Dystonaler Tremor Kopf - Erfahrungen, Tipps und naturheilkundliche Möglichkeiten

• ....dass selbst schwerst kranke Menschen durch eine lediglich auf Säugetierfleisch basierenden Ernährung plötzlich wieder gesund werden und quasi wie Phoenix aus der Asche zu einem normale Leben zurückfinden

Ja Werbung ... ich kenne einige, die danach schwer krank wurden und auch gestorben sind.

Eine Zeitlang funktioniert das, weil sie ja wegen autoimmuner Prozesse keine Kohlehydrate mehr verdauen können...

Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

• Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

• Interessant, wie schnell und nachhaltig man eine ganze Bewegung abbügelt, die nicht zum eigenen Konzept passt.8)

Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

• naja, ich frag mich eher wieso sich gesunde Menschen mit Nikotingift belasten sollten

da ist ja nun wirklich keinerlei Nutzen zu verzeichnen

ist halt ein Legitimation für Raucher und nicht viel weiter

im Garten hat Nicotin halt nur Sinn in Sachen Schädlingsbekämpfung

aber im gesunden Garten hats so gut wie keine sogenannten Schädlinge

übertrage das auf den menschlichen Körper und dann wirds interessant

• Liebe "Die Mama",

die Sache mit dem Rauchen kann ich bestätigen. Seinerzeit hatte ich auch geraucht und bin zum Glück seit fast 28 Jahren rauchfrei. Ich habe gehört, dass der Rauchstopp bei einer CU einen neuen Schub auslösen und bei MC sogar den Einsatz von Immunsuppressiva ersetzen kann. Leider habe ich Immunsuppressiva 20 Jahre lang genommen. Mit dem Wissen von heute würde ich das nicht mehr nehmen. Durch Ernährungsumstellung habe ich die CED so gut im Griff, dass ich völlig ohne Medikamente lebe und das bereits seit zig Jahren. Vor drei Wochen waren mein Mann und ich bei einem Arzt, der nur privat behandelt. Wir sind zwar gesetzlich versichert, zahlen aber gerne dafür, denn diese Behandlung ist in keinster Weise mit der kassenäeztlichen zu vergleichen. Dieser Arzt ist aufgeklärt, besonders auch im Hinblick auf Impfungen. Ich äußerte meinen Verdacht, dass die Impfungen, die ich im Kindesalter bekommen hatte mit an dem Ausbruch der CED beteiligt, wenn nicht sogar komplett dafür verantwortlich zu machen sind. Ich sagte ihm, dass meinem Körper nicht eine Impfung mehr verabreicht wird. Dieser Arzt hat mir in allem zu 100 % zugestimmt.

Das Buch von Dr. Götz Blome bezüglich Regenaplex habe ich mir bestellt und werde mich mit diesem Thema beschäftigen. Vielen Dank nochmal für den Tipp.

• Liebe Kaulli,

Milchprodukte sind sicherlich nicht gesund. Allerdings gilt auch hier, wie bei Vielem, dass es auf das richtige Maß ankommt. Ich habe lange ohne Milchprodukte gelebt und nun esse ich sie, allerdings maßvoll. Mir geht es damit nicht schlechter. Und ein bisschen Genuss hin und wieder tut auch der Seele gut. Das gleiche gilt für Fleisch. Hier bevorzuge ich Wild und Geflügel. Auch Fisch darf ab und zu auf den Teller. Überwiegend ernähren wir uns allerdings vegetarisch oder vegan.

• Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

• marmotta, möglicherweise ist dir nicht bekannt, dass Nikotin/die Tabakpflanze zu den alten Heilpflanzen gehört, die schon tausende Jahre vor Chr. eingesetzt wurde, was dank Tabakindustrie etwas in Vergessenheit geraten sind.
    Nach meinem Homöopathischen Repetitorium wird homöopathisches Tabacum u.a. eingesetzt bei Angiospastischen Zuständen, Migräne, Méniére, Angina pectoris, gastrocardinalem Symptomkomplex, Nausea, Singulitis, Gastroenteritis, Neuralgien, Paraesthesien und Paresen.

Der als C-Impfgegner bekannte Dr. Brian Ardis hat mittlerweile Berge an Videos zu den Lügen, die über Nikotin verbreitet werden, ins Netz gestellt.
    Nicotine - The Complete Exposé by Dr. Bryan Ardis▹ˍ

Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

2 Mal editiert, zuletzt von bermibs (23. Mai 2025 um 16:24)

• Milchprodukte sind sicherlich nicht gesund. Allerdings gilt auch hier, wie bei Vielem, dass es auf das richtige Maß ankommt.

nicht nur auf das Maß, sondern ob man sie eben verträgt oder nicht. Mein Bioresonanzgerät zeigt sofort eine Verschlechterung an, wenn ich auch nur 1 Produkt esse, wo in Spuren Milch drinnen ist, egal ob Bio oder von Kuh, Schaf oder Ziege.

Aber jeder, wie er mag, ich brauch den Genuss nicht, wenn er mich krank macht.

• Mein Bioresonanzgerät zeigt sofort eine Verschlechterung an, wenn ich auch nur 1 Produkt esse, wo in Spuren Milch drinnen ist, egal ob Bio oder von Kuh, Schaf oder Ziege.

Ich kann es gerade nicht in Worte fassen, doch steckt etwas in dieser Aussage, was ich tiefer ergründen würde. Aber das wäre hier Off-Topic.

.

Das Kollektive Bewusstsein - die maßgebende Kraft, die die Qualität unseres gesellschaftlichen Lebens bestimmt.
    Unsere Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überzeugungen etc. fließen in das Kollektive Bewusstsein ein.
    Die Außenwelt ist ein Spiegel von uns selbst. Wollen wir im Außen etwas verändern, fangen wir bei uns selbst an.

.

• es ist nicht nur bei mir, auch bei einem großen Teil der Menschen, die ich teste. Nur bei mir selber weiß ich genau, wann ich was ich gegessen habe, viele Menschen wissen es nicht genau oder schwindeln sogar.

Natürlich zeigt das Gerät auch an, wenn ich Schweinefleisch oder anderes Ungesundes gegessen habe, aber das isst man ja nicht täglich (mehrmals), also kann der Körper schädliche Stoffe wieder abbauen.

Und ich weiß, dass ich mich nicht irre, denn nicht nur ich, sondern viele andere auch, sind nach Milchprodukteverzicht gesund geworden, trotz völlig unterschiedlichen Krankheiten. Am schlimmsten krank sind nach meiner Erfahrung Vegetarier, bzw. eben Menschen, die sehr viele und sehr regelmäßig (täglich oder mehrmals) Milchprodukte essen

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (13. Februar 2025 um 16:51)

• marmotta, möglicherweise ist dir nicht bekannt, dass Nikotin/die Tabakpflanze zu den alten Heilpflanzen gehört, die schon tausende Jahre vor Chr. eingesetzt wurde, was dank Tabakindustrie etwas in Vergessenheit geraten sind.
    Nach meinem Homöopathischen Repetitorium wird homöopathisches Tabacum u.a. eingesetzt bei Angiospastischen Zuständen, Migräne, Méniére, Angina pectoris, gastrocardinalem Symptomkomplex, Nausea, Singulitis, Gastroenteritis, Neuralgien, Paraesthesien und Paresen.

klaro ist mir das bekannt

jedoch ist die homöopathische Nutzung der Pflanze etwas anderes als sich jeden Tag eine Schachtel Zigaretten reinzuziehen....

dies gilt ja für Lachesis usw genau so

homöopathisch prima, in grösseren Dosen schädlich

und die rituelle Nutzung der Pflanze steht in einem völlig anderen Kontext als der heutige moderne suchtgeprägte Gebrauch

• Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

• klaro ist mir das bekannt

jedoch ist die homöopathische Nutzung der Pflanze etwas anderes als sich jeden Tag eine Schachtel Zigaretten reinzuziehen...

Das hatte ich auch ganz klar niemandem empfohlen.
    Obwohl ich auch dazu und zu den Machenschaften der Tabakindustrie einiges geschrieben hatte: Mit dem Rauchen aufhören▪

Allerdings halte ich das für mich vor über 40 Jahren im Alter von 23 oder 24 , als es vieles noch nicht gab und generell vieles nicht bekannt war, immer noch für die beste Lösung. Ich kenne nämlich auch Frauen, die an diesen chronischen Darmerkrankungen leiden und das ist echt nicht lustig. .
    Oder möchtest Du mir jetzt vorwerfen, dass ich damals intuitiv entschieden habe wieder mit dem Rauchen anzufangen, was ein Spiegelartikel danach sogar bestätigt hatte, statt einen weiteren Ausbruch zu riskieren und wenn ja, was denkst Du, würde dir dazu das Recht geben?

Das spielt doch hier an der Stelle sowieso keine Rolle, da es nicht um die Einstellung zum Rauchen geht, sondern um Kraozon, der ich empfohlen hatte, sich vielleicht auch homöopathisches Nikotin anzusehen.

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (14. Februar 2025 um 12:58)