Beiträge von Eremitin
-
-
Es ist Bitter. Wer weiß was noch alles passiert.
Lass dich überraschen.
Ausgangssperre
Frankreich im «Gesundheitskrieg» gegen Corona
Das heißt konkret: zu Hause bleiben. Die Menschen im ganzen Land dürfen das Haus nur verlassen, wenn es unbedingt notwendig ist. Also zum Beispiel um Lebensmittel zu kaufen, zum Arzt zu gehen oder Hilfsbedürftigen zu helfen. Oder allein kurz Sport zu machen, den Hund auszuführen.
Jeder muss dann ein entsprechendes Formular mit sich führen und ankreuzen, warum er draußen ist. Per SMS wurden die Menschen von der Regierung in der Nacht noch einmal über die neue Situation informiert. Mehr als 10. 000 Sicherheitskräfte kontrollieren nun, ob sich auch alle an die Regeln halten.
: https://web.archive.org/web/2023120108…fr-20200324.pdf
Das ist nur das Vorspiel, bis zur Ouvertüre dauert es noch.
Hannah
-
In Berlin wollen sie auf dem Messegelände ein Krankenhaus nur für Covid- 19 Kranke erbauen um Engpässe zu vermeiden und anderen Krankenhäusern auszuhelfen.
Hoffentlich wird das kein Maßstab, der BER ist immer noch unvollendet
Hannah
-
Pandemie von kleinen und großen Parasitenˍ
In meiner Eigenschaft als konspirologischer Forscher habe ich in den letzten Wochen viele Hinweise bekommen, dass es sich bei dem Virus „Sars Cov-2“ nicht um eine natürliche Mutation, ...
weiterlesen hier: https://tube.kenfm.de/videos/watch/b…6b-cfff070c6510
Hannah
-
WHO rät von Einnahme von Ibuprofen bei Coronaverdacht ab
welt.de/wissenschaft/article206534469/Coronavirus-WHO-raet-bei-Verdacht-von-Ibuprofen-ab.html
Die Weltgesundheitsorganisation warnt vor einer Einnahme des Medikaments Ibuprofen, wenn der Verdacht einer Infektion mit dem Coronavirus besteht. Ein anderes Mittel berge dagegen keine besonderen Risiken.
Wie bitte, erst Fake und jetzt ok. So gewinnt man Vertrauen.
Hannah
-
Neuer Blickwinkel auf den medial präsenten Dr. Drosten.
telepolis.de/features/Coronavirus-Warum-Herr-Drosten-jetzt-endlich-schweigen-sollte-4684176.html
Hannah
-
Dr. Wolfgang Wodarg: Corona Panic - erstaunliche Einblicke / stunning insights 2020-3-13 (youtube.com/watch?v=MkK-lCwIPL8)
VORSICHT!
Dieses Interview, enthält sehr kritische Informationen und soll eine Ermutigung für all jene sein, die spüren, das an der Coronapanik irgendwas nicht stimmt.Dieser Mann hat Rückgrat und seine Aussagen sind nachprüfbar und halten jeder Diskussion stand.
Die Argumente, wie er erklärt, wie diese ganze Panikmache zusammenhängt, sind beachtenswert.Dr. Wodarg sagt: "Die ganzen Massnahmen sind völlig daneben und richten einen riesigen Schaden an, der nicht zu rechtfertigen ist."
Er erläutert auch, wie Entscheidungen gefällt werden und warum dieses ganze Chaos entsteht und lässt kein gutes Haar an so manchen Entscheidern.
Journalisten der Mainstreammedien wollten seine Aussagen veröffentlichen, wurden aber von Ihren Chefs in die Schranken gewiesen. Es passte halt nicht in den Einheitsbrei und man hatte sich bereits verrannt.
Hannah
-
Google-Übersetzer
Der ACE-2-Rezeptor auf unseren Zellen ist die Bindungsstelle für SARS-CoV-2, das Virus, das COVID-19 verursacht. Infolgedessen spielt der ACE-2-Rezeptor eine zentrale Rolle bei vielen wichtigen Fragen zur Behandlung mit Coronaviren, einem COVID-19-Impfstoff, und sollte der Patient weiterhin seine Medikamente gegen ACE-Hemmer / ARBs (Angiotensin-II-Rezeptorblocker) einnehmen. Dr. Seheult diskutiert die Kontroverse über einige dieser Fragen und veranschaulicht den Weg, der mit dem ACE-2-Rezeptor verbunden ist.
Gruß Hannah
-
Coronavirus Pandemic Update 37: T he ACE-2 Receptor - T he Doorway to COVID-19 (ACE Inhibitors & ARBs)
: https://www.youtube.com/watch?v=1vZDVbqRhyM
Hannah
-
Virologe Hendrik Streeck : „Wir haben neue Symptome entdeckt“
faz.net/aktuell/gesellschaft/gesundheit/coronavirus/neue-corona-symptome-entdeckt-virologe-hendrik-streeck-zum-virus-16681450.html
Auszug:
Der Schnelltest reagiert auf mögliche Antikörper im Blut?
Genau. Leider liegt die Sensitivität bei nur 33 Prozent, bei einer relativ guten Spezifität von 93 Prozent. Das heißt, wenn der Test ausschlägt, ist Covid-19 nachgewiesen, aber wenn er nicht ausschlägt, dann kann der Proband dennoch infiziert sein. Also zwei Drittel der Erkrankten erkennt der Schnelltest nicht.
Hannah
-
Solche Aktionen finde ich wunderbar, und es ist auch meine Hoffnung, daß die Menschen anfangen sich wieder auf das Wsentliche, daich s Wichtige zu besinnen, das freundliche Miteinander.
Wuhan residents chant ‘Keep it up, Wuhan’ out of their windows to boost moraleˍ
Das wünsche ich mir auch.
Schönen Sonntag
-
Hab ich auch schon in den Gedanken gehabt, das mit dem Krieg. Ich denke da an einen Bürgerkrieg. Und das in vielen Ländern
Der Wirtschaftskrieg ist bereits auf allen Ebenen in vollem Gang.
Das geht voll gegen den US-Petrodollar.
globalance-bank.com/de/themen-und-events/trends/wirtschaft/Wird-der-US-Dollar-als-globale-Leitwahrung-abgelost
handelsblatt.com/finanzen/maerkte/marktberichte/federal-reserve-us-notenbank-pumpt-billionen-in-die-finanzmaerkte/25640018.html
Hannah
-
Zahl der Coronainfizierten in Deutschland stieg um 50 statt um 10 Prozent
RKI-Chef Wieler hat sich am Freitag mit einer Zahl vertan. Demnach hatten sich im Vergleich zum Vortag nur zehn Prozent mehr Leute mit dem Coronavirus infiziert. Tatsächlich lag der Wert höher.
spiegel.de/wissenschaft/medizin/coronavirus-zahl-der-infizierten-in-deutschland-stieg-um-50-statt-um-10-prozent-a-4cd8bfae-59be-4c3e-ab4b-a893313b840f
Hannah
-
„Unsere Solidarität und unser Herz sind auf eine Probe gestellt“
welt.de/politik/deutschland/article206485585/Merkel-zu-Corona-Ich-finde-dass-Jens-Spahn-einen-tollen-Job-macht.html
Auszug:
Merkel bezeichnete es als zentrale Aufgabe in der Coronakrise, die Ausbreitung des Virus (welt.de/vermischtes/live206505337/Coronavirus-Wieder-200-neue-Todesfaelle-in-Italien-WHO-sieht-Pandemie.html) einzudämmen. „Das Virus ist in Europa angelangt, es ist da, das müssen wir alle verstehen“, sagte Merkel am Mittwoch in Berlin. Es gebe noch keine Therapie und keinen Impfstoff. 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung könnten infiziert werden, sagte Merkel unter Berufung auf Experten.
Gesunde Grüße
Hannah
-
In solchen Situationen lernst du deine Mitmenschen so richtig kennen, heute ist sich doch fast jeder selbst der Nächste.
-
-
-
Corona-Quarantäne für Gourmets: Die 10 besten Rezepte für Nudeln mit Klopapier:
: https://www.der-postillon.com/2020/03/corona-quarantaene.html
Bon appetit
Hannah
-
Gibt es einen Kalergi-Plan?
: https://www.youtube.com/watch?v=Z2ukrAPZl2c
Was ist dran an der Verschwörungstheorie? War Richard Nikolaus Coudenhove-Kalergi ein Verfechter der Vermischung aller Kulturen? Sollte Angela Merkel den Coudenhove-Kalergi-Preis zurückgeben? Sollte sich die EU von ihm distanzieren? Und – gibt es einen nach ihm benannten Kalergi-Plan?
Meintest Du diesen Plan?
-
Das Problem heute ist, dass sich die Menschen mehr mit ihren Krankheiten irgendwelcher Körperregionen beschäftigen, als dafür zu sorgen, ihre gesunden Körperregionen, also den Rest des noch verbliebenen Immunsystems zu unterstützten, zu stärken und aufzubauen.
Stimmt und Hamstern wir zum neuen Einkaufsvergnügen.
Das Foto wurde in Hongkong gemacht.