Guten Abend, Sascha,
vielen Dank, das sind ja ganz schön viele NEM. Mein Mann hat vor dem Infarkt auch schon einiges genommen (u. a. Vitamin D3, K2, Magnesium). Ich habe über die KI gelesen, dass K2 wegen der Thrombozytenaggregationshemmer nicht genommen werden und auch Magnesium nicht gut sein soll. Ohne diese NEM hat mein Mann kein Vitamin D3 mehr genommen.
Q10 und Mariendistel habe ich bestellt. Wir werden demnächst wieder zu Dr. Markus Peters gehen, um zu sehen, ob mein Mann einige der Medikamente ersetzen bzw. welche NEM er nehmen kann. Wir selber sind da leider sehr unsicher. Der KI traue ich nicht 100 %ig. Wer füttert sie, soll man nur die Informationen bekommen, die man haben soll?
Dr. Peters hatte meinem Mann zu einer Stent OP geraten, um einen Infarkt zu vermeiden, da eine Arteriosklerose mit teils hochgradigen Stenosen aus vornehmlich weichen Plaques diagnostiziert wurde. Weil eine Herzkatheteruntersuchung mit erheblichen Risiken verbunden ist, wollte mein Mann lieber erst eine Lipo Power Infusionstherapie machen, in der Hoffnung, dass ein großer Teil der Plaques abtransportiert wird. Im Anschluss daran wollte er bei Dr. Peters testen lassen, ob die Therapie angeschlagen hat. Dazu kam es dann ja leider nicht mehr.
Ich danke Dir sehr, dass Du Deine Recherchen hier teilst. Das sind wertvolle Informationen, die wir als Grundlage für unser Arztgespräch nutzen können. Nachfolgend ein Video von Dr. Peters, das Mut macht.
: https://www.youtube.com/watch?v=VCTGDdyitq4
liche Grüße
Ute