Aggressive Fibromatose - Desmoid-Tumor

  • Mag sein. Habe ich nicht darauf geachtet. Typisch Apotheke. Ich bevorzuge ja Kaliumcitrat von Fairvital und CADION. Glaube Fair&Pure hat noch ganz gutes, frei von bedenklichen Zutaten/Zusatzstoffen.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Kaliumcitrat von VitaminExpress ist auch ok, enthält ebenfalls keinerlei Zusatzstoffe.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Rezensionen sind allgemein zu OPC in Amazon kritisch - viele schreiben auch von Magenschmerzen und Fake - OPC?


    Dann las ich noch liposomales OPC sei besser - ich überleg mirs aber nochmal ob ichs mir zulege. Geht doch schon einiges ins Geld zusammen. Gehe bald nach Deutschland und will mir das wichtigste einkaufen.

  • Ich nehme das OPC von sunday.de und bin sehr zufrieden.

    Bitte das hier Geschriebene und Gelesene mit Hausverstand betrachten: Alle angeführten Informationen können klarerweise nicht immer und unter allen Umständen Allgemeingültigkeit haben, vielmehr müssen auch individuelle Gegebenheiten (Krankheiten u.ä.) berücksichtigt werden. Es macht grundsätzlich Sinn, auch Querverweisen und Quellenangaben zu folgen und Informationen querzuchecken, denn oftmals handelt es sich hier im Forum um persönliche Meinungen, nicht um Fakten.

  • Rezensionen sind allgemein zu OPC in Amazon kritisch - viele schreiben auch von Magenschmerzen und Fake - OPC?


    Dann las ich noch liposomales OPC sei besser - ich überleg mirs aber nochmal ob ichs mir zulege. Geht doch schon einiges ins Geld zusammen. Gehe bald nach Deutschland und will mir das wichtigste einkaufen.

    Von Fairvital mit 100% Sicherheit kein Fake. Die Qualität ist kaum zu toppen. Wenn ich etwas einnehmen will das auch wirkt, dann kaufe ich bei Fairvital, sei es 7-Keto-DHEA, Kalium, Magnesium, OPC, Nattokinase uvm.

  • Danke für eure Antworten! Bestellt ihr direkt bei Fairvital oder auch über Amazon?

    Denn diese Fake Sache würde nur für Produkte über Amazon bezogen gelten, bei Original bestellten nicht? So wurde das dargestellt.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Lies Dich über Lymphozyten ein.


    Zitat

    Lymphozyten sind eine Untergruppe der weißen Blutkörperchen (Leukozyten). Es zählen dazu die B-Lymphozyten (B-Zellen), die T-Lymphozyten (T-Zellen) und die Natürlichen Killerzellen (NK-Zellen). Gebildet werden die Lymphozyten in den Lymphknoten, der Milz, dem Thymus und dem Knochenmark.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Mal ein kleiner Themenschwenk, wenn´s erlaubt ist, zu - Amazon. Liest man ja hier hin und wieder mal.


    Mir ist es immer wieder unverständlich, dass es Menschen gibt, die immer noch bei diesem amerikanischen Handelsriesen ihre Produkte kaufen.

    Zwar macht diese Handelsplattform für viele Menschen das Leben einfacher, bequemer. Man sitzt gemütlich zu Hause auf dem Sofa und mit ein paar Klicks bei einer Tasse Kaffee sind die Begehrlichkeiten bestellt. Die Produkte, die dann in kürzester Zeit ins Haus flattern, können ja zum Glück bei Nichtgefallen genauso schnell wieder zurückgeschickt werden, einer massiven Ressourcenverschwendung zum Trotz.

    (Es soll tatsächlich Menschen geben, die bei Amazon das Buch "100 Dinge, die du für die Erde tun kannst - nachhaltig handeln" bestellen)


    Was viele, ach was, die meisten Nutzer dieser Krake dabei immer wieder vergessen ist die Selbstgefälligkeit des Gründers Jeff Bezos. Der von sich selbst einmal behauptete, dass Menschen wie er, die vom lieben Gott nun mal mit mehr Hirn als üblich gesegnet seien, im Leben nur zwei Möglichkeiten hätten - seine Cleverness auszuspielen auf Kosten anderer oder seinen Nächsten zu lieben. Es ist sicherlich kein Geheimnis, dass sich dieser Bezos wohl mehr für Möglichkeit eins entschieden hat.


    Nicht nur, dass dieses Unternehmen absolut miserable Arbeitsbedingungen bietet, seine Mitarbeiter nach wie vor schlecht behandelt, keine Steuern zahlt - Bezos hat nichts gegen Konkurrenz, solange sie auf seiner Seite mitmischt. Und zu seinen Regeln, versteht sich.

    Während das Ladengeschäft in den Einkaufsstraßen unserer Republik schrumpft, wächst der Onlinehandel jährlich um gut 30% und Amazon dominiert dort mittlerweile das Geschäft.


    Und weil das so ist, hat Amazon (was ebenfalls viele nicht wissen) auch keinerlei Probleme damit, seine Kunden auszuspähen, sammelt Bezos doch seit Jahren Daten über die Einkaufsgewohnheiten seiner Kunden. Und wenn Unternehmen wie Amazon das weltweite Kaufverhalten immer mehr beherrschen, ist es nicht mehr weit bis zum totalitären Überwachungskonsum. Eine Idee, die einem Jeff Bezos mehr als gefällt.

    Von daher sollte man das eigene Online-Kaufverhalten vielleicht mal überdenken und das Bewusstsein dafür schärfen.


    Und sich zu Weihnachten, nachdem Amazon die Geschenke verteilt hat, mal das Buch von Johannes Bröckers "Schnauze Alexa! Ich kaufe nicht bei Amazon!" zu Gemüte führen. Das Büchlein hat nur 96 Seiten, das schafft man über Weihnachten doch locker, oder?

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    2 Mal editiert, zuletzt von Dirk S. ()

  • Dirk, da bin ich ganz bei dir, bestelle meine NEM immer direkt beim Hersteller (fairvital, vitaminexpress), und was ich sonst benötige im stationären Handel vor Ort F oder in DE.


    Sonntagsgrüße

    Hannah

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Und sich zu Weihnachten, nachdem Amazon die Geschenke verteilt hat, mal das Buch von Johannes Bröckers "Schnauze Alexa! Ich kaufe nicht bei Amazon!" zu Gemüte führen. Das Büchlein hat nur 96 Seiten, das schafft man über Weihnachten doch locker, oder?

    schon auf der Geschenkeliste;)

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Natürlich hast du da nicht unrecht, Dirk. Allerdings mit dem Kundenverhalten ausspaehen - das begegnet dir überall, ob google, facebook etc. aber das stört mich nicht sonderlich. Wir sind sowieso transparent, egal wie sehr man sich dagegen bemüht. Ich sah mal eine Reportage über genau diese Sache und war im ersten Moment geschockt. Abschotten ist eigentlich eine Illusion.


    Was anderes sind die Arbeitsbedingungen etc. So etwas will man nicht unterstützen, aber ich muss auch zugeben, manchmal bin ich einfach zu müde und erschöpft das ganze Prozedere mit Bezahlung, Bestellung etc immer wieder neu aufzurollen und die einzelnen Anbieter im Internet zu suchen. Und ich habe keine spezielle Firma, wo ich ''nur'' bestelle. Manche Produkte sind mir auch einfach zu teuer. Ich gebe zu, ich stöbere gerne in Amazon und wechsle auch in das smile, um dort Gemeinnütziges zu unterstützen.


    Und würden Firmen wie Fairvital Amazon meiden, waers auch nochmal eine andere Sache. Aber sie bieten ihre Produkte genauso gewinnorientiert dort an, also von daher...


    Es geht natürlich anders, ich bestelle auch nicht nur bei Amazon, würde aber auch niemand verurteilen, ders macht.

  • Allerdings mit dem Kundenverhalten ausspaehen - das begegnet dir überall, ob google, facebook etc. aber das stört mich nicht sonderlich. Wir sind sowieso transparent, egal wie sehr man sich dagegen bemüht.

    Wie bitte? Weil´s einem überall begegnet, ist es in Ordnung? Wenn überall die Leute von der Brücke springen, werde ich´ s wohl auch mal machen? Was ist denn wohl mit unseren Grundrechten? Dieses Ausspionieren der Bürger, das hatten sich die Gründungsväter unserer Republik in Erinnerung an den 2. WK sicherlich anders vorgestellt, als sie das Grundgesetz geschaffen hatten.


    Und wir sind nicht transparent, egal wie sehr wir uns dagegen bemühen, sondern genau wegen des Gegenteils, weil wir es mit uns machen lassen, weil es uns nicht interessiert, weil´s teilweise im Verborgenen abläuft. Nächster Schritt ist die Bargeldabschaffung, an der ja schon seit Jahren herumgebastelt wird. Stückchen für Stückchen werden wir darauf vorbereitet. Wenn sich keiner dagegen auflehnt, wird weiter gemacht. Bis es kein Zurück mehr gibt. Und falls jemand wissen möchte, was das bedeutet, dem rate ich, sich einmal mit einem Zyprianer oder Griechen zu unterhalten.


    manchmal bin ich einfach zu müde und erschöpft das ganze Prozedere mit Bezahlung, Bestellung etc immer wieder neu aufzurollen und die einzelnen Anbieter im Internet zu suchen.

    Man könnte natürlich auch den Einzelhandel unterstützen und dort einkaufen. Bücher beispielsweise muss man nicht bei Amazon bestellen, die gibt`s im Buchhandel. Könnte man alles arrangieren, wenn man vom Job nach Hause fährt. Oder zum Einkaufen.


    Und würden Firmen wie Fairvital Amazon meiden, waers auch nochmal eine andere Sache. Aber sie bieten ihre Produkte genauso gewinnorientiert dort an, also von daher...

    Nee, andersherum wird ein Schuh draus. Wegen des mittlerweile so modernen Einkaufens im Internet sind Firmen wie Fairvital und andere gezwungen, über Amazon zu verkaufen. Und genau dies ist auch Absicht. Mal ganz abgesehen davon, dass Amazon dies nicht aus reiner Gefälligkeit macht, sondern sich die Vermarktung auch noch teuer bezahlen lässt.


    Ich gebe zu, ich stöbere gerne in Amazon und wechsle auch in das smile, um dort Gemeinnütziges zu unterstützen.

    Leider eine Augenwischerei von Amazon. Es wird mit dem guten Gewissen für Amazon Smile geworben. Aber dieses Charity-Shopping ist nichts anderes als SocialWashing für Amazon. Die Idee des Charity-Shopping an sich ist zwar nicht schlecht, machen andere Unternehmen schon länger als Amazon, aber etwas zu konsumieren, nur um damit Gutes zu tun, ist aus Sicht der Nachhaltigkeit sicherlich nicht sehr sinnvoll.


    Die Verbraucherschutz-Organisation Foodwatch warnte bereits 2017 vor Amazon Smile, da die gespendeten Gelder häufig nicht bei den Organisationen landen, für die sich der Kunde entschieden hat. Foodwatch selbst war damals als Organisation genannt, obwohl Foodwatch gar nichts davon wusste.

    Auch muss der Kunde stets zunächst auf Amazon Smile mit dem Einkauf beginnen, sonst wird´s nichts mit der mageren 0,5% Spende und das Geld bleibt im Amazon-Säckle. Wobei diese 0,5% sowieso ein Witz sind. Macht man zum Bespiel die Rechnung mit 0,5 %, dann wird schnell klar, was das eigentlich für ein Konsumwahnsinn ist: Wer als Shopper insgesamt 50 Euro spenden wollte, müsste via Amazon Smile ganze 10.000 Euro ausgeben.

    Wer also etwas spenden möchte, sollte dies besser, einfacher und direkt tun. Beispielsweise beim Tierheim um die Ecke. Da sieht man dann auch sofort, wo das Geld ankommt.


    Auch bleibt die Frage, an wen man da eigentlich spendet. Das Amazon Smile-Programm macht das nämlich alles andere als transparent. Sucht man beispielsweise nach dem Stichwort "Klima", wird unter anderem ein "Europäisches Institut für Klima und Energie e.V." (EIKE) angeführt. Keinem Klima-Spender ist in dem Moment klar, dass es sich bei EIKE um ein Klimawandelleugner-Verein handelt, also kein Forschungsinstitut. Auch wird nicht in wissenschaftlichen Fachzeitschriften publiziert. Man mag zum Klimawandel stehen, wie man will, dies aber ist eindeutig Betrug am Kunden, der mit guten Absichten spenden möchte. Und laut Lobbypedia gibt es bei EIKE sogar Verflechtungen zur AfD.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Dirk du hast ja sooo Recht, deshalb überlasse ich es dir und all jenen gerne, die ihre Energie dafür aufbringen können, sich auf diese Weise zu engagieren. Als ich gesund war, war ich auch so enthusiastisch unterwegs, war auch bei Greenpeace.


    Aber nun mit der Polyneuropathie, wo ich 14 Stunden im Bett verbringe, keine 700 Meter am Stück laufen kann, für weitere Strecken brauch ich einen Rollstuhl, meine CMD und jetzt noch dieser Desmoid. Ich habe 4 Kinder gross gezogen, war Eventmanagerin und hab viele Benefizkonzerte engagiert, Kinder gefördert und alte Menschen unterstützt etc, ich glaube, ich habe mehr Soziales gemacht, als so manch anderer. Ich muss mich bestimmt in keinster Weise schuldig fühlen.


    Und jetzt sorry, bin ich egoistisch und denk einfach mal an mich, und mache es so, wie es mir gerade reinpasst, und wenn das auch bedeutet, dass ich mal bei Amazon was bestelle.


    Es geht hier auch um etwas anderes in diesem Thread, also wechseln wir wieder zurück zum Hauptthema.


    P.S. Das Argument mit Fairvital passt nicht - es gibt genug Firmen, die nicht bei Amazon vertreten sind.

    Einmal editiert, zuletzt von Laurianna ()

  • ich ernaehre mich über einen langen Zeitrum schon basisch, entgifte, auch mein Urin ist sehr basisch und trotzdem ist er gewachsen. Chemotherapie ignoriert er meistens auch, bedeutet für mich, eine toxische

    Ist der Urin immer basisch? Mindestens am Morgen sollte er sauer sein- andernfalls weist das auf eine Ausleitungsblockade hin.

    Auch was all die NEM betrifft: am Anfang einer jeden Therapie sollte immer eine Darm/Leberreinigung stehen damit Gifte ausgeleitet und Nährstoffe aufgenommen werden können. Eine Ernährungsumstellung ist der Grundbaustein schlechthin und kann schon alleine eine unheimliche Besserung bringen- vor allem in Verbindung mit (intermittierendem) Fasten!


    Bei Krebserkrankungen (und vielen anderen) soll die ketogene Ernährung gute Erfolge bringen (allerdings Pflanzenbasiert und Schweinefleisch-Frei sowie ohne Milchprodukte und Eier)- bzw. fällt mir da auch die Gerson- Therapie ein. Dabei werden viele frischgepresste Säfte und Suppen eingenommen, kombiniert mit Kaffee-Einläufen (dazu hat Rene Gräber ein tolles Buch geschrieben- unbedingt mal lesen!).

    Auf Heilerde in Form von Zeolith oder Bentonit würde ich nicht verzichten, da lege ich jedem die Bücher von Dr. Karl Hecht ans Herz!

    Die Idee mit DMSO zu arbeiten um Wirkstoffe hineinzutransportieren finde ich super! Auch von ätherischen Ölen bin ich begeistert- Deine Erfahrung diesbezüglich würde mich interessieren!

    Laurianna, wenn es Dich interessiert, vielleicht informierst Du Dich mal über die Therapie mit DMSO und Hämatoxylin! Da hat Dr. Hartmut Fischer einen Artikel geschrieben.

    Auch Hochdosis- Vitamin C- Infusionen wären möglicherweise interessant. Auch liposomales Vitamin C kombiniert mit OPC soll eine gute Wirkung erzielen falls es keinen Arzt bei Euch gibt der diese Infusionen macht. Sind ja auch gerade nicht billig.

    Weiters wäre sicher Tulsi eine gute Idee, und ich persönlich würde da auch mal an Jod denken. Die Jodtherapie scheint nämlich auch bei Brust- oder Prostatakrebs gute Erfolge zu bringen. Jod kann auch äußerlich mit DMSO aufgetragen werden in Form von Lugol`scher Lösung.


    Naja, ist alles schon ein bisschen viel- wollte aber mal einfach noch meine Ideen beisteuern. Liebe Grüße!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber