Beiträge von Eremitin

    Die letzten Züge des alten Systems (RKI-Kritik jetzt auch im Mainstream + Demonstrationen)ˍ

    Die Kritik am RKI wird immer größer. Nun greift sogar das ZDF ein Thesenpapier namhafter Ärzte und Professoren auf, die die Zahlen des RKI und den Umgang der Politiker mit ihnen scharf kritisiert.

    Die Kritik ist unter anderem, dass erst deutlich nach dem Lockdown ist kommuniziert worden, dass der R-Wert war schon 2 Tage vor dem Lockdown bereits unter 1 lag.

    Auch die mehrfach verschobene Zielmarken, auch nachdem sie erreicht waren nährt die Debatte über die Notwendigkeit des Lockdown. Weiterhin rückt das RKI stets die Summe der Infizierten in den Mittelpunkt ohne sie ins Verhältnis zu setzen zu den durchgeführten Tests.

    “Dadurch verbeitet man Angst und Panik aber man verbreitet kein realistisches Bild.” so Prof. Gerd Glaeske.

    Immunitäts-Pass: Die EU bereitet Impfzwang vorˍ

    Ein Kommentar dazu bringt es auf den Punkt:

    Spahns „Rückzieher“ war nur eine Lüge mit dem Ziel die Leute zu täuschen in der Hoffnung, dass diese den Widerstand aufgeben. Einfach der EU-Kommision weiter zu reichen um in der Dringlichkeitsliste ganz oben zu stehnen und dann schulterzuckend so zu tun als hätte er selbst keine Schuld dafür. Ein sehr bequemes - aber ebenfalls extrem hinterlistiges - Handeln.
    Doch die Lösung wäre eigentlich recht einfach: jedes Land soll aus der EU raus damit diese Schranzen entmachtet werden...

    Positionen EXTRA: Rechtsstaat BRD? Wenn der Rechtsbruch zur Normalität wirdˍ  

    Als das Grundgesetz 1949 das Licht der Welt erblickte, lag Deutschland noch weitgehend in Trümmern. Das Grundgesetz sollte, aus der Krise entstanden, vor allem in einer möglichen neuerlichen Krise dem Staat und seinen Bürger ein Kompass sein.

    „Die Würde des Menschen ist unantastbar“, lautet der erste Satz im Artikel 1 des Grundgesetzes und das ist kein Zufall.

    Während der Corona-Krise erleben wir, dass große Teile des Grundgesetzes für ungültig erklärt wurden. Wer dagegen auf die Straße geht, bekommt mächtig Probleme, denn Art. 8 GG, das Recht sich frei zu versammeln, wurde vom Merkel-Regime ebenfalls kassiert.

    Wie gefährlich ist der aktuelle Lockdown für die Demokratie? Ist der Griff der Pharma-Lobby nach unserem Staat möglicherweise ein Knock-down für dieses Land?

    Was ist der Mensch heute eine "Cash Cow - Goldesel" von der Wiege bis zur Bahre.

    Ethik war gestern stimmt, heute ist Eugenik (Menschenauslese/Optimierung) angesagt.

    Eugenik im Wandel der Zeit (br.de/radio/bayern2/sendungen/radiowissen/ethik-und-philosophie/eugenik-diagnostik-veredelung-selektion-erbkrankheit-100.html) 

    Regengrüße

    Hannah

    Hat zwar nur indirekt mit Corona zu tun:

    Die Macher: Transparente Demokratie mit der DEMOCRACY Appˍ

    Wir leben in einer Demokratie. So heißt es zumindest. Trotzdem fühlt sich der Gang zur Urne im Vierjahrestakt nicht gerade wie das höchste aller „partizipatorischen Gefühle“ an. Scheinbar ist irgendwo Sand ins Getriebe unseres repräsentativen Systems geraten. Dies spiegelt sich auch darin wieder, dass die „Partei der Nichtwähler“ seit Jahrzehnten zu den stärksten unseres Landes gehört.

    Wenn jedoch jedes Volk die Regierung(-sform) hat, die es verdient, bedeutet dies im Umkehrschluss, dass wir eine als repräsentative Demokratie verkappte Elitenherrschaft verdienen? „Nein!“ – sagt Marius Krüger, 25 Jahre jung, Visionär, Macher und Initiator des Projektes „Democracy Deutschland e.V.“.

    Zusammen mit zwei befreundeten Programmierern hat Marius sich auf dem Weg gemacht, um an jenen Stellschrauben des Systems zu drehen, die ihm alt und verrostet vorkommen. Dass Marius dieses Projekt in Angriff genommen hat, ist bei weitem keine Selbstverständlichkeit. Er selbst stammt aus einem gut situierten Umfeld, also aus dem Teil der Bevölkerung, der gerade zu den 10 Prozent unserer Gesellschaft gehört, deren Interessen von der Politik nicht nur wahrgenommen, sondern auch gehegt und gepflegt werden. Diese selektive Interessenvertretung für eine kleine Bevölkerungsschicht ist es, die Marius einerseits empört und ihm andererseits die Kraft dazu gibt, die Dinge selbst in die Hand zu nehmen. Und da der Glaube an eine Idee bekanntlich Berge versetzen kann, ist bei dem Projekt der drei Demokratiefreunde eine App herausgekommen, die das Potenzial besitzt, das politische System, wie wir es heute kennen, völlig auf den Kopf zu stellen.

    Jetzt liegt es an uns. Nur wir können dafür sorgen, dass dieses Potenzial einer schon lange überfälligen Idee auch zur vollen Entfaltung kommt. Wie wir das machen können und worum es genau geht, seht ihr in einer neuen vor Optimismus nur so strotzenden Folge von „Die Macher“.

    Weitere Informationen zum Projekt unter: https://democracy-deutschland.de/

    Prof. Dr. med. Jörg Spitz zum Coronavirus und Vitamin D sowie Lebensstilfaktorenˍ

    Prof. Spitz schildert in diesem Vortrag wieder einmal die Bedeutung von Vitamin D und weiteren Lebensstilfaktoren wie Bewegung, Stress, Ernährung, Sonne, Frischluft, Natur, Schlaf u.v.m. für unsere Gesundheit und erklärt anschaulich, warum wir heutzutage mit so vielen Krankheiten belastet sind, wieso Erreger wie der Corona-Virus belastete Menschen so hart treffen und was wir dagegen tun können. Denn wir haben sehr viele Schrauben, an denen wir als Einzelperson bereits drehen können und so einen wichtigen Schritt zu Prävention und einer optimalen Gesundheit machen können.

    Allen einen guten Start in die Woche

    Hannah

    Immer mehr Demonstrationen - Regierung unter Druck 😮 Merkel, Drosten, RKI schwimmen die Felle weg … (youtube.com/watch?v=vaJgv6KaPXQ - von YouTube zensiert)

    Nach Veröffentlichung der Ergebnisse aus der Heinsberg-Studie und der Studie der Oxford C. Evidence Service ist klar, wie "gefährlich" die Situation wirklich ist.

    Nun ist es an den verantwortlichen Politikern, Fehler in Bezug auf ihre gemachten Prognosen einzugestehen und Konsequenzen daraus zu ziehen.

    Auch die vielen deutschland-weiten Demonstrationen zeigen immer mehr, wie das Stimmungsbild gerade in Deutschland ist.

    Doch anstatt Reue zu zeigen und zu ihren Fehlern zu stehen, werden jetzt einfach anders Denkende immer mehr auf den sozialen Netzwerken gelöscht und als "Verschwörungstheoretiker" der rechten Ecke bezeichnet.

    So zeigt eben jeder, wes Geistes er ist. Doch dadurch wird sich die derzeitige Situation wohl kaum lösen lassen.

    Muttertagsgrüße

    Hannah

    Impfpflicht oder nicht Impfpflicht, das ist hier die Frageˍ  


    Auszug:

    Die Fehler der Regierung

    Man sollte auch wissen, dass ich nicht daran glaube, dass unsere Regierung Teil einer weltweiten, lange geplanten und vorbereiteten Verschwörung ist. Viel mehr ist sie meiner Meinung nach unfähig, und hat sich lediglich opportunistisch einer „Welle“ angeschlossen, um über das eigene Versagen der politischen Führung hinweg zu täuschen. Wie erklärt man sonst, dass die Erkenntnisse in China vollkommen ignoriert wurden, Karneval und Urlaubsreisen nicht eingeschränkt wurden, keinerlei Schutzkleidung und Mund-Nasen-Schutz gelagert war, weshalb es ja am Anfang der Krise, als Mundschutz sinnvoll gewesen wäre, gesagt wurde, wissenschaftlich wäre erwiesen, dass dies nichts bringt, was dann ein paar Wochen später, als genügend Mundschutz-Materialien vorhanden waren, in sein Gegenteil verkehrt wurde. Und wie erklärt man die Tatsache, dass noch nach dem Shutdown, meine Frau aus Asien über den Flughafen Frankfurt einreisen konnte, ohne dass es irgendeine Art von Untersuchung bei der Einreise gab? Und wie erklärt man ansonsten, dass zunächst behauptet wurde, das Aussetzen des Grundgesetzes hinge davon ab, dass die Reproduktionszahl R maximal 1 betragen dürfe, obwohl das nach den eigenen Unterlagen des Robert-Koch-Institutes (RKI) schon bei Einführung des Shut-Downs der Fall gewesen war. Und nicht zu vergessen der peinliche Rechenfehler, durch den sowohl Gesundheitsminister Spahn, als auch unsere Bundeskanzlerin Merkel falsche Zahlen öffentlich verbreiteten. Mit anderen Worten, eine FakeNews in die Welt setzten (1).

    Es gibt sehr wohl begründete Bedenken gegen die schnelle und flächendeckende Einführung der neuen RNA-Impfstoffe (5). Aber selbst ohne die neue und unerforschte Impf-Technologie gibt es auf Grund immer wieder auftretender Impfschäden gute Gründe, Impfungen, und vor allen Dingen einen Impfzwang, sorgfältig abzuwägen (6). Und ganz besonders dürfte dies für jene Menschen gelten, die gentechnische veränderte Nahrungsmittel ablehnen. Was die wohl denken werden, wenn sie erfahren, dass ihnen gentechnisch veränderte Organismen in den Körper gespritzt werden sollen? Sie werden es vermutlich nicht erfahren, weil die Qualitätsmedien es nicht zum Thema machen werden.

    Der Test-Betrugˍ

    Zitat

    Corona-Tests gleichen also einem Lotteriespiel, aber von diesen Testergebnissen werden Maßnahmen mit teilweise schwerwiegenden Folgen für die betroffenen Personen abgeleitet. Das ist der Super-GAU.

    Natürlich haben die Früchte kein Corona — die Coronatests sind offenbar einfach grottenschlecht.

    Hannah

    Nur noch grauenhafte Gestalten, die sich um unser Wohl kümmern. Und das zieht sich hinauf bis in die höchsten EU-Posten, Stichworte Junker, jemand mit dem Habitus eines Kleinkriminellen und einer Geheimdienst-Affäre, und Christine Lagard, Instrument in der Hand von Macron. Also genau diese Lagarde, die seinerzeit als französische Wirtschafts- und Finanzministerin dem französischen Staat einen Schaden in Höhe von 400 Millionen zugefügt hatte, dafür auch verurteilt wurde aber keine Strafe zahlen musste. Dann noch dieser Draghi.

    Und jetzt noch eine von der Leyen, die in jedem Amt nur einen gewaltigen Scherbenhaufen hinterlassen hat.

    Ist doch Wahnsinn, was dort oben rumspringt, dort sind Gestalten am Werk, da kann es einem nur noch bange und übel werden.

    Ohne die Absegnung der deutschen BK/Schäuble wäre dies alles nicht möglich gewesen.