This is a re-upload !
The Great Reset - Gibt es einen Ausweg? | Vortrag von Ernst Wolffˍ
vom 14.07.2022 mit Kommentaren
This is a re-upload !
The Great Reset - Gibt es einen Ausweg? | Vortrag von Ernst Wolffˍ
vom 14.07.2022 mit Kommentaren
Dankeschön Lissy
, kommt mir bekannt vor.
Lissy: Bei deinem Beitrag #234 fehlt leider der entsprechende Link.
Reichst Du ihn bitte nach, wurde auf seiner Seite nicht fündig.
Mach ich schon seit Jahrzehnten auf "freiwilliger Basis".
Das sollte einem Jedem seine Gesundheit wert sein.
Alex Jones, alles klar, bin dem Jung auf seiner Seite "Infowars" während Trumps Präsidentschaftswahlkampfs 2016/17 gefolgt.
Ene, mene, miste, es rappelt in der Kiste. Neuer Wein in alten Schläuchen.
@Marie45: Gedöns bleibt Gedöns, egal ob Messmethoden oder Gender Studies.
Es geschehen noch Zeichen und Wunder:
Der Gesundheitsnotstand ( crise sanitaire ) endet wie geplant zum 31. Juli 2022. Gestern nahm dazu der Senat den Gesetzentwurf zur Beendigung der Ausnahmeregelungen, die zur Bekämpfung der Covid-19-Epidemie geschaffen worden waren, endgültig an. Damit entfällt zum 1. August 2022 die Testpflicht für Nicht-Geimpfte an der Grenze.
Ob das Geld, das in die Studien von Hochschulabsolventen zu dem Thema:
Mess-methoden für Wearables (wie genau können wir menschliches Bewegungsverhalten anhand von Wearables klassifizieren?) fließt, wirklich der Natur und der Gesundheit dient, ist für mich zumindest sehr fraglich.
: https://www.einstieg.com/studium/detail/gender-studies.html
Noch Fragen.
Wenn es ans Eingemachte sprich den eigenen Geldbeutel geht, aber dann ist es bereits zu spät.
marmotta : Bitte nicht gendern, da krieg ich die Krätze.
wenn sie tot sind.
Da ist der Drops bereits gelutscht.
: https://www.youtube.com/watch?v=HQVQDv8mJJY
Untertitel - Einstellungen - Untertitel - Automatisch Übersetzen - Deutsch auswählen
While Western propaganda continues insisting Ukraine will prevail against Russian military operations, the “front line” is quietly being moved to western Ukraine and even Poland. The possibility of a Syria-style buffer zone operation being launched from Poland, Romania, (or both), into western Ukraine remains a possibility.
Either way, huge investments by the Polish government to improve “safety” for the Polish people are in reality simply a means of escalating tensions with Russia and its military that appears more than capable of out-matching the Western weapon systems Poland is investing in.
Während die westliche Propaganda weiterhin darauf besteht, dass die Ukraine sich gegen russische Militäroperationen durchsetzen wird, wird die „Frontlinie“ stillschweigend in die Westukraine und sogar nach Polen verlegt. Die Möglichkeit, dass eine Pufferzonenoperation im Stil Syriens von Polen, Rumänien (oder beiden) in die Westukraine gestartet wird, bleibt eine Möglichkeit.
Wie auch immer, riesige Investitionen der polnischen Regierung zur Verbesserung der „Sicherheit“ für das polnische Volk sind in Wirklichkeit nur ein Mittel zur Eskalation der Spannungen mit Russland und seinem Militär, das mehr als in der Lage zu sein scheint, die westlichen Waffensysteme, in die Polen investiert, zu übertreffen.
Inmitten einer wachsenden Unsicherheit in der französischen Außenpolitik vollzog Macron eine scharfe Abkehr von einer diplomatischen Haltung hin zu einer militärischen, während seine zweite Amtszeit von einer steigenden Inflation, einer Energiekrise und zahlreichen Skandalen begleitet wird.
: https://dert.tech/europa/144346-…ise-abzulenken/
Sehr interessanter Beitrag, das Einzige was in den MSM ankam, das Frankreich die
Rundfunkgebühr abschafft.
Zu Beitrag # 1.181:
: https://www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/de…ei-natsana-ein/
Bayer beteiligt sich mit 30 Prozent an Natsana. „Diese strategische Akquisition stärkt die Position von Bayer im wachstumsstarken Markt von Ernährungsprodukten über E-Commerce-Plattformen – und unterstützt das Engagement des Unternehmens im Bereich ‚Self Care‘“, so eine Sprecherin. Die Produktformate und gut positionierten Marken von Natsana ergänzten ideal das bestehende Ernährungsportfolio von Bayer mit den bekannten globalen Marken wie Berocca, Elevit, Redoxon und Supradyn.
Das tue ich und habe von den verschiedenen Vids sehr viel dazugelernt.
Speziell das Vid von QS 24, hab mir das Buch bestellt aber noch nicht erhalten.
Passend zu # 1.589
: https://www.youtube.com/watch?v=-1hWuhFdqck
Untertitel - Einstellungen - Untertitel - Automatisch übersetzen - Deutsch auswählen
Wir könnten Schwestern sein. Bis auf den Kindergarten, da hab ich mich am dritten Tag verweigert.
Der russische Gaskonzern Gazprom senkt die Lieferungen durch die Ostseepipeline Nord Stream 1 weiter. Von diesem Dienstag an würden noch 20 Prozent oder 33 Millionen Kubikmeter Gas täglich durch die wichtigste Versorgungsleitung nach Deutschland fließen, teilte das Unternehmen mit. Grund sei die Reparatur einer weiteren Turbine, hieß es. Mehr in Kürze hier auf ZEIT ONLINE
Das MSM-Panikorchester stimmt sich ein.
Kommissionspräsidentin von der Leyen hat den Gas-Notfallplan verteidigt. EU-Mitgliedsstaaten sollten auch mit „denjenigen Mitgliedern teilen, die stärker betroffen sind“. Zuvor hatte es scharfe Kritik unter anderem aus Spanien und Portugal gegeben.
Konkret sieht der Plan der EU-Kommission vor, dass alle EU-Staaten freiwillig alle erforderlichen Anstrengungen unternehmen, um ihren Gasverbrauch zwischen dem 1. August 2022 und dem 31. März 2023 um mindestens 15 Prozent zu verringern. Vergleichswert wäre dabei der Durchschnittskonsum im gleichen Zeitraum der vergangenen fünf Jahre.
Weiterlesen
welt.de/politik/ausland/article240099815/Gaskrise-Ursula-von-der-Leyen-weist-Kritik-an-Notfallplan-der-EU-Kommission-zurueck.html
Kurz in den Kommentaren gestöbert, so langsam fällt doch bei Einigen der Groschen.
Ich hoffe nicht, daß wir uns zum Affen machen lassen
Wir nicht, aber für den Rest da draußen sehe ich schwarz.
Ja, Alter ist nichts für Feiglinge, wem sag ich das, bin dir dicht auf den Fersen.
Mit der Hitzewelle kam auch bei mir wieder eine Schmerzwelle vom Feinsten. Was mir
ungemein hilft sind meine Tiere, d.h. ich muss jeden Tag auf der Matte stehen und kann
mir keinen Durchhänger leisten.
So ein Leben als Hunde- und Katzenbutler kann ganz schön anstrengend sein.
Mit hochdosiertem B12/B Komplex/Krill Öl/Mag/MSM ist es halbwegs erträglich.
Alles Gute für dich.
Die Weltbank und der Internationale Währungsfonds (IWF) helfen der Biotechnologie, den jüngsten Krieg in der Ukraine zu führen. Täuschen Sie sich nicht, dass das, was jetzt in der Ukraine passiert, zutiefst mit den Interessen von Monsanto, Dow, Bayer und anderen großen Spielern im Gift-Nahrungsmittelspiel verbunden ist.
https:/ / lefteast.org/ukraine-a…-for-17-billion-imf-loan/
Das läuft schon seit dem Maidan (2014) in der Ukraine ab.