Corona11 Wurde gelöscht. Das war nicht ich. Macht euch darüber eure eigenen Gedanken. Ich und andere kritische Stimmen haben euch versucht zu informieren, das ist offensichtlich nicht gewünscht.
The Cabal strikes back
Hannah
Corona11 Wurde gelöscht. Das war nicht ich. Macht euch darüber eure eigenen Gedanken. Ich und andere kritische Stimmen haben euch versucht zu informieren, das ist offensichtlich nicht gewünscht.
The Cabal strikes back
Hannah
Es findet wirklich eine Demo in Berlin statt? Ich habe es bisher noch nirgendwo gelesen.
Toll, das ist Berlin.
RUBIKON: Im Gespräch: „Corona ist nicht das Problem!“ (Anselm Lenz und Jens Lehrich)ˍ
unter "Mehr Ansehen" finderst Du weitere Links dazu.
Hannah
Ich denke wir sollten sehr dankbar sein in einem Land zu wohnen, welches mit die beste medizinische Versorgung vorweisen kann.
Also ich bin hier jedenfalls sehr froh
Was hattest Du denn in deinem Kaffee heute Morgen, wenn ich so an deine Beiträge der Vergangenheit denke.
Die Sonne lacht
Hannah
Jepp, ich war heute morgen unterwegs und habe neben einem PKW gestanden mit der Aufschrift "Zertifizierter Tierernährungsberater".
Früher hat die "Damenwelt" noch gemalt und getöpfert, in den letzten 10 Jahren wurde dann
umgeschwenkt in Alternativen wie Tierheilpraktiker oder Tierernährungsberater nachdem die
B.A.R.F-Welle in DE so richtig Fuss gefasst hatte. Selbstverständlich alles BIO.
Nichts was es nicht gibt im Tierischen Bereich, manche Hundekliniken sind besser ausgestattet
wie ein Kreiskrankenhaus. Jede Menge Fachtierärzte: Augen, Zähne, Herz, Krebs und Knochendocs.
Von Physio-bis Pschychotherapeut alles da.
Lachende Grüße
Hannah
Corona-Diktatur? Machtergreifung im Deckmantel der Volksgesundheit?ˍ
"Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: "Ich bin der Faschismus". Nein, er wird sagen: "Ich bin die Pandemie."
Die Demokratie in Europa wurde vorübergehend auf Eis gelegt. "Wir befinden uns im Krieg", sagen immer mehr Spitzenpolitiker. Der Feind heißt Corona. Corona ist extrem gefährlich, erklären Regierungen überall in der EU. Daher gilt: Hausarrest für Alle. Auf unbestimmte Zeit. Warten bis ein Medikament erfunden wurde, das uns alle rettet.
Remdesivir, vom US-Pharma-Riesen Gilead Sciences, könnte das sein. Hauptaktionär der Firma ist Donald Rumsfeld. Er hatte schon 2009 bei Tamiflu die Finger im Spiel. Tamiflu wurde seinerzeit für Milliarden an X Regierungen verkauft, um die Welt vor der Schweinegrippe zu retten. Die kam dann aber gar nicht. Pech.
Die Verträge zwischen Big-Pharma und unserer Regierung sind wie immer geheim. Transparenz endet in der Demokratie, wenn die Pharma-Industrie das befiehlt. Der Bürger hat kein Recht zu wissen, was die Regierung für ihn zu welchem Preis einkauft. Der Bürger soll Befehle abwarten. Impflicht mit Remdesivir? Möglich.
Wir erleben aktuell die Wiederholung eines Geschäftes, das 2009 schon einmal abgewickelt wurde. Damals machte Arte noch auf diesen Deal aufmerksam. "Profiteure der Angst. Impfstoff-Marketing mit erfundenen Pandemien", nannte sich die Doku. Zu finden bei YouTube. Damals ging es darum, Impfstoffe gegen die Schweinegrippe an die Regierungen der Welt zu verkaufen. Die WHO hatte die Schweinegrippe zu einer Pandemie erklärt. Wer sich den Bericht ansieht, fasst sich an den Kopf, nur dass es der Pharma-Industrie jetzt gelungen ist, die Demokratie abzuschaffen. Ist das eine vorübergehende Machtergreifung oder wird das etwas Längeres? Wer es wagt, das zu fragen, ist suspekt.
Es ist erschreckend, wie einfach es heute wäre, eine totale Diktatur umzusetzen. Alles, was man heute benötigt, um die Bürger in den eigenen vier Wänden zu verbannen, ist ein Feind, den man nicht sehen kann, eine paar Ärzte, die als Super-Autorität inszeniert werden und Massenmedien, die jeden in den Staub treten, der Fragen stellt oder gar Zweifel äußert.
Der Shutdown ist ein shut up für den Bürger. Die Demokratie wurde weggesperrt und das Volk gehorcht. 1933 wäre schon morgen wieder möglich. Fakt ist, dieses Land kann nie wieder zu Tagesordnung übergehen. Die Menschen müssen endlich erkennen, wie man sie gedrillt und dressiert hat
Die Regierung macht einen guten Job? Mag sein. Nur für wen?
Hannah
Corona-Krisenmaßnahme: Diskreditierung über die Öffentlich-Rechtlichen Medienˍ
Ein Kommentar von Bernhard Loyen
Die Zusammenarbeit zwischen Politik und Medien greift auch in der Diskussion um das Corona-Virus. Bei den zurückliegenden Kämpfen ...
Hannah
Diese kleingeistige Blockwartmentalität erinnert mich an dunkelste Zeiten.
Hannah
Gudrun, lass dich überraschen.
Gruß Hannah
Was haltet ihr von Dr. Klinghardt und seiner Aussage, daß es ein altes Malaria- Heilmittel namens Chloroquine gibt,, welches dem einjährigen Beifuß nahe steht, und daß die EU diesen Beifuß vor 2 Jahren vom Markt hat nehmen lassen, und dieses Jahr im Februar wurde Chloroquine von der EU verboten.
Habe bereits unter Beitrag #1.151▪
geantwortet.
Gruß Hannah
Wird in verschiedenen Ländern bereits getestet, u.a. Frankreich, USA.
Coronavirus outbreak: Trump says FDA has approved Chloroquine for COVID-19 testingˍ
Trump sagte, dass Chloroquin, ein Medikament zur Behandlung von Malaria und schwerer Arthritis, von der Food and Drug Administration (FDA) zugelassen wurde, um als mögliche COVID-19-Behandlung in klinischen Studien getestet zu werden.
Während des gleichen Briefings sagte FDA-Kommissar Stephen Hahn, er wolle keine falsche Hoffnung geben, dass Chloroquin oder andere Medikamente eine wirksame Behandlung sein könnten.
Hannah
Dr.Berg:
Reduce Coronavirus with High Temperature and Humidity (youtube.com/watch?v=YZbMoCHyh1M - von youtube zensiert)
Ich habe heute einige gute Coronavirus-Nachrichten für Sie. Es gibt ein Papier mit dem Titel "Hohe Temperatur und hohe Luftfeuchtigkeit reduzieren die Übertragung von COVID-19".
Demnach reduzieren höhere Temperaturen und höhere Luftfeuchtigkeit die Ausbreitung des Coronavirus erheblich. Dies bedeutet, dass die Ankunft des Sommers und einer Regenzeit die Ausbreitung von COVID-19 wirksam verringern kann.
Dies könnte sinnvoll sein, da zu Beginn der Coronavirus-Pandemie in bestimmten Ländern, die wärmer und feuchter waren, weniger Coronavirus-Fälle auftraten als in Ländern mit einem kälteren und weniger feuchten Klima.
In den nächsten Monaten, wenn sich die Temperatur erwärmt und die Luftfeuchtigkeit steigt, kann es zu einem deutlichen Rückgang der Ausbreitung des Coronavirus kommen.
Hannah
Hallo Bernd:
Wegen der Werbung: Auch so eine Plattform muss von irgendetwas leben. Selbst die alternativen Internet-Interviews zu Corona werden als Paket verkauft. Das finde ich in der jetzigen Situation schon etwas bedenklich
das ist schon richtig, da stimme ich mit Dir überein und habe auch nichts dagegen.
Gruß nach Brandenburg
Hannah
Meine persönliche Meinung:
mir ist das Ganze (AMM) inzwischen etwas zu werbelastig geworden.
Kalte Sonnengrüße (Lockdown Woche 2)
Hannah
In Spanien sind 12% des medizinischen Personals infiziert. Ärzte aus Kuba sind nach Italien gereist um dort zu helfen.
Russland ist in Italien sehr engagiert, siehe:
focus.de/finanzen/boerse/wirtschaftsticker/virus-corona-pandemie-in-italien-russland-schickt
FROM RUSSIA WITH LOVE: Russian army begins flying coronavirus help to hard-hit Italyˍ
Guten Morgen
Hannah
Ich kriege mich hier echt nicht mehr ein.
Du solltest Schriftsteller werden Dirk und würdest auf der Bestseller Liste stehen.
Danke für so viel Humor
Hier gibt es leider nichts zu lachen, der Aufschlag wird grausam sein.
COVID-19 – Das politische Surfen auf der Kriseˍ
Man kann es nicht mehr hören. Corona hier, Covid-19 dort. Und wer seine Sicht nicht auf die offiziellen Massenmedien beschränkt wird feststellen, dass ein Glaubenskrieg ausgebrochen ist, welcher wieder erneut die Gesellschaft spaltet. Hier die Menschen, die nach Ausgangssperren und staatlich verordnete und am liebsten durch das Militär gesicherte Einschränkungen der Bürgerrechte rufen, nach schärferen Gesetzen und "Anpassung" des Grundgesetzes. Und dort einige Alternative, welche das Ganze, wie in der Vergangenheit gesehen, als Kabale des Establishments ansehen, mit der einerseits die Pharmaindustrie unterstützt, andererseits die Herrschaft durch Einschränkung von Rechten der einfachen Menschen immer weiter gestärkt werden soll.
Da gibt es Hinweise auf eine geplante Weltregierung oder den durchaus berechtigten Verdacht, dass auf der Virus-Welle versucht wird, den Zusammenbruch des Kapitalismus nicht als systemimmanent erkennen zu lassen, sondern ihn auf einen eigentlich harmlosen Virus zu schieben. Da wird Covid-19 als "europäisches 9/11" bezeichnet, als Ereignis, das in den USA als Vorwand genommen wurde um Kriege mit Millionen Opfern zu führen, Kriege, welche einige Wenige unermesslich reich, den Mittelstand aber arm gemacht haben.
Es ist müßig darüber zu streiten, ob und wie gefährlich Covid-19 ist, die Erkrankung, welche durch das angeblich neue Virus ausgelöst wird. Auch finde ich die Diskussion darüber, welche Maßnahmen nun angemessen sind, und welche unsere "Persönlichkeitsrechte" verletzten, müßig. Letztlich muss man im Zweifel immer die Gesundheit und das Leben der Menschen als wichtigsten Beweggrund für gesellschaftliche bzw. politische Maßnahmen anerkennen. Wenn die dann später für mehr gesellschaftliche Kontrolle missbraucht werden, ist das ein anderes Thema.
Hannah
Aber wie heißt es doch so schön: Wer heute in der Demokratie schläft, wird morgen in einer Diktatur aufwachen.
Jetzt wird es ernst! Kontaktsperre für alle. Im Kampf gegen das Coronavirus fahren die Regieruzngen dieser Welt starke Geschütze auf und ballernb aus allen Rohren. Psychische, ökonomische und existenzielle Kollateralschäden inbegriffen.