Dass ausgerechnet die SZ sowas überhaupt bringt, ist schon ein Wunder.
Die "SZ" ist auch nur noch ein Abklatsch ihrer selbst - schade, habe ich in früheren Zeiten gerne gelesen
ist aber schon Jahrzehnte her.
Dass ausgerechnet die SZ sowas überhaupt bringt, ist schon ein Wunder.
Die "SZ" ist auch nur noch ein Abklatsch ihrer selbst - schade, habe ich in früheren Zeiten gerne gelesen
ist aber schon Jahrzehnte her.
Gegen die Pandemie gibt es kein Appheilmittel (sueddeutsche.de/digital/corona-app-stand-1.4918196)
Auszug:
Die Bundesregierung hat die Deutsche Telekom und den Softwarekonzern SAP beauftragt, die App zu entwickeln. Kürzlich wurden erste Details des Konzepts veröffentlicht (sueddeutsche.de/digital/tracing-app-github-konzept-sap-telekom-1.4907097), doch bis man die App tatsächlich herunterladen kann, wird es wohl bis Mitte Juni dauern. Dann soll eine eigens beauftragte Werbeagentur mit Slogans wie "Diese App kann nichts, außer Leben retten" möglichst viele Menschen davon überzeugen, die schlicht "Corona Warn App" genannte Anwendung zu nutzen.
Doch zumindest zeigt Island, dass eine vergleichsweise hohe Akzeptanz nicht automatisch dazu führt, dass die App tatsächlich hilft. "Die Technik ist mehr oder weniger, ich würde nicht sagen, nutzlos", zitiert Technology Review, das Magazin des Bostoner MIT, den zuständigen Beamten. Rakning C-19 sei schon in einigen Fällen hilfreich gewesen. Aber als bahnbrechend habe es sich nicht erwiesen. Trotzdem hat Island das Virus bislang gut im Griff: mit flächendeckenden Tests, strikter Isolierung - und manueller Nachverfolgung von Kontakten.
Ken Jebsen mutiert zu Merkels Mainstream-Marionette und wirbt offensiv für ihre Politik!ˍ
Die Politik der Angela Merkel kann man im Grunde nur noch mit dem Wirken eines Jesus*_Innen von Nazareth vergleichen. Beide hatten zu Lebzeiten sowohl eine stabile Fan-Base, aber auch jede Menge Hater.
Was beide unterscheidet, ist der Zeitpunkt der gesellschaftlichen Anerkennung. Während Jesus erst posthum in die Hall of Fame der begnadetsten politischen Denker eingegangen ist, kann Angela Merkel schon zu Lebzeiten das Abschöpfen, was man Ruhm und Ehre nennt. Zu Recht. Ohne Merkel stünde unser Land heute nicht da, wo es steht. Am Abgrund. Aus der Sicht eines Paragliders ist das eine perfekte Position. Menschen ohne Rettungsschirm müssen improvisieren. Wir schaffen das, aber nur, wenn WIR jetzt alle exakt das tun, was sich Mutti für uns überlegt hat, sich hat überlegen lassen. Zuversicht ist vor allem dann der beste Ratgeber, wenn einem das Wasser bis zum Hals steht.
Ken Jebsen hat sich durch den Dauerkonsum von GEZ-Premium-Presse zu einer Person entwickelt, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, die Politik der Angela Merkel noch besser verständlich zu machen. Er bezeichnet sich als Merkels Mainstream-Marionette und plädiert dafür, die Frau zur Kaiserin auf Lebenszeit zu ernennen.
The Real Looting Of America CNN Won’t Show You. w/Chris Hedgesˍ
Ein Kommentar der es passend trifft:
The mega-corporations who just looted our country of 6 trillion in free money from OUR government while consolidating their monopoly power to destroy millions of small businesses under the cover and the excuse of the Coronavirus pandemic are the REAL ECONOMIC TERRORIST. I’m sorry, but if you can’t figure out that these same economic terrorists (and the corporate ‘news’ media companies they own) are now actively exploiting the tragedy of systemic racism and public lynching of George Floyd to take the attention off of the fact that this two faced One-Party economic terrorist group called the Democratic & Republican party just looted and raped our entire nation — which is about send us into a decades long depression, greater than the Great Depression — then you've become corporate zombie and the virus eaten away your brain.
Die Megakonzerne, die gerade unser Land mit 6 Billionen kostenloser Gelder von UNSERER Regierung geplündert und gleichzeitig ihre Monopolmacht gefestigt haben, um unter dem Deckmantel und unter dem Vorwand der Coronavirus-Pandemie Millionen von Kleinunternehmen zu vernichten, sind die WIRTSCHAFTLICHEN WIRTSCHAFTLICHEN TERRORISTEN. Es tut mir leid, aber wenn Sie nicht herausfinden können, dass dieselben Wirtschaftsterroristen (und die korporativen "Nachrichten"-Medienunternehmen, die sie besitzen) jetzt aktiv die Tragödie des systemischen Rassismus und den öffentlichen Lynchmord an George Floyd ausnutzen, um die Aufmerksamkeit von der Tatsache abzulenken, dass diese zwei gegenüberstehende Einparteien-Wirtschaftsterroristengruppe namens Demokratische & Republikanische Partei gerade unsere gesamte Nation geplündert und vergewaltigt hat - was uns in eine jahrzehntelange Depression schickt, die größer ist als die Große Depression - dann sind Sie zu einem korporativen Zombie geworden und der Virus hat Ihr Gehirn gefressen.
Der Irrsinn nimmt kein Ende, aber es wird wieder erkennbar, wer an dieser Massenverdummung verdient.
Der Irrsinn ist Programm.
Krankenkassen wollen Massentests nicht bezahlen (faz.net/aktuell/wirtschaft/krankenversicherungen-wollen-corona-massentests-nicht-bezahlen-16796282.html)
Auszug:
Gesundheitsminister Spahn will Massentests für Menschen ohne Corona-Symptome einführen, die Krankenversicherungen wollen das aber nicht bezahlen. Sie halten die Laborpreise für zu hoch und sehen nicht ein, warum sie auch für Nichtversicherte aufkommen sollen.
Darauf einen Dujardin.
Sonnige Pfingstmontagsgrüße
Hannah
Wenn das Wörtchen wenn nicht wär.
Glauben heißt nicht wissen.
Ken Jebsen im Selbstversuch: Eine Woche Massenmedien und du bist ein anderer Mensch!ˍ
Herrlich! Vielen Dank für diesen humoristischen Sonnenstrahl am düsteren Corona Himmel.
5G und unser Immunsystem haben etwas gemeinsam | Dr. med. Dietrich Klinghardt | QS24ˍ
Die einen gehen mit ihrer Leistung nach oben – die anderen synchron runter. So sieht die traurige Gemeinsamkeit wohl aus. Der Wissenschaftler, Arzt und Ausbildner Dr. med. Dietrich Klinghardt erklärt in der Sendung, wie gefährlich schon das 3G-Netz war und ist - mit den speziellen Frequenzen, welche der Gesundheit nicht dienlich seien. So der Konsens aus der Wissenschaft. Das 5G Netz wird auch vom 3G genutzt – und damit potenzieren sich die körperlichen Belastungen. Es wäre gut möglich, auf anderen Frequenzen zu agieren, welche weder die Insekten ganz ausrotten noch der Tierwelt und auch nicht den Menschen schaden würden. Wir alle wären gut beraten, wenn Experten uns darlegen könnten, wieso man nicht die Frequenzen wechselt – statt auf dieser biologischen höchst wirksamen Frequenz zu verbleiben.
Eine Freundin von mir hat ihrer Tochter als sie 7 war so ein Ding besorgt, und sogar über GPS- Verfolgung geguckt, wo sie ist.
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser - machen Partner mitunter auch.
Wie sieht das Mutter-Tochter Verhältnis heute aus?
Da lob ich mir mein gutes altes Nokia.
Hannah
Das wäre nett, gespannt bin.
Gruß
Hannah
„Steuerzahler in den Nordländern sollen Ausgaben in den Südländern finanzieren"ˍ
Die Pandemie beschleunigt massiv Veränderungen, die schon länger im Gang waren: Digitalisierung in der Wirtschaft, De-Globalisierung von Lieferketten, Überschuldung von Staaten und Unternehmen, die politische Übertünchung zunehmender wirtschaftlicher Divergenz im Euroraum sowie den Wiederaufstieg des staatlichen „Volksheims“. Ein Gastbeitrag.
Zu deiner Frage, bald werden wir mehr wissen.
Gruß Hannah
Dass das 14-minütige Interview auf einige wenige Minuten gekürzt wurde, war doch klar. Ich verstehe ehrlich gesagt auch einen Andreas Popp nicht, dass er sich für solch ein Interview zur Verfügung gestellt hat. Als alter Hase in dem Metier hätte er wissen müssen, was die ARD daraus macht.
Habe mir das Interview angeschaut, mein Gott was für Stümper heute unterwegs sind, Popp hat doch den Bubi in der Pfeife geraucht. Das Schlimme er hat es noch nicht einmal gemerkt.
Mit der Anzahl durchgeführter SARS-CoV-2 PCR-Tests erhöht sich auch die Zahl der positiv Getesteten. Das ergibt sich allein daraus, dass ein Test auch falsch positive Ergebnisse haben kann. Ein Test mit einer Rate von 1,4 % falsch positiver Ergebnisse würde in einer Kirche mit 200 Gläubigen etwa 3 Personen (2,8) finden, die dann zu Anlass genommen würden, die ganze Gemeinde zur Bekämpfung von Covid-19 in Quarantäne zu schicken.
Es reicht dazu der jetzt überall benutzte PCR-Test (https://web.archive.org/web/2022092609…2020200502j.pdf). Coronaviren müssen in der Kirche bei niemandem vorhanden gewesen sein. Wenn Menschen in der Kirche noch andere Coronaviren in sich trügen, die ja längst nicht alle ausgestorben sind, würde sich die Falsch-Positiv-Rate der SARS-CoV-2 Tests vervielfachen. Mal davon abgesehen, dass selbst ein echter Virennachweis nichts über Erkrankungsrisiken aussagen könnte. Ob man krank wird, merkt man selbst am besten.
Selbst wenn gar keine SARS-CoV-2 Virusinfektionen in der Bevölkerung Deutschlands vorhanden wären, und alle Menschen in Deutschland getestet würden, würde uns die Tagesschau mit der Meldung schockieren können, dass es in Deutschland 1.148.000 Covid-19 Infizierte gäbe. Man braucht bei solchen Tests gar keinen Virus mehr, um Angst und Schrecken in der Bevölkerung aufrecht zu erhalten. Man muss nur genügend häufig die teuren, nichtssagenden Tests benutzen. Und da man mit diesem Test viel Geld verdienen kann, ist die Wahrscheinlichkeit, dass so etwas passiert leider recht groß.
Wenn die Testerei so weitergeht, kann sich die Welt auf Dauerpandemien einstellen. Der wirkliche Erreger dieser Pandemie ist dann aber kein Mikroorganismus, sondern es ist die sich ausbreitende Blindheit der verantwortlichen Wissenschaftler, Journalisten und politischen Entscheidungsträger.
China mit seinen 1,4 Milliarden Einwohnern hat der Welt schon Anfang März 2020 vorgemacht, wie man das Covid-19 Drama schnell und effektiv beendet: Einfach aufhören zu testen! (Auf die vielen anderen Viren testen wir ja auch nicht.)
Print im Allgemeinen ist seit Jahren rückläufig.
Die Gräfin Dönhoff (Zeit), der alte Augstein (Spiegel), Schirrmacher (FAZ) rotieren in ihren Gräbern.
Neues vom Sunnyboy Drosten:
Drosten: So können wir gesamte Epidemie in den Griff bekommen - sogar ohne Impfung (focus.de/gesundheit/news/politik-muss-mehr-kompromisse-eingehen-drosten-so-koennen-wir-gesamte-epidemie-in-den-griff-bekommen-sogar-ohne-impfung_id_12033843.html)
Nelli, hast Du dir das Mittel auf der HP angeschaut, das generiert die e-mail.
Glaubt Ihr wirklich, daß wir da noch wieder rauskommen? Es erfordert mehr als die Hälfte der Menschheit, glaube ich. Das ist ja eine weltweite Elitenverschwörung!
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Hannah
Auf alle Fälle Blindbewerbungen verschicken.
bewerbung.co/bewerbungsschreiben.
Viel Glück
Hannah
Wer von euch weiß was darüber und kann berichten bzw. hat das schon ausprobiert.
Schließe mich an.
Sonnige Montagsgrüße
Hannah
Auszug aus:
medmix.at/einjaehriger-beifuss-gegen-malaria-und-krebs/
Artemisinin gegen Malaria
Seit 2002 ist der Einjährige Beifuß als Malariamittel von der WHO anerkannt. 2015 bekam die Chinesin Youyou Tu den Medizinnobelpreis für die Entdeckung (die schon 1971 erforscht und veröffentlicht wurde), dass im Beifuß enthaltene Artemisinin das Wachstum von Plasmodien hemmt. Plasmodien lösen die gefürchtete Malaria aus.
Eine Beifuß-Anwendung inklusive Tee-Zubereitungen sollte keinesfalls leichtfertig erfolgen, da die Gefahr besteht, dass Resistenzen gegen Malaria auftreten.
Regengrüße
Hannah