Wann endet die Corona-Pandemie?

  • Weil´s ja auch irgendwie mit dem Ende der angeblichen Pandemie zu tun hat - das Finanzamt Passau entzieht dem Verein



    gegründet von Prof. Bahkdi, die Gemeinnützigkeit (t-online.de/nachrichten/deutschland/id_88792624/sucharit-bhakdi-und-co-verein-von-corona-rebellen-verliert-gemeinnuetzigkeit.html). Eine Begründung dazu wurde allerdings nicht gegeben.

    Die aber eigentlich jedem klar sein sollte - eindeutig politisch motiviert. Immerhin gab es Einzelspenden in Höhe von bis zu 25.000,- EUR zu Gunsten des Vereins.

    So viel Geld für einen regierungskritischen Verein? Das darf nicht sein. Also weg mit der Gemeinnützigkeit. Das könnte jetzt natürlich auch nach hinten losgehen und die Leute spenden jetzt erst recht, unabhängig davon, dass sie ihre zukünftigen Spenden steuerlich nicht mehr ansetzen können. Sofern sie es überhaupt tun oder getan haben.


    Auch der Titel des t-online-Artikels passt wieder ins Bild - der Verein besteht angeblich aus Rebellen.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Diese Pandemie endet nie wenn das hier so weiter geht<X

    Jetzt haben wir hier in Niedersachsen den Salat und wird Alarmstufe 3 angeordnet.

    Ab heute dürfen wir alle nur noch in der Stadt draußen mit Mundschutz laufen und die Ordnungshüter als auch Polizei sind mit dem Knöllchenblock unterwegs und fangen die Menschen weg .


    Eben wurde im Radio durchgesagt das wir wahrscheinlich Weihnachten alle alleine Zuhause sitzen werden, weil wohl in den nächsten Tagen so entschieden wird.

    Die haben doch nicht mehr alle Hühner am Start echt.

    Das ist nicht mehr aufzuhalten und fegt jetzt einmal richtig über den Globus.

    Das hatte ich vor 1 Jahr schon gesagt und wird sich nicht mehr aufhalten lassen.

    Die Natur hilft sich selber und finde das auch gut, so wenn ich ganz ehrlich bin.


    Es zeigt mir auch, das man dieser Pandemie nicht ins Handwerk pfuschen kann mit einer Überwachungsstrategie von Blödmännern, die meinen Gott spielen zu müssen über die Menschheit.

    Diese Stelle ist leider schon besetzt:saint:

    Und dann noch diese Dramaturgie mit der Menschen Angst gemacht wird.

    Man achte mal im Video auf die Musik.<X

    web.de/magazine/news/coronavirus/corona-ticker-6-november-nachlesen-35201138

    Fehlt nur noch Mulder und Skully8)


    herrlich sonnige Oktobergrüße:)

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • news.de/politik/855878518/kim-jong-un-veroeffentlicht-bizarre-corona-wetter-warnung-nordkorea-diktator-hat-angst-vor-covid-19-staubwolke-aus-china/1/


    Gelbe Wolke aus China birgt das CoronaVirus. ?


    Was zum Geier kommt jetzt?

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Elke, lass dich bitte nicht verrückt machen. Das ist staatliche Propaganda, um Angst und Panik zu erhalten.

  • Gelbe Wolke aus China birgt das CoronaVirus. ?


    Was zum Geier kommt jetzt?

    jetzt kommt dieser ICE angerollt:D:D:D

    Ich dachte immer die Österreicher sind Schlawiner aber diese kleinen Buddhas setzen noch einen oben drauf:wacko:.

    fr.de/wissen/china-virus-g4-schweinegrippe-forscher-warnung-pandemie-h1n1-zr-90006185.html


    Mach dich nicht verrückt und iss mal ein Snickers;)


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ähm, warum diese Aufregung? Der Artikel stammt (sogar noch aktualisiert) vom 8. August und ist somit fast drei Monate alt!

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Der große Resetˍ


    Der Regentreff 2020 fand unter ganz besonderen Bedingungen statt. Corona ist seit Monaten das vorherrschende Thema. Wir erleben eine Welt, ein Land und eine Gesellschaft, welche wir uns noch vor Monaten nicht in unseren wildesten Träumen hätten ausmalen können. Als zu Beginn des Jahres die ersten Stimmen mit einem Fingerzeig nach China aufkamen, wurden diese Stimmen als Verschwörungstheoretiker in den Medien gebrandmarkt. Supervirus? Kontrollen? Quarantäne? Ausgangssperren? Masken? Sowas gibt es nur in Diktaturen wie China und nicht in westlichen, freien Demokratien!


    Wenige Monate später haben sich die Verhältnisse umgekehrt. Kritische Anmerkungen sind unerwünscht, anerkannten Wissenschaftlern und Experten mit einer eigenen Meinung wird jegliche Reputation abgesprochen und diese aus dem Diskurs entfernt.


    Die Welt blickt am Ende des Jahres auf eine gespaltene Gesellschaft, Ratlosigkeit aller Orten mit der Aussicht auf eine gigantische Wirtschaftskrise. Nicht Wenige fragen sich, ist das alles Zufall? Ist es das normale Ende eines Zyklusses einer scheinbar immer degenerierteren Gesellschaft? Oder steckt hinter all dem sogar ein Plan? Und wohin wird uns dieser führen?


    In diesem Vortrag ergründet Robert Stein ob es diesen Plan geben könnte. Wer sind die Profiteure der Krise und welche Ziele verfolgen sie? Robert Stein untermauert die Thesen seines Vortrages mit zahlreichen Indizien, welche zumindest Ansätze eines Big Picture liefern und einen nur mit Staunen zurücklässt.


    Anschauen, es lohnt sich.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Oder steckt hinter all dem sogar ein Plan? Und wohin wird uns dieser führen?

    Natürlich steckt ein Plan dahinter. Habt ihr nicht die Videos von dem Schweizer Ehepaar Schwab gehört und das Video über Panama, wo es genau so anfing wie bei uns? Sogar Prinz Charles soll hinter dem Ehepaar Schwab stecken, unfassbar! In Panama durften sie 5 Monate nur 2x in der Woche für 2 Stunden aus dem Haus, hallo!! Wenn das passiert, roste ich ein und kann mich nicht mehr bewegen, dazu werden wir alle depressiv werden und vereinsamen ;(;(;(;(;(

  • Mach dich nicht verrückt und iss mal ein Snickers;)


    LG

    gemäß der Werbung; du bist nicht du, wenn du hungrig bist ? ^^


    Ich mache mich nicht verrückt. (Zumindest nicht bewusst.) Das ist alles Corona, das doch, wie ich las ( ich meine bei 'Heute.de') auch die Psyche krank machen soll. ||


    Schon Wahnsinn auf was für Machenschaften man so stösst, wenn man mal anfängt, hinter die Kulissen zu gucken. Da frage ich mich wirklich, ob wir das Ruder noch rumgerissen bekommen.


    t-online.de/nachrichten/wissen/geschichte/id_88582030/harari-zur-pandemie-corona-hat-das-potential-die-welt-besser-zu-machen-.html

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • da draußen drehen die Menschen mittlerweile am Rad wie ich täglich feststelle und hoffe, dass die Mächtigen dieser Welt mehr ihre eigene Zeit darauf verwenden, sich selbst mal besser unter die Lupe nehmen oder sich selber kennen-zulernen.:/

    Denke allerdings meine Erwartungshaltung ist hier zu hoch gesteckt, weil das eigene Ego über dem Haupt der Politiker schwebt wie ein Debakel-schwert und jeder will der König sein und die Krone haben.


    Niemand weiß was uns die Zukunft bringt.

    Wir können aber Himmel oder Hölle selbst in Szene setzen, denn die Gedanken sind immer noch frei.:thumbup:

    Die schlimmste denkbare Möglichkeit wäre, dass sich die Menschheit in Kasten aufspaltet und selber verlieren, denn das wäre der Plan dieser korrupten Aasgeier in Berlin.

    Diese Realität des Jahrhunderts ist auch für mich sehr befremdlich und beängstigend, daher verstehe ich, warum Menschen sich davon abwenden wollen, gehorchen oder sich vor Angst beugen und in die Hose machen.<X

    Aufstände und Revolutionen werden die Folgen sein und wird sich keine Regierung gefallen lassen.

    Es sei denn, alle Menschen stehen auf und jagen diese Teufel zum Tor hinaus.

    Macht nur leider keiner weil sie alle gelernt haben von klein-auf sich dem Gehorsam unter zu beugen.


    Märchen gehen bekanntlich irgendwie immer gut aus und so vertraue ich weiterhin dem Leben.

    Und wenn wir eingesperrt werden gibt es hoffentlich ein Portion Humor in der Anstalt.

    Der hat mich auch noch nicht verlassen.;)

    : https://www.youtube.com/watch?v=UiYGX4Wbgtc


    Sonntagsgrüße

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Hatte mich sowieso schon gewundert, dass das nicht schon längst passiert ist. Bleibt die Frage wie lange es noch dauert, bis Intellektuelle verhaftet werden. Erinnert mich alles so ziemlich an die Schlägertrupps der SA eines Ernst Röhm.


    Nur gut, dass es jede Menge Rechtsanwälte geben wird, die sich jetzt darum kümmern und Haintz und Frederike zur Seite stehen werden. Auch Richter werden jetzt langsam wach.

    Diese Polizisten haben auf Anweisung gehandelt, soviel ist mal sicher ... hm, wieso fallen mir dabei jetzt ausgerechnet die Namen Geisel und Müller ein :/

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Hatte mich sowieso schon gewundert, dass das nicht schon längst passiert ist. Bleibt die Frage wie lange es noch dauert, bis Intellektuelle verhaftet werden. Erinnert mich alles so ziemlich an die Schlägertrupps der SA eines Ernst Röhm.


    Nur gut, dass es jede Menge Rechtsanwälte geben wird, die sich jetzt darum kümmern und Haintz und Frederike zur Seite stehen werden. Auch Richter werden jetzt langsam wach.

    Diese Polizisten haben auf Anweisung gehandelt, soviel ist mal sicher ... hm, wieso fallen mir dabei jetzt ausgerechnet die Namen Geisel und Müller ein :/

    Was mit Hilz ist, weiß niemand im Moment;er war verletzt;man hat niemanden an ihm ran gelassen.

    Wie wäre es so: Geisel und Müller haben mit Söder telefoniert?

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Habe mir gerade diesen Livestream (Berlin Livestream Solidarität mit Markus Haintz (youtube.com/watch?v=kCzLL0WUKiU - von YouTube zensiert)) angesehen, plötzlich wurde der Bildschirm dunkel mit dem Hinweis "Dieses Video ist nicht verfügbar". Gleiches natürlich auch beim dazugehörenden Chat. Verhindern ließ es sich aber nicht, dass noch Kommentare sogar aus Israel zu lesen waren, bei denen die Kommentatoren total entsetzt waren über das, was hier in Berlin abgegangen ist.

    Es sollte jetzt wirklich auch jedem Volldeppen klar sein, dass es nicht mehr um ein Virus oder um die Gesundheit geht.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Nach Aussagen von Ralf Ludwig wurden bei den Demos heute in Berlin V-Leute der Polizei eingeschleust mit dem Auftrag, die Demonstranten zu einem Marsch zum Reichtstag (Wichtige Miteilung Samuel Eckert + Bodo Schiffmann, zweite Hälfte des Videos zu animieren.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Ich war auf dem Alexanderplatz und die Polizei wollte den Demo-Zug wie am 29.08. abwürgen. Ein Teil der Demonstranten konnte jedoch über den Bahnhof/Rotes Rathaus nach Süden ausweichen und dann über Umwege zum Kosmos laufen. Bei diesem Teil war ich auch dabei und habe die brutale Auflösung der Versammlung auf dem Alex nicht mitbekommen.

    Zu später Stunde wurde die Polizei am Kosmos auch aggressiv und hat die Versammlung aufgelöst.

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe keine Wasserwerfer gesehen, habe aber auch nicht intensiv danach geschaut.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber