Er hat auch einen eigenen Kanal:
Beiträge von Eremitin
-
-
welt.de/wissenschaft/article231174809/US-Wissenschaftler-warnen-vor-grosser-Grippewelle-im-Winter.html
Nach der Corona-Pandemie könnte es zu einer großen Grippewelle kommen, warnen Experten. Denn die letzte Grippesaison ist komplett ausgefallen, das Immunsystem sei nicht trainiert. Doch es gibt auch eine Hoffnung.
Na, wer sagt es denn, nach Corona ist vor der Grippe.
-
So siehts aus, es ist eine KANN keine MUSS Option.
-
Daran wird es aber wahnscheinlich scheitern. Die Massen wollen nur eines Freiheit gleich Reisen, Shoppen egal wie, Test oder Impfe. Freiheit definiert sich doch leider heute nicht über/für die Gemeinschaft sondern über mimimi.
Lass mich aber gern angenehm überraschen, die Hoffnung stirbt zuletzt.
-
Europa haben andere Mentalitäten als die Chinesen, die durch ihren Maoismus noch zu sehr traumatisiert sind.
Das mit den Mentalitäten kommt hin. China ist aber nicht im Maoismus steckengeblieben sondern
ist zurück zu seinen Wurzeln des Konfuzianismus.
Die Grundwerte, die Konfuzius (552 bis 479 v. Chr.) der nach ihm benannten Religion – die im Grunde mehr einer Philosophie entspricht – mitgegeben hat, sind im Wesentlichen Mitmenschlichkeit, Tugendhaftigkeit, Traditionalismus, Moralität und die ständige Erhaltung des Gleichgewichts zwischen „Yin und Yang“.
Denk mal darüber nach. Schon deswegen haben die Chinesen ein komplett anderes Staatsverständnis.
800,000 000 Millionen aus bitterster Armut zu heben empfinde ich schon als Meisterleistung.
Die USA zerfallen dagegen in ein dritte Welt Land, auch Europa geht diesen Weg.
Sonntagsgrüße
Hannah
-
-
Dito, habs gerade probiert.
Die Leserkommentare funzen wieder!
-
: https://dert.tech/opinion/susan-…-impfunwillige/
Finanziert von Steuermitteln, haben Soziologen der Humboldt-Universität zu Berlin Methoden erforscht, um Zweifelnde zur COVID-19-Impfung zu bewegen. Sie plädieren für kleine Geldgeschenke für die Spritze, Einbindung von Hausärzten – und den Entzug von Grundrechten.
Ungeachtet Tausender Verdachtsfälle auf schwerste Nebenwirkungen durch die bisher nur bedingt zugelassenen COVID-19-Vakzine steckt die Bundesregierung Millionen aus dem Steuertopf in ihre Impfkampagne. Auch "die Wissenschaft" labt sich daran. Gefördert vom Bund, haben Forscher der Humboldt-Universität zu Berlin (HU Berlin) analysiert, mit welchen politischen Maßnahmen die Bereitschaft zum Impfen erhöht werden könne. Ihre Studie liest sich wie ein sozialpsychologischer Experimentierkasten: Neben niederschwelligen Lockangeboten beinhaltet sie auch scharfe Repressionen gegen Unwillige.
Interesssante Leserkommentare.
-
Kontroverse um PCR-Test: Drosten legt Gutachten vor – Anwältin fordert weitere Antwortenˍ
Auch wenn mittlerweile vor allem das Thema Impfen die Corona-Debatte bestimmt: Der mutmaßliche "Gold-Standard" unter den Nachweisverfahren für eine Corona-Infektion sorgt nach wie vor für Kontroversen. Für ein Verfahren am Amtsgericht Heidelberg forderte die Fachanwältin Beate Bahner ein Gutachten von Prof. Dr. Christian Drosten.
-
: https://transinformation.net/dies-koennte-e…altene-suramin/
Ein wichtiger Beitrag, der Beachtung und Verbreitung verdient!
Vieles deutet darauf hin, darunter auch wissenschaftlich-pharmazeutische Untersuchen, dass Kiefernnadeltee eine Hilfe sein kann bei der Abwehr einer Covid-Infektion und bei einer Spike-Protein-Übertragung durch Geimpfte an Ungeimpfte.
Auch wenn noch keine konkreten und spezifischen medizinischen und statistischen Daten dazu vorliegen, so ist der gesundheitliche Nutzen des Genusses von Kiefernnadeltee doch seit langem bekannt und sein verantwortungsvoller Einsatz (mehr dazu unten in diesem Beitrag) gefahrlos und empfehlenswert – und es lohnt sich in jedem Fall, den folgenden Text genau zu studieren.
-
Hallo Lissy, auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Hier meine Vorstellung vom 24. Juni 2015: siehe Vorstellungsrunde, Seite 28.
Schreiben ist z. Zt. leider nur mit links möglich.
Positive Erfahrungen mit der Naturmedizin durfte ich bereits im Kindesalter machen, und ab 1993 bis dato vertiefen.
Nach 2 schweren Schilddrüsen-OP's und letztendlich der Komplettentfernung 2003 begann für mich ein langer Weg des Kämpfens bis zur richtigen Einstellung.
Ansonsten lebe ich vegetarisch/vegan, und habe viele Tipps die hier gegeben wurden umgesetzt (Moringa, Bambus Tee).
Dank an Franz-Anton für seine tollen Rezepte.
Zu der Homöopathie gelangte ich 1993 durch einen Tierarzt im Elsass der die Schäferhunde einer Freundin nach einer Odyssee an Tierärzten und Kliniken mit Erfolg behandelte.
Zu meiner Person, kein Frühlingshühnchen mehr, lebe ich im Unruhestand in einem ländlichen Gebiet in Ostfrankreich zwischen Vogesen und Nancy. Habe ein kleines Häuschen mit großem Grundstück und genieße ein stressfreies Leben mit meiner Menagerie.
Danke an Alle die sich hier einbringen, hoffe auf einen regen Austausch.
Gruß Hannah
-
Aber Dr. Wodarg sagte mehrmals bereits, daß bei jedem Schnupfen Coronaviren beteiligt sind.
So isses.
Herrn D's Aussage ist ein weiteres Drehen an der Angstspirale. Vor 2022 wird sich nichts ändern.
-
Drosten: Ohne Corona-Impfung wird man sich "unweigerlich infizieren"ˍ
Wer sich gegen eine Impfung entscheide, der werde sich "unweigerlich" mit dem Corona-Virus infizieren, sagte der Virologe Christian Drosten. Dies werde in den kommenden anderthalb Jahren geschehen.
-
Für diese Bande lassen wir uns doch gerne alle impfen, oder?
JAWOLL - oui mon Général.
-
2021: Reisen nur noch mit Corona-Impfung? Digitaler Gesundheitspass wird zur Realitätˍ
Alsbald soll beim internationalen Flugverkehr ein digitaler Gesundheitspass, der dann wegen der Corona-Krise als Impfpass dienen soll, zum Einsatz kommen. Die Reisefreiheit wird voraussichtlich an diesen Pass gekoppelt sein. Ein diesbezügliches Projekt wurde mit Hilfe der Rockefeller Stiftung ins Leben gerufen. Das Weltwirtschaftsforum wirbt für das Projekt.
-
In deinem Fall aber ratsam D3/K2 (MK7) einzunehmen.
-
Heute scheint nicht dein Tag zu sein.
Auf der einen Seite bemitleidest DU die armen Zusteller auf der anderen Seite würgst du dem/denen eins reins, versteh ich nicht.
-
Lissy: eine kleine Vorstellung deinerseits würde ich begrüßen.
-
Ich gehe auch davon aus, dass der US-Dollar in den nächsten vier bis fünf Jahren seinen letzten Todesseufzer getan haben wird, hier kommt dann der große Triumph der "Digitalen Zentralbankwährung", an der Einführung wird ja derzeit massiv gearbeitet
Solange wird es nicht mehr dauern, China hat bereits seine offizielle Zentralbankwährung auf der Cosumer Expo in Hainan vorgestellt!
How to pay by digital RMB and what makes it different?ˍ
Mobile payment is already a daily experience for many in China. But digital currency is still new to most. Xinhua correspondent has explored how to buy things using digital RMB at the consumer expo in Hainan. Click to find out. (Recorded)
-
dieBasis, ein Stern am Polit-Himmel?ˍ
Live-Gespräch mit Dr. Martin Heipertz (ehemals CDU), Sascha Rauschenberger (kritischer Kolumnist) & Dr. Andreas Baum (Doppelspitze Bundesvorstand dieBasis)
Warum werden Bürger auf Bundesebene nicht an politischen Entscheidungen direkt beteiligt? Welche persönlichen Ziele verfolgen Politiker in Bestandsparteien und wie lässt sich die Amtszeit begrenzen? Warum haften Politiker nicht für ihre Fehler? Gibt es in Parteien eine echte Meinungsfreiheit? Wie hängen Parteibuch und Karriere zusammen? Wie entsteht ein Wahlprogramm? Wie werden Kandidaten ausgewählt?