Tesla Immu - Silizium Produkt von Arthur Tränkle

    • Offizieller Beitrag

    Hier mal ein Hinweis auf das Tesla Immu von Arthur Tränkle aus dem Shop bei Wassermatrix:
    wasservitalisierer.wbo24.eu/home/product/teslaimmu


    Aus der Produktbeschreibung:

    50 ml - Nahrungsergänzungsmittel auf Basis von Silicium, Vitamin E, Zink und Bacillus Subtilis


    TESLA-IMMU enthält pro empfohlener Tagesdosis von 12 Tropfen (ca. 0,6ml) 4mg Silicium (aus Silicium-dioxid), 3mg Vitamin E, 2mg Zink und 2x106 KBE Bacillus Subtilis DSM21097. Trägerstoff ist MCT-Öl und Mandelöl. Das MCT-Öl wird aus Kokosöl gewonnen und enthält mittelkettige Triglyceride. Das Produkt wird in Deutschland hergestellt.


    Durch das spezielle Herstellungsverfahren „SAM-Technologie“ (Surface-Activated-Minerals) wird die Oberfläche der Mineralien vergrößert, was eine einzigartige Bioverfügbarkeit und retardierende Wir-kung weit über 24 Stunden heraus ermöglicht. Der Körper bildet so ein Depot und kann sich je nach Be-darf daraus bedienen.


    Zusatz:

    Die meisten gewöhnlichen Siliciumpräparate können vom Körper kaum aufgenommen bzw. verarbeitet werden, sodass der Großteil des Minerals wieder ausgeschieden wird. Aufgrund des beschriebenen Herstellungsverfahrens werden die Mineralien deutlich besser vom Körper verarbeitet.


    Die Kombination Silicium und Bacillus Subtilis ist einzigartig und wurde zum Patent angemeldet. In zahlreichen Untersuchungen wurde belegt, dass durch die Zugabe eines aktivierten Siliciums die Ausbreitung des Bakteriums milliardenfach vervielfacht wird. Ein weiterer Vorteil des Produktes liegt darin, dass er den eigenen Darmbakterien keine Nährstoffe entzieht - im Gegensatz zu probiotischen Erregern (gleiche Bakterien aber anderes Genom). Dadurch kann der eigene Stamm an Darmbakterien nachhaltig wachsen und gestärkt werden.


    Verzehrempfehlung

    Zweimal täglich 6 Tropfen (ca. 0,6ml) mit ausreichend Flüssigkeit zu den Mahlzeiten einnehmen, wenn nicht anders empfohlen.


    Soweit die Beschreibung. Anmerkung: Nein, ich bekomme NICHTS dafür, dass ich das erwähne. Zugegeben: nicht billig.


    Aber gerade die Sache mit dem Silizium ist enorm wichtig, sowohl für das Gewebe generell aber auch in der Rolle der Entgiftung.

    Mehr zum Silicium in meinem Beitrag:
    : https://www.vitalstoffmedizin.com/silizium/

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Die meisten gewöhnlichen Siliciumpräparate können vom Körper kaum aufgenommen bzw. verarbeitet werden, sodass der Großteil des Minerals wieder ausgeschieden wird.

    Und warum muß man immer auf Präparate verweisen, die dann schlechter sind, als das Eigene, und zieht keinen Vergleich, zum Beispiel zu Schachtelhalmtee oder gerade jetzt wo die Zeit ist, Spargel?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    • Offizieller Beitrag

    Weil nach meiner derzeitigen Erfahrung zum Beispiel der Schachtelhalmtee in der Dosierung für bestimmte Patienten bei weitem nicht ausreicht um diese "auf die Beine" zu bekommen. In den Anfängen meiner Praxiszeit war dies zum Beispiel mit Kieselsäurepulver, Schachtelhalm etc. gut möglich.

    Über 20 Jahre später braucht es immer höhere Dosierungen um noch "durch"zukommen um möglichst rasch eine Besserung zu sehen. Das betrifft zum Beispiel auch das Vitamin D und zahlreiche andere Vitalstoffe.


    Auch in der Homöopathie sehe ich heute "Wirkprobleme" die ich vor 25 Jahren so nicht hatte. Die Dosen müssen zum Beispiel viel häufiger, öfter und in anderen Potenzen gegeben werden.


    Diese "Therapiepraxis" bestätigt sich durch die immer wirrer werdenden Syndrom-Komplexe, die die Patienten mitbringen.

    Insofern bin ich dankbar für "wirkungsvollere" Substanzen in diesem Bereich der Vitalstoffe,

  • Ich trinke bereits seit 2010 täglich in der Früh einen Liter Bambusblättertee der Sorte Sasa Borealis.

    Eine robuste Sorte die auch in meinen Garten wächst. Das gute ist das Bambus nicht nur die Hitze verträgt sondern auch in Nördlichen Breitengraden die Kälte - Frost.

    Nur stellt er während dieser Zeit das Wachstum ein. Für mich eine Wunderpflanze wo diese hohen Temperaturschwankungen locker übersteht.

    Von Bambus gibt es über 1000 verschiedene Arten!

    Aber nur 3 Sorten sind für einen gesunden Teeaufguss geeignet und bevorzuge die Sorte Borealis . Die restlichen Sorten sind oft extrem bitter und da her nicht geeignet zum Tee Aufguss, aber neutralisieren radioaktiv verseuchte Böden. In Japan ist das bestens erprobt und nach etwa 8 Jahren sind diese Böden wieder regeneriert und nutzbar.


    Wirkung von Bambusblättertee:

    Wissenschaftler der Deemed Universität in Indien haben festgestellt, das Bambusblättertee sehr gut bei Magengeschwüre ist.


    Bambusblätter wirken entgiftend, antibakteriell. schützt Zellen, entwässert das Bindegewebe, unterstützt den Abbau von Körperfett. Durch seinen hohen Anteil von über 70 % Silizium stärkt es die Haarwurzel und sorgt für gesunde Fingernägel.

    Hilfreich im Magen - Verdauungstrakt, bei hohen und niedrigen Blutdruck, hohen Cholesterin Werte, bei Ateriosklerose, Stress ,Erschöpfung.


    Bambusblätter enthalten über 200 pflanzliche Wirkstoffe, ist reich an Mineralien und Spurenelemente.


    Im Indischen Ayurveda ist nicht nur Bambusblätter seit 3 Tausend Jahren bekannt, ebenso Moringa und Papayablätter. Diese 3 Teesorten trinke ich bereits seit 2010 täglich und die Wirkung ist enorm. Somit konnte ich meinen schleichenden Alterungsprozess wieder rückgängig machen. Aber das ist noch lange nicht alles, wer mehr darüber nachlesen möchte kann das auf meiner privaten Infoseite einsehen.


    viele Grüße

    Eugen

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Optimierung der Nährstoffversorgung | Peer Zebergs | NaturMEDIZIN | QS24 Gesundheitsfernsehenˍ


    Peer Zebergs ist Gesundheitsanalyst und speziell das Thema Tesla Technologie begeistert Ihn schon seit Jahren. Hier geht es um die Optimierung Nährstoffversorgung an die Zellen. In der heutigen Zeit ist unser Gewebe, insbesondere die Extrazelluläre Bindegewebsmatrix, die den Zwischenraum ausfüllt zwischen dem Ende der Kapillare und dem Zellmembran, kontaminiert. Mit der Unterstützung der Hochfrequenz können Toxine, Schlacke und Übersäuerungen in der Ausleitung gefördert werden. Wie dies alles zusammenhängt und funktioniert beschreibt Peer Zebergs in diesem Interview mit Corina Klein.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Was Peter Zebergs als Gesundheitsanalyst heute schreibt ist für mich nichts neues. Aber trotzdem ein guter Video Clip . Das kann man auf meiner ganzheitlichen Infoseite ebenso alles nachlesen. Und da gehe ich sogar einige Schritte weiter.

    Das einzige was da noch fehlt ist der Reishi Ganoderma und dann ist alles komplett. Mehr bedarf es nicht um gesund zu bleiben biss ins hohe Alter. Das was ich alles nieder geschrieben habe stecken 12 Jahre Erfahrung drin.

    Und dieses umfangreiche Hintergrundwissen wo ich heute besitze erfährt man nicht einmal im Medizinstudium.

    viele Grüße

    Eugen

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • Unter dem Link zu Wassermatrix im Eröffnungsthread sehe ich nur eine leere Online Shop Seite mit dem Hinweis "(Bitte melden Sie sich an)"...


    Im übrigen würde mich interessieren, inwieweit TeslaImmu besser sei als der Bambussprossenextrakt den ich einnehme?


    Das Kollektive Bewusstsein - die maßgebende Kraft, die die Qualität unseres gesellschaftlichen Lebens bestimmt.

    Unsere Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überzeugungen etc. fließen in das Kollektive Bewusstsein ein.

    Die Außenwelt ist ein Spiegel von uns selbst. Wollen wir im Außen etwas verändern, fangen wir bei uns selbst an.