Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Exosomen und die Mär vom Virus – und was hat 5G damit zu tun? | Prof. Dr. med. Enrico Edinger QS24 (youtube.com/watch?v=Z_Su6_NhloI - von YouTube zensiert)

    ist auf privat gestellt und nicht mehr sehbar.


    hier noch zu sehen:

    Exosomen und die Mär vom Virus – und was hat 5G damit zu tun? | Prof. Dr. med. Enrico Edinger QS24 (youtube.com/watch?v=9nUh0inWCjY - von YouTube zensiert)

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hast Du denn eine Befreiung oder tust Du dir das an, Dich gegen eine Horde ovn Schlafschafen durchsetzen zu wollen? Die meisten erfüllen nur ihre vermeintliche Pflicht, Dich danach zu fragen. Meist ist es ja niemand von der Geschäftsleitung, sondern irgend ein Angestellter oder Security.


    Man kann ja auch ein Tuch tragen, so wie es die Motorradfahrer früher immer gemacht haben. Da ist dann auch der Mund ziemlich frei hinter dem Tuch.


    Ich halte auch nichts von den Masken, aber sich mit allen möglichen Leuten anzulegen, bringt nichts und macht nur krank.

    Ich habe noch kein Attest. Bekomme am Mittwoch eins. Es waren weder Angestellte noch Security, sondern "normale " Kunden, die mich angeschrien haben. Seit ca. 8-10 Wochen gehe ich ohne Maske einkaufen und hatte nie Probleme. Ab und zu hat mich ein Verkäufer ganz höflich darauf angesprochen und dann habe ich, auch wenn es mir gestunken hat, die Maske aufgesetzt. Das waren aber ganz wenige Male. Dann war es passiert, dass ich fast umgekippt bin und keine Luft mehr bekommen habe verbunden mit Schwindel durch die Hitze. Ich bin aber extrem wütend, wenn mich deswegen anschreit und auch noch verpfeift! Und solchen Leuten bin ich auch keine Rechenschaft schuldig!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag
  • Mich interessiert eher die Aussage, dass lediglich 10.000 Teilnehmer zur Demo zugelassen wurden und es auch einen anderen Versammlungsort für die Demo geben soll, als ursprünglich geplant.

    Ich habe davon nichts gehört.

    Warum interessiert es Dich?

    Was würde es in dem Fall, in dem es zuträfe, für dich bedeuten?

  • Ich habe das Video auf FB hochgeladen:


    Exosomen und die Mär vom Virus – und was hat 5G damit zu tun? | Prof. Dr. med. Enrico Edinger QS2

    Danke Bernd.


    Ich wundere mich wirklich, weshalb diese Videos alle zensiert werden.
    Wenn das nur für Schwachsinn gehalten werden würde könnte man das einfach stehen lassen.

    Es wird weder gehetzt, noch jemand bedroht, noch politischer Radikalismus verbreitet.
    Es wird lediglich um eine Sicht des Prof. Dr. med. Edinger gesprochen u. a. zum Corona-Thema.

    Ich finde es makaber was mittlerweile in unserem Land stillheimlich passiert, wichtig ist, die Bevölkerung bleibt schön ruhig und brav und wiegt sich gut versorgt von unserer "ehrlichen", richtungsweisenden Politik. =O

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Spahn (er ist wieder da) empfiehlt inzwischen nicht mehr nur Tests, nein, Menschen (Rückkehrer) aus sog. Risikogebieten werden ZWANGSgetestet!!...., auf welcher Grundlage?

    :/Muss er das begründen..., kommentieren? :/..., ach so, aufgrund der zunehmenden Neuinfektionen..., ...muss er das belegen...., müssen sie...Merkel, Söder etc. pp das belegen?

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin nochmals der alles entscheidenden Frage nachgegangen:

    Wie tödlich ist das Virus denn nun?

    Denn wenn das "nur" auf dem Niveau einer "normalen" schweren Grippe läge... tja... machen wir das dann jetzt jeden Herbst, jeden Winter und jedes Frühjahr - bei jeder Grippe?

    : https://naturheilt.com/blog/wie-toedlich-ist-corona/


    Ohne die Zahlen (die ich im Beitrag nenne) gekannt zu haben, war mir dies eigentlich bereits im März klar. Warum? Weil bei einer wirklichen „Seuche“ (und wir hatten COVID-19 bereits im Land), zahlreiche Menschen hätten sterben müssen – sehr zahlreich. Und dann hätte jeder einen gekannt, der daran verstorben ist und zwar ziemlich schnell. Aber das war damals nur meine subjektive Meinung, für die mich teilweise manche schon am liebsten gekreuzigt hätten.


    Einen Kommentar einer Leserin möchte ich euch dazu auch nicht vorenthalten:


    "Wenn dieses Virus so gefährlich wäre wie immer gepredigt, wäre Herrn Spahn der Ausrutscher im Aufzug nicht passiert.

    Sowas passiert nur wenn man schauspielert. Bei einer echten Gefahr ist die Sorge um die eigene Gesundheit der erste Gedanke. Auch wäre er nicht mit einem OP-Läppchen sondern mindestens mit einer FFP3-Maske unterwegs gewesen. Wobei ich bezweifle, dass er überhaupt in dieser Form dort erschienen wäre.

    Das Gleiche gilt für Herrn Steinmeier bei der Sache mit der nicht abgeschalteten Kamera. Schon der angewiderte Gesichtsausdruck beim Runterreißen der Maske spricht Bände.

    Solche Dinge passieren nicht, wenn man weiß, dass eine echte Gefahr für die eigene Gesundheit besteht.

    Außerdem kann mir kein hochrangiger Politiker erzählen, dass er sich freiwillig nur zu PR-Zwecken (und nichts anderes waren diese Auftritte) in so eine Gefahr begeben würde.

    Man stelle sich vor: Vorort-Termin von Herrn Spahn mit OP-Maske in einem Ebola-Gebiet.

    In dieser Gefahrenklasse wurde das Virus schließlich präsentiert."

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag

    homepage von dem Prof. Edinger

    Ich habe zwei Seiten gefunden:

    professoredinger.com

    inakarb.de

  • Man beachte die Sprache..., einer SOZIALBEHÖRDE:

    Die Welt....

    Angesichts dicht gedrängt feiernder Menschenmassen in den Hamburger Ausgehvierteln wird der Senat eine Allgemeinverfügung zur Einschränkung des Alkoholverkaufs erlassen. Dieses Instrument sei bereits angekündigt (welt.de/regionales/hamburg/article212162791/Coronavirus-Hamburg-Kein-Alkoholverkaufsverbot-fuer-St-Pauli-und-Schanze.html) worden und werde nun voraussichtlich bei der Senatssitzung am Dienstag scharf gestellt, sagte der Sprecher der Sozialbehörde, Martin Helfrich, am Montag der Deutschen Presse-Agentur.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • "Wir werden umerzogen"; Video von Raphael Bonelli, Wiener Psychiater mit Empfehlung, die Maske auf dem Kopf zu tragen ;)....:


    youtube.com/watch?v=B9iv1AFPc0g (von youtube zensiert)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Zu obigen Beiträgen kann ich nur auf mein neues Thema "Italien und der Pandemie-Bluff" hinweisen. Es geht einzig und allein nur darum, das gesamte Panik-Szenario mit allen erdenklichen Mitteln weiter aufrecht zu erhalten. Es gibt eine Agenda die durchgedrückt werden soll, nicht umsonst wird ständig auf diese Drecks-Mikroben-Impfung hingewiesen. Solch eine Penetranz gab es selbst bei Einführung zur Masernimpfpflicht nicht.

    Obwohl es in allen Ländern kaum noch Erkrankte gibt, werden die Maßnahmen praktisch unisono durchgeführt, das stinkt doch zum Himmel!

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Aus meiner Sammlung der nicht endend wollenden skurrilen Corona-Meldungen:

    Immun- und Strahlentherapie führen aber laut Studien nicht zu einem erhöhten Sterberisiko durch Covid-19ˍ


    Also scheint Corona/Covid 19 der einzige Infekt zu sein, der für Chemo-PatientInnen ungefährlich ist.

    Dieser Virus ist ja tatsächlich sehr speziell ;)


    lg togi

    Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf - es kommt nur auf die Entfernung an.

    (Marie Ebner-Eschenbach)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber