Kann man, richtig, das erfordert aber leider jede Menge G E L D.
Beiträge von Eremitin
-
-
Dann doch lieber Friedwald oder Seebestattung. Urne vs. Erdbestattung, Urne klarer
Sieger.
-
Ohne Scherz, ich denke immer öfter daran, dass es durchaus sein kann, das wir aus Deutschland flüchten müssen, wenn wir noch halbwegs so leben wollen, wie wir Leben verstehen.
Und wohin willst Du flüchten, diese Agenda (WEF) wird weltweit durchgezogen, welche Kenntnissse und Fertigkeiten hast du, Sprachkenntnisse?
Fühle mich hier in der französischen Walachei bisher immer not gut aufgehoben.
-
Im Moment laufen wir daher auch ganz massiv Gefahr, dass wir eine Gleichschaltung von Legislative, Judikative und Exekutive bekommen. Wird die Gewaltenteilung in Deutschland ausgehebelt - und genau das wollten die Gründungsväter der BRD ja verhindern - war es das mit dem Rechtsstaat, wir landen dann mehr oder weniger direkt wieder im Faschismus. Und ich muss leider sagen, dass das von den wenigsten hier in D bisher begriffen wurde.
Die waren nie weg, sondern haben Kreide gefressen und sich angepasst.
-
Weder Fernseher noch Smartphone, dafür aber 3 alte Nokia Handys, keine (a)sozialen Medien.
-
Wie immer die Steuerzahler.
-
Verschiebung der Bundestagswahl wäre verfassungswidrig – bliebe aber ohne Konsequenzenˍ
Der Wissenschaftliche Dienst des Bundestages hat sich bereits im Sommer der Frage gewidmet, ob eine Verschiebung der Bundestagswahl im Zeichen der Corona-Krise möglich wäre. Seine Einschätzung: Sie wäre wohl verfassungswidrig, Konsequenzen hätte dies aber keine.
Der Wissenschaftliche Dienst des Deutschen Bundestages (WD) ließ im Zusammenhang mit der Corona-Krise bereits im Juli 2020 eine mögliche Verschiebung der Bundestagswahl im nächsten Jahr prüfen. Der Fachbereich Verfassung und Verwaltung hat unter dem Aktenzeichen WD 3-3000 -183/20 dazu eine mehrseitige Expertise vorgelegt. Die Bundestagswahl sollte den Bestimmungen des Grundgesetzes zufolge spätestens am 24. Oktober 2021 stattfinden.
Zudem sind im nächsten Jahr Landtagswahlen in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz, Thüringen, Sachsen-Anhalt, Mecklenburg-Vorpommern und Berlin Landtags- sowie Kommunalwahlen in Hessen und Niedersachsen vorgesehen.
In der Expertise des WD erläuterten dessen Juristen die Frage, welche verfassungsrechtlichen Konsequenzen es habe, wenn die Durchführung einer Wahl aus faktischen Gründen nicht möglich ist. Zum Zeitpunkt der Erstellung der Studie hatten in Bayern trotz des unmittelbar bevorstehenden Corona-Lockdowns Kommunalwahlen stattgefunden. Zudem hatten unter anderem die USA Vorwahlen zur Präsidentschaftswahl und Polen seine Präsidentenwahl abgehalten. In vielen Fällen hatten die zuständigen Wahlbehörden das Prozedere dahingehend verändert, dass in verstärktem Maße oder sogar ausschließlich per Briefwahl die Stimme abgegeben wurde.
-
Spendieren dann die einzelnen Landesregierungen die für die APP notwendigen Handys neueren Datums?
Die Franzosen haben jedenfalls öffentlich zugegeben das die APP (F) ein Riesenflop ist.
-
Positive Gedanken und Besserungswünsche in deine Richtung sende.
Gesunde Grüße
Hannah
Dieser Kanal könnte dich evtl. interessieren:
-
Und wie verhindern wir einen dritten Lockdown?
welt.de/politik/deutschland/plus218998994/Coronavirus-Und-wie-verhindern-wir-einen-dritten-Lockdown.html
Interessanter Leserkommentar dazu:
Und während Deutschland darüber nachdenkt, wie man einen dritten Lockdown vethindert, denkt man im Bundestag darüber nach, wie man ihn nutzen könnte. Während wir alle in großer Sorge darüber sind, ob sich ein bestimmter Präsident einer verbündeten Macht nach einem für ihn ungünstigen Wahlergebnis eventuell im Weißen Haus 'festbeissen' könnte, kommt der Wissenschaftliche Dienst des Deutschen Bundestages mit der Drucksache WD3-3009-183/20 vom 31. Juli 2020 zu dem Ergebnis, daß eine Verschiebung der bevorstehenden Bundestagswahl aufgrund der Pandemie im Rahmen künftiger 'Lockdowns' und, mithin, ein 'festbeissen' von Frau Dr. Merkel im Bundeskanzleramt hierzulande durchaus rechtskonform wäre.
-
spiegel.de/wissenschaft/coronavirus-news-am-mittwoch-emmanuel-macron-kuendigt-fernsehansprache-an-a-aad44705-84d1-4e34-942e-3818167de55b
Frankreich ab Freitag wieder im Lockdown - Schulen bleiben offen
20.20 Uhr: Präsident Emmanuel Macron hat den erneuten Lockdown für Frankreich ausgerufen. Durch die Ausgangssperren solle die Corona-Pandemie eingedämmt werden, die erneut außer Kontrolle zu geraten drohe, so Macron am Mittwoch in einer Ansprache an die Nation.
"Das Virus breitet sich mit einer Geschwindigkeit aus, die nicht einmal die pessimistischsten Prognosen vorhergesagt haben", sagte Macron. Frankreich befinde sich dabei in derselben Situation wie die Nachbarländer: "Überrannt von einer zweiten Welle, von der wir wissen, dass sie härter, tödlicher sein wird als die erste."
Die neuen Maßnahmen treten am Freitag in Kraft und sollen bis 1. Dezember gelten. In der Zeit dürfen die Bürgerinnen und Bürger ihre Wohnungen nur noch zum Einkaufen, für Arztbesuche oder für eine Stunde für Sport oder Spaziergänge verlassen. Wenn möglich, sollen die Menschen auch von zu Hause arbeiten. Anders als beim ersten Lockdown im Frühjahr, sollen die meisten Schulen geöffnet bleiben.
Betrübte Grüße aus der französischen Walachei
Hannah
-
Ganz wichtig bei Psoriasis sind die Schilddrüsenwerte.
Begleit- und Folgeerkrankungen der Hashimoto-Thyreoiditis (AIT)ˍ
Alles Gute
Hannah
-
Das macht mir Angst

Angst ist der schlechteste aller Ratgeber. Besinn dich auf deine Stärken die du mitbekommen hast.
-
Corona: Studie über die Wirksamkeit von Masken bleibt unveröffentlichtˍ
Ein dänisches Team forschte zur Effektivität von Masken im Zusammenhang mit den Maßnahmen gegen das Coronavirus. Zahlreiche Fachzeitschriften weigerten sich, die Ergebnisse zu veröffentlichen. Manche sprechen in Bezug auf die Maskenpflicht von politischer Lobbyarbeit.
Leserkommentare sind auch sehr aufschlußreich.
-
Diese Seite kenne ich schon seit Jahren, ja.
Du meinst jetzt sicher "QS24". Das Video stammt vom 24.10.20.
Wenn ich mich nicht so ausgiebig mit dieser meiner Erkrankung beschäftigt hätte, würde ich schon lange nicht mehr hier schreiben.
Regengruß
Hannah
-
Hast Du dir überhaupt die Mühe gemacht dieses Video anzuschauen, bzw. die verlinkten Seiten aufgerufen?
Da hängen nicht nur das TSH , sowie die eigentlichen Schilddrüsenhormone drin, sondern auch einige andere Parameter.
Danke das ist mir bekannt. Lebe seit 2003 ohne Schilddrüse und beschäftige mich seit dieser Zeit ausführlich damit.
-
@ Lebenskraft:
Wie kann ich Hashimoto oder Basedow komplementär behandeln?ˍ
In aller Munde und wie eine Seuche verbreitet, sich im Volke das Symptom der „ständigen Müdigkeit“ – und dann folgt die Diagnose: Schilddrüsen-Unterfunktion – oder Überfunktion. Doch wieso reagiert die Schilddrüse derart? Und was kann man komplementär tun, damit diese sich wieder einpendelt. Denn wenn die Schilddrüse wieder in seiner Balance arbeitet, ist auch das Symptom wieder weg. Der Stoffwechselexperte Daniel Hertig erklärt mit einfachen Worten die komplexen Zusammenhänge so eindrücklich, sodass man es auch als nicht Mediziner versteht.
: https://schilddruesenrechner.de/
Hier kann man vorhandene Werte eingeben und berechnen.
Sonnige Sonntagsgrüße
Hannah
-
Der Regentreff 2020 fand unter ganz besonderen Bedingungen statt. Corona ist seit Monaten das vorherrschende Thema. Wir erleben eine Welt, ein Land und eine Gesellschaft, welche wir uns noch vor Monaten nicht in unseren wildesten Träumen hätten ausmalen können. Als zu Beginn des Jahres die ersten Stimmen mit einem Fingerzeig nach China aufkamen, wurden diese Stimmen als Verschwörungstheoretiker in den Medien gebrandmarkt. Supervirus? Kontrollen? Quarantäne? Ausgangssperren? Masken? Sowas gibt es nur in Diktaturen wie China und nicht in westlichen, freien Demokratien!
Wenige Monate später haben sich die Verhältnisse umgekehrt. Kritische Anmerkungen sind unerwünscht, anerkannten Wissenschaftlern und Experten mit einer eigenen Meinung wird jegliche Reputation abgesprochen und diese aus dem Diskurs entfernt.
Die Welt blickt am Ende des Jahres auf eine gespaltene Gesellschaft, Ratlosigkeit aller Orten mit der Aussicht auf eine gigantische Wirtschaftskrise. Nicht Wenige fragen sich, ist das alles Zufall? Ist es das normale Ende eines Zyklusses einer scheinbar immer degenerierteren Gesellschaft? Oder steckt hinter all dem sogar ein Plan? Und wohin wird uns dieser führen?
In diesem Vortrag ergründet Robert Stein ob es diesen Plan geben könnte. Wer sind die Profiteure der Krise und welche Ziele verfolgen sie? Robert Stein untermauert die Thesen seines Vortrages mit zahlreichen Indizien, welche zumindest Ansätze eines Big Picture liefern und einen nur mit Staunen zurücklässt.
Anschauen, es lohnt sich.
-
Zeitumstellung Macht Schluss mit dem Menschenversuch!
(spiegel.de/politik/deutschland/zeitumstellung-macht-schluss-mit-dem-menschenversuch-a-00000000-0002-0001-0000-000173654742)
Die Endlosdebatte über die Sommerzeit zeigt, woran die EU leidet: an Selbstlähmung, Bürgerferne und der Arroganz von Sozialingenieuren, die nicht einsehen, wann ihre Experimente gescheitert sind.
Wer in Brüssel danach fragt, woran es scheitert, bekommt im Prinzip dieselbe Antwort wie in der Flüchtlings-, Agrar- oder Außenpolitik: Alle Staaten müssten mitmachen, sonst gehe nichts. Man müsse "Zeitinseln und Friktionen im Binnenmarkt vermeiden", schrieb die Bundesregierung, was schon insofern Quatsch ist, als es in der EU von den Azoren bis Estland vier Zeitzonen gibt, ohne dass der Binnenmarkt zusammengebrochen wäre.
Die Kommentare sind nicht ohne.
-