Kinderschutzbund schlägt Alarm; Live-Interview mit Tina Rhomdani von 'Eltern stehen auf' in ca. 5 Std.:
Beiträge von lavida42
-
-
Wo sind sie..., die bekannten Künstler, die doch reich geworden sind durch Menschen, die sie reich gemacht haben....?
Sie stehen nicht zu den Künstlern, die nicht mehr auftreten dürfen...., jedoch kein dickes Geldbündel im Rücken haben?
Bodo Schiffmann fragt: wo seid Ihr?
-
-
-
Bodo Schiffmann, bitte schnell herunter laden er geht davon aus, daß dieses Video bald gelöscht werden wird:
youtube.com/watch?v=fwYIq8rMa_c (von youtube zensiert)
-
-
Ein phantastisches Interview mit Prof. Dr. Bhakdi:
: https://odysee.com/@tiefenschaerf…bhakdi-zu-der:e
War das ein Verschreiber?
So hat es Florian Schröder geschrieben; ich habe es von seiner Seite auf Fb hierher kopiert.
-
Morgen ab 11 Uhr tagt die 'Stiftung Corona Ausschuß mit dem Thema:
Schützen die Masken oder schaden sie?
-
Florian Schröder auf Fb:
UNFASSBAR! Drosten ist wieder da!😤🤯😱
Er schreibt in DIE ZEIT (gehört natürlich nur „ZUFÄLLIG“ Bill Gates⁉️), wie er uns mit der Zweiten Welle infizieren will❗️(Artikel ist hinter f*** Paywall⛔️👎❗️)
Aber EINS steht fest: 1,3 Millionen Menschen wird er so NIE erreichen❗️‼️❌💪💪💪
-
Noch ein weiterer Punkt zum Schmierentheater....., am Bundes-Datenschützer vorbei;
bitte unbedingt lesen:
-
-
-
-
Bilder, die der Spiegel nutzte, "um die Massen an den Stränden Spaniens" vorzuführen, seien ihnenvon einer Fotoagentur......., seht selbst:
DER SPIEGEL: Korrektur: Fotos aus Spaniens Touristenhochburgen sind älter als von uns berichtet. (spiegel.de/reise/tourismus-in-spanien-wie-sieht-der-urlaub-2020-dort-aus-a-4b7084e9-31a0-4518-a149-54c03c9caed5)
-
Huhu,
das Video finde ich sehr erhellend bezügl. der "maximal 20.000" bei der Demo. Danke!
Kurzfassung: 3 Busunternehmer hatten gemeinsam Buchungen für 200.000 (!!) Personen, die nach Berlin zur Demo wollten.
Da 1 Busunternehmer abgesprungen ist und diverese "sonstige" Kooperationspartner ihre Busse für "diesen Zweck" nicht zur Verfügung stellen wollten, konnten sie den Auftrag in dem Umfang nicht durchführen.
"Kampfrhetorik, nach diesem Begriff habe ich gesucht. Die Sprache der Medien und Politiker ist nicht verbindend, versöhnend, sondern aggressiv, beleidigend, denunzierend..... allein das müßte den Menschen doch auffallen.
-
-
-
-
Da ich nur maximal einmal die Woche einkaufen gehe, werde ich mich heute mit Toilettenpapier und Tiefkühlkost eindecken. Dass es einen neuen Shutdown geben wird, ist so sicher wie das Amen in der Kirche

Ralf Ludwig ist nicht der Meinung, daß es eine 2. Ausgangsbeschränkung geben wird;er verweist auf ein österr. Urteil, welches darauf verweist, daß die Beschränkungen dort nicht rechtens waren: hört selbst:
Auf Fb: Corona-Pandemie fällt aus.
Ich schaffe es nicht, hier alles durch zu lesen, an zu hören etc., da ich vorgestern alle Videos und Livestreams verfolgt habe.
Zum 1. (wie angemerkt, weiß ich nicht, ob es hier bereits erwähnt wurde), las ich gegen Mittag die ersten Zeilen der u.a. der Welt, daß 'am Samstag die Demo aufgelöst wurde'.
Ich sah aber, daß sie im vollen gange war
....Demnach war schon vorher bekannt, daß sie aufgelöst werden würde!
Die Demo mit verletzten Polizisten spielte sich in Neukölln ab; eine völlig andere Demo, die mit der am 17. Juni nichts, aber auch gar nichts zu tun hatte.
Wer hat hier während des Livestreams Lücken gesehen?
Ich verstehe diesen Hinweis nicht. Also, was will die- oder derjenige hier damit sagen?
Auch ich hatte das ganze live verfolgt. Ich war sooo sehr gerührt. Es war der absolute Wahnsinn in positiver Hinsicht. Tolle Menschen! Sie halten u.a. für uns den Kopf hin.
Alle webcams wurden ausgeschaltet; der Sender L-tv.de von Michael Ballweg zeigte nur noch ein schwarzes Bild; lediglich der stream aus der Schweiz von Samuel Eckart und der von Stefan Bauer, wie René hier mit teilte, waren aktiv; alles andere, auch Bittel tv , wurden gestört. -
Zur angeblichen Maskenpflicht auf der Demo mit den Anwälten Markus Haintz und Ralf Ludwig: