"Wir werden umerzogen"; Video von Raphael Bonelli, Wiener Psychiater mit Empfehlung, die Maske auf dem Kopf zu tragen
....:
youtube.com/watch?v=B9iv1AFPc0g (von youtube zensiert)
"Wir werden umerzogen"; Video von Raphael Bonelli, Wiener Psychiater mit Empfehlung, die Maske auf dem Kopf zu tragen
....:
youtube.com/watch?v=B9iv1AFPc0g (von youtube zensiert)
Man beachte die Sprache..., einer SOZIALBEHÖRDE:
Die Welt....
Angesichts dicht gedrängt feiernder Menschenmassen in den Hamburger Ausgehvierteln wird der Senat eine Allgemeinverfügung zur Einschränkung des Alkoholverkaufs erlassen. Dieses Instrument sei bereits angekündigt (welt.de/regionales/hamburg/article212162791/Coronavirus-Hamburg-Kein-Alkoholverkaufsverbot-fuer-St-Pauli-und-Schanze.html) worden und werde nun voraussichtlich bei der Senatssitzung am Dienstag scharf gestellt, sagte der Sprecher der Sozialbehörde, Martin Helfrich, am Montag der Deutschen Presse-Agentur.
Wer denkt sich so 'was Verquirltes aus....; "wir sagen Euch wo's lang geht...., heute dürft Ihr nicht tanzen, nicht singen...., morgen ist es erlaubt, aber dafür nur mit Regenschirm":
: https://www.mallorcamagazin.com/nachrichten/lo…f-mallorca.html
Spahn (er ist wieder da) empfiehlt inzwischen nicht mehr nur Tests, nein, Menschen (Rückkehrer) aus sog. Risikogebieten werden ZWANGSgetestet!!...., auf welcher Grundlage?
Muss er das begründen..., kommentieren?
..., ach so, aufgrund der zunehmenden Neuinfektionen..., ...muss er das belegen...., müssen sie...Merkel, Söder etc. pp das belegen?
Mich interessiert eher die Aussage, dass lediglich 10.000 Teilnehmer zur Demo zugelassen wurden und es auch einen anderen Versammlungsort für die Demo geben soll, als ursprünglich geplant.
Ich habe davon nichts gehört.
Warum interessiert es Dich?
Was würde es in dem Fall, in dem es zuträfe, für dich bedeuten?
Von Markus Haintz (einer der engagierten Anwälte) auf te:
Hallo zusammen,
bitte ignoriert die ganzen Fake-News und Störversuche bezüglich vermeintlicher Sperrung von Autobahnen, Zuglinien etc.
Derartiger Blödsinn wird von jeder großen Demo verbreitet, Wartungsarbeiten an Gleisen und Straßen werden meist
im Sommer vorgenommen, das ist völlig normal.
Der deutsche Staat wird sicherlich nicht Berlin absperren. Wir reden von einer 4 Millionenmetropole, ignoriert solche Nachrichten,
diese sollen euch nur davon abhalten, nach Berlin zu kommen.
Wir sehen uns alle in Berlin.
Es wird weniger gestorben..., seit die OP's in Krankenhäusern zurück gegangen sind![]()
![]()
Das, was René Gräber schon lange sagt:
youtube.com/watch?v=vCGIjnHrcrI (von youtube zensiert)
Eltern stehen auf....
Unfassbar:
youtube.com/watch?v=vY37_nT89tM (von youtube zensiert)
Es wurde auch behauptet, daß die Zugangsstraßen in Berlin am 1.8. gesperrt werden würden.
M. Ballweg nimmt in einer seiner letzten Reden darauf Bezug und teilt mit, daß er mit dem PolPräs. Berlin Kontakt aufgenommen und nach gefragt habe, und.... das trifft nicht zu.
u.a. zur Maskenpflicht: Michael Ballweg:
youtube.com/watch?v=zHgaO6rPw3s (von youtube zensiert)
Vorgestern sah ich auf Youtube weinende asiatische Kleinkinder, denen man die Maske weggenommen hatte, und als sie sie wieder aufgsetzt bekamen, war alles wieder gut.
So ist es. Eine Bekannte traf eine Engländern mit ihrem Baby. Um das Kind nicht zu erschrecken, nahm sie die Maske herunter. Doch gerade in diesem Moment fing es an zu weinen.
Die Mutter bestätigte, daß ihr Kind nur andere Menschen mit Masken kennt.
Beispiel Mallorca: Hier rennen 99,9 % mit Maulkorb 'rum.
Aberrrr, die Leute informieren sich nicht! Es ist verpflichtend denken sie. Also werden sogar kleine Kinder mit diesem Wahnsinn konfrontiert, obwohl die Regierung...., offenbar aus Angst vor einem Sturm der Entrüstung, umgeschwenkt ist auf M. Vorschrift ab 16.
Wie gesagt: vorauseilender Gehorsam...., also muß sich die Regierung hier keine Sorgen machen, denn die Bevölkerung als auch Touristen bieten mehr an als überhaupt gefordert.
Nun ist es hier inzwischen offiziell möglich, sich selbst eine Befreiung herunter zu laden.
Trotzdem liefen gestern auf dem Markt nahezu Alle mit dem Maulkorb herum (für mich beklemmend) und starrten uns, die wir keinen Maulkorb trugen, wie Außerirdische an. Ein Polizist lief sogar einfach an uns vorbei.
Als plötzlich ein Bekannter MIT vor mir stand, habe ich mich dermaßen erschreckt, so daß ich ihn im ersten Moment wie einen Fremdling ansah.
Es ist interessant zu sehen, wie man selbst inzwischen reagiert.
Ralf Ludwig hat gestern auf Fb: Corona-Pandemie fällt heute aus, noch einmal ausführlich die Sache mit der M. (für DE) erklärt, daß man sich jederzeit auf die Verordnung, die besagt, daß man sich u.a. "auf andere Gründe " berufen kann und den Grund hierfür, warum man diesen Passus unter gebracht hat , erklärt.
...oder ACU u.a. zum PCR-Test:
youtube.com/watch?v=B8eUP1ils8I (von youtube zensiert)
Focus gehört zum Burda-Verlag:
Daniel Funke leitet seit 2019 den Burda Media Verlags, Cheflobbyist.
Wer ist Daniel Funke...![]()
Musterschreiben Maskenpflicht auf : querdenken 711:
Ich hatte den link hier schon mal eingestellt.
Ich schaue noch mal nach .
Bis später
Hier ist der Link:
Bitte teilt es so breitflächig wie es eben geht:
youtube.com/watch?v=I_MN94YrE84 - von youtube zensiert
Bittel TV - Interview mit Ärzten..., wie sie den Druck und der der Patienten erleben:
bitchute.com/video/KHKrauIVMtJ5/