Beiträge von lavida42

    "Halten wir also fest:

    Ein Test von dem (wahnwitzigerweise) unsere ganze Politik abhängig macht, wie man das Leben der Menschen und die Grundrechte einschränkt, weil man mein völlig symptomfreie Menschen als "infiziert" stigmatisieren zu müssen, wird schlampig bearbeitet, da halt eben nicht genügend Material vorhanden ist.

    Wie wäre es, wenn die Labore einfach hergehen würden und sagen, wir machen das unlautere Spiel nicht mehr mit, anstatt mit schlampiger Arbeit, dann noch zusätzlich dafür zu sorgen, dass die Gesellschaft jetzt endgültig in Grund und Boden gestampft wird?

    Macht diesem Spiel endlich ein Ende! Die Politiker wollen niemanden anderer Retten, als ihren eigenen Hintern! PUNKT!"

    Kommentar zu diesem link:

    Quelle: n-tv.de/panorama/08-24-Altmaier-sagt-Soloselbstaendigen-staerkere-Unterstuetzung-zu--article21626512.html

    DR. Fuellmich macht gute Arbeit. Ich hoffe er erreicht bald was.


    Das Ziel scheint tatsächlich zu sein, uns mürbe zu kochen. Und ich befürchte sie schaffen es sogar. ;(

    Man mag es kaum glauben und doch ist es so.

    Eine Bekannte aus einer Kleinstadt berichtete, daß sie die Freundinnen nicht mehr besuchen und außerhalb auch nicht treffen darf.

    Solange alle abends ihre Freizeitbeschäftigung darin sehen, sich abends vor die Glotze zu setzen, um den nächsten Horrorzahlen entgegen zu hecheln, erreicht man sie nicht.


    Ein schönes Beispiel berichtete eine Bekannte:

    Als sie nach einem Burnout wieder an ihre Schule als Lehrerin zurück kehrte, sollte sie zunächst bei einer Kollegin hospitieren.

    Es schockierte sie, daß ihre Kollegin, die den Kindern empfahl, eine Kuh mit schwarzen Flecken zu malen (bei 9jährigen..., nun ja, das ist ein anderes Thema:)), ein Kind aufforderte, welches braune Flecken malte, das Blatt entfernte, um es aufzufordern, schwarze Flecken zu malen.

    Meine Bekannte wollte eigentlich das Kind unterstützen, in dem sie sagte, daß das Kind doch gar nicht falsch gelegen habe, denn es gäbe auch schwarz-bunte Kühe, was die Kollegin strikt für unmöglich hielt.

    Darauf hin lud meine Bekannte sie zu sich ein, um sich diese schwarz-bunte Kuh anzuschauen.


    Und? Ob sie wohl gekommen ist?

    Niemals hat sie sich davon überzeugen wollen.


    Und das End' von der Geschicht'...., traue keiner schwarz-bunten Kuh ..... oder der Kollegin nicht....<X

    Ich glaube, daß Du trotzdem eine kleine Tür geöffnet hast.

    Sie würden es nicht eingesthen, aber Du hast sie zum Nachdenken gebracht.

    Mir geht es so daß ich keine Reaktion auf meine Status- Nachrichten bekomme.

    Für mich ist es okay; jeder muß für sich selbst einstehen.


    Wenn jemand schreibt, daß die Zahlen wieder hoch gehen, gebe ich zu, bin ich sprachlos.

    Denn , wo soll ich da anfangen?

    Hier noch mal ein gelöschtes Video:


    dlive.tv/p/davebrych+pKMAxbtGg


    Sie wollen morgen weiter machen:

    Von M. HAINTZ auf te:

    Wichtig❗❗❗

    Demo gegen Polizeigewalt

    & WHO Gipfel


    Morgen Montag, den 26.10.2020, um 14:00 Uhr, am Kosmos in Berlin.


    Wir demonstrieren weiter!


    Jetzt erst recht!


    Zu viele Festnahmen heute:

    Markus Haintz, Friederike Pfeiffer, Karl Hilz, Nana Life-Styler und viele weitere Demonstranten.


    Bitte erscheint morgen zahlreich! Am Kosmos!


    Die Versammlung ist angemeldet ❗❗❗


    Mit besten Grüßen von Markus Haintz, Ralf Ludwig, Nana, Karl Hilz und vielen anderen


    Teilen❗Teilen ❗Teilen ❗

    Renè Gräber, Dich möchte ich hier gerne speziell ansprechen, da ich keinen anderen Weg kenne.

    Danke für deinen Post in te.

    Ich danke Dir so sehr....., man sieht, daß Du alles, was heute passiert ist, mit bekommen hast.

    Wofür danke ich Dir?


    Für Deine Worte: bleibt besonnen! Ja, für diese Worte danke ich Dir von ganzem Herzen.


    Zu Spanien kurz: erst einmal Lockdown, von 22 Uhr bis 6 Uhr; private Treffen bis 6 Personen.

    Sansches (schreibe ihn extra so) beantragt am Dienstag einen Lockdown bis Ende April.

    (Kommentar einer Initiatorin von querdenken Mallorca): sie sperren uns ein, um uns zwangsweise impfen zu können.

    Dieses nur zur Info.


    Der Tag der Livestreams heute war anstrengend, ja, aber Deine Worte, René, haben mir wieder Kraft gegeben.

    Danke dafür

    Hatte mich sowieso schon gewundert, dass das nicht schon längst passiert ist. Bleibt die Frage wie lange es noch dauert, bis Intellektuelle verhaftet werden. Erinnert mich alles so ziemlich an die Schlägertrupps der SA eines Ernst Röhm.


    Nur gut, dass es jede Menge Rechtsanwälte geben wird, die sich jetzt darum kümmern und Haintz und Frederike zur Seite stehen werden. Auch Richter werden jetzt langsam wach.

    Diese Polizisten haben auf Anweisung gehandelt, soviel ist mal sicher ... hm, wieso fallen mir dabei jetzt ausgerechnet die Namen Geisel und Müller ein :/

    Was mit Hilz ist, weiß niemand im Moment;er war verletzt;man hat niemanden an ihm ran gelassen.

    Wie wäre es so: Geisel und Müller haben mit Söder telefoniert?

    Der hat ja eigentlich nichts mehr zu verlieren seine Rente oder Pension ist ihm sicher ;so weit ist er davon ja sicher nicht mehr entfernt.

    Wie konnte diese die Oberbefehlshaberin einen nach dem anderen weg beißen, der ihr nicht paßte, und alle haben sich abräumen lassen

    Kleine Korrektur lavida42 - es handelt sich hier nicht um den Außerparlamentarischen C-Ausschuss (ACU, gegründet von den Ärzten, Dr. Schöning, Prof. Dr. Dr. Haditsch und Dr. Schiffmann), sondern um die Stiftung Corona Ausschuss der vier Juristen Viviane Fischer, Antonia Fischer, Dr. Reiner Fuellmich und Dr. Justus Hoffmann.

    Dieser Faux pas mit der Verwechslung des ACU und der Stiftung passiert mir immer wieder.

    Danke für die Richtigstellung.


    Ich stimme mit allem, was Du geschrieben hast, überein.

    Leider werden wir noch weiteren Repressalien ausgesetzt werden.

    Habt Ihr das Video in München gesehen, auf dem Odeonsplatz?

    Menschen wurden abgeführt, weil sie ein Attest hatten. Warum? "Weil man diesen Attests keinen Glauben schenken würde"....., das entscheidet natürlich mal so ganz nebenbei die Polizei.

    Natürlich wollte man der Daten von Ärzten, die diese ausgestellt haben, habhaft werden.

    Trotz Versammlungsrecht erhielten Leute einen Platzverweis.


    Auf Mallorca werden die Atteste akzeptiert. Man muß sie zwar auch jedem Hansel, der eigentlich dieses Recht nicht hat, vorzeigen;man wird aber


    youtube.com/watch?v=Q7FAyp3GhFQ


    Kennt ihr eigentlich schon das Video von der letzten Markus Lanz Runde vom 21.10.?

    Inzwischen ist er da mal wieder anderer Meinung!!

    Was haben die gegen die Leute in der Hand, daß sie Alle umkippen?


    Wird sicher bald wieder gelöscht.

    Tolle Rede von Bodo Schiffmann heute in Jena:


    Ärzte verstossen gegen das Berufsrecht, wenn sie Masken befürwortenˍ

    Treffen der WHO am 25. in Berlin :


    Für alle Berlinbesucher am Wochenende:

    Großeinsatz der Polizei in Berlin geplant

    Vor dem Hintergrund des dynamischen Infektionsgeschehens mit dem Coronavirus soll die Einhaltung der geltenden Infektionsschutzverordnung am Wochenende in Berlin verstärkt von der Polizei kontrolliert werden. Die Berliner Polizei werde bei dem Großeinsatz von der Bundespolizei unterstützt, teilte die Senatsinnenverwaltung mit. Darauf hätten sich Berlins Innensenator Andreas Geisel (SPD) und Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) verständigt.


    Die Bundespolizei werde am Samstag und Sonntag mit jeweils 500 Einsatzkräften gemeinsam mit der Berliner Polizei stadtweit kontrollieren, hieß es. Weitere 500 Einsatzkräfte kämen vom Land Berlin. Damit seien am kommenden Wochenende täglich jeweils etwa 1.000 Polizistinnen und Polizisten ausschließlich zur Überwachung der Infektionsschutzverordnung im Einsatz. Schwerpunkte seien die Einhaltung der Maskenpflicht und des Abstandsgebots.


    Ab Samstag gilt in Berlin eine neue Infektionsschutzverordnung. Es gilt eine Maskenpflicht für Wochenmärkte, für zehn Einkaufsstraßen wie Ku'damm und Friedrichstraße, für Warteschlangen und Shoppingmalls. Draußen dürfen sich nur noch 25 statt bisher 50 Menschen treffen.


    Lavida, gibt es das als PDF zum Ausdrucken? Oder wo hast du das gefunden?

    Leider nein;es handelt sich um eine Zusammenfassung von jdm. auf Fb

    Dass Michael Ballweg sich das antut:


    Florian Schröder:

    Liebe Leute, seit ich vor gut zwei Monaten bei den "Querdenkern" in Stuttgart aufgetreten bin, hörte ich immer wieder den Vorwurf, dort habe man mir ein Forum gegeben - umgekehrt gelte dies in meiner Show jedoch nicht. Doch: Heute Abend ist Querdenken 711 - Initiator Michael Ballweg in der FLORIAN SCHROEDER SATIRESHOW SPEZIAL mein Gast - um 23.55 Uhr im Ersten Deutschen Fernsehen. Eine halbe Stunde rund um Verschwörungsideologien, Cancel Culture und Meinungsfreiheit. Außerdem dabei: Abdelkarim.

    Bernd, es ist etwas lang, aber anders krieg' ich es nicht hin:


    "Schulen, Kindergarten und zig Menschen lassen sich testen, oder werden dazu vom Gesundheitsamt aufgefordert.

    Viele wissen gar nicht, dass man das nicht muss, auch dann nicht, wenn man einen Kontakt zu einem Test Positiven hatte.

    Im Infektionsschutzgesetz (IfSG) steht doch ganz klar geschrieben, wann das überhaupt verpflichtend sein kann. Und zwar nur dann, wenn man Symptome oder eine Infektion hat, die im IfSG aufgeführt sind.


    Im IfSG Parapraph 7, steht klar geschrieben, dass NUR ein Arzt , eine Infektion festellen kann!


    Der Paragraph 2 erklärt auch ganz deutlich, WAS eine Infektion ist!

    Sie ist die Aufnahme eines Krankheitserregers, der sich durch Vermehrung im menschlichen Organismus ausbreitet.

    Der PCR Test, kann MAXIMAL, eine Sequenz, eines Erregers feststellen, aber NICHT das der Erreger sich im menschlichen Körper vermehrt!!

    Somit sind die angeblich positiv Infizierten, lediglich TEST POSITIVE Personen!!


    Darf das Gesundheitsamt mich zum Test zwingen ?

    Anordnen können die das, aber mehr auch nicht. Allerdings wäre dafür ein Richterlicher Beschluß , ZWINGEND notwendig.

    Das ist in der Strafprozessverordnung unter Paragraph 81 nachzulesen! So ein Beschluß zählt nämlich nur für Personen, die Straftat verdächtig sind und das ist ein "möglich" Infizierter NICHT!


    Muss ich in Quarantäne, wenn mein Test negativ ist oder jemand in der Schule, Kiga oder Arbeit, positiv getestet wurde ?


    NEIN! Auch das ist rechtswidrig und für Freiheitsentziehende Maßnahmen, bedarf es IMMER einen Richterlichen Beschluß. Das ist im GG 104 geregelt.

    Paragraph 30 im IfSG erklärt ganz simpel, wann und warum, nur ein Richter eine Quarantäne anordnen kann.

    Dazu würde man dann vorher befragt und es muss die Verhältnissmäßigkeit geprüft werden. Zudem MUSS eine Infektion nachgewiesen sein und ein PCR Test positiv/negativ, reicht für Quarantäne nicht aus!!


    Zudem fehlen noch immer wissenschaftliche Publikationen, dass es den Virus tatsächlich in der Form gibt. Herr Drosten, hat den Virus NUR am Computer erstellt. Das kann man ebenfalls auf den offiziellen Seiten nachlesen und hat nichts mit Schwurblern oder sonstigem zu tun.


    Alle Maßnahmen, die bis jetzt getroffen wurden, sind tatsächlich rechtswidrig und vielleicht sollte alle mal aus der Angst heraus gehen und das denken und recherchieren anfangen.


    Wie sagt Roger immer? Glaube mir nichts und recherchiere selbst und dann verbinde die Punkte !!"