Wanderröte 3 Wochen abwartet, ohne überhaupt nur einmal beim Arzt zur Beurteilung gewesen zu sein.

    Ich kann mir auch nur sehr schwer vorstellen, dass man unbemerkt von einer Zecke gebissen wird, da ich bisher nur direkt im Wald (nicht auf Waldwegen) Zecken hatte und mich nach solchen Besuchen immer und grundsätzlich kontrolliere. Dieses Jahr gibt es bei uns zudem auch nur extrem wenige Zecken im Vergleich zu den Vorjahren. Die Hunde hatten insgesamt gerade Mal 2- 3 Stück.

    Eine Wanderröte kann sich viel später ausbilden. Aber 3 Wochen lang mit Wanderröte rumlaufen?


    Die ist üblicherweise in der Mitte auch nicht blau. apotheken-umschau.de/krankheiten-symptome/infektionskrankheiten/lyme-borreliose-vorbeugen-erkennen-und-behandeln-734437-mehrseiter-3-welche-symptome-kommen-vor.html

    ich habe einen fleck der aussen hellrot ist und in der mitte etwas dunkler ,meiner meinung nach keine wanderröte

    ich bezweifle das es eine wanderröte oder ein zeckenbis ist und ich renne nicht mit jedem roten fleck gleich zum arzt,war heute da und habe ohne genaue untersuchung antibiotika bekommen

    hi wie dosierst du mms bei borreliose?

    ich gehe nicht wegen jedem roten oder blauen fleck gleich zum arzt,heute war ich da und sie weis nicht was es ist verschreibt aber doxyciclyn 200.den urlaub in der sonne kann ich nun vergessen.sie kennt noch nichtmal die nebenwirkungen von dem zeug

    Hallo,


    seit einigen hundert Jahren wird kolloidales Silber angewendet. Dabei hilft es nicht nur, wie bei einem Antibiotika gegen 5-6 Bakterien, sondern gegen 650 Bakterien und Viren und ist entzündungshemmend. Selbst bei Borreliose ist es ein hervorragendes Mittel. Durch seine kleinsten Strukturen wird es hervorragend vom Körper aufgenommen und durchdringt dabei selbst die Zellwände.
    Hab es selbst ausprobiert.

    guten tag ,welche dosierung hast du angewendet ?

    hallo ich seit etwa 3 wochen einen roten fleck auf der haut in der mitte ist es blau,nun habe ich angst vor einem zeckenbiss.hier gelesen habe ich das vitamin c ks oder mms gegen borelliose helfen .ich habe alles da.wie muss ich was dosieren.danke für hilfe