Impfpflicht - Widerstand - Infos

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Einige Universitätskliniken bzw. deren Forschungsabteilungen planen jetzt Studien zu Spätfolgen einer Corona-Infektion , Long-Covid, mit Genesenen über 3 Jahre hinweg zu machen - das Narrativ wird am Laufen gehalten - so wird versucht, die Masse Mensch auf alle anderen wichtigen Themen nicht aufmerksam zu machen.


    Meine bescheidene Meinung: die Lebensumstände machen eher krank als dass solcherart Studien den vielen Menschen nützen.


    Quelle:


    Uniklinik Köln und Gesundheitsamt starten "Beyond Covid-19"ˍ

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Macht das bei dem ungeimpft gesund irgendwie Sinn, daß da 1045 Leute angeben, daß sie geimpft sind?

    Ich habe damit kein Problem. Dann haben sie eine direkte Vergleichsgruppe.

  • Nelli, das ist eine Art selbstgemachter Anamnese/Einwilligungsbogen, der unabhängig von der Substanz ist .


    Wo Du so fragst, habe ich mal beim RKI nachgeschaut. Und da steht:

    Hinweis: Das Aufklärungsmerkblatt muss nicht mehr ausgefüllt und unterschrieben werden, es genügt nunmehr die Bestätigung der Kenntnisnahme auf dem Einwilligungsbogen.


    Unterlagen gibt es beim rki unterschiedliche für die verschiedenen Substanzen. rki.de/DE/Content/Infekt/Impfen/ImpfungenAZ/COVID-19/Aufklaerungsbogen-Tab.html

    Auf dem aktuellen Einwilligungsbogen zu mRNA, der mit einem Anamnesebogen gekoppelt ist, steht wie auf allen:

    Ich habe den Inhalt des Aufklärungsmerkblattes zur Kenntnis genommen und hatte die Möglichkeit zu einem ausführlichen Gespräch mit meiner Impfärztin/meinem Impfarzt.

    Zudem kann man wahlweise ankreuzen:
    Ich habe keine weiteren Fragen und verzichte ausdrücklich auf das ärztliche Aufklärungsgespräch.
    Ich willige in die vorgeschlagene Impfung gegen COVID-19 mit mRNA-Impfstoff ein.
    Ich lehne die Impfung ab.


    Ob man nach der Unterschrift noch eine Aufklärung bekommt, steht in den Sternen. Man hat sie aber schonmal unterschrieben.


    Zudem gibt es eine gesetzliche Regelung, die einen Arzt zur Aufklärung verpflichtet. Weiß gar nicht was ich davon halten soll, das gleichzeitig von Beginn an- also seit Ende 2020- die Möglichkeit besteht, auf der Einwilligung eine Aufklärung abzulehnen.


    Zur Aufklärung gibt es ein neue Blätter. Wieder mRNA: rki.de/DE/Content/Infekt/Impfen/Materialien/COVID-19-Aufklaerungsbogen-Tab.html

    Für mich verdient es den Namen nicht. Wie viel Wahrheit steckt in Unterlagen, die sich wie die Unterlagen bei der EMA zum größten Teil auf den Stand vor 12/20 und unseriöse Studien beziehen, wenn die Fälle von Komplikationen nicht alle erfasst werden und man nach Impfdosen statt Geimpften rechnet, um die Schäden nochmal um mehr als 50% runterrechnen zu können.


    Ich finde da rote-Hand-Briefe, die Daten der Eudra und von Vaers, sowie die vielen Studien zu den Folgen der Substanzen viel aussagefähiger als das, was das rki bietet, was nicht mehr als ein wir wissen nicht...... oder so ein bla, bla ist wie ein nichtssagendes

    Grundsätzlich können – wie bei allen Impfstoffen – in sehr seltenen Fällen eine allergische Sofortreaktion bis hin zum Schock oder andere auch bisher unbekannte Komplikationen nicht ausgeschlossen werden.


    Wenn es jetzt für 2021 eine Übersterblichkeit von 70.000 Geimpften gegeben hat und laut dem Impfquotenmonitoring bis 31.12.21 insgesamt 58.255.103 Geimpfte gab, die mindestens 1x geimpft wurden, dann ist ca. jeder 832. im Anschluss an die Verimpfung mehr gestorben als üblich oder damit 0,12%. Das ist dann ungefähr die Häufigkeit, mit der vom rki eine Gesichtslähmung angegeben wird.8)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • An und für sich ist es höchste Zeit, "sich" zusammenzutun, parallele Strukturen zu errichten (ärztliche Hilfen, Ernährung, Arbeit, sichere Wohnplätze, usw.), die Politik wird nicht schlafen bis Oktober.

    Man hat ja gesehen, wie die Eskalation bzgl. Verweigerern zunahm. Gute Nerven sind gefragt, oder "alternativ" eben doch die seligmachenden Spritzen. Die, die euch das Genzeug reinhauen wollen/müssen, sind letztlich die gleichen, die euch warnen vor den tödlichen Gefahren von Ingwer und Johanniskraut.

  • The Lancet veröffentlicht die Warnung eines Medizinprofessors, dass eine natürliche Immunität die Impfpflicht überflüssig gemacht hat

    „Erstens ist es erwiesen, dass bei einzelsträngigen RNA-Viren wie der Grippe die natürliche Immunität nach der Genesung von der Infektion einen besseren Schutz bietet als die Impfung, die wegen der nachlassenden Immunität des Impfstoffs jährlich durchgeführt werden muss“, heißt es in dem Schreiben. „Das Gleiche wurde für SARS-CoV-2 gezeigt; in einer Studie war die Wahrscheinlichkeit einer Reinfektion bei Personen, die einer natürlichen Infektion ausgesetzt waren, zehnmal geringer als bei geimpften Personen ohne natürliche Infektion (bereinigte Hazard Ratio 0-02, 95 % CI 0-01-0-04 für eine frühere Infektion gegenüber 0-26, 0-24-0-28 für eine Impfung). Bei Personen, die einer natürlichen Infektion ausgesetzt waren, war auch die Wahrscheinlichkeit geringer, mit COVID-19 ins Krankenhaus eingeliefert zu werden.


    : https://uncutnews.ch/the-lance…eberfluessig-gemacht-hat/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Report: Der NRW-Pflegenotstand ist offenbar größer als bisher bekannt

    Bundesweit werden dem Bericht der Krankenkasse zufolge bis 2030 rein rechnerisch sogar fast 1,1 Millionen Vollzeitstellen in der Pflege benötigt – 31.000 mehr als bislang angenommen. Heiner Beckmann, NRW-Geschäftsführer der Barmer, sagte, dass es sich bei dem Report nicht um eine Extremberechnung handle, sondern um ein konservativ kalkuliertes Szenario. „Angesichts dieser Zahlen ist Deutschland auf dem besten Weg, in einen dramatischen Pflegenotstand zu geraten“, warnte Beckmann. „Die Pflege ist eine der größten Herausforderungen, die wir in Deutschland haben.“

    Laut Barmer-Berechnung, in die erstmals die Auswirkungen der jüngsten Pflegereformen eingeflossen sind, nimmt die Zahl der Pflegebedürftigen in NRW bis 2030 stark zu. In weniger als zehn Jahren werden demnach über 1,34 Millionen Menschen Anspruch auf Leistungen aus der Pflegeversicherung haben, 238.000 Betroffene mehr als bisher angenommen. 2019 gab es in NRW rund 916.000 Pflegebedürftige. Den Berechnungen zufolge benötigt NRW im Vergleich zu heute fast 35.000 zusätzliche Betten in Pflegeheimen und rund 37.500 weitere Plätze bei ambulanten Pflegediensten.“


    : https://www.neopresse.com/poli…nder-als-bislang-bekannt/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Österreichs Justizministerin sagt (unabsichtlich) die Impfpflicht ab

    Peinliches Eigentor der Grünen oder geschickte Wendehals-Taktik? „Medizinische Behandlungen“ dürfen „nur mit Zustimmung der entscheidungsfähigen Patienten durchgeführt werden“, heißt es offiziell von der Wiener Regierung. Das Aus für die Impflicht, die sie selbst durchsetzte?


    : https://reitschuster.de/post/o…tlich-die-impfpflicht-ab/

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Jetzt kommt die staatliche Verzweiflungsgrausamkeit


    Wir nähern uns dem Gipfel des Wahnsinns der Pandemiebekämpfungspolitik.

    Das Corona-Narrativ von der größten Pandemie seit 100 Jahren, für die inzwischen die Gruppe der Ungeimpften verantwortlich gemacht werden soll, bröckelt immer schneller.

    Jetzt muss offenbar die letzte Klammer das aus Datensalat, Propaganda und Panikmache zusammengeschusterte Narrativ halten: die kollektiv begangene und von der schweigenden Mehrheit geduldete Grausamkeit gegenüber einer Minderheit

    : https://www.freischwebende-int…rg/p/widerstandistpflicht


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich warte noch auf den Aufschrei der durchs ganze Volk geht. Wir wussten es doch sowieso schon die ganze Zeit.


    Hatte ja gestern noch den Beitrag zur WHO eingestellt. Sorry, für wieder viele zu viele Links.<X Aber alleine wenn man beim europäischen Büro nur die letzten 2 Nachrichten liest, könnte man die Krise bekommen.:cursing:

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://test.rtde.me/inland/13…eboostert-trotzdem-krank/

    Geimpft, geboostert, trotzdem krank: RKI verzeichnet Hunderttausende Impfdurchbrüche

    Corona-Impfstoffe bieten offensichtlich wenig Schutz gegen eine Ansteckung mit und eine Übertragung des Coronavirus. Daten des Robert Koch-Instituts zeigen einen wachsenden Anteil sogenannter Impfdurchbrüche. Von Mitte Januar bis Mitte Februar war fast die Hälfte der erkrankten Geimpften sogar geboostert.


    Habe ich was verpasst? In der Tagesschau kein Wort über Corona....^^

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Netzfund:


    Bill Gates auf der Münchener Sicherheitskonferenz.


    „Leider hat Omikron eine bessere Arbeit geleistet als die Impfung“, meint Gates, was die Immunität in der Bevölkerung angehe.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber