Das Tantchen war ja hochnotpeinlich, kurz auf YT vorbeigeschaut und das wars dann.
Dafür ist der Knopf auch da.
Gruß Hannah
Das Tantchen war ja hochnotpeinlich, kurz auf YT vorbeigeschaut und das wars dann.
Dafür ist der Knopf auch da.
Gruß Hannah
Wo kann man hochdosiertes Kalium kaufen, Pulver bevorzugt![]()
Danke im voraus.
Hannah
Das stimmt leider.
Man vergisst zu oft das man sich 2x im Leben sieht.
Gruß Hannah
Eigentlich nicht, denn das "Sagen" hat der Rat und die Kommission.
Eher ein Spektakel fürs Wahlvolk. Man wählt ja keinen Abgeordneten sondern eine/seine Partei.
Die "EU-Wahl" ist keine Kandidaten-Wahl. Es kann nur über Parteilisten gewählt werden. Ein großes Manko.
Hannah
: https://www.swp-berlin.org/10.18449/2019S09/#hd-d21992e196
Hier auch, wenn dann "Regional" direkt vom Imker.
Gruß Hannah
Manuka Honig nur in Ausnahmefällen.
Das hat Galina Schatalova auch schon geschrieben. Solltest Du dir vielleicht doch antun.
Gruß Hannah
Stimmt - es liegt was in der Luft.
Hannah
spiegel.de/politik/deutschland/jens-spahn-und-karl-lauterbach-der-professor-und-sein-minister-a-1266173.html
Für Jens Spahn und Karl Lauterbach ist die GroKo eine Erfolgsgeschichte. Der CDU-Gesundheitsminister und der SPD-Fraktionsvize treiben ein Gesetz nach dem anderen voran. Wie funktioniert dieses ungewöhnliche Duo?
bitte auch die Kommentare lesen, der Kommentar #7 ist sehr aufschlussreich
Kopfschüttelnd
Hannah
Mich begleitet seit 2015 ein leichter Tinnitus, hört sich an wie Zirkaden, nicht unangenehm, im Schlaf garnichts, aber morgens sind sie sofort wieder da.
Arbeite auch mit klassischer Musik hilft sehr.
Ohren sind durchgecheckt - kann sogar meine Katzen am Schritt erkennen.
Wohne in einer Wohlfühloase am/im Wald, keine Nachbarn rechts, links und hinter mir.
Gruß Hannah
Genau das stimmt.
Bruce Chatwin und Marlo Morgan.
Uns ist ja leider die Ehrfurcht und der Respekt vor der Natur verloren gegangen.
Mit auch ein Grund dafür das ich dieses Häuschen und Grundstück 2005 gekauft habe,
einfach um etwas zurückzugeben.
Liebe Grüße
Hannah
Kann den von Nelli empfohlen Film "Der grüne Planet"? nur jedem ans Herz legen, es könnte so einfach
sein, vielleicht zu einfach in dieser immer komplizierten werdenden Welt.
Nochmals danke![]()
Hannah
Mein größter Wunsch 2004 in Australien war ein Besuch bei den Aborigines, geht aber nur mit der Erlaubnis der jeweiligen Bundesbehörde in meinem Fall der von Western Australia und ist kurzfristig nicht machbar. Den außerhalb der Reservate lebenden ergeht es nicht besser wie den amerikanischen
Ureinwohnern.
Hatte mich vorher intensiv mit der "Traumzeit" auseinander beschäftigt.
Ein sehr trauriges Kapitel.
Jeder will besser und mehr sein wie der andere.
Dankeschön.
Hannah
Nelli, das habe ich auch gerade festgestellt. Leider überhaupt keine Erfahrung damit, Anmeldung erforderlich.
Hannah
Warte mal ab bis "Ragusa" sich meldet oder schreib sie direkt an. Hannah
Kannte ich bis jetzt nicht, werde in mir am Abend auf YT anschauen.
Toller Tipp - danke. Hannah
youtube.com/watch?v=WH3ZzKTsdyc (von youtube zensiert)
Homo idioticus rex
Der neue Uno-Bericht(1) schreibt, dass eine Millionen Arten vom Aussterben bedroht seien. Greta Thunberg will uns Erwachsene leiden sehen, weil wir an allem schuld sind und die Politiker diskutieren darüber, ob wir alle nun dafür zahlen sollen, damit das Klima wieder gut wird. Leute, es ist nur noch zum Lachen. Wer, bitteschön, nimmt denn noch diese Politikdarsteller in Funk und Fernsehen ernst? Der Planet geht vor die Hunde und wir, die gesamte Menschheit, sind die Einzigen, die das zu verantworten haben. Die einen mehr und die anderen weniger. Doch am meisten Schuld daran haben die Superreichen, die die Geschicke seit Jahrhunderten leiten und die Politiker in verantwortlichen Positionen, die sich von den Superreichen verleiten lassen, um Gesetze festzuschreiben, die ihnen erlauben, diesen Planeten zu plündern, um aus ihm eine Sondermülldeponie zu machen. Wer ernsthaft glaubt, man könne das Klima oder die gesamte Umwelt mit einer Steuer retten, die dann wieder in dem Maschinengewehr der Finanzwirtschaft landet, um noch mehr Artensterben damit zu verursachen, ist entweder dumm oder vollkommen verlogen. Mit Geld ist das Klima oder die Umwelt nicht zu retten. Der Korporatismus, verkürzt auch Kapitalismus genannt, ist abzuschaffen, denn er ist die Ursache für das ganze Spiel um die Gier und die Habsucht, die Machtgeilheit der Psychopathen aufrecht zu erhalten. Dann ist sofort ein Frieden herzustellen, und zwar weltweit. Alle Rüstungsgüter sind einzufrieren und zu vernichten, komplett. Die Frage der Energiegewinnung ist neu zu stellen und nur erneuerbare sowie natürlich nachhaltige Energien sollen verwendet werden. Cradle to Cradle ist hier das Stichwort. Eine Umverteilung aller Güter und Waren, vor allem der Lebensmittel ist gerecht und nicht nach Geldwerten zu verteilen. Das Geld, sowie alle Währungen sind aufzulösen. Der Konkurrenzkampf, der weltweit das höher schneller und weiter-Prinzip anfeuert, ist in ein weltweit kooperatives Prinzip umzufunktionieren. Frage: und wie soll das alles ohne Geld gehen? Antwort: Franz Hörmann googeln.
Gruß Hannah
Alles anzeigen8-10 oz Wasser (vorzugsweise warm, um gut zu mischen)
1 TBSP ( ca 5 ml ) Apfelessig mit Mutter
1-2 Teelöffel Kurkuma-Pulver
1 Prise schwarzer Pfeffer
1 TBSP Honig
1 Teelöffel angetriebener Cayenne-Pfeffer
1/2 Zitronensaft
*
Verwenden Sie möglichst alle biologischen Zutaten.Hoffe es ist richtig Heiterweiter und wünsche dir gute Besserung
LG
Toller Nebeneffekt gerade am Morgen festgestellt das ich auch 2 kg abgenommen habe.
Gruß Hannah
Sammle zwar Wildkräuter, Pilze und Beeren in Wald und Flur aber mein grüner Daumen ist leider ein Totalausfall.
Gruß Hannah
beneidenswert machen Hannah und Kaulli meine ich auch.
Sehr traurig.
Wo dieser Wahn wohl enden wird?
Gruß Hannah