Warum orientierst Du dich nicht an der Dr. Johanna Budwig Kur?
: https://www.dr-johanna-budwig.de/rezepte/budwig-creme
Hannah
Warum orientierst Du dich nicht an der Dr. Johanna Budwig Kur?
: https://www.dr-johanna-budwig.de/rezepte/budwig-creme
Hannah
Dr. Bodo Schiffmann
Habs auf Nachfrage von lavida eingestellt aber noch nicht angesehen.
Dr. Bodo Schiffmann
Bitte auch den Kommentar von Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi lesen.
Hannah
Das halte ich für gewagt, aber hol Dir einfach mal verschiedene Angebote vor Ort ein. Finger weg von sogenannten günstigen Internetkrediten.
Hannah
Sammy123: Warum gehst Du nicht in ein Labor vor Ort und lässt dort deinen Spiegel bestimmen, kostet ca. € 30,00.
Hannah
WHITE HOUSE Sweet but Psycho - Ava Max (Cover by Donald Trump) (youtube.com/watch?v=_0jU2gDPDto)
Quarantine Song (Donald Trump Cover) Bruno Mars - The Lazy Song (youtube.com/watch?v=hN4Vc-RM3ys)
Stimmt, war die Berliner Jugendrichterin Kirsten Heisig.
Hannah
STANDPUNKTE • Rechtsanwältin Beate Bahner in Psychiatrie (youtube.com/watch?v=DCn6geRBYPY - von YouTube zensiert)
Beate Bahner landet in Heidelberger Psychiatrie!
Mit dem Corona-Shutdown wurden durch die Regierung Merkel wesentliche Teile des Grundgesetzes vorübergehend, aber unbegrenzt, ...
weiterlesen hier: https://www.youtube.com/redirect?q=htt…kAxNTg2ODUyMzky
Lord's Prayer (Aramaic) (youtube.com/watch?v=ROM5EpCQUlg)
Dr. Bodo Schiffmann
Frankreich geht bis zum 11. Mai 2020 in Verlängerung. Danach mit speziell gestaffelten Auflagen für Senioren.
Soviel zu
Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit
Hannah
Als erste Schritte solltest du deinen Vitamin-D-Spiegel auf ein gutes Niveau von ca. 80 ng/ml bringen. Hier ist die Faustformel 100 IE je kg Körpergewicht. Zudem ist ein optimaler Omega-3-Index von 8 - 11 % wichtig. Hier gibt es eine einfache Lösung: 6 g Fischöl oder vergleichbares (Krill, Alge) täglich.
Ich nehme Vitamin D3 im Moment 1000 Einheiten täglich. Das hatte eine Heilpraktikerin mit einem Elektroakupunkturgerät für mich ausgetestet. Wäre dann wohl zu wenig ,oder?
In der Tat, so ist es.
Welches Magnesium und wie hoch dosiert?
Gruß Hannah
RUBIKON: Re-Upload: Dr. Wolfgang Wodarg zur Corona-Krise (Ostern 2020) (dein.tube/watch/HfeUI8ydtjJeZM3)
ACHTUNG: Das Video könnte umgehend nach Veröffentlichung gelöscht und damit zensiert werden. Rubikon ruft daher dazu auf, das Video auf so vielen Plattformen und Kanälen als irgend möglich dezentral hochzuladen.
Hannah
A re Ventilators f or COVID-19 Doing More Harm than Good? (youtube.com/watch?v=6Dwcfye7_LQ)
Hannah
Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Kommunist. Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Sozialdemokrat. Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Gewerkschafter. Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte.
Martin Niemöller
😮 Sie lügen wie gedruckt - doch wer druckt wie sie lügen? (youtube.com/watch?v=o0WOeL1D5y0 - von youtube zensiert)
Dass in den Medien aktuell immer mehr geschönte Zahlen ungeprüft und unkritisch übernommen werden, kritisiert der Journalist und Autor Harald Wiesendanger im Artikel: "Ich schäme mich" veröffentlicht im Rubikon.
Ostermontagsgrüße
Hannah
Dr. SHIVA Ayyadurai, MIT PhD Crushes Dr. Fauci Exposes Birx, Clintons, Bill Gates, And T he W.H.Oˍ
Der Clip hat bei mir leider nicht funktioniert, deshalb nochmals eingestellt, sehr interessant
zum Teil auch die Kommentare.
Hannah