Beiträge von Eremitin

    Das ist es auch!


    hausdoc.com/schwerpunkte/vitamin-c-hochdosis-infusionstherapie.html


    Auszug:


    Die Kosten für eine Vitamin C Infusion betragen:

    (Infusion bis 30 Min. GOÄ 271) - 16,10 € + Pascorbin 7,5g/50ml 14,61 €, Gesamtsumme: 30,71 €

    (Infusion bis 30 Min. GOÄ 271) - 16,10 € + Pascorbin 15g/100ml 29,22 € also Gesamtsumme 45,33 €

    Neue Erkenntnisse über die Arteriosklerose. Alle die Statine verordnen und schlucken liegen falsch! Nach der Veröffentlichung der Ergebnisse einer Studie im American Journal of Cardiovascular Disease (ajcd.us/files/ajcd0007056.pdf) wird die Arteriosklerose neben oxydativem Stress durch Mangel an Vitamin C und nicht durch zu hohe Cholesterin-Werte verursacht. Also liebe Herzpatienten keine Statine sondern Vitamin C 1-3 g pro Tag und andere Antioxidantien (Astaxanthin, Vitamin D, A, E, K2, OPC und Resveratrol) schlucken!


    Gruß Hannah

    Das wäre auch für mich von großem Interesse, nehme das Sango Coral Calcium und Magnesium Citrat von vitaminexpress in Pulverform, bekommt mit wesentlich besser wie die Kapseln.


    Hannah

    Wünsche allen Schmerzgeplagten ein ertragbares Wochenende. Hannah


    Zitat v. Heiterweiter: Mit dem Alter wird man wetterfühliger, wem sagst Du das, könnte dir ganze Arien darüber vorsingen.

    Bei Wetterwechsel kann es schmerztechnisch schwierig werden, schau dich mal auf den Seiten von CBD Öl Anbietern um.


    Selbst nehme ich das CBD Öl von "Waldraft" 5% und 10%.


    Schmerzfreie Grüße

    Hannah

    Rheuma Hevert hilft das auch gegen HWS- und Oberarmschmerzen? Heute höre ich von allen nur, dass sie starke Schmerzen haben. Ganz schlimm heute, bei mir auch. Das zieht schon bis in die Hand. Normal nehme ich nur morgens meine chemische Keule, aber vorhin habe ich nochmal 1 genommen. Daher suche ich nach einer Alternative. Die ganzen orthomolekularen Mittel helfen heute gar nicht!

    So nah und doch so fern, den hab ich für den Fall der Fälle immer im Haus:


    RHEUMA HEVERT


    kann ich nur empfehlen.


    Hannah

    Habe mich 2008 in F das letzte Mal impfen lassen - nie wieder, ist mir sehr schlecht bekommen. Es war eine 3er Kombi Impfung.


    Hier gibt es auch jedes Jahr eine Einladung zum Impfen, landet bei mir

    im Schredder.


    Bei meinem HA in DE nachgefragt, auch hier gibt es nur noch die 3-fach Impfung.


    Einzelimpfstoff Tetanus kann allerdings bestellt werden.


    Gruß Hannah

    Gudrun: guter Tip mit der Leerkapsel, habe es bis jetzt in Kokosöl versenkt.


    Bis jetzt ging der Kelch an mir vorüber, Vorteil einer bewusst gewählten zurückgezogenen Lebensweise.


    Gruß Hannah

    So isses.

    Lt. Handelsblatt:


    BrüsselDas war nun doch ein bisschen Hopplahopp: Die schon für 2019 angekündigte Abschaffung des Wechsels zwischen Sommer- und Winterzeit lässt sich in der Europäischen Union so schnell nicht umsetzen. „Frühestens 2021 ist es so weit, dass die Zeitumstellung beendet wird“ (handelsblatt.com/politik/international/sommer-und-winterzeit-ende-der-zeitumstellung-kommt-wohl-fruehestens-2021/23710242.html), sagte Österreichs Verkehrsminister Norbert Hofer am Montag als Vorsitzender der EU-Länder in Brüssel. Sonst drohe ein „Zeit-Fleckerl-Teppich“ in Europa (handelsblatt.com/politik/international/ende-der-zeitumstellung-junckers-vorschlag-stoesst-auf-widerstand-europa-droht-ein-zeitzonen-flickenteppich-zu-werden/23167132.html). Die Gegner des Uhrendrehs müssen sich also gedulden, vor allem in Deutschland.


    Brüssel: Wann die EU-weite Zeitumstellung zwischen Sommer- und Winterzeit tatsächlich Geschichte ist (handelsblatt.com/politik/international/eu-zeitumstellung-faellt-offenbar-fruehestens-2021/23712782.html), steht noch nicht fest: Bisher haben die EU-Institutionen dazu unterschiedliche Positionen. 2019 will die EU-Kommission, 2020 das EU-Parlament, 2021 der EU-Rat.


    2019: Sonntag 31. 03 - 27.10.


    Gruß Hannah


    Nicht vergessen: Europawahl 2019 vom 23-26 Mai.


    Hallo Heiterweiter: in Verbindung mit D3/K2, Calcium, Magnesium ist es hilfreich.


    Nehme auch das Bor von fairvital und bin jetzt bei 6mg, verteilt auf 2x.


    Zusätzlich Borax, 1 TL auf einen Liter Wasser (Volvic) da ich destilliertes Wasser nicht ab kann und trinke es tagsüber.


    Angefangen habe ich mit Borax (DHU) in D4/C30.


    Gruß Hannah


    Was ich auch noch hilft ist eine Empfehlung von Gabriele: Dr. Loges Curcumin/Weihrauch.


    : https://www.loges.de/p/curcumin-loges-plus-boswellia