Beiträge von Eremitin

    „Wer die App hat, soll zuerst wieder ins Restaurant dürfen“ (faz.net/aktuell/politik/wer-die-corona-app-hat-soll-zuerst-wieder-ins-restaurant-duerfen-16759932.html) 

    Einstimmung auf APP und an digitale Immunitätsnachweise durch die EU-Tür.

    Auszug:

    Was halten Sie von einem digitalen Impfpass oder einem digitalen Immunitätsausweis?

    Das ist eine sinnvolle Lösung, um Geimpften oder Genesenen Reisen wieder zu ermöglichen. Wir brauchen auch da eine europäische Herangehensweise, damit das Vertrauen in solche Zertifikate hoch ist. Der belgische Grenzbeamte sollte auf eine Datenbank zugreifen können, um zu sehen, ob der Deutsche an der Grenze geimpft oder immun ist. Natürlich muss der Zugang eng beschränkt sein und die Daten müssen sich auf das Nötigste beschränken.

    Ein Leserbrief:

    Verschleierte App- und Impfpflicht

    Wer will sich schon gerne als Mensch zweiter Klasse fühlen? Also werden >90% die App installieren und sich impfen lassen. Datenschutz war gestern. Heute regiert Bill Gates.

    So sieht es hier aus:

    COVID 19 in Frankreich - Das Déconfinement (meinfrankreich.com/corona-frankreich-deconfinement/#basrhin)

    BRISANT:

    Die Regierung hat das Recht,

    • den Personen- und Güterverkehr zu kontrollieren, sprich zu regulieren und einzuschränken.

    • Güter zum Kampf gegen die Epidemie zu beschlagnahmen

    • Menschen zum Kampf gegen den Virus zwangszuverpflichten oder in persönlichen Freiheiten einzuschränken

    • Quarantäne anzuordnen auch für Menschen ohne Covid-19-Symptome

    • Virus-Kontrollen durchzuführen – nicht nur mit Beamten des Staates, sondern auch Sicherheitskräften von Metro, Bus und Bahn, und den „brigades sanitaires“, deren Mitarbeiter (Freiwillige, Praktikanten, Angestellte der Krankenkassen) an eurer Haustür klingeln. Wenn sie klingeln, müsst ihr ihnen öffnen und den virologischen Test machen lassen, heißt es. Diese Gesundheitsbrigaden stehen beim Volk massiv in der Kritik

    • auch ohne die Zustimmung der Betroffenen darf der Staat Daten von Infizierten und Kontaktpersonen sammeln, für ein Jahr speichern und an Dritte weiterreichen. Dazu gehören zivile und militärische Gesundheitsdienste, Ärzte und staatlich zugelassene Labors.

    • geplant sind 700.000 virologische Tests pro Woche ab 11. Mai

    ;(Hannah;(

    „Bis hierher und nicht weiter“ Die Aussagen dieses Richters machen Mutˍ (youtube.com/watch?v=3uBKYQaeeqQ - von YouTube zensiert)

    : https://www.epochtimes.de/politik/deutsc…g-a3234390.html

    „Auch in der Krise gilt die Verfassung“ sagt der Vorsitzende des Bundes Deutscher Verwaltungsrichter, Robert Seegmüller, gegen die jüngsten Aussagen von Kanzleramtschef Helge Braun.

    In seinem Interview mit der WELT macht er klar: "Deshalb muss die Exekutive immer in den Blick nehmen, dass der Freiheitsgebrauch die Regel und ihre Einschränkung die Ausnahme ist. Dem Freiheitsgebrauch ist die Inkaufnahme und die Verwirklichung von Risiken immanent.“

    Ein spannendes Interview für alle Menschen, die sich gerade in Angst befinden und sich über die Entscheidungen unserer Regierung Sorgen machen, da sie gefühlt immer restriktiver werden und Mut macht.

    Corona RNA-Injektion ist keine Impfung | Dr. med. Simon Feldhaus | NaturMEDIZINˍ

    Was ist eine RNA-Injektion, welche jetzt gerade als potenzielle Corona-Impfung diskutiert wird. Und was bezweckt eine solche? Wie werden diese hergestellt? Und kriegen wir dadurch Antikörper? Und wieso reichen bestehende Antikörper nicht aus? Schweizer Privatfernsehen QS24 im Gespräch mit dem Facharzt und Präsident des SSAAMP Fachverband für integrative Prävention.

    Wochenendgrüße

    Hannah

    @Caro03: Lies Dir mal in aller Ruhe den von gudrun1960 und von mir hier nochmals verlinkten Rubikon Artikel durch.

    : https://web.archive.org/web/2024121221…m-denkgefangnis

    Zitat

    Außerdem sind Menschen im Allgemeinen bis heute nach wie vor sehr autoritätsgläubig.

    Zitat

    „Die bewusste und intelligente Manipulation organisierter Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element der demokratischen Gesellschaft. Diejenigen, die diesen unsichtbaren Mechanismus der Gesellschaft manipulieren, bilden eine unsichtbare Regierung, die die wahre herrschende Macht unseres Landes ist.“

    Momentan sitzt Du in deiner eigenen Echokammer fest.

    Wochenendgrüße
    Hannah

    Bundesregierung wusste offenbar schon im März, dass Gefahr übertrieben dargestellt istˍ

    Die Covid-19-Welle ist so gut wie beendet. Vorliegende Daten zeigen, dass die Welle in Deutschland und Schweden nahezu gleich verlief. Durch eine starke Ausweitung der Testaktivität entstand zu Beginn der falsche Eindruck einer enormen Dynamik. Die Lockdown-Maßnahmen waren unsinnig – sie begannen, als die Welle von selbst zurückging. Eine juristische Aufarbeitung der Vorgänge ist dringend geboten.

    😮 Merkel, Drosten, Spahn & RKI immer mehr in der Kritik - Der Widerstand wird größer (youtube.com/watch?v=pxczjOsnqBw - von YouTube zensiert)

    Heute geht es unter anderem um die gescheiterten Pläne von Jens Spahn zum Immunitätsausweis, die nun anscheinend auf EU-Ebene ausgelagert werden.

    Weiterhin zeige ich dir eine Studie der Oxford C. Evidence Service, die ebenfalls wie auch die aktuelle Heinsberg-Studie zeigt, dass die vermutete Letalität zwischen 0,1% und 0,41% liegt.


    Hervorheben möchte ich noch diesen absolut lesenswerten Kommentar unter dem Video:

    Achtung Jens Spahn hat den Immunitätsnachweis nur aufgegeben, weil Ursula von der Leyen ihn EU-weit einführen will als C-Pass EU Recht steht über dem Deutschen Recht. Und wie kompetent und vertrauenswürdig diese Frau ist wissen wir ja belastende Beweisstücke kann sie ja gut Verschwinden lassen und Löschen, wer hat, diese Frau eigentlich Demokratisch gewählt niemanden aber trotzdem ist sie im Amt. Und auf Schmusekurs, mit Bill Gates ist sie ja sowieso und macht alles, was er will, dieser Mann ist ein Feind der Freiheit und der Demokratie, weil er mit zwang 7 Mrd. Menschen Impfen lassen will und wer ihm widerspricht, ist entweder Verschwörungstheoretiker, oder wird in die rechte Ecke gestellt. Was momentan hier in Deutschland passiert ist, nicht mehr demokratisch die Polizei verhaften friedliche Menschen die Demonstrieren wollen und wer das Grundgesetz mit sich Trägt und öffentlich zeigt wird brutal verhaftet, wenn er es nicht wegstecken möchte. Wo ist denn hier der Aufschrei der Politik und den Mainstream Medien, und wo ist eigentlich Steinmeier er hat doch gesagt die Demokratie wäre in Gefahr jetzt ist sie in Gefahr und er unternimmt nichts. Die Bürger von Ganz Europa müssen endlich aufwachen und friedlich Demonstrieren um diese Machthaber und Eliten zu entmachten und wegzusperren damit sie keinen schaden mehr an der Menschheit anrichten können!

    Wetten dass es auf die europäische Ebene verlagert wird. DE übernimmt zum 01.07.20 den Vorsitz.

    bmwi.de/Redaktion/DE/Dossier/eu-ratspraesidentschaft.html

    Wir wollen ein starkes, modernes und bürgernahes Europa, das seine Werte zu schützen weiß, gemeinsam mit unseren europäischen Partnern voranbringen.

    Wachsam bleiben ist das Gebot der Stunde

    Geplante Impfpflicht auf Eis - Gegenwind für Jens Spahn (youtube.com/watch?v=KHhH4tv097M - von youtube zensiert) 

    Der größte Schreck der letzten Tage war sicherlich der von Gesundheitsminister Jens Spahn geplante "Immunitätsausweis", der bestimmte Grundrechte erst durch einen Nachweis der Immunität durch Impfung wieder geltend machen wollte.

    Das Zeitfenster war kritisch eng gesetzt: Am 7. Mai sollte der Bundestag darüber debattieren und die Verabschiedung sollte schon am 14. Mai stattfinden. Der Bundesrat sollte es dann am 15. Mai absegnen.

    Viele meiner Zuschauer äußerten daraufhin ihre Ängste und Bedenken und gaben zu verstehen, dass sie sich mit allen Mitteln gegen diese geplanten Zwangs-Maßnahmen zur Wehr setzen würden.

    Auch von Seiten der Politik gab es starken Gegenwind gegen diesen Entzug von Freiheitsrechten und so gab Bundesgesundheitsminister Jens Spahn am 4.5.2020 bekannt, dass er nun vorerst doch keine gesetzliche Einführung eines Immunitätsausweises anstrebt.

    Wachsam bleiben, Hannah

    Früher Entdecker des 2019-nCoV an Infektion verstorbenˍ

    Das deckt sich mit den Nachrichten aus China und Südkorea.

    Auszug:

    Peking – Ein chinesischer Mediziner, der als einer der ersten vor dem neuartigen Corona­virus 2019-nCoV gewarnt hatte, ist nun selbst an der Infektion gestorben. Der 34-jährige Li Wenliang habe sich im Kampf gegen das Virus selbst angesteckt, teilte das Zentral­kran­­kenhaus der Millionenmetropole Wuhan heute im Onlinedienst Weibo mit. Die „um­fassenden Anstrengungen“, sein Leben zu retten, seien vergeblich gewesen.

    In einer Botschaft an Kollegen vom 30. Dezember informierte Li über seine Erkenntnisse. Zusammen mit sieben Kollegen, die ebenfalls von der Existenz des neuartigen Virus be­richtet hatten, wurde er daraufhin von der Polizei wegen der „Verbreitung von Gerüchten“ ermahnt. Li steckte sich später bei der Behandlung eines Patienten an.

    Tagesdosis 4.5.2020 – Corona-Krise: Politik und Medien steuern umˍ

    Ein Kommentar von Ernst Wolff.

    Zwei Monate lang haben Politiker und Mainstream-Medien alles getan, um die Menschen davon zu überzeugen, dass es sich bei dem Virus Sars-CoV-2 um eine gesundheitliche Bedrohung von historischem Ausmaß handelt. Dabei haben sie sich auf Wissenschaftler gestützt, die die Öffentlichkeit mit apokalyptischen Zukunftsszenarien in Angst und Schrecken versetzt haben.

    Mit der Begründung, man wolle die Menschen vor den Folgen dieser Pandemie schützen, hat ein Bündnis aus Politik, Medien und Wissenschaft die gesamte Weltwirtschaft vorsätzlich zum Stillstand gebracht und damit den Zusammenbruch des globalen Finanzsystems unvermeidlich gemacht.

    Seit etwa einer Woche kann man beobachten, wie dieses Bündnis zerbricht, da sowohl Politiker als auch Medien sich immer stärker von der Wissenschaft distanzieren. In Deutschland zum Beispiel hat die Bildzeitung nach einem zweimonatigen Feldzug gegen sogenannte „Covid-19-Leugner“ einen 180-Grad-Kurswechsel vorgenommen, zweifelt inzwischen an den offiziellen Statistiken und lobt Schweden für seinen „Sonderweg“. Vorreiter unter den umschwenkenden deutschen Politikern ist Wolfgang Kubicki von der FDP, der unter anderem die Kompetenz des RKI infrage stellt.

    Auch im Ausland zeigt sich dieser Trend. In Italien wurden die offiziellen Todeszahlen vergangene Woche im Parlament als irreführend gebrandmarkt, in den USA berichten Donald Trumps Haussender Fox News und das Nachrichtenmagazin Newsweek seit einigen Tagen ausführlich über die zum Teil zweifelhaften Machenschaften der für den Lockdown mitverantwortlichen Mediziner.

    Was steckt dahinter? Ist dieser plötzliche Gesinnungswechsel darauf zurückzuführen, dass Politiker und Medien einsehen, einen Fehler gemacht zu haben? Wohl kaum, denn sie haben von Anfang an keine öffentliche Diskussion zugelassen, sämtliche Gegenargumente rigoros unterdrückt und ernstzunehmende Kritiker öffentlich diffamiert und diskreditiert. Außerdem wussten sie genau, dass die ihnen ergebenen Wissenschaftler sich bereits in der Vergangenheit durch überzogene Prognosen disqualifiziert hatten.

    Der Gesinnungswechsel von Politik und Medien muss also einen anderen Grund haben. Aller Wahrscheinlichkeit nach ist er auf die öffentliche Meinung zurückzuführen, auf deren Wohlwollen beide ja angewiesen sind. Die ändert sich momentan nämlich ganz erheblich.

    Immer mehr Menschen stören sich an dem Missverhältnis zwischen den angeordneten Maßnahmen und der tatsächlichen Gesundheitsgefährdung. Weder sind die Todeszahlen annähernd so hoch wie vorausgesagt, noch herrscht in den Hospitälern der angekündigte Notstand. Trotzdem wird an Maßnahmen festgehalten, deren verheerende wirtschaftliche Auswirkungen wie die Zunahme der Massenarbeitslosigkeit und die sich anbahnende Welle von Firmenpleiten immer bedrohlicher erscheinen.

    Angesichts dieser Entwicklung ist damit zu rechnen, dass die Stimmung in der Bevölkerung in den kommenden Tagen und Wochen vollends kippt. Das wiederum dürfte zu einem erheblichen Vertrauensverlust in Politik und Medien führen, der seinerseits soziale Unruhen auslösen könnte. Was liegt in dieser Situation für Politik und Medien näher, als folgendermaßen zu argumentieren: Wir haben alles für die Sicherheit der Bevölkerung getan, uns dabei aber leider aus übertriebener Fürsorge auf die falschen Wissenschaftler gestützt. Auf diese Weise könnte man der Öffentlichkeit einen Schuldigen präsentieren und selbst den Kopf aus der Schlinge zu ziehen.

    Zudem haben Politik und Medien ihre eigentliche Aufgabe ja bereits erfüllt. Die bestand nämlich nie darin, die Bevölkerung vor einer Pandemie, die sich im Bereich normaler Grippe-Epidemien bewegt, zu schützen. Sie diente ganz offensichtlich dazu, den wahren Herrschern unserer Welt, nämlich den Hedgefonds und Großbanken, einen kontrollierten Crash des globalen Wirtschafts- und Finanzsystems zu ermöglichen und möglichst viele demokratische Rechte abzuschaffen, um den Widerstand gegen den Aufbau eines neuen Systems im Keim ersticken zu können. Das nämlich wird mit Sicherheit stark faschistische Züge tragen – unter anderem durch die Zerstörung des Mittelstandes, die Überwachung der Bürger mittels biometrischer Erfassung, die Abschaffung des Bargeldes, den Impfzwang und die Einführung einer digitalen Identität.

    Die weltweite Finanzelite kann sich unterdessen die Hände reiben, denn sie hat den Lockdown gut für die eigenen Interessen nutzen können: Noch nie in der gesamten Wirtschaftsgeschichte sind die Vermögen der Ultrareichen in so kurzer Zeit so stark angestiegen wie im Zuge der Corona-Krise. Allein die winzige Gruppe von Milliardären in den USA hat im April 2020 mehr als eine Viertelbillion Dollar einstreichen können, Amazon-Besitzer Jeff Bezos ist in weniger als zwei Monaten um 25 Milliarden Dollar reicher geworden.

    Die Tatsache, dass Politiker und Medien jetzt von den zur Durchsetzung des Lockdowns angeheuerten Wissenschaftlern abrücken, zeigt im Grunde nichts anderes als dass diese ihre Schuldigkeit getan haben. Ihr Job diente ganz offensichtlich dem Zweck, ihr hohes Ansehen in der Bevölkerung auszuspielen und der zugunsten der Finanzelite inszenierten größten Täuschungs- und Ablenkungskampagne in der gesamten Geschichte der Menschheit einen pseudo-wissenschaftlichen Anstrich zu verleihen.