Beiträge von Eremitin
-
-
-
So sehe ich das auch, bzw. wer mich beleidigt bestimme immer noch ich.
Dreikönigs Grüße
Hannah
-
Warum schreitet hier niemand ein, die Frage ist ernst gemeint.
Bei so viel Animositäten gegen den Rest der Welt und Mitglieder dieses Forums, bleibt mir
echt die Spucke weg.
Hannah
-
Für das neue Jahr soviel Glück wie Wassertropfen im Meer,
so viel Liebe wie Sterne am Himmel und Gesundheit an jedem
neuen Tag.
Ich schließe meine Augen zu alten Enden. Und öffne mein Herz für neue Anfänge.
Auf ein gesundes neues Jahr
Hannah
-
Ja, topfruits:
topfruits.de/kaliumcitrat
topfruits.de/aktuell/kaliumreiche-lebensmittel-und-die-bedeutung-von-kalium-fuer-den-blutdruck/
Gruß Hannah
-
Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ein Ozean.
Gesunde Neujahrsgrüße
Hannah -
Hoffe es bringt dich weiter:
https:/ / www.zentrum-der-gesu…tuerliche-eisenpraeparate▹
: https://www.myfairtrade.com/eisen/
: https://web.archive.org/web/2024080620…-vitamin-c.html
Gesunde Grüße
Hannah -
6 kg Hund - 1000 IE und 50 mcg K2
30 kg Hund - Woche 1 - 10000 IE D3; Woche 2/Erhaltungsdosis - 5000 IE D3;
dazu 200 mcg K2.
Alles Gute und Saludos
Hannah
-
Ursache, wie alt ist der Hund?
D3/K2 Tropfen z.B. von Sunday Natural basiert auf Kokosöl. Dosierung nach Gewicht.
Plus unters Fressen Kürbiskernöl und gemahlene Kürbiskerne.Gesunde Grüße für den Hund
Hannah
-
Innerlich und äußerlich.
Geb es in ein kleines Plastiksieb und verteile es über den Körper, Kopf wird mit einem
Baumwollhandtuch abgedeckt. Später gut ausbürsten.
Innerlich - geben ich eine gesiebte dünne Schicht unter oder übers Futter, funktioniert
hier sehr gut. Vorbeugend gegen Parasitenbefall
Gruß Hannah
Kieselgur Dosierung Tier in Beitrag #11▪

verlinktes Kompendium -
MonikaG :
"Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück".
An deiner Erwartungshaltung solltest Du arbeiten.
Nein und ich werde es auch nicht probieren. Ich habe den ganzen Badezimmerschrank voll mit Zeugs, was ich schon propiert habe, aber nicht vertragen habe.
Gesunde Grüße
Hannah
-
Alles anzeigen
Er nimmt :
Levodopa
Etwas was die Barriere durchbricht
Etwas gegen die Übelkeit (die durch die Parkinson Medikamente ausgelöst werden)
Blutdrucksenker
ASS
Das volle Programm.
Was genau, kannst Du es einstellen, wäre wichtig.
Gruß Hannah
-
Bitte nicht vergessen: ein Blutbild ist immer eine Momentaufnahme.
Alles Gute
Hannah
-
Flohkamm und Kokosöl, ansonsten nutze ich Kieselgur in Lebensmittelqualität.
amazon.de/Health-Leads-Working-Nature-G-FBA-0835/dp/B00LX9LC2C/
natur-kompendium.com/kieselgur/
Gruß Hannah
-
Dachte der alte Endo ist so etwas wie ein guter Freund und Berater gewesen, meinst Du nicht er
würde eine 2te Meinung/Befundung auch ohne Karte durchführen.
Gruß Hannah
-
Frontline, Wirkstoff Fiprinol:
Nebenwirkungen von Frontline: Bekannte Nebenwirkungen sind unter anderem Juckreiz, Haarausfall oder andere Hautreaktionen an der Applikationsstelle des Zeckenschutzmittels und in manchen Fällen auch Magen-Darm-Probleme (Erbrechen, Durchfall) oder vermehrtes Speicheln.
Gruß Hannah
P.S. Kann für Katzen tödlich sein.
-
Ich weiß wo mein alter Endokrinologe ist und der würde die Hände über den Kopf zusammenschlagen, wenn er die Werte von mir sehen würde,
Aber leider ist mir das zu weit.
Wie wärs mit anrufen, e-mail, oder mit der guten alten Post?
Die Vergleichswerte hast Du ja.
Gruß und gute Besserung
Hannah
Bei mir ist es zum Glück nicht ganz so schlimm.
-
RUBIKON: Im Gespräch: „Die Milliardenlüge“ (Lothar Hirneise und Jens Lehrich)
: https://web.archive.org/web/2024100817…-milliardenluge
Auszug:
Pharmakonzerne tricksen bei Krebsforschung und -behandlung Wissenschaft und Ärzte aus.
Krebs ist ein Riesengeschäft für die Pharmaindustrie und obendrein besonders gut fürs Bruttoinlandsprodukt. Je mehr kranke Menschen, umso besser für das „Jobwunder“ im Bereich der Medizinberufe. Bereits heute macht der Anteil der so betitelten gesamten Gesundheitswirtschaft rund 12 Prozent vom BIP aus. Auf der Seite des Gesundheitsministeriums wird stolz verkündet: „Die Gesundheitswirtschaft sorgt des Weiteren für eine konjunkturunabhängige und damit wirtschaftlich stabilisierende Nachfrage und ist zudem Beschäftigungsmotor für die deutsche Wirtschaft insgesamt.“ „Hurra“ kann man da nur schreien, je mehr kranke Menschen, umso gesünder gedeiht das hoch gepriesene wirtschaftliche Wachstum. Wenn man dem Schwaben und weltweit gereisten Krebsexperten Lothar Hirneise bei seinen Vorträgen zuhört, wird schnell klar, dass in der Schulmedizin nicht nach gesundem Menschenverstand und weltweitem Heilwissen, sondern nach Profitmaximierung behandelt wird. Meist unbewusst natürlich, viele Ärzte seien laut Hirneise einfach seit ihrem Studium „gut belogen“ worden und müssten nach Leitlinien handeln, an denen Pharmakonzerne massiv beteiligt seien.
Neben Herz-Kreislauf-Erkrankungen ist Krebs auch im Jahr 2019 die zweithäufigste Todesursache in Deutschland, etwa 240.000 Menschen sterben an dieser tückischen Erkrankung, beziehungsweise an den dagegen verordneten Therapien, in diesem Jahr.
Zusammengenommen schlagen Krebstherapien allein in Deutschland mit mehr als 7 Milliarden Euro zu Buche, die vom System, also uns Bürgerinnen und Bürgern, getragen werden müssen. Da sollte man nun eigentlich meinen, diese Summe würde ausreichen, um gute Heilerfolge erzielen zu können.
Gruß Hannah
-
Für meinen Körper und seine Bedürfnisse bin immer noch ich in der Verantwortung.
Schönen 3. Advent
Hannah