Beiträge von Eremitin

Der Mann ist von Haus aus Gesundheitsökomom und danach Pharmalobbyist.

Gesundheitsökonomie ist eher volkswirtschaftlich ausgerichtet und beschäftigt sich mit Angebot und Nachfrage von Gesundheitsdienstleistungen in der Bevölkerung, angemessener Verteilung von Leistungen in der Gesellschaft und dem Gleichgewicht zwischen Wirksamkeit und ökonomischer Effizienz.

Diese betrachtet die Gesund- heitsökonomie sowohl als Einzelne als auch in ihrem Zusammenwirken. Unbestritten gilt Gesundheit als ein existentielles Gut und der Gedanke, dass medizinische Dienstleistungen nach monetären Kriterien verteilt werden, verursacht Unbehagen.

Der Tod – ein Denkfehler? | Der Sinn des Lebens | QS24ˍ

Wenn ein authentischer in sich ruhender spiritueller Lehrer redet, dann ist Weisheit und Tiefsinnigkeit ein Garant. Das Schweizer Fernsehen QS24 durfte mit Herrn Gottfried Sumser über das Thema der Sendung reden und bekommt überraschende Antworten, wie z.B, dass unsere Denkweise zum Tod bereits der grösste Fehler ist. Die Seele ist nicht im Körper, sondern der Körper ist in der Seele. Der Gast trägt die Zuschauer durch die Sendung, so dass man ein spezielles «Etwas» einfach spürt.

: https://anti-spiegel.ru/2022/wurde-der…herbeigefuehrt/

In den USA herrscht ein Mangel an Babynahrung, weil ein Hersteller sein Werk schließen musste. Eine andere Firma will bald eine Lösung anbieten. Pikant: An beiden Firmen ist Bill Gates beteiligt.

Zitat
    „Amerikas Markt für Babyernährung ist weitgehend abgeschottet. Zwei Unternehmen teilen sich 80 Prozent des Umsatzes: Abbott Laboratories und Reckitt Benckiser, das die Marke Enfamil herstellt. Im Februar schloss Abbott sein Werk in Sturgis im Bundesstaat Michigan und rief die dort hergestellten Produkte zurück, nachdem zwei Babys an einer bakteriellen Infektion gestorben waren.“

Alte Bekannte

Da bin ich sofort hellhörig geworden, denn Abbott kenne ich seit meiner Arbeit an dem Buch „Inside Corona“ sehr gut. Mir ist die Firma aufgefallen, weil die Bill and Melinda Gates Foundation (BMGF) im September 2020 als strategischer Investor bei der Firma Abbott eingestiegen

ist, die einen Covid-19-Schnelltest entwickelt hatte.

Die Geschichte war interessant, denn ebenfalls im September 2020 ist die BMGF strategischer Investor bei der Firma Biosensor geworden, die auch einen Covid-19-Schnelltest auf den Markt gebracht hatte. Und wie es der Zufall wollte, hat die WHO am 28. September 2020 ein Programm verkündet, das viel Geld bereitgestellt hat, um den ärmeren Ländern der Welt Covid-19-Schnelltests zur Verfügung zu stellen.

BIOMILQ

Im Juni 2020 hat Breakthrough Energy in ein Start-Up namens BIOMILQ investiert, das künstliche Muttermilch entwickeln und auf den Markt bringen will. Was das mit dem Klimawandel zu tun hat? Die Firma behauptet, ihre Produktion sei wesentlich klimafreundlicher als die herkömmliche Produktion von Baby-Nahrung. Bill Gates scheint zu hoffen, diese Firma vor dem Hintergrund der Klimawandel-Diskussion zum Marktführer aufbauen und andere Hersteller verdrängen zu können. Da Bill Gates in ein Start-Up investiert hat, war die Investition mit 3,5 Millionen sehr gering, und im Erfolgsfalle winkt ein gigantischer Profit.

: https://anti-spiegel.ru/2022/russische…immer-dreister/

Der Spiegel hat den Besuch des Präsidenten der Afrikanischen Union genutzt, um leicht widerlegbare Lügen über die angebliche russische Blockade von Getreideexporten zu verbreiten.

Die Sicht der Betroffenen

Was die westlichen „Qualitätsmedien“ verschweigen, ist, dass man das in Afrika anders sieht. Präsident Sall sagte bei seinem Treffen mit Putin über die Lebensmittelkrise:

Zitat
    „Die Sanktionen gegen Russland haben diese Situation noch verschärft und jetzt haben wir keinen Zugang zu Getreide aus Russland, insbesondere zu Weizen aus Russland. Und vor allem haben wir keinen Zugang zu Düngemitteln, denn die Situation war schon schwierig und ist jetzt noch schwieriger geworden, was sich auf die Ernährungssicherheit in Afrika auswirkt.
    Ich habe gerade heute Morgen mit meinem Kollegen von der Kommission der Afrikanischen Union gesprochen und ihm gesagt, dass es zwei Hauptprobleme gibt – die Krise und die Sanktionen. Wir müssen zusammenarbeiten, um diese beiden Probleme anzugehen, damit Lebensmittel, insbesondere Getreide und Düngemittel, von den Sanktionen ausgenommen werden.“

Im Klartext: In Afrika beschuldigt man den Westen, schuld an der Krise zu sein, und fordert explizit eine Lockerung der Russland-Sanktionen, um die drohende Hungersnot zumindest abzumildern. Das verschweigen die deutschen „Qualitätsmedien“ ihren Lesern allerdings.

Welche Demokratie meinst Du?

Die Nichtwähler sind für die Sitzverteilung ebenso unerheblich wie die ungültigen Stimmen. Die Zahl der Sitze einer Partei im Deutschen Bundestag richtet sich grundsätzlich nach den für die Gesamtheit ihrer Landeslisten abgegebenen Zweitstimmen. Die Zahl der Sitze einer Partei im Europäischen Parlament richtet sich für die Bundesrepublik Deutschland nach den für ihren Wahlvorschlag abgegebenen Stimmen. Listen für einzelne Länder desselben Wahlvorschlagsberechtigten gelten dabei grundsätzlich als verbunden.

: https://www.bundeswahlleiterin.de/service/glossa…chtwaehler.html

Ich kann mich nicht erinnern, das auch jemals nur eine Partei auf die Nichtwähler zugegangen wäre.

: https://anti-spiegel.ru/2022/kann-man-…gentlich-essen/

Derzeit sinkt der Lebensstandard in Deutschland rapide und Politiker wie Friedrich Merz sagen offen, dass der Höhepunkt des Wohlstandes in Deutschland überschritten ist. Wofür verarmt Deutschland und wollen Sie dafür verarmen?

Schuld an all dem, so die verantwortlichen Politiker, ist natürlich Putin und sein „Angriffskrieg“ gegen die Ukraine. Dass ist schlicht Unsinn, denn die Maßnahmen, unter denen die Menschen im Westen leiden und an deren Folgen Millionen Menschen verhungern werden, sind von den westlichen Politikern hausgemacht. Ich will darauf hier nicht eingehen, denn warum die Inflation hausgemacht ist, habe ich hier aufgezeigt, und warum auch die Lebensmittelkrise vom Westen verursacht wurde, habe ich hier aufgezeigt. Lesen Sie es gerne nach, das für Sie neu sein sollte.

What the WEF just did at Davos is insane, and we should all get ready | Redacted with Clayton Morrisˍ

Untertitel nicht verfügbar

Rutger's University Public Health Professor, Leonard Cole, famously said, "Make no mistake! Any pandemic of which they speak, is of their own creation."

Leonard Cole, Professor für öffentliche Gesundheit an der Rutgers University, sagte bekanntlich: „Machen Sie keinen Fehler! Jede Pandemie, von der sie sprechen, ist ihre eigene Schöpfung.“

: https://anti-spiegel.ru/2022/gefahr-ei…-raketenwerfer/

Die USA haben entschieden, der Ukraine Mehrfachraketenwerfer zu liefern, mit denen die Ukraine tief in russisches Gebiet schießen kann. Droht eine direkte Konfrontation zwischen den USA und Russland?

Das Ehrenwort

Als Grund wird in den USA angegeben, dass die Ukraine den USA hoch und heilig versprochen hat, die Raketen nicht auf russisches Gebiet abzufeuern, sondern nur auf ukrainisches. Die Ukraine hat den USA sozusagen ihr Ehrenwort gegeben.

Im Kreml glaubt dem ukrainischen Ehrenwort nicht. Kremlsprecher Peskow sagte, dass man, um ukrainischen Versprechen glauben zu können, „Erfahrung mit Fällen haben muss, in denen gegebene Versprechen eingehalten“ wurden. Im Falle von Kiew habe man solche Erfahrungen jedoch nicht gemacht. Zu der Frage, was passieren würde, wenn Kiew die Raketen für Angriffe auf russisches Gebiet nutzt, sagte Peskow nur:

Zitat
    „Lassen Sie uns nicht über die schlimmsten Szenarien sprechen.“
    Einer von vielen Kommentaren:

DIE wollen ihren totalen Krieg?!? Dann werden sie ihn wohl auch bekommen – und zwar auch auf ihrem Territorium… – wetten?