Beiträge von nora
-
-
wann der richtige Zeitpunkt ist um weiter zu impfen
wenn es schon sein muss, dann nicht unter einem Jahr.
Liebe Grüße
Nora
-
Wichtig zu erwaehnen ist, dass unser Kind definitiv eine Impfreaktion hatte
Dann verstehe ich nicht warum ihr euer Baby trotzdem noch impfen lassen wollt.
Liebe Grüße
Nora
-
Warum sollte man so etwas dem Säugling wegnehmen und für sich beanspruchen?
Beruhigend zu erfahren, das die Muttertiere ( Kühe, Ziegen ) Kolostrum im Überschuss produzieren und der Mensch lediglich diesen für sich in Anspruch nimmt.
Liebe Grüße
Nora
-
-
denn bei mir sind die IgGs dauernd viel zu hoch
wenn das eine Autoimmunerkrankung ist, steht hier:
Individuelle Wirkung bei Autoimmunerkrankungen
Bei Autoimmunerkrankungen ist es wichtig, dass diese mit einem Immunregulator behandelt werden, der bei Bedarf das Immunsystem beruhigt oder aber stimuliert. Exakt dies kann ein Peptid im Kolostrum namens ,,Proline Rich Polypeptide " (PRP) bewerkstelligen und leistet so dem Kranken individuell Hilfe.
Liebe Grüße
Nora
-
Wieviel Gramm sind das? Hab mir heute auch Leinöl gekauft.
Liebe Grüße
Nora
-
Birkenzucker ist nicht gesund
warum? Xylit wirkt gegen Karies
Xylit wird aus Resten von Maiskolben gewonnen,
wird auch aus der Rinde der Birke gewonnen.
LG
Nora
-
ich habe die auch und mir stoßen sie auf. Mir wird richtig schlecht.
LG
Nora
-
Meinst du dass MSM auch etwas bewirken kann?
Schaden kann es nicht, zumindest erwähnt es Robert Franz in diesem Video : https://www.youtube.com/watch?v=4ZTPahR5APw
Aber das kennst du sicher schon.
LG
Nora
-
Glutathion und entzündliche Erkrankungen der Lunge
Asthma, Fibrosen oder akute Atemnotsyndrome stehen häufig mit entzündlichen Prozessen im Lungengewebe in Verbindung. Besonders chronische Verlaufsformen der Erkrankungen stehen nicht selten mit einem Ungleichgewicht aus pro- und antientzündlichen Faktoren in Verbindung. Glutathion spielt als primärer antioxidativer Schutz der Zellen hier eine große Rolle. Glutamatcysteinligase wird von einigen Autoren als limitierender Synthesefaktor angesehen – der durch entzündungsmodulierende Faktoren beeinflusst werden kann.
Es hat sich gezeigt, dass TNF-alpha GSH verbraucht und den Spiegel der oxidierten Variante erhöht. Gleichzeitig werden Faktoren aktiviert, welche auf Subeinheiten der Glutamatcysteinligase einwirken. Gegenwärtiger Forschungsgegenstand ist die Frage, inwiefern Glutathion als therapeutisches Mittel in der Behandlung chronischer Entzündungen des Lungengewebes aktiviert und gezielt eingesetzt werden kann.
Liebe Grüße
Nora
-
Für Narben verwendet man doch auch DMSO, ob es sich auch für diese Krankheit eignet und wie man es in diesem Fall anwendet?
Vielleicht wisst ihr mehr?
Liebe Grüße
Nora
-
Aber welches Calcium, auch dass es sich nicht weiter an den Gallensteinen ablagert? Sango Koralle?
Ich habe schon mehrmals gelesen das man kein zusätzliches Kalzium nehmen sollte. Das sagt auch Raimund von Helden.
: https://www.youtube.com/watch?v=SJl9WTUau1U
Liebe Grüße
Nora
-
anscheinend darf ich D3 nur mit Magnesium einnehmen?
Ja, Vitamin D3 sollst du nur mit Magnesium und K2 einnehmen. https://www.vitamind.net/magnesium/
Liebe Grüße
Nora
-
Allgemeine Wirkung von Propolis:
- Immunsystem stärkend/regulierend
- revitalisierend
- zellverjüngend
- antibakteriell
- antiviral
- antifungal (gegen Pilzwachstum)
- anästhetisierend (schmerzstillend)
- antioxydativ
- entgiftend (Schwermetalle z.B.)
- antikarzinogen
- antiallergisch
- blutdruckregulierend
Liebe Grüße
Nora
-
Ich denke in der Türkei könnte es möglich sein, denn wir haben hier zeitweise immer noch Temperaturen von 30 Grad
Da möchte ich jetzt auch sein

Es geht nicht um die Temperaturen, sondern wo die Sonne steht. Ist dein Schatten länger als du selbst hat die Sonne keine Wirkung.
So habe ich es in mehreren YT- Videos gehört.
Liebe Grüße
Nora
-
Da ich dann aber durch die Sonne mindestens 20 000 Einheiten tgl noch aufnehme,
Die nimmst du jetzt im Winter nicht mehr auf. Das funktioniert nur im Sommer.
Und wie Robert Franz schon immer sagt, ohne Vitamin D3 ist dein Körper im Winterschlaf.
Das von der Alpha -Liponsäure habe ich vom Burgerstein - Handbuch Nährstoffe und im Codex Humanus steht noch viel mehr.
Kann jetzt nicht alles aufzählen.
Unter anderem auch Entgiftung von Schwermetallen, Radioaktivität durch ALA.
Hier steht auch, dass Neuropathien auf die Vergiftung von Amalgamplomben zurückgehen.
Liebe Grüße
Nora
-
Für die Polyneuropathie war es bis jetzt wirklich hilfreich, fast keine Nervenschmerzen und etwas bessere Beweglichkeit
Alpha - Liponsäure bewirkt eine signifikante Verminderung der Schmerzintensität und auch der Nervenleitgeschwindigkeit; für die Verbesserung ist eine Behandlungsdauer von min. 4 Monaten angezeigt.
Alpha -Liponsäure regeneriert Q10 Glutathion Vitamin C und E und fördert die körpereigene Synthese von Glutathion, einem der wichtigsten intrzellulären Antioxidantien und Entgiftungsmolekülen.
Alpha - Liponsäure hat eine äußerst wichtige und schützende Bedeutung im Energiestoffwechsel der Mitochondrien; einerseits durch ihre antioxidativen Eigenschaften, andererseits durch ihre Fähigkeit, Schäden an Fetten Eiweißen, Enzymen und auch an der DNA reparieren zu können.
Liebe Grüße
Nora
-
Hallo,
ich meinte Elkelein, und nein, ich kenne bei uns niemanden, der damit behandelt.
LG
Nora
-
In welchem Zusammenhang nimmst du sie?
Liebe Grüße
Nora