Beiträge von lavida42

    Diesen Hinweis verstehe ich nicht so ganz. Und im Netz habe ich dazu nichts gefunden.

    Im Netz ist schlecht.

    Auf Telegram. Das meiste spielt sich inzwischen auf telegram ab.

    Wer livestreams bspw. der Bustour sehen will, nicht mehr auf YouTube, sondern auf dlive.


    Von whattsapp sollte man auf threema wechseln :


    welt.de/politik/deutschland/article218298328/GroKo-Beschluss-Geheimdienste-duerfen-nun-WhatsApp-Chats-mitlesen.html

    Ich sach' nix:


    Wochenblick.at:

    Das Düsseldorfer Presseamt gab die Regeln für die allgemeine Maskenpflicht ab heute, Dienstag bekannt. Diese gilt in Bereichen mit viel Publikumsverkehr, 500 neue Straßenschilder weisen darauf hin. Deutsche Gründlichkeit bis zum Untergang. Geraucht muss durch die Maske werden, beim Essen darf man sie nur fürs Abbeißen kurz verschieben. Verweigerern droht ein Bußgeld.

    Gefunden in der Gruppe Suharid Bhakdi Fanclub:


    "Gerade hat mich eine Richterin angesprochen, die mein Gespräch mit einer Bekannten über Corona und die Maßnahmen zufällig mit gehört hat.

    Unter der Richterschaft regt sich langsam Widerstand. Sie vernetzen sich untereinander.

    Der größte Teil der Richterschaft in Deutschland ist unserer Meinung. Hier geht es nicht um ein Virus. Hier geht es um die Auslöschung des Mittelstandes, Zwangsimpfungen und alles weitere, was wir angeblichen Verschwörungstheoretiker behaupten.

    Die Richter fühlen sich zudem von der Regierung übergangen.

    Diese Richterin kämpft weiter gegen diese Maßnahmen mit Kollegen. Eine gute Bekannte von ihr hat sich mit 34 Jahren umgebracht , weil sie wirtschaftlich ruiniert war. Sie hinterlässt eine 4 jährige Tochter. 😭

    Die Richterin ist in mehreren sozialen Netzwerken mit ihren Kollegen und versucht aufzuklären. Sie hat auch schon selbst erfolgreich gegen Massnahmen geklagt.

    Deutschland wird mutwillig gegen die Wand gefahren.

    Alle, die jetzt unter den Maßnahmen leiden und meinen, keinen Sinn mehr im Leben zu sehen.

    Gebt bitte nicht auf. Diese Regierung ist es nicht wert, das ihr euer Leben weg werft.

    Wir werden siegen. Es dauert noch! Haltet durch! Wenn es euch schlecht geht, schreibt einfach jemand anderes hier mal an. Wir sind viele!

    Und wir Stärkeren dürfen nicht aufgeben zu kämpfen. Genau das hat sie mir gesagt. Hinter uns stehen sehr viel mehr, als wir uns vorstellen können.

    Die Maßnahmen werden nicht wegen des Virus immer härter, sondern weil die Regierung merkt, daß immer mehr aufwachen.

    Sie hat übrigens auch eine Maskenbefreiung. Auch sehr viele Ärzte sind gegen die Maßnahmen und machen nicht mehr mit.

    Bedenkt bitte, die Richter haben ein Job auf Lebenszeit. Sie hätten es nicht nötig, sich zu formieren. Das hat sie mir auch zu bedenken gegeben.

    Die Bombe wird platzen.

    Tut mir leid, ist ein langer Text. Aber gerade die Schwachen unter uns sollen hier wieder Lebensmut bekommen. Werft euer Leben nicht weg!❤"


    Aha, daher weht der Wind; 2010:


    : https://idw-online.de/de/news369422

    Nun ja, man kann schneller in irgendeinem Heim landen;dort gibts dann 'ne endgültige Ausgangssperre.

    Denken die Leute nur von hier bis zur nächsten Tür?

    Heute ist sie vielleicht nicht betroffen, und morgen?

    Aber es wird Kohle gebracht haben.

    Ich habe meine Unterschrift zurück gezogen, da ich mit den hier bereits erwähnten Punkten nicht übereinstimme.

    Ich habe verstanden, was Dr. Bhakdi mit seiner Bitte zu unterschreiben, am Herzen liegt.

    Wie ich bereits erwähnte, war mein Focus offenbar auch auf DIE Erlösung gerichtet, um Dr. Bhakdis Wunsch ohne eigene Prüfung nach zu kommen.


    Als ich jedoch las, daß in bestimmten Bereichen doch PCR-Tests angewendet werden sollten, der ja bekanntermaßen nichts taugt, vor allem wieder einmal mit dem Focus auf Alten- und Pflegeheime, worauf ich höchst empfindlich reagiere, da man sich, wie Dirk bereits ausführte, bislang einen Dreck um die alten Leute in Heimen scherte (persönliche Erlebnisse).

    Plötzlich will man sich um Risikogruppen kümmern?


    Wer sind Risikogruppen? Wer definiert sie?

    Die Alten und sog. Vorerkrankten? Sie sind nun die Schutzbedürftigen?

    Bisher hat man doch operiert, was das Zeug hielt, und die Krankenhäuser haben damit ihre Kassen gefüllt.

    Warum setzt man das Geld, welches man u.a. Gates und Konsorten in den Rachen wirft, nicht für Werbung/Beratung gesunder Lebensführung ein? Warum hören/lesen wir nichts darüber?

    Statt dessen schwadroniert man permanent von den sog. Risikogruppen.


    Ruheständler sollen zuhause bleiben und sich Lebensmittel liefern lassen?

    Wer denkt sich so etwas aus?

    Dr. Wodarg, der ebenfalls nicht unterschreiben wird, hat sich hierzu wie folgt geäußert: ....raus, nichts wie raus an die frische Luft.

    Haben wir denn Alle die Weisheiten in Sachen Gesundheit/Ernährung unserer Großmütter vergessen?

    So etwas kann ich nicht befürworten, auch nicht in der Hoffnung, daß sich das noch regeln wird.

    Dazu haben wor allzu oft erlebt, daß uns etwas positiv verkauft werden sollte und durch die Hintertür zu unserem Nachteil durch gedrückt wurde. Dieses Vertrauen habe ich nicht.


    Es sind Wissenschaftler, die offenbar ein anderes Interesse und einen anderen Blick auf die Sache haben.

    Wir haben aber auch noch unseren gesunden Menschenverstand, oder nicht?

    Wenn ich mir die Mallorquiner anschaue, die freiwillig am Strand mit dem Maulkorb rum rennen, muß ich das anzweifeln.


    Wie sagt Samuel Eckert zur empfohlenen Unterschrift?

    "Ich tanze nicht gern auf Baumkronen 'rum, wenn der Ast morsch ist ".

    Vielleicht trifft es das annähernd.

    Ich habe eben Bhakdi beim corona Quartett auf Servus TV dazu gehört

    Er meinte, er hätte an der Deklaration nicht ! mitgearbeitet, wäre auch mit einigen vorgeschlagenen Punkten darin nicht einverstanden, findet es aber trotzdem wichtig, dass dort viele unterschreiben. Ihm persönlich waren offenbar die vielen Unterschriften der Ärzte und Wissenschaftler wichtig, weil das ihm und auch uns allen zeigt, dass er nicht ein " Scharlatan" ist.


    So jetzt müssen wir selbst entscheiden ob wir das unterschreiben möchten. Ich werde es erstmal nicht tun weil ich mich vorab über die Initiatoren schlaulesen möchte. ( schon blöd wenn man hinter so vielem - auch gutgemeinte Dinge, eine evtl " Falle" vermutet. Aber so weit hat mich die seltsame Politik unserer Regierung gebracht. :S Ich traue fast niemandem mehr.

    Bhakdi allerdings sehe ich nach wie vor als einen Menschen, der es grundehrlich meint.

    Roger bei bitteltv hatte es auch nicht geprüft und war sehr geknickt. Er möchte Dr. Bhakdi dazu auf jeden Fall

    noch einmal interviewen.

    Elke du hast Recht mit Allem! So genau habe ich das dummerweise gar nicht gelesen, weil ich dem Bhakdi vertraue :(

    Genauso habe ich es leider auch gesehen ; ich habe Dr. Bhakdi einfach vertraut.


    Eigentlich ist es nicht üblich bei mir, nicht genau hinzuschauen.

    Hier habe ich es ungeprüft hin genommen.

    Was sagt mir das?

    Das sollte eine Lehre sein, wieder wacher und genauer zu prüfen.

    Steckt vielleicht auch der unterschwellige Wunsch dahinter, es möge ein Allheilmittel gegen diesen

    Wahnsinn geben?


    "DirkS: Warum bemerkt eigentlich auch kaum jemand, dass wir mittlerweile keinen Rechtsstaat mehr haben? Warum merkt niemand, dass unsere Gerichte zunehmend gleichgeschaltet sind, sie Klagen gegen diesen gesamten Mikroben-Wahnsinn oftmals nicht nur nicht mehr zulassen, sondern es auch ablehnen, diese Mikroben-Unrechtsverordnungen überhaupt mal zu überprüfen? Die Judikative hat mittlerweile fast ihre Tätigkeit eingestellt, Legislative und Exekutive werden so gut wie nicht mehr kontrolliert. Ich kann nur jedem empfehlen, sich mit dem Inhalt des Buches von Ingo Müller "Furchtbare Juristen" zu beschäftigen, dort kann man schön nachlesen, wohin so etwas vor achtzig Jahren geführt hat." (Ich habe keine Ahnung, wie ich diesen Absatz anderweitig hier einfügen kann).


    Dazu möchte ich auf die Vorkommnisse heute am Brandenburger Tor hinweisen, wobei wieder mit einer unglaublichen Brutalität gegen friedliche Menschen vorgegangen wurde. Hört selbst.

    Bei der Räumung der Liebig 34 dagegen gab es keine Auflagen; die Polizei hat die Hausbesetzer recht zahm beim Verlassen begleitet.


    Markus #Haintz zu - Versammlungsleiter in Berlin Ellenbogen gebrochenˍ

    Weil es ja auch irgendwie zum Thema gehört, packe ich es einfach hier mit rein:


    Wie Ihr ja vielleicht schon mitbekommen habt, sind Samuel Eckert und Bodo Schiffmann mit einem Bus auf Tour quer durch Deutschland.

    Die entsprechende Homepage dazu gibt es hier (coronainfo-tour.de). Dort findet man die Tourdaten, Roadshows, Livestream, Intervies usw.

    Und was so in Chemnitz passiert ist, findet man fast ganz unten auf der Tourseite.

    In Remscheid haben nach einem Aufruf von Bodo Schiffmann Ärzte, Heilpraktiker, Hebammen etc. Gesicht gezeigt, wie zuvor in Konstanz als auch letztlich Koblenz


    Ein junger Mann, der einfach nur Fragen beantwortet haben wollte:


    youtube.com/watch?v=Xg3ErBKUWAI (von youtube zensiert)

    also ich denke nicht das man deinen Vater sterben lassen wollte, sondern ihm ein weiteres Leiden ersparen.Gerade Trachea-Patienten und vielleicht zusätzlicher doppelseitiger Lungenentzündung ist das ein Erstickungstod nicht lustig.

    Ich habe solche Patienten auf der Internen Station gepflegt und weiß wovon ich schreibe.

    Aber diese Entscheidung muss jeder für sich selber treffen, wenn er die Verantwortung der Eltern übernommen hat.

    Kommt natürlich auch darauf an wie alt der Vater ist und welchen Lebenswillen noch dahinter steht.

    Es war nicht mein Vater. Die Beschreibung persönlichen Erlebens;der Name ist angefügt.

    Ich glaube, deutlicher, was IHM geschehen ist, kann man es nicht mehr beschreiben!!!!!!!!!!

    Es war von Beginn an kein Notarzt dabei!!!!!

    Im übrigen, wer entscheidet denn, ob er leben darf oder nicht??

    Man hatte ja nicht mal richtig untersucht.

    Ich bin entsetzt, manche dieser Meinungen lesen zu müssen und hoffe, daß dies nur ein Mißverständnis

    war.


    Ich glaube nicht, daß man es mit Deiner Situation vergleichen kann.


    Bodo Schiffmann sprach von Triage.

    Man will die Menschen...., nein, Sanitäter und Notarzt MUSS nicht mehr beatmen......; SIE KÖNNTEN SICH JA ANSTECKEN.