Bernd, es ist etwas lang, aber anders krieg' ich es nicht hin:
"Schulen, Kindergarten und zig Menschen lassen sich testen, oder werden dazu vom Gesundheitsamt aufgefordert.
Viele wissen gar nicht, dass man das nicht muss, auch dann nicht, wenn man einen Kontakt zu einem Test Positiven hatte.
Im Infektionsschutzgesetz (IfSG) steht doch ganz klar geschrieben, wann das überhaupt verpflichtend sein kann. Und zwar nur dann, wenn man Symptome oder eine Infektion hat, die im IfSG aufgeführt sind.
Im IfSG Parapraph 7, steht klar geschrieben, dass NUR ein Arzt , eine Infektion festellen kann!
Der Paragraph 2 erklärt auch ganz deutlich, WAS eine Infektion ist!
Sie ist die Aufnahme eines Krankheitserregers, der sich durch Vermehrung im menschlichen Organismus ausbreitet.
Der PCR Test, kann MAXIMAL, eine Sequenz, eines Erregers feststellen, aber NICHT das der Erreger sich im menschlichen Körper vermehrt!!
Somit sind die angeblich positiv Infizierten, lediglich TEST POSITIVE Personen!!
Darf das Gesundheitsamt mich zum Test zwingen ?
Anordnen können die das, aber mehr auch nicht. Allerdings wäre dafür ein Richterlicher Beschluß , ZWINGEND notwendig.
Das ist in der Strafprozessverordnung unter Paragraph 81 nachzulesen! So ein Beschluß zählt nämlich nur für Personen, die Straftat verdächtig sind und das ist ein "möglich" Infizierter NICHT!
Muss ich in Quarantäne, wenn mein Test negativ ist oder jemand in der Schule, Kiga oder Arbeit, positiv getestet wurde ?
NEIN! Auch das ist rechtswidrig und für Freiheitsentziehende Maßnahmen, bedarf es IMMER einen Richterlichen Beschluß. Das ist im GG 104 geregelt.
Paragraph 30 im IfSG erklärt ganz simpel, wann und warum, nur ein Richter eine Quarantäne anordnen kann.
Dazu würde man dann vorher befragt und es muss die Verhältnissmäßigkeit geprüft werden. Zudem MUSS eine Infektion nachgewiesen sein und ein PCR Test positiv/negativ, reicht für Quarantäne nicht aus!!
Zudem fehlen noch immer wissenschaftliche Publikationen, dass es den Virus tatsächlich in der Form gibt. Herr Drosten, hat den Virus NUR am Computer erstellt. Das kann man ebenfalls auf den offiziellen Seiten nachlesen und hat nichts mit Schwurblern oder sonstigem zu tun.
Alle Maßnahmen, die bis jetzt getroffen wurden, sind tatsächlich rechtswidrig und vielleicht sollte alle mal aus der Angst heraus gehen und das denken und recherchieren anfangen.
Wie sagt Roger immer? Glaube mir nichts und recherchiere selbst und dann verbinde die Punkte !!"