Ich mach mal Pause

  • Mit offenem Visuer zu kämpfen ist heutzutage leider aus der Mode gekommen, ebenso wie

    ich habe einen Fehler gemacht.


    Leider der Zeitgeist

    Hannah

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • ich fände es nur fair, wenn die Leute ihre Gründe mitteilen und sich nicht hinten herum "heimlich" beschweren.

    Das gehört für mich zu einem konstruktiven Miteinander dazu.

    Wir wissen doch gar nicht wirklich was passiert ist. Vielleicht hat derjenige sich direkt bei Kaulli beschwert, und die beiden klären das in den Konversationen.


    Ich finde auch ehrlich gesagt nicht, daß dies öffentlich ausdiskutiert werden sollte, von keinem von Beiden.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Beängstigend soll das nicht klingen; ich fände es nur fair, wenn die Leute ihre Gründe mitteilen und sich nicht hinten herum "heimlich" beschweren.

    Das gehört für mich zu einem konstruktiven Miteinander dazu.


    Mit offenem Visuer zu kämpfen ist heutzutage leider aus der Mode gekommen, ebenso wie

    ich habe einen Fehler gemacht.


    Sollen wir hier öffentlich breittreten, wer was getan/gesagt/gemeint hat und wer welchen Anteil an der aktuellen Situation bzw. wer was dazu beigetragen hat?


    Ich halte es definitiv nicht für erstrebenswert, Probleme, die irgendjemand mit jemand anderem hat, hier öffentlich zu dikutieren. In meinen Augen geht das nur die Leute, die mit einander ein Problem haben, und ab einem gewissen Punkt die Forumsleitung etwas an.


    Wir sollten mMn jetzt auch keine Hexenjagd starten oder uns auf "Da haben ein paar gaanz Böse der armen Kaulli etwas angetan" versteifen, obwohl wir nicht die ganze Geschichte, sondern nur einen ganz kleinen Teil kennen. Damit würde Kaulli als wehrlosen Opfer hingestellt werden - das hat Kaulli in meinen Augen weder notwendig noch verdient.


    Kümmern wir uns doch hier lieber wieder um die eigentlichen Themen des Forums und halten wir Privates privat.

    Bitte das hier Geschriebene und Gelesene mit Hausverstand betrachten: Alle angeführten Informationen können klarerweise nicht immer und unter allen Umständen Allgemeingültigkeit haben, vielmehr müssen auch individuelle Gegebenheiten (Krankheiten u.ä.) berücksichtigt werden. Es macht grundsätzlich Sinn, auch Querverweisen und Quellenangaben zu folgen und Informationen querzuchecken, denn oftmals handelt es sich hier im Forum um persönliche Meinungen, nicht um Fakten.

  • Ich halte es definitiv nicht für erstrebenswert, Probleme, die irgendjemand mit jemand anderem hat, hier öffentlich zu dikutieren. In meinen Augen geht das nur die Leute, die mit einander ein Problem haben, und ab einem gewissen Punkt die Forumsleitung etwas an.

    Da bin ich ganz bei dir.


    Es ging mir hier nicht um das Forum, sondern um den Umgang im richtigen Leben.


    Schönen Abend

    Hannah

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Es ging mir hier nicht um das Forum, sondern um den Umgang im richtigen Leben.

    Da bin wiederum umgekehrt ich ganz bei dir ;)


    In Wien sagt man: Durch's Reden kommen d'Leut' z'amm - und ich glaube, da ist wirklich viel Wahres dran!


    Manchmal fällt es nicht leicht ruhig zu bleiben, man nimmt vielleicht manches (zu) persönlich, ein paar wenige unbedachte Worte genügen, und die Dinge schaukeln sich hoch - gerade, wenn man nur schriftlich kommuniziert und Gestik und Mimik fehlen, um Geschriebenes ggf. zu "entschärfen", passiert das leider leichter als gedacht oder erwünscht.


    Solange wir einander aber grundsätzlich respektieren und die Meinung anderer auch gelten lassen, wenn sie sich vielleicht nicht 100 %-ig mit unserer eigenen deckt, dann kriegen wir das schon auf die Reihe.


    In diesem Sinne einen schönen Abend

    Andrea

    Bitte das hier Geschriebene und Gelesene mit Hausverstand betrachten: Alle angeführten Informationen können klarerweise nicht immer und unter allen Umständen Allgemeingültigkeit haben, vielmehr müssen auch individuelle Gegebenheiten (Krankheiten u.ä.) berücksichtigt werden. Es macht grundsätzlich Sinn, auch Querverweisen und Quellenangaben zu folgen und Informationen querzuchecken, denn oftmals handelt es sich hier im Forum um persönliche Meinungen, nicht um Fakten.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Hallo liebe Kaulli,

    habe gerade gelesen, daß Du nicht mehr im Forum deine Beiträge abgibst. Das finde ich sehr sehr schade.Ich habe sie immer gerne

    gelesen und einiges daraus gelernt. Ich hoffe, daß das vielleicht doch nicht endgültig ist und würde mich freuen, wenn Du wieder zurückkommst.

    Alles Gute für Dich.

    tanteallround

  • Ich hoffe, daß das vielleicht doch nicht endgültig ist und würde mich freuen, wenn Du wieder zurückkommst.

    Alles Gute für Dich.

    tanteallround

    das bin ich bei ganz bei dir tanteallround.

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

  • Warum fragst du denn nicht direkt bei Rene Gräber an? Für mich wäre das immer der erste Weg, bevor ich in einem Forum öffentlich jemanden anschuldige.

    Rede ich nicht die ganze Zeit davon,dass ich keine Antwort kriege? Glaubst Du,ich versuche das nicht schon ewig?

    In dem Thread über das Forum sagt R.G.,dass er Privatkonversation nicht beantwortet,weil er will,dass die Themen allen zugute kommen.Nachlesen! Bevor Du jemanden anschuldigst.....:P

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • .


    Ziel erreicht...


    kaulli gibt auf


    Forum manipulieren:

    Eine liebe kauli, die gebetsmühlenartig "Wissen und Wahrheit" vermittelt, ist bei funktionierenden Systemlingen nicht willkommen.

    Passiert z.Z. in jedem Forum


    Das Yamedo Forum ohne kaulli ist, wie eine Suppe ohne Salz


    --------------------------------------------------------------------------------------------


    Es kann manchmal soooo einfach sein ….

    Liebe kaulli, du hast mir sehr geholfen, ich habe oft zu weit gedacht

    Vielen Dank hierfür <3



    Zitat von Bertolt Brecht;

    Weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt!


    Zitat von Gustave Le Bon:

    Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet. Von den Tatsachen, die ihnen mißfallen, wenden sie sich ab und ziehen es vor, den Irrtum zu vergöttern, wenn er sie zu verführen vermag. Wer sie zu täuschen versteht, wird leicht ihr Herr, wer sie aufzuklären sucht, stets ihr Opfer.

    Gruß Chrissi

  • Wer sie zu täuschenversteht, wird leicht ihr Herr, wer sie aufzuklären sucht, stets ihr Opfer.

    mein Lieblings Zitat dazu
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann machen sie sich über dich lustig, dann kämpfen sie gegen dich und dann gewinnst du.":)
    (Gandhi)LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Bravo! Endlich sagt das mal jemand.Ich fand Kaulli super und sie war mir sehr nahe,mit dem,was sie gesagt hat.

    Was die Naturheilkunde angeht zitiere ich unpassend Niels Bor:

    "Die Natur der Wirklichkeit ist prinzipiell unbestimmt."

    Was aber nur funktioniert,wenn nicht alle immer nur wie blöde Recht haben wollen.

    Quod erat demonstrandum.(Was zu beweisen war).

    Lieschen

  • Ziel erreicht durch raus ekeln, das ist wirklich sehr schade.

    Es sollten doch alle Meinungen gelten dürfen.

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich schließe mich an, Kaulli, viele Grüße an dich

    von Mara

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an.

    Es fehlt etwas sehr wichtiges im Forum! Jenseits von Marktstrategie und blindes kopieren.

    MfG



    „Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“( Matthaeus 7:6)

    ,,Was du verstehst, setzt du für dich um. Was du nicht verstehst, gibst du als Ratschlag an andere weiter."( Alte Weisheit )

  • Wie wäre es denn, wenn Du einfach Dein eigenes Forum aufmachen würdest? Dann könntest Du das fehlende Wichtige direkt mit einbauen.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Hallo Kaulli,


    ich wünsche dir alles Gute


    ich kann dich auch sehr gut verstehen, ich bin auch meist nur mehr stiller Mitleser bei einigen Themen


    Lg Manfred


    Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel und natürlich auch auf eine gesunde Ernährung mit ausreichend Bewegung !

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber