Zitat(Kommunisten Putins und Merkels goldenes Eurasien – die Territorien der alten Sowjet-Union und darüber hinaus: Vom Pazifik bis zum Atlantik unter Putins Herrschaft)
Das soll jetzt genau was heißen, Merkel/Putin Geschwister im Geiste?
Zitat(Kommunisten Putins und Merkels goldenes Eurasien – die Territorien der alten Sowjet-Union und darüber hinaus: Vom Pazifik bis zum Atlantik unter Putins Herrschaft)
Das soll jetzt genau was heißen, Merkel/Putin Geschwister im Geiste?
rnd.de/politik/wladimir-putin-im-caesarenwahn-der-einsame-angstmacher-im-kreml-GZ2S2CWSHFHT3DBYRRLVTYLB44.html
Voll das Narrativ von den "MSM" übernommen, wie kommts?
Ich kann mir lebhaft vorstellen wie die Busenfreunde Schröder und Putin auf diesem sechs Meter langen Tisch Kosakentänze aufgeführt haben.
Danke fürs Kopfkino am frühen Morgen. ![]()
Manfred: bei dem Übersetzer haben sich meine Nackenhaare aufgestellt. Werde mir die Rede jetzt
ausdrucken.
Leserfragen „Putin – ein Ehrenmann?“ Leserfragen zu einem Artikel bei Reitschusterˍ
Ich bekomme gerade sehr viele Mails über einen Artikel, der bei Boris Reitschuster veröffentlicht wurde. Daher werde ich dazu ausnahmsweise etwas sagen.
Ich will hier nicht auf das eingehen, was die Sowjetunion betrifft. Das heutige Russland ist genauso wenig die Sowjetunion, wie die heutige Bundesrepublik Deutschland nicht Nazi-Deutschland ist. Das waren andere Systeme und Ideologien, die mit ihren heutigen Nachfolgern nicht gleichgesetzt werden können. In Russland – und das sagt auch Putin immer wieder – ist es Konsens, dass die Sowjetunion ein repressiver Staat war, der aufgrund seiner Staatsideologie auch viel Unheil angerichtet hat.
Interessante Leserkommentare.
Reitschuster war no nie meins, kann es nicht begründen, ist einfach so.
Anerkennung des Donbass Präsident Putins komplette Rede an die Nation im Wortlautˍ
Der russische Präsident Putin hat am 21. Februar in einer Grundsatzrede die russische Position erklärt und dann die Republiken in Donezk und Lugansk anerkannt. Hier finden Sie die komplette Rede.
ZitatVielen Dank für diese Übersetzung. Eine sehr große und wichtige Arbeit, gerade weil die Medien dies nicht machen werden.
Netzfund: siehe auch Beitrag #727▪![]()
"Über Beteiligungen an der Investment-Firma Berkshire Hathaway ist der Wellcome Trust laut „British Medical Journal“ zudem an den Erfolgen der Pharma- und Biotech-Unternehmen Merck, AbbVie, Biogen und Teva beteiligt. Ist es in Ordnung, dass die Vorsitzende des Deutschen Ethikrats, die sich öffentlich zum Wohl und Wehe von schwerwiegenden Themen wie der Corona-Impfpflicht positioniert, enge Verbindungen mit dem Trust hat?" Welches Recht hat diese Frau Buyx, uns über das Tragen von MNS belehren zu wollen? Warum wird sie nicht umgehend von ihrer Tätigkeit im Ethikrat freigestellt?
Hallo Winnie, wem sagst Du das, genau so ist es.
Genau wie Du auch, habe ich meine Gesundheit selbst in die Hand genommen, für Rückfragen
habe ich einen weitläufig entfernten Verwandten als HA und einen Holistischen Doc als Unterstützung.
Zahnärzte geniesse ich mit Vorsicht, hier einen ohne €-Zeichen in den Augen zu finden äußerst schwierig. Jedenfalls in meinem Alter keine Implantate. Das mit der Keramikkrone schieb ich so
vor mir her.
Schönen Abend
Die Komplimentärmedizin wurde isoliert und fristet ein Dasein auf Privatarzt Ebene. Leider.
Der gesunde Menschenverstand würde stattdessen nahelegen: Eine schlechte Medizin wird nicht dadurch besser, dass sie ständig verabreicht wird.
Das verklicker mal denen die dem Kult Corona frönen.
Die Ukraine im Visier: Nicht allein Russland muss sich bewegen – auch der Westenˍ
Ukraine niemals in die Nato? Dr. Daniele Ganser im Interviewˍ
In diesem Interview spreche ich mit dem Historiker und Publizisten Dr. Daniele Ganser über den aktuellen Ukraine-Konflikt.
"Statusupdate in der Gesellschaft" - Ernst Wolff im Gespräch mit CWL Media Groupˍ
Vid vorspulen auf 5.09
"Statusupdate in der Gesellschaft" ist die Thematik im Gespräch zwischen Ernst Wolff und Daniele Schranz von der CWL media Group. Politik, Corona, Geld, Kritik und viele weitere Themen werden besprochen.
Netzfund:
Bill Gates auf der Münchener Sicherheitskonferenz.
„Leider hat Omikron eine bessere Arbeit geleistet als die Impfung“, meint Gates, was die Immunität in der Bevölkerung angehe.
Da läuft einiges gewaltig schief.
Zeit-Online hat heute Morgen einen Live-Blog geschaltet:
zeit.de/politik/ausland/2022-01/ukraine-russland-konflikt-news-live
Der Westen betet förmlich einen Krieg herbei. Kollaps des Weltfinanzsystems könnte eine Möglichkeit sein.
Ansonsten sollte Minsk 2 ohne wenn und aber umgesetzt werden.
Die Intensiv-Mafia - Tom Lausen bei SteinZeitˍ
Wohin sind die vielen Milliarden der Regierung an die Krankenhäuser wirklich geflossen? Von einer Aufstockung der angeblich überlasteten Intensivstationen war die Rede, Intensivpflegepersonal sollte besser bezahlt werden. Stattdessen sank die Zahl der Intensivbetten innerhalb von 12 Monaten um 10.000, von konkreten Plänen für eine angemessene Bezahlung hat man ebenfalls nichts gehört.
Schmieren, tricksen, täuschen, abkassieren: ein epochaler Korruptionsskandal begleitet die Politik der Bundesregierung durch die Corona-Pandemie. Milliarden Euro wurden mittels frisierter und manipulierter Zahlen veruntreut und umverteilt. Die Profiteure finden sich überall im hochkorrupten deutschen Krankensystem: Ärzte, Klinikleitungen, Krankenhausbetreiber, Intensivmediziner, Geräteaufsteller, Medizinerverbände, Militär, Gesundheitsministerium und Robert Koch-Institut - sie alle waren und sind beteiligt an diesem gigantischen Raubzug gegen Bürger, Gesundheitsvorsorge und Volksvermögen.
Das ganze Ausmaß der institutionalisierten Korruption und organisierten Kriminalität im deutschen Gesundheitswesen kommt erst nach und nach ans Licht. Tom Lausen gibt im Gespräch mit Robert Stein Einblick in sein Buch "Die Intensiv-Mafia".
phoenix runde: Zwischen Zweifel und Zuversicht - Putin und der Westenˍ
Anke Plättner diskutiert mit Rebecca Barth (freie Journalistin), Frank Elbe, (Botschafter a.D.) Rolf-Dieter Krause (hem. ARD-Studioleiter Brüssel) und Bojan Pancevski (The Wall Street)
Basta Berlin (117) – Der deutsche „Freedom Day“ˍ
Was feiern unsere Politiker denn da plötzlich für Öffnungsorgien? Schaut man auf die Fakten, so entpuppt sich der deutsche "Freedom Day" im März doch schnell als eine Mogelpackung. Während in vielen Ländern die Masken fallen, will unsere Politik daran und an weiteren Maßnahmen festhalten. Die Leidtragenden: Kinder, Jugendliche, Ungeimpfte...
Das bezahlst Du bei jedem Dienstleister, auch Friseure und Podologen nur als Beispiel.