Ein hoch interessantes weiteres Interview mit Robert F. Kennedy:
facebook.com/100001146122658/posts/3185860974795409/
Ein hoch interessantes weiteres Interview mit Robert F. Kennedy:
facebook.com/100001146122658/posts/3185860974795409/
Warum machst du das dann?
Tja, warum mache ich das ? Was denkst Du?
Wo hat der Mann im weißen T-Shirt provoziert?
Welchen ungenauen Hergang zeigt dieses Video?
Er wurde gestoßen..., er blieb friedlich..., er wurde weiter gestoßen..., er blieb friedlich usw.
Dann wollte er seine Erkennungsnr. fotografieren. Der Kollege machte ihn darauf aufmerksam, daraufhin gingen Beide auf ihn los.
Wo wäre an dieser Stelle eine Rechtfertigung?
Wir kennen die genauen Hintergründe nicht zu den Videos der 2 Frauen?
3 Polizisten gegen 1 Frau? Er schlägt der eine Frau mit der Faust in den Nacken....!
Welche Hintergründe muß ich kennen, um das Verhalten dieser Aggressionstypen zu rechtfertigen.?
Ich habe es live gesehen; ich habe das ganze bis Samstagnacht 2.30 Uhr live verfolgt.
Im übrigen gab es Hetzjagden durch den Tiergarten auf Demoteilnehmer als Demo offiziell , aufgrund des Gefahrenpotentials von seiten der Polizei, aufgelöst wurde, als sie nach Hause gehen wollten.
Das habe ich nicht gezeigt; viele andere Videos habe ich hier nicht eingestellt.
Aber ist weg gucken eine Option?
Will man nicht wahr haben, was hier vor sich geht?
Ja, ich will es auch nicht wahr haben; leider werde ich eines besseren belehrt.
Jetzt komme ich zu dem anderen Teil. Logisch, sind Polzisten Menschen..., nicht..."auch NUR Menschen".
Man sollte differenzieren, denn die Querdenken-Organisatoren haben wiederholt die Arbeit der Polzisten gelobt.
Bekannte von mir, die auf der Demo waren, haben bspw. NUR Polizisten erlebt, die friedlich waren; sie haben das andere Theater nicht mit bekommen.
Wir sollten nicht in schwarz oder weiß denken.
Ich kenne Polizisten; sie würden NIE so vorgehen; sie sagen aber auch, daß es Kollegen gibt, die nur drauf warten, eine Möglichkeit zu finden, zuschlagen zu können; sprich: ihre persönlichen Aggressionen abarbeiten wollen.
Ich zeige nicht gern solche Bilder.....![]()
Der Sturm auf den Reichstag war inszeniert, die vielen Reichsflaggen waren kurz vorher noch angeliefert worden, die Dinger kamen frisch aus der Tüte. Anselm Lenz vom Demokratischen Widerstand hat dazu auch weitere Informationen, finde im Moment nur leider das Video nicht ...
...oder war dieses Video gemeint...?
youtube.com/watch?v=E3NEAuOVe9Y (von YouTube zensiert)
Ausführliches Interview mit M. Haintz zu Auflösungen der Demos, Gewalt der Polizei, Gefährdung des Rechtsstaats....:
: https://odysee.com/@AnniUndMartin…ufruf-anw-lte:c
Ich zeige nicht gern solche Bilder.....
t.me/wirsindvielmehr/6379
Das gehört eigentlich auf die Demo-Seite; ich weiß leider nicht, wie ich es verschieben kann.
Rubikon zum "Sturm auf den Reichstag ", der heldenhaft von 3 Polizisten aufgehalten wurde.
Warum waren dort nur DREI..., auf der Friedensdemo aber Hundertschaften?
Wie sagt Rima so schön: ich weiß es nicht:
: https://web.archive.org/web/2024121611…rm-inszenierung
Sie haben es eilig:
tagesspiegel.de/berlin/auf-demos-gilt-jetzt-maskenpflicht-81-neuinfektionen-mit-covid-19-eine-corona-ampel-auf-gelb/25655678.html
BPK zu "Sturm auf Reichstag" - Innenministerium bestätigt Einsatz von V-Leuten bei Corona-Protesten
Na, wundert das jemanden?
Habe ich mir gerade angehört...., unerträglich, dieses Lavieren, dieses Offensichtlicher ..
Der Sturm auf den Reichstag war inszeniert, die vielen Reichsflaggen waren kurz vorher noch angeliefert worden, die Dinger kamen frisch aus der Tüte. Anselm Lenz vom Demokratischen Widerstand hat dazu auch weitere Informationen, finde im Moment nur leider das Video nicht ...
Tja DirkS, dann schau ' mal, wie die drei todesmutigen Polizisten dafür gerühmt werden.
Für ein Theaterstück wäre eine so primitive Inszenierung abgelehnt worden.
Man muß uns schon für ziemlich blöd halten, um uns so einen Käse verkaufen zu wollen ....., , oder ist das ein Test, um zu sehen, wer diesen vorgeführten Schwachsinn immer noch glaubt?
3 Polizisten hielten 'die Menge, die den Reichstag stürmen wollten, (man beachte wieder einmal die Wortwahl) in SCHACH.... DREI POLIZISTEN!!
Und DREI POLIZISTEN waren so heroisch, EINE Frau mit Gewalt in SCHACH zu halten!
Eine Heldentat!
Corona 131 - Querdenken lives matter :
Notfallregelung für Bundestagswahl; das war vorhersehbar:
: https://www.aerzteblatt.de/news/sars-cov-…6f-1073c4459323
Demo in Berlin - Bodo Schiffmann spricht: "Es geht um unsere Kinder....":
youtube.com/watch?v=p10OiLhyMyo (von youtube zensiert)
Immer wieder zu sehen; die Polizisten schließen einen Kreis um
die Menschen, die fest genommen, drangsaliert, geschubst und verprügelt wurden, damit man die Szenen nicht filmen kann:
facebook.com/692993444062826/posts/3702986073063533/
"Dieses Video muß jeder sehen: All Life Matters - Das ist Deutsch Polizei ohne Rückennummern oder alle mit derselben Rückennummer - auf allen Netzwerken verteilen"
Ebenfalls von: Alles ausser Mainstream
Jan Josef Liefers äußert sich:
bild.de/politik/inland/politik-inland/liefers-ueber-die-corona-demo-meine-freunde-werden-nicht-radikal-aber-traurig-72657226.bild.html
Reitschuster.de fragt:
Ich gehe seit Wochen zu den Demos in Berlin. Kanzleramt und #Reichstag waren stets sehr gut bewacht, wenn Demonstranten nahe waren. Ausgerechnet bei einem Reichsbürger-Aufmarsch sind nur auffallend wenige Beamte da. Völliges Versagen der Polizeiführung? Oder gewollt? Fragen über Fragen.
Henryk M. Broder im Interview mit der Welt:
youtube.com/watch?v=yYiAxuflRNk (von youtube zensiert)
Rede von Dr. Reiner Fuellmich am 29.8.:
youtube.com/watch?v=1BkYo5R5spc (von youtube zensiert)
Kritik an den Grünen des Bürgerschaftlichen Mitglieds der Grünen:
youtube.com/watch?v=p-Yy_aIB5CQ (von youtube zensiert)
Aber der Reichstag war kaum bewacht.....
??
Schweres Geschütz gegen friedliche Demonstranten...., gegen Redner, deren Reden nicht gefallen...??
facebook.com/100011700363373/posts/1181318895601445/
Das ist der Sturm auf den Reichstag?
facebook.com/100004459113741/posts/1697009553790999/
Das muß auch gezeigt werden; so nach und nach kommen weitere Schandtaten zum Vorschein.
Man bedenke, daß ihnen klar war, gefilmt zu werden:
Mir erging es teilweise ähnlich, aber die Energie von Ballweg und allen anderen Unterstützern als auch der Demoteilnehmer, die soooo standhaft waren..., gestern während des Tages, aber auch die wenigen in der Nacht und am heutigen Tag, kam deutlich bei mir an.
Diese Energie und Kraft, die bspw. Ballweg durch Meditation erfährt und, ohne weiteres Zutun, einfach nur durch 'Sein' uns partizipieren läßt, ist, wie ich glaube, genau DER Weg.
Darum bin ich, trotz der Auflösung des Camps, zuversichtlich.
Ich werde mich jedenfalls wieder vermehrt der Meditation widmen.
Ich hatte es nur am Rande mit bekommen: War tatsächlich heute die Verhaftung von Robert F. Kennedy geplant? Daher der Abbruch seiner Rede?
Wäre das noch ein Schmankerl für das/die Regime/Medien gewesen?
Ich weiß nicht, wie ich einerseits die Brutalität der Polizisten und andererseits ihr ganz plötzlich vermeintliche Einlenken mit kaum nachvollziehbarer Freundlichkeit, zum einen heute Nacht als auch heute nach der Räumung an der Siegessäule bewerten soll?
Ich traue diesem so plötzlich veränderten freundlichen Verhalten (es hieß, die Polizei habe erkannt, daß es sich um friedliche Demonstranten handelt.....,nach einer teils gewaltvollen Räumung hat man es SCHON erkannt?) keinen Milimeter breit.
Zum Erleben von Bodo Schiffmann zur Treibjagd durch den Tiergarten:
Hallo Nelli,
oben auf Zitat klicken. Dann kommst du zum neuen Platz. Ich habe alles unter Demo 29.08.▪
zusammengefügt. Sonst blickt keiner mehr durch.
LG Bernd
Gerade erst hatte ich Deinen obigen Hinweis gesehen.
Hattet Ihr das zuvor irgendwo angekündigt? Ich hatte leider dazu nichts gefunden und poste HIER wie blöd zur Demo des 29./30.8.
Habe ich da was übersehen?
Ansonsten wäre ein Hinweis sehr nett.
Markus Haintz, unermüdlich im Einsatz, zur Sperrung der Seitenstraßen trotz Gerichtsbeschluß.
Wo leben wir?
: https://www.facebook.com/ttip.aktionsbu…14200383338238/
Kennedy live - Pressekonferenz:
youtube.com/watch?v=-ot14VgFg9s (von youtube zensiert)
Ein kleiner Schwenk nach Mallorca:
: https://www.mallorcamagazin.com/nachrichten/lo…uf-samstag.html
Interessant wäre vielleicht auch, sich die webcams Berlin anzuschauen, z.b. das Brandenburger Tor....
Wie Sie sehen, sehen Sie nix....
Was sagt Ihr dazu?
youtube.com/watch?v=BZkxPBs2dgE (von YouTube zensiert)
Oberverwaltungsgericht hat entschieden:
: https://www.youtube.com/watch?v=9Mtdnvgt5wg
Herr Lauterbach als Märchenerzähler?
facebook.com/1492771353/posts/10224203189296091/
Ansonsten aktuell:
youtube.com/watch?v=vI8WI2rPNAM (von youtube zensiert)
Ich hoffe, dass sich ganz viele das Video anschauen. Unglaublich, was er da erzählt. Obwohl auf dem Flughafen eine Frau nicht getestet wurde, hat sie einen positiven Test bekommen und das ist kein Einzelfall, wenn man sich die Kommentare darunter anschaut.
Das paßt evtl. auch noch zur schlechten Komödie....
youtube.com/watch?v=syl8xcWEzQs - von youtube zensiert