Beiträge von Eremitin
-
-
Der nimmt aber nur privat Versicherte.

Kann man als Kassenpatient zu Privatärzte gehen? Natürlich können Sie als GKV Versicherter auch dann zu Privatärzte in die Behandlung, Sie müssen nur für die Kosten dann selbst aufkommen. Gegenüber dem Arzt sind Sie dann Selbstzahler. Ob Sie dann dafür eine Versicherung haben oder nicht, das spielt dabei keine Rolle.
Hatte noch nie Probleme als Selbstzahler einen Termin zu bekommen.
-
Diese Ärzte gibt es schon:
Was bedeutet es, wenn ich zu einem Privatarzt gehe?ˍ
Ich habe es noch keinen Tag bereut, das bin ich mir wert.
-
Hitlergruß-Challenge, coole Diätenerhöhungen, abef***** Treppenwitze - während die Welt zur Hölle fährt, präsentiert das Büro von MEP Martin Sonneborn die neuesten Fake-News aus der EU. In Farbe und bewegten Bildern. Finanziert aus den unendlichen Finanzmitteln der Europäischen Union. Smiley!
Kleine Erheiterung zum Wochenende.
-
Ukrainian Red Cross Allegedly Catalogued Children With Healthy Organs - Inside Russia Report (youtube.com/watch?v=sM77GmfYQAo)
Untertitel leider nicht verfügbar
Insigne a Creepy Global Body Parts Business
The German company Tutogen's business in body parts is as secretive as it is lucrative. It extracts bones from corpses in Ukraine to manufacture medical products, as part of a global market worth billions that is centered in the United States.: tinyurl.com/293ru9e2Eröffnen Sie ein gruseliges globales Geschäft mit Körperteilen
Das Geschäft der deutschen Firma Tutogen mit Karosserieteilen ist ebenso geheimnisvoll wie lukrativ. Es extrahiert Knochen aus Leichen in der Ukraine, um medizinische Produkte herzustellen, als Teil eines globalen Marktes im Wert von Milliarden, der sich auf die Vereinigten Staaten konzentriert. -
: https://anti-spiegel.ru/2022/deutliche…lonien-der-usa/
Dass Russland sich gerade endgültig vom politischen Europa abwendet, ist offensichtlich. Nun hat auch Putin deutliche Worte gefunden und die EU und ihre Mitgliedsstaaten als "Kolonien" der USA bezeichnet.
Zitat„Es ist nicht mehr möglich, sich mit Europa auf etwas zu einigen und sicher zu sein, dass Europa es umsetzen wird. Wenn dieser „dämonische“ Schlamassel vorbei ist und Europa zur Vernunft kommt, werden wir sehen, wie es unsere weiteren Beziehungen sehen wird. Wir werden uns nicht aufdrängen. Was sie uns anbieten werden, werden wir natürlich abwägen und prüfen. Wenn es unseren Interessen nicht zuwiderläuft, sind wir bereit, die Kontakte wieder aufzunehmen.“
Netzfund
Die EU ist ja nicht Europa, die EU ist auch nur eine Firma , dessen Entscheidungen getroffen werden von der EU-Kommision , die kein Mensch in Europa gewählt hat und die keine Legitimation hat. Auch das EU-Parlament hat keinerlei Legitimation. Das sind private Vereine. Handelsrecht.Das Europa der Menschen hat mit der EU nichts zu tun.
Das stimmt, und deshalb sollte man auch sein eigenes Leben selbstbewusst „unterhalb des Radars“ des EU-Konstruktes gestalten – es gibt derer nicht gerade wenige Möglichkeiten, aber die muss man dann auch selber erkennen und sich selber erschließen.
Wahre Worte
-
Einfach mal über den Tellerrand schauen, wie machen es die Nachbarstaaten, und nicht immer das Rad
neu erfinden müssen. Das wäre schon ein gewaltiger Fortschritt.
Da sind die Franzosen klar im Vorteil.
-
: https://anti-spiegel.ru/2022/der-kreml…-weltordnungen/
Der Kremlsprecher hat einen Artikel über den gerade stattfinden Zusammenbruch des Globalismus und mögliche zukünftige Weltordnungen veröffentlicht.
Was wir derzeit erleben, ist nämlich keinesfalls ein Konflikt in der (oder um die) Ukraine, die Ukraine ist nur ein Instrument im geopolitischen Spiel der USA. Tatsächlich befinden wir uns wohl in der finalen Phase einer Epoche, denn was wir derzeit erleben, ist der Kampf der Globalisten – also des Westens, der der Meinung ist, dass die Wirtschaft (also Oligarchen, wie Gates, Schwab, Soros und so weiter) alles besser können, als die Staaten – gegen die Nationalstaaten, die der Meinung sind, dass die Wirtschaft zwar gerne viel Geld verdienen darf, sich aber aus der Politik und politischen Entscheidungen rauszuhalten hat und bei Bedarf auch mal für soziale Fragen ihren Geldbeutel öffnen muss. Diese Staaten sind Russland und China.
All das ist ja auch keine Verschwörungstheorie, Klaus Schwab sagt es in seinem Buch Great Reset ja ganz offen: Die Wirtschaft muss nach dem Zusammenbruch wieder neu gestartet (reset) werden. Davon hat er allerdings schon vor dem Zusammenbruch der Wirtschaft durch Corona-Maßnahmen, Fehlentscheidungen in der Energiepolitik und den „totalen“ Russland-Sanktionen gesprochen. Nun erleben wir den (gewollten) Zusammenbruch der Wirtschaft, der diesen Neustart (reset) der Wirtschaft in einem anderen Wirtschaftsmodell ermöglichen soll.
Die „Insel Russland“
Es gibt heute kein einziges Land auf der Welt, das technologische Souveränität erreicht hat. Man kann sich fragen: Wozu brauchen wir die dann, wenn niemand sie hat?
Vor diesem Hintergrund, dass Russland sich derzeit in praktisch allen Bereichen vom Westen abwendet, sollte man auch das Interview des russischen Außenministers Lawrow noch einmal aufmerksam lesen, das ich vor einigen Tagen übersetzt habe.
Langer aber sehr aufschlussreicher Text.
-
Neues zu Karl Lauterbach, Drosten & Affenpockenˍ
Unser Gesundheitsminister Karl Lauterbach verlässt das Land. Die STIKO gibt eine Impfempfehlung für Affenpocken heraus und Christian Drostens Prophezeiung wird wahr ...
Ein passender Kommentar
....Klabauterbach in die Ukraine? Dann kann es dort nicht so schlimm sein. Hoffentlich fährt er mit einen 9 Euro One-Way-Ticket...
-
Verbrenner-Motoren ab 2035 verboten - das Ende günstiger Autos?ˍ
Neun Gründe, wieso das Verbrenner-Verbot Unfug ist. Das EU-Parlament hat es trotzdem beschlossen. Ein Rant mit spieltheoretischen Einwürfen.

Uschi von der Crazy hat mal wieder zugeschlagen.
Einer von vielen Kommentaren
Es wird nicht dazu kommen. Ich wette, die EU in der jetzigen Form wird dann nicht mehr existieren.
-
9€ Ticket der Bahn anpreisen damit sich viele anstecken?

Warten wir es ab, schlau eingefädelt.
-
Optimierung der Nährstoffversorgung | Peer Zebergs | NaturMEDIZIN | QS24 Gesundheitsfernsehenˍ
Peer Zebergs ist Gesundheitsanalyst und speziell das Thema Tesla Technologie begeistert Ihn schon seit Jahren. Hier geht es um die Optimierung Nährstoffversorgung an die Zellen. In der heutigen Zeit ist unser Gewebe, insbesondere die Extrazelluläre Bindegewebsmatrix, die den Zwischenraum ausfüllt zwischen dem Ende der Kapillare und dem Zellmembran, kontaminiert. Mit der Unterstützung der Hochfrequenz können Toxine, Schlacke und Übersäuerungen in der Ausleitung gefördert werden. Wie dies alles zusammenhängt und funktioniert beschreibt Peer Zebergs in diesem Interview mit Corina Klein.
-
Verantwortungslose Egozentrik: Wie Merkel über Putin redet und sich selbst bloßstelltˍ
In früheren Jahrhunderten wurden die Eigenschaften politischer Gestalten oft anhand von Anekdoten überliefert. In der Geschichte von Friedrich II. und dem Müller etwa. Merkel liefert ihre Anekdote selbst. Aber sie erzählt etwas völlig anderes, als was vom Mainstream aus ihr herausgelesen wird.
Nein, ich habe es mir nicht angesehen, das lange Gespräch mit Angela Merkel. Mein Nervenkostüm verträgt die deutschen Medien nur in begrenzten Dosen, und gleiches gilt für die entsprechenden Politiker, selbst wenn es ehemalige sind. Aber über eine Stelle bin ich dann doch gestolpert, zwischen dem Geraune, sie habe Putin durchschaut, und ihren entsprechend absurden Zitaten. Weil sie wirklich viel darüber aussagt, was die deutsche Politik verloren hat, auch durch Merkel.
War ja durch Manfreds Beitrag vorgewarnt, und hab nach kurzem Reinschauen abgebrochen, einfach unerträglich.
Man sagt ja, jedes Volk habe die Regierung, die es verdiene. Wie man schon an diesen wenigen Sätzen erkennen kann, war Merkel eine schwere Strafe. Es war kaum vorstellbar, dass es noch schlimmer kommen könnte. Aber Merkels "Glücksumstand" und Baerbocks "die Ukraine muss siegen" wachsen am selben Baum. An einem, wo Menschen, die wegen völlig fehlendem Verantwortungsgefühls niemals irgendeine politische Rolle spielen sollten, sich ihre Sprüche abholen, mit dem sie das Land in den Untergang führen. Merkel hat damals nicht verstanden, was Putin sagte. Baerbock und Scholz haben jetzt dafür gesorgt, dass nicht nur sie, sondern das ganze Land es verstehen lernen wird. Aus eigener, unmittelbarer Anschauung.
Podcast am Ende
-
Und die Selbstverwirklichung der Frau ist für mich irgendwie eine Art zweischneidiges Schwert. Obwohl ich einerseits die Politik Frau Heim an den Herd ablehne, denke ich, dass die Selbstverwirklichung der Frau auch nur eine politische Masche ist, mit der Frauen in die Situation der Doppelbelastung gezwungen werden, und dabei auch noch das Gefühl bekommen sollen, dass sie es selbst so wollen.
So sieht es aus, und die Meisten merken es noch nicht einmal.
-
Die Zeiten mit der Ausbeutung der Frauen sind doch endlich vorbei bzw. sollten vorbei sein.
Stimmt. Ist aber nicht so.
In der Stressfalle: Frauen und die Doppelbelastung von Homeoffice und Homeschooling
: https://sedariston.de/artikel/in-der…-homeschooling/
-
Lebenskraft: Link funktioniert einwandfrei.
-
Für Aussage "Biologische Männer können nicht lesbisch sein" drei Jahre Gefängnis?ˍ
Einer norwegischen Feministin drohen drei Jahre Haft, weil sie auf Twitter einen Trans-Aktivisten kritisierte. Nun ermittelt die Polizei wegen eines "Hassverbrechens". Was wie eine postmoderne Farce anmutet, könnte für die Frauenrechtlerin bitterer Ernst werden.
"Jentoft, die männlich und Beraterin der FRI ist, gibt sich als Lesbe aus – so verrückt ist die Organisation, die sich angeblich für die Interessen junger Lesben einsetzt. Was hilft es jungen Lesben, wenn Männer behaupten, ebenfalls lesbisch zu sein?"
-
Ich noch nicht, danke für die Vorwarnung.
-
Der Weg des geringsten Widerstandes hat DE geprägt.
-
Ich auch.
Pulsatilla (pratensis) = Wiesen-Küchenschelle.