Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Das ist leider bitterer Ernst:


    Corona-Meldepflicht bei Haustieren kommt (tagesschau.de/inland/corona-haustiere-meldepflicht-101.html)


    lest selbst.


    Miau Hannah

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • ^^ intensivbetten sind nicht geplant.


    meinbezirk.at/niederoesterreich/c-politik/deutscher-gesundheitsminister-lehnt-massenhafte-coronavirus-tests-ab_a4107063


    Spahn lehnt Massentests ab. :D Es wird immer lustiger. Ich muss mir wohl doch mal Popcorn besorgen und anfangen, die Show zu genießen. Die WarnApp wird ja offenbar auch der totale Reinfall.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Tja, die Menschen lieben eben auch ihre Haustiere. Natürlich ist es dann angeraten auch hier eine Distanz zu schaffen. Einfach keine Haustiere mehr- alle ab ins Tierheim. Oder: an denen könnte man ja den Impfstoff testen!<X

    Bin gespannt wann wir alle eine eigene Wohnung brauchen- für jeden Menschen extra, und einander nur nicht zu nahe kommen. Dann können wir Hochzeiten ganz abschaffen, weil das eh keinen Sinn mehr macht.

    Außerdem leuchtet so irgendwann ALLEN ein dass die Erde überbevölkert ist.

  • Was soll man überhaupt noch zu allem sagen?

    DirkS, den Hinweis auf die Fb-Seite der BR zum Denunziantentum hat mich so sprachlos gemacht, daß ich gerne etwas kommentiert hätte...., aber es war mir nicht mehr möglich.


    Nun denkt 'Wahn' : was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.


    Ich welchem Film sind wir hier eigentlich und wer spielt hier mit?


    Irgendeinem ist es doch aufgefallen? In dem Fall dem Friedensforscher und Philosoph Carl Friedrich Freiherr von Weizsäcker: „Das deutsche Volk ist absolut Obrigkeitshörig, des Denkens entwöhnt, typischer Befehlsempfänger, ein Held vor dem Feind, aber ein totaler Mangel an Zivilcourage. Der typische Deutsche verteidigt sich erst dann, wenn er nichts mehr hat, das sich zu verteidigen lohnt. Wenn er aber aus seinem Schlaf erwacht ist, dann schlägt er im blinden Zorn alles kurz und klein. Auch jenes, was ihm vielleicht noch helfen könnte!"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das ist leider bitterer Ernst:

    Mein kleiner Schatz ist im Katzenhimmel und der mega Stress bleibt ihm zum Glück erspart.:saint:

    Jetzt geht es über die Tiere und für mich haben die nicht mehr alle Hühner am rennen.

    Miau zurück ;)

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Sollten wir im letzten Jahr nicht noch dem Klimaschutz zuliebe auf Haustiere verzichten?

    Übrigens auch auf Kinder, Toilettenpapier und Butter sowieso.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • rt.com/news/492170-berlin-pedophiles-foster-children/ (zensiert)


    Berliner Politiker haben seit Jahrzehnten ermöglicht, dass Pädophile Kinder adoptieren.


    Ich hörte eben im WDR Fernsehen ^^, dass die meisten Hinweise auf Pädophilen- Ringe aus Amerika kommen. Ah ha. Vll macht da ja doch jemand seine Drohung, alle auffliegen zu lassen und alle Kinder zu befreien, wahr? Vll steckt da unsere Regierung noch mit in dem schwarzen Sumpf? :/

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Vll steckt da unsere Regierung noch mit in dem schwarzen Sumpf?

    Da sage ich jetzt mal nur Sachsensumpf und Diemisere (De Maiziere), verschiedene Aussagen von Grünen- Politikern, die das legalisieren wollen, oder das angebliche Erwischen eines Volker Beck mit Drogen, wobei verschwiegen wurde, daß er die Stricherjungs damit bezahlt hat.


    Warum komme ich bei deinem Link eigentlich auf eine leere Seite vom Google-Übersetzer?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Menschenversuche erlaubt!


    Freiwillige vor - Curevac darf an Menschen testen‼️ 😉 ⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️

    swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/tuebingen/curevac-will-impfstoff-an-menschen-testen-100.html

    ♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️ Abonniert unseren Kanal https://t.me/Wirsindvielmehr ♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die Bundeslandwirtschaftsministerin Julia Klöckner (CDU) hat bekanntgegeben, dass eine Corona-Meldepflicht für Haustiere in Deutschland eingeführt werden soll. Scheinbar handelt es sich hierbei um keine Satire. Die Verabschiedung der neuen Verordnung ist für den 4. Juli geplant.

  • Corona-Meldepflicht für Haustiere in Deutschland eingeführt werden soll.

    Dann müßte man ja auch eine Testpflicht einführen, oder wie stellen die sich das vor?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Danke.


    Habt ihr das mit dem Arzt gelesen, der Bescheinigungen für Kinder ausstellt, das sie nicht geimpft werden müssen? Der wird wahrscheinlich jetzt seine Zulassung verlieren.

    Also man sollte doch dem ZDF mal ordentlich aufs Dach steigen für diese echt " Grossartige Arbeit" <X


    zdf.de/nachrichten/panorama/impfen-aerzte-unfaehigkeitsbescheinigung-102.html

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Menschenversuche erlaubt!

    Weisste, wenn sich da freiwillige für sowas melden ... sollen sie doch. Mein Mitleid haben die nicht.

    Man kann nur hoffen, dass sich die Nebenwirkungen zügig einstellen und auch sofort publik gemacht werden.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Elke, so würde ich das nicht sehen, denn 1. geht es nicht darum, wer sich freiwillig meldet, sondern um die Tatsache, DASS es überhaupt wieder von offizieller Seite erlaubt wird. Macht das nicht sprachlos?

    2. Wer dürfte sich denn wohl dafür hergeben? Doch in erster Linie die Menschen, die Geld brauchen.

    Mir ist bekannt, daß sich Studenten zu Arzneimittel-Tests melden, weil die gut bezahlt werden.

    Glaubst Du, daß es hier anders ist?

    Warum melden sich nicht die Damen und Herren, die eine solche unsagbare Schweinerei erlauben als Erste?

    Nein, .....siehe Schweinegrippe....., bekommen sie einen EXTRA-IMPFSTOFF.


    Ein langes, aber lohnenswertes neues Video, von gestern, mit Prof. Bhakdi, in dem er die "Arbeitsweise" der Viren erklärt. Seine Fassungslosigkeit ist deutlich spürbar:


    youtube.com/watch?v=yrzgV_2juQQ (von youtube zensiert)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Weisste, wenn sich da freiwillige für sowas melden ... sollen sie doch. Mein Mitleid haben die nicht.

    Wir haben mehr als genug Politiker die fieberhaft auf diese Impfung warten. Die könnte man als Versuchskaninchen nehmen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber