Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Es erfordert keine weiteren Worte, da mir die Veränderungen innerhalb dergesamten EU zu deutlich waren, obwohl mit diversen Abweichungen (vielleicht sollte man nicht allzu früh merken, daß es von Anfang an eine EU-Sache war, da ja erst einmal jedes Land mit sich selbst beschäftigt/abgelenkt, auch juristisch, ist.

    Daher konnte Herr Spahn sich auch genüßlich zurück lehnen und die Forderung nach einem Immunitätsausweis ERST EINMAL zurück stellen, da diese Sache schon längst als EU-Paß geplant war.

    Hierzu soll eine eu-weite Datenbank erstellt werden, damit ist wunderbar nachvollziehbar wann und wo jemand sich aufgehalten hat.


    : https://commission.europa.eu/s…y/coronavirus-response_de

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • RKI gibt Daten nicht heraus:

    So ist es halt, wenn ein Lügengebäude beginnt einzustürzen. Dann muss man lavieren und taktieren, bis es kracht.

    Fake-Proben, die beweisen, dass die Tests völliger Nonsens sind, leere Krankenhäuser mit Kurzarbeit, ständiges Ändern der Kriterien, ursprünglich waren Masken nicht hilfreich, dann sind sie es doch, jetzt hat Drosten bestätigt, dass sie nichts bringen aber zumindest einen psychologischen Effekt haben und mittlerweile gibt es hinter vorgehaltener Hand Gerüchte darüber, dass Merkel "keine Lust" mehr habe und verduften will.


    Wenn man sich mal so im Netz umsieht, steigt die Wut der Bevölkerung derzeit ziemlich rapide, immer häufiger werden Stimmen laut, dass die verantwortliche Mischpoke endlich in den Knast gehört.


    Nur noch grauenhafte Gestalten, die sich um unser Wohl kümmern. Und das zieht sich hinauf bis in die höchsten EU-Posten, Stichworte Junker, jemand mit dem Habitus eines Kleinkriminellen und einer Geheimdienst-Affäre, und Christine Lagard, Instrument in der Hand von Macron. Also genau diese Lagarde, die seinerzeit als französische Wirtschafts- und Finanzministerin dem französischen Staat einen Schaden in Höhe von 400 Millionen zugefügt hatte, dafür auch verurteilt wurde aber keine Strafe zahlen musste. Dann noch dieser Draghi.

    Und jetzt noch eine von der Leyen, die in jedem Amt nur einen gewaltigen Scherbenhaufen hinterlassen hat.

    Ist doch Wahnsinn, was dort oben rumspringt, dort sind Gestalten am Werk, da kann es einem nur noch bange und übel werden.


    Bin ja mal gespannt, wie es heute Nachmittag in Stuttgart abgeht, wo ja ca. 50.000 Demonstranten erwartet werden.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Lieber Dirk, das mit den leeren Krankenhäusern und auch Arztpraxen kann ich bestätigen, das ist hier bei uns ebenso der Fall.

    Die Krankenhäuser jammern, dass die Intensivbetten nicht ausgelastet sind und noch viele frei sind, wollen jetzt sogar die ausgefallenen und verschobenen OP`s nachholen.

    Die Ärzte in den Arztpraxen jammern, dass alle Patienten fernbleiben, die machen sich sogar schon richtig Sorgen, weil viele chronisch krank sind und öfters in die Praxis zur Kontrolle kommen sollen.

    Vor ein paar Tagen war ich bei meinem Hausarzt, weil der für die neuliche Videosprechstunde meine Krankenkassenkarte brauchte und die einlesen musste.


    Als ich dort war, war die Praxis leer und verweist, da war in der Tat niemand gewesen.

    Mein Hausarzt hat vor kurzem sogar jetzt seine normalen Sprechzeiten erheblich verkürzt und ist nur noch vormittags bis mittags da und fährt dann heim um dort die Videosprechstunden zu machen, damit er überhaupt was zu tun hat.


    Mein Verdacht ist ja, dass mein Hausarzt wohl offensichtlich Kurzarbeit beantragt hat, da derzeit auch sein Personal nicht da ist, weil einfach nichts los ist und daher er nur vormittags da ist für akute Notfälle, wo dann aber auch fast keiner kommt.


    Dann haben wir hier noch ein Behelfskrankenhaus, das in einem Hotel eingerichtet wurde mit Intensivbetten und Beatmungsplätzen und da ist es nun, dass das bisher noch gar nie in Betrieb war, seit das eingerichtet wurde und dort auch bisher noch keiner behandelt wurde und die sich das nun aufheben und erstmal so lassen wie es ist.


    Wir haben hier bei mir im Wohnort auch noch eine Teststation und die ist jedesmal ebenso verweist wie die Arztpraxen das sind. Jedesmal wenn man dort vorbeigeht, da ist der Container zugesperrt und weit und breit ist niemand zu sehen.


    Ausserdem habe ich heute morgen in unserer Tageszeitung gelesen, dass wir sehr weit davon entfernt sind, an dieser blöden Grenze von 50 Neuinfizierten in 7 Tagen. Wir haben hier gerade mal 4,8 laut unserem Landratsamt.


    Was die Wut der Bevölkerung betrifft, da kann ich ebenfalls nur zustimmen, bei uns hat keiner mehr Lust auf den Mist, was ich verstehen kann, hab auch keine mehr, hab sogar die Schnauze voll von dem Irrsinn und wünsche mir nur noch, dass dieser Schwachsinn endlich mal ein Ende nehmen mag.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hygieneterror beim Friseur:!:


    Meine Schwiegertochter war gestern beim Friseur. Der totale Horror. Beim Einlaß Handdesinfektion. Dann müssen allen Kunden zunächst die Haare gewaschen und trockengeföhnt werden, bevor z.B. Strähnchen oder ein Schnitt möglich sind. Dann wieder Haarwäsche mit Trocknung. Das Ganze natürlich in Vollvermummung. Zunächst wurde sogar angeordnet, daß das Personal die Dienstkleidung nach Geschäftsschluß im Salon lassen sollte und diese auch nur dort gewaschen werden durfte. Diese Regelung ist nun zurückgenommen.


    Meine Schwiegertochter arbeitet als Erzieherin. Die Auflagen sind völlig irre! Es muß JEDES Spielzeug, welches ein Kind in der Hand hatte sofort desinfiziert werden, sobald nicht mehr damit gespielt wird.


    Hier wird eine Hygienediktatur aufgebaut, die nur ein Ziel zu haben scheint und zwar die völlige Keimfreiheit. Kinder und Menschen, die so leben müssen, fahren die gesamte Immunabwehr herunter und werden dann in kurzer Zeit von jeder Kleinstinfektion umgehauen. So geht das also mit der zweiten Welle.


    Über den Aufruf der Kardinäle berichten die Staatsmedien übrigens (bisher?) nichts, aber die Bildzeitung hat dazu geschrieben.


    Liebe Grüße

    Gudrun

  • dass Merkel "keine Lust" mehr habe und verduften will.

    Soll sie machen. Ihr angebliches Häuschen in Bolivien direkt neben Bush Junior dem Infantilen, wartet doch schon lange auf sie.

    Ehrlich gesagt glaube ich allerdings eher dran, daß sie sich wegen Parkinson, wahrscheinlich eine Spätfolge der Metamphetamine, schon lange Stück für Stück aus der Öffentlichkeit zurück gezogen hat.


    Hier wird eine Hygienediktatur aufgebaut, die nur ein Ziel zu haben scheint und zwar die völlige Keimfreiheit.

    Das sind Gehorsamkeitstest. Früher hat man Daumenschrauben genommen, heute Munschutz, und wenn der irgendwann nicht eng genug geschnürt ist.......


    Viele sind schon so hörig, oder besser gesagt psychisch gestört, daß sie nur noch mit der Maske herumlaufen, und panisch die Straßenseite wechseln, wenn jemand ohne Maske entgegen kommt. "Smiley der in die schreibtischkante beißt"

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Nur noch grauenhafte Gestalten, die sich um unser Wohl kümmern. Und das zieht sich hinauf bis in die höchsten EU-Posten, Stichworte Junker, jemand mit dem Habitus eines Kleinkriminellen und einer Geheimdienst-Affäre, und Christine Lagard, Instrument in der Hand von Macron. Also genau diese Lagarde, die seinerzeit als französische Wirtschafts- und Finanzministerin dem französischen Staat einen Schaden in Höhe von 400 Millionen zugefügt hatte, dafür auch verurteilt wurde aber keine Strafe zahlen musste. Dann noch dieser Draghi.

    Und jetzt noch eine von der Leyen, die in jedem Amt nur einen gewaltigen Scherbenhaufen hinterlassen hat.

    Ist doch Wahnsinn, was dort oben rumspringt, dort sind Gestalten am Werk, da kann es einem nur noch bange und übel werden.

    Ohne die Absegnung der deutschen BK/Schäuble wäre dies alles nicht möglich gewesen.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Hier wird eine Hygienediktatur aufgebaut, die nur ein Ziel zu haben scheint und zwar die völlige Keimfreiheit. Kinder und Menschen, die so leben müssen, fahren die gesamte Immunabwehr herunter und werden dann in kurzer Zeit von jeder Kleinstinfektion umgehauen. So geht das also mit der zweiten Welle.

    Vor lauter Händewaschen mit Flüssigseife hat sich nun meine Neurodermitis zurück gemeldet und das nach über 30 Jahren. Bin so sauer, bis ich das jetzt wieder weg habe!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Na da kommt doch Freude auf mit dem Irrsinn, das wird alles nur noch schlimmer, ich bin darüber nur noch entsetzt!||:thumbdown:

    Was Keimfreiheit betrifft, ich persönlich stelle daheim keine übertriebene Hygienediktatur auf, ich putze ganz normal und auch ohne Desinfektionsmittel und bisher ist da auch noch nie was passiert, dass es uns schlecht ging.

    Heiterweiter: Das mit der Neurodermitis glaube ich Dir sofort, denn durch das ständige Händewaschen und desinfizieren habe ich ein Ekzem an den Händen und Fingern bekommen, so dass das jetzt mit Kortisonsalbe behandelt werden muss, da das sonst nicht weggeht.

    Daher ist das nachvollziehbar, dass Du da sauer bist, geht mir genauso.


    Und durch den Maskensch...geht es mir von Tag zu Tag immer schlechter, meine Panikattacken häufen sich nun von Tag zu Tag immer mehr und das finde ich nicht mehr lustig und richtig übel.||:cursing:

  • Der Test-Betrugˍ

    Zitat
    Corona-Tests gleichen also einem Lotteriespiel, aber von diesen Testergebnissen werden Maßnahmen mit teilweise schwerwiegenden Folgen für die betroffenen Personen abgeleitet. Das ist der Super-GAU.

    Natürlich haben die Früchte kein Corona — die Coronatests sind offenbar einfach grottenschlecht.


    Hannah

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • ein Ekzem an den Händen und Fingern bekommen, so dass das jetzt mit Kortisonsalbe behandelt werden muss, da das sonst nicht weggeht.

    Waaaahhh, da bekomme ich auch gleich Ekzeme nur vonm Lesen. Besorge dir lieber kalt gepreßtes Borretschöl, davon täglich 2 Teelöffel einnehmen, und die feuchten Hände damit einreiben und 10 Minuten, oder auch länger ziehen lassen. Dann nur vorsichtig abtupfen, nicht reiben.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Viele sind schon so hörig, oder besser gesagt psychisch gestört, daß sie nur noch mit der Maske herumlaufen, und panisch die Straßenseite wechseln, wenn jemand ohne Maske entgegen kommt. "Smiley der in die schreibtischkante beißt"

    Ich war gerade im Altenheim meine Mutter besuchen.

    Ich durfte nach Voranmeldung in einen Raum wo 1 großer Tisch stand, der abgesichert war mit einem Plexiglas.

    Ohne Mundschutz und leichte Lockerung.

    7 Wochen haben wir uns nicht mehr gesehen und sie hat mich überhaupt nicht mehr erkannt.

    Aber über die Blümchen,Tagescreme,Duschgel,Körperlotion und Leckerlies hat sie sich gefreut.

    Es strahlten ihre Augen und zum Abschied hat sie mir gewunken.

    Da geht man dann schweren Herzen und verkneift sich doch ein paar Tränchen, weil keine Kommunikation mehr stattfindet.;(


    Dann kam der Kracher bei Rossmann und bin erschüttert.

    Ich habe aus-versehen meinen Einkauf auf das falsche Band gelegt weil sonst immer diese eine geöffnet hat und der Laden noch leer.

    Dann kam von hinten eine Frau angerannt mit einer ohrenbetäubenden schreienden Stimme:

    "Heeeeeeey Sie..........=O die andere Kasse müssen Sie nehmen.

    "Jetzt muss ich das alles wieder neu desinfizieren !


    Und die Krönung war, als ich ne Abkürzung in die Innenstadt nehmen wollte in einem großen Einkaufcenter, stand dort an den großen Glasscheiben mit rotem Klebeband befestigt.

    Das ist kein Eingang mehr sondern nur noch der Ausgang.

    Obgleich es ne Durchgangstür ist.X/

    War ein riesen Umweg für mich und hier fasse mich nur noch vor den Kopf.

    Man hat echt das Gefühl im falschen Film zu sein.

    Vom Bäcker ganz zu schweigen, wo die Menschen nur einzeln eintreten dürfen und sich draußen Schlangen bilden.

    Aber ich habe Knäckebrot und den Laden dann links liegengelassen.

    Da kann man nur noch den Mittelfinger in der Tasche machen und fröhlich pfeifend seines Weges gehen.

    Ich denke mir dann mein Teil


    sonnige Grüße

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Vor lauter Händewaschen mit Flüssigseife hat sich nun meine Neurodermitis zurück gemeldet und das nach über 30 Jahren. Bin so sauer, bis ich das jetzt wieder weg habe!

    Hallo,


    ich habe durch Neurodermitis an beiden Augen eine Verwölbung. Nennt sich Keratokonus. Zink mit Kupfer zusammen hilft sehr. Außerdem nehme ich Azedil Augentropfen oder Homöopathische wie z.B. Euphrasia.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • hier Mara bevor das auch weg ist

    bitchute.com/video/0tulLQmrilRn/


    das ist ja ne Frechheit alle Videos zu löschen bei Youtube

    LG

    danke Lebenskraft,

    hast du einen Ton, wenn du das Video abspielst?

    Bei mir fehlt der Ton oder es liegt an meinem PC, wobei ich sonst keine Probleme habe.

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • danke Lebenskraft,

    hast du einen Ton, wenn du das Video abspielst?

    Bei mir fehlt der Ton oder es liegt an meinem PC, wobei ich sonst keine Probleme habe.

    das ist wieder reingesetzt und gefunden youtube.com/watch?v=tx8e3_etgQ4 (von YouTube zensiert)

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber