Focus gehört zum Burda-Verlag:
Daniel Funke leitet seit 2019 den Burda Media Verlags, Cheflobbyist.
Wer ist Daniel Funke...
... der "Mann" von GM Spahn.
Focus gehört zum Burda-Verlag:
Daniel Funke leitet seit 2019 den Burda Media Verlags, Cheflobbyist.
Wer ist Daniel Funke...
... der "Mann" von GM Spahn.
Ich werde auch immer mehr in Geschäften angegriffen, weil ich die Maske verweigere. Normalerweise bin ich eine Kämpfernatur, aber das geht einfach nicht mehr spurlos an mir vorbei. Und leider ist mein Mann immer noch nicht aufgewacht. Einfach zum verzweifeln. Habe inzwischen schon Depressionen. So kann und will ich nicht mehr.
Hast Du denn eine Befreiung oder tust Du dir das an, Dich gegen eine Horde ovn Schlafschafen durchsetzen zu wollen? Die meisten erfüllen nur ihre vermeintliche Pflicht, Dich danach zu fragen. Meist ist es ja niemand von der Geschäftsleitung, sondern irgend ein Angestellter oder Security.
Man kann ja auch ein Tuch tragen, so wie es die Motorradfahrer früher immer gemacht haben. Da ist dann auch der Mund ziemlich frei hinter dem Tuch.
Ich halte auch nichts von den Masken, aber sich mit allen möglichen Leuten anzulegen, bringt nichts und macht nur krank.
Beispiel Mallorca: Hier rennen 99,9 % mit Maulkorb 'rum.
Aberrrr, die Leute informieren sich nicht! Es ist verpflichtend denken sie. Also werden sogar kleine Kinder mit diesem Wahnsinn konfrontiert, obwohl die Regierung...., offenbar aus Angst vor einem Sturm der Entrüstung, umgeschwenkt ist auf M. Vorschrift ab 16.
Wie gesagt: vorauseilender Gehorsam...., also muß sich die Regierung hier keine Sorgen machen, denn die Bevölkerung als auch Touristen bieten mehr an als überhaupt gefordert.
Nun ist es hier inzwischen offiziell möglich, sich selbst eine Befreiung herunter zu laden.
Trotzdem liefen gestern auf dem Markt nahezu Alle mit dem Maulkorb herum (für mich beklemmend) und starrten uns, die wir keinen Maulkorb trugen, wie Außerirdische an. Ein Polizist lief sogar einfach an uns vorbei.
Als plötzlich ein Bekannter MIT vor mir stand, habe ich mich dermaßen erschreckt, so daß ich ihn im ersten Moment wie einen Fremdling ansah.
Es ist interessant zu sehen, wie man selbst inzwischen reagiert.
Ralf Ludwig hat gestern auf Fb: Corona-Pandemie fällt heute aus, noch einmal ausführlich die Sache mit der M. (für DE) erklärt, daß man sich jederzeit auf die Verordnung, die besagt, daß man sich u.a. "auf andere Gründe " berufen kann und den Grund hierfür, warum man diesen Passus unter gebracht hat , erklärt.
Hast Du denn eine Befreiung oder tust Du dir das an,
Ich habe 3 Ärzte durch, und alle haben Angst ihre Approbation zu verlieren.
Auch mit dem dünnen Tuch wird mir schwindelig im Kopf.
Ich habe allerdings ein paar Lädchen, wo es niemanden juckt.
Gestern sogar im Ebl, sah eine Omi mich an, und fragte "Sie müssen das wohl gar nicht tragen (zeigte auf ihrn Maulkorb)?" Ich sagte "Nö......." und wollte eigentlich weiter ausführen, da war sie weg, und kam wieder aus einer Ecke hervor, ohne Maulkorb, und lächelte mich an.
Also werden sogar kleine Kinder mit diesem Wahnsinn konfrontiert,
Vorgestern sah ich auf Youtube weinende asiatische Kleinkinder, denen man die Maske weggenommen hatte, und als sie sie wieder aufgsetzt bekamen, war alles wieder gut.
ich trage auch nur Tücher als Mundschutz. Aber besser als mit diesen Masken geht es mir damit auch nicht. Bei uns ist es aber möglich, die Nase frei zu lassen, so dass man wenigstens dadurch frei atmen kann. Mich hat deshalb noch niemand angesprochen. Mein Mann macht es genauso und wurde bisher erst einmal (von einem Arzt ) darum gebeten, die Maske auch über die Nase zu ziehen.
Bei uns im Nachbarort gibt es jetzt wieder einen Corona Fall im Krankenhaus. Eine sehr junge Frau (15) hat gestern entbunden und wurde dann auf Corona positiv getestet. Die uns bekannte Hebamme darf weiter arbeiten. Sie testen sie nur wenn sie Symptome hat, wurde ihr gesagt. Verrückt.
Vorgestern sah ich auf Youtube weinende asiatische Kleinkinder, denen man die Maske weggenommen hatte, und als sie sie wieder aufgsetzt bekamen, war alles wieder gut.
So ist es. Eine Bekannte traf eine Engländern mit ihrem Baby. Um das Kind nicht zu erschrecken, nahm sie die Maske herunter. Doch gerade in diesem Moment fing es an zu weinen.
Die Mutter bestätigte, daß ihr Kind nur andere Menschen mit Masken kennt.
Eine sehr junge Frau (15) hat gestern entbunden und wurde dann auf Corona positiv getestet.
Mit 15? OHA
Eine Freundin meiner Tochter ist nun auch im 4. Monat schwanger, sie ist allerdings 23, und ich habe ihr angeraten sich mit der Hebamme auf eine Hausgeburt vorzubereiten.
Ja 15. Sie hatte übrigens keine Symptome. Angeblich wird nach Geburten standardmäßig Blut abgenommen und auch auf Covid19 gestetet.
Ich hab auch über das Alter der jungen Mutter gestaunt, aber na Ja, soll es geben. Witzigerweise genau das Krankenhaus in dem mein Mann vor drei Wochen noch lag und sie nur unter strengsten Vorschriften Leute reinlassen. Aber eine evtl infizierte Hebamme darf weiter arbeiten? Sehr konsequent.
Exosomen und die Mär vom Virus – und was hat 5G damit zu tun? | Prof. Dr. med. Enrico Edinger QS24 (youtube.com/watch?v=Z_Su6_NhloI - von YouTube zensiert)
Hier mal ein paar interessante Artikel zu Corona von Rubikon:
: https://www.rubikon.news/artikel/erzwungener-gehorsam
: https://www.rubikon.news/artikel/die-spanien-luge
: https://www.rubikon.news/artikel/die-andere-welt-4
u.a. zur Maskenpflicht: Michael Ballweg:
youtube.com/watch?v=zHgaO6rPw3s (von youtube zensiert)
Es ist nicht zu fassen.
War doch zu erwarten, dass sich die An tif a jetzt zu Wort meldet.
Zudem sollte man wissen, dass dieser Vereinigung VVN-BdA im November 2019 die Gemeinnützigkeit aberkannt wurde. Begründet wurde diese Entscheidung des zuständigen Finanzamts mit der Einstufung dieses Vereins als extremistische Organisation durch den bayerischen Verfassungsschutz. Nach deren Aussage sei dies gerechtfertigt, da "das politisches Orientierungsmuster nach wie vor die klassische orthodox-kommunistische Antifaschismus-Doktrin ist und sie sich mit gewaltbereiten Autonomen solidarisiert“.
Eine Aussage der VVN-BdA ist allerdings interessant - dass nämlich die Demo am 1.8. nur noch für 10.000 Teilnehmer zugelassen und auch der zugewiesene Platz dafür ein anderer ist. Davon höre ich jetzt das erste Mal und frage mich natürlich, warum das von Seiten der Initiatoren bisher noch nicht vermittelt wurde, sofern diese Aussage stimmt. Es sei denn, ich habe irgendwo irgendetwas übersehen.
Es wurde auch behauptet, daß die Zugangsstraßen in Berlin am 1.8. gesperrt werden würden.
M. Ballweg nimmt in einer seiner letzten Reden darauf Bezug und teilt mit, daß er mit dem PolPräs. Berlin Kontakt aufgenommen und nach gefragt habe, und.... das trifft nicht zu.
Eltern stehen auf....
Unfassbar:
youtube.com/watch?v=vY37_nT89tM (von youtube zensiert)
Ein Film mit einem sehr guten Überblick/Zusammenfassung der Umsetzung von Event 201 und ID2020:
Plandemie - Die Papaya Chroniken - Teil lˍ
Es wird weniger gestorben..., seit die OP's in Krankenhäusern zurück gegangen sind
Das, was René Gräber schon lange sagt:
youtube.com/watch?v=vCGIjnHrcrI (von youtube zensiert)
Von Markus Haintz (einer der engagierten Anwälte) auf te:
Hallo zusammen,
bitte ignoriert die ganzen Fake-News und Störversuche bezüglich vermeintlicher Sperrung von Autobahnen, Zuglinien etc.
Derartiger Blödsinn wird von jeder großen Demo verbreitet, Wartungsarbeiten an Gleisen und Straßen werden meist
im Sommer vorgenommen, das ist völlig normal.
Der deutsche Staat wird sicherlich nicht Berlin absperren. Wir reden von einer 4 Millionenmetropole, ignoriert solche Nachrichten,
diese sollen euch nur davon abhalten, nach Berlin zu kommen.
Wir sehen uns alle in Berlin.