Corona: Der Trick mit dem Virus

    • Offizieller Beitrag

    "fehlerhafter Hohlraum in Gussstücken" = umgangssprachlich "Fehler"

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • was heißt das ?
    web.de/magazine/news/coronavirus/corona-live-ticker-spahn-feiern-winter-35240220

    Das ich dieses Jahr meine Familie nicht besuchen darf zu Weihnachten?


    Das werden wir dieses Jahr aber sehen wer hier bestimmt wann ich meine Familie sehe.:evil:

    Die habe ich dieses Jahr nur 2x sehen können und mich wird keiner aufhalten.

    Und wenn ich mir ein Auto leihe und damit 300 Km fahre.


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Glaubt nur den offiziellen Zahlen! :)


    Na, dann schauen wir uns die doch mal an (siehe Grafik).


    Unschwer lässt sich erkennen, dass die schwarze Linie für die ARE-Rate von 2020 deutlich unter der Rate von 2018 und 2019 liegt, und das seit ca. der Woche 35. Kommentar des RKI: „Damit liegt die ARE-Gesamtrate seit etwa 9 Wochen auf einem Niveau, das deutlich unterhalb dessen liegt, was üblicherweise zu dieser Jahreszeit beobachtet wird.“


    Ausführlich in meinem Beitrag dazu:


    https://www.yamedo.de/blog/grippe-web-rki-zahlen/▪


    Zur Erinnerung: Vertrauen sie nur den Informationen aus zuverlässigen Quellen = RKI!


    Nachdem das RKI uns gezeigt hat, dass die Pandemie darin besteht, dieses Jahr deutlich weniger Atemwegsinfektionen zu haben als in den Vorjahren (das müssen wir glauben und dürfen das auch NIE hinterfragen), stellt sich dann doch die Frage: Wie ist das jetzt mit der Pandemie?


    René Gräber offizieller Telegram Kanal

    : https://t.me/renegraeber

  • Ein Bericht Ken Fm, exisitiert auch als Video auf te, von Dr. Wodarg, kann es aber leider nicht hier einfügen.

    Hier nur ein Ausschnitt:


    Die Impfaktion: Nutzen für wenige, Schaden für viele | Von Wolfgang Wodarg (Podcast)ˍ


    Dieser Artikel ist auch als kostenlose MP3 für Dich verfügbar!)

    Download MP3ˍ

    Ein Beitrag von Wolfgang Wodarg.

    Die Bundesländer wurden vom Gesundheitsminister in der letzten Oktoberwoche aufgerufen, überall in Deutschland die Einrichtung von insgesamt circa 60 Impfzentren vorzubereiten. Damit wird erstmals der normale Impfbetrieb weitgehend aus den Arztpraxen in Einrichtungen verlegt, die – wie schon die PCR-Testungen – hauptsächlich in der Hand von großen privaten Laboren und Dienstleistern betrieben werden. Es wäre – auch wenn durch Notverordnungen rechtlich möglich gemacht – grobe Fahrlässigkeit, die Eingriffe von patientenfernen Hilfskräften in Massenaktionen durchführen zu lassen.

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • ich kringel mich ja echt hier weg.

    Söder hat die Hose voll <X

    web.de/magazine/politik/soeder-beobachtung-querdenker-verfassungsschutz-35261804

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • klar haben die Angst, da immer mehr Menschen auf die Straße gehen und protestieren und nicht nur wegen Corona.

    Ich finde das richtig gut und hoffe, dass sich auch bald was tut. Der Virus wird für so allerhand benutzt.


    Unglaublich, was die sogenannten "Öffentlich Rechtlichen" für Hetze betreiben.


    philosophia-perennis.com/2020/11/12/ungarn-die-mutter-ist-eine-frau-der-vater-ein-mann-fuer-die-ard-ist-das-menschenfeindlich/


    Bald werden Menschen, die eine normale sexuelle Orientierung haben als Perverse in Umerziehungslager gesteckt werden.


    Mich kotzt es mittlerweile an, dass fast in jeder Serie / Film Schwulenpaare zu sehen sind.

    Ich hab nichts gegen Homosexuelle will ich betonen, aber wenn sie sich so wichtig machen gefällt mir das ganz und gar nicht, als wären die was Besonderes.

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • 🔴 EILMELDUNG !!! 🔴


    Insiderinformation von einem Abgeordneten aus dem Deutschem Bundestag bzgl. der Demonstrationen gegen das Ermächtigungsgesetz (Drittes Gesetz zur Aushebelung unserer Grundrechte) am 18.11.2020:


    1.) Änderung zum Ort der Demonstration am Reichstag:

    Bitte demonstriert NICHT vor dem Reichstagsgebäude, sondern an der Kreuzung von Wilhelmstraße und Dorotheenstraße und insbesondere an den Eingängen zu den Bundestagsgebäuden!


    Wieso?

    - Der Platz vor dem Reichstag ist vollkommen unwichtig. Kein Abgeordneter betritt den Reichstag durch die Haupttreppe.

    - In der Wilhelmstraße und der Dorotheenstraße besteht die Chance, daß Ihr Abgeordnete oder ihre Mitarbeiter antrefft.

    - In der Wilhelmstraße und der Dorotheenstraße lassen sich Wasserwerfer viel schwerer einsetzen als auf dem Platz vor dem Reichstag.


    Aber seid bitte auch hier vorsichtig. In diesen Straßen kann man Euch leichter einkesseln als auf einem großen Platz.


    2.) Änderung der Uhrzeit der Demonstration am Reichstag:

    Scheinbar haben Merkel, Spahn, Lauterbach, etc. Angst vor Störungen.


    Deshalb soll das Ermächtigungsgesetz 2020 an einem Tag durch alle drei Bundesorgane (Bundestag, Bundesrat, Bundespräsident) gepeitscht und wasserdicht gemacht werden.


    Der Beginn der Bundestagssitzung über die Abstimmung wurde daher um 1 Stunde vorverlegt auf 12 Uhr: https://www.bundestag.de/tagesordnung


    Auf mich wirkt das Ganze wie ein Staatsstreich.


    Es ist geplant, daß der Bundesrat noch am selben Tag um 15 Uhr über das Gesetz abstimmt und danach der Bundespräsident es noch am gleichen Tag unterzeichnet: https://www.bundesrat.de/SharedDocs/pm/2020/023.html


    3.) Weitere Demonstrationen sind wo sinnvoll?

    Der Bundesrat tagt im Preußischen Herrenhaus in der Leipziger Straße 3, 10117 Berlin. Der Bundespräsident sitzt im Schloss Bellevue am Spreeweg 1, 10557 Berlin.


    Wehrt Euch, aber bitte bleibt friedfertig und freundlich. Wir können nur mit der Polizei gewinnen. Die Polizisten sind nicht unsere Gegner, sondern Partner, die wir noch überzeugen müssen.


    Ihr könnt Euch an der friedlichen und erfolgreichen Nelkenrevolution in Portugal orientieren. Die Demonstranten hatten den Soldaten damals Blumen in die Gewehrläufe gesteckt gehabt.

  • Ich hab nichts gegen Homosexuelle will ich betonen, aber wenn sie sich so wichtig machen gefällt mir das ganz und gar nicht, als wären die was Besonderes.

    Die Homosexuellen die ich kenne, denen stinkt das Ganze auch enorm. Die wollen in Ruhe ihr Glück leben, und nicht politisiert werden.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Die Homosexuellen .... und nicht politisiert werden.

    Wieso, tun sie doch schon lange: Jens Spahn, Guido Westerwelle (†), Volker Beck, Klaus Wowereit, Ole van Beust, Roland Heintze, Philipp-Sebastian Kühn, Robert Bläsing .....

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Das hast du aus dem Zusammenhang gerissen, wie man am Zitat schon sehen kann.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    👉Die Grafik (siehe unten) ist eigentlich selbsterklärend. Die Länder mit den härtesten Lockdowns haben die meisten Probleme. Die Schweden scheinen "durch" zu sein - aber auch dort gibt es jetzt Diskussionen.

    In meinen Beiträgen:

    Corona-Sterblichkeitszahlen: USA, Schweden, Deutschland, Philippinen im Vergleich

    : https://renegraeber.de/blog/co…-deutschland-philippinen/

    und

    Corona: Schweden bleibt seiner Linie treu – Keine zweite Welle

    : https://naturheilt.com/blog/corona-zahlen-schweden/

    bin ich darauf eingegangen.

    👉👉 Und dann die Zahlen aus Madagaskar! Da scheint es so etwas wie Corona überhaupt nicht zu geben. Klar: der Altersdurchschnitt ist deutlich niedriger als bei uns. ABER: die haben auch ihren "Anti-Corona-Tee" und pfeifen auf die WHO:

    : https://vitalstoffmedizin.com/blog/kraeutertee-gegen-corona/


    👉🌹René Gräber offizieller Telegram Kanal ❤️

    : https://t.me/renegraeber

    #renegraeber

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Hier bin sehr, sehr unsicher,

    die einen behaupten CDL sei ein Wundermittel,

    die anderen sagen es wäre höchst gefährlich;

    da weiß man auch nicht mehr was man glauben soll.

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    da weiß man auch nicht mehr was man glauben soll

    Nur eine kurze Erklärung ohne das Thema CDL hier auszuweiten:

    Chlordioxid (CDL) ist in der Wirkung vollkommen identisch mit Wasserstoffperoxid, dass durch die Schulmedizin nicht zerrissen wird und das man in der Apotheke kaufen kann!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber