Die gibt es in der Tat.
Leider haben wir derzeit weder das Eine noch das Andere.
Gewinne werden privatisiert.
Verluste werden sozialisiert.
Hannah
Die gibt es in der Tat.
Leider haben wir derzeit weder das Eine noch das Andere.
Gewinne werden privatisiert.
Verluste werden sozialisiert.
Hannah
Ich glaube, dir würde das Buch von Marietta Slomka ," Kanzler, Krisen, Kapital"
gefallen.
Es gibt Unterschiede zwischen sozialer und zentralistischer Marktwirtschaft und Planwirtschaft.
Hier:
welt.de/politik/article192957035/Kita-und-Schulkinder-Bis-zu-2500-Euro-Strafe-Spahn-legt-Ideen-fuer-Masern-Impfpflicht-vor.html
Hannah
Loslassen dürfte hier ein großes Thema sein:
: https://www.allesistenergie.net/die-kunst-des-…zu-dir-gehoert/
Auszug:
Loslassen ist ein fester Bestandteil im Leben eines Menschen und führt letzten Endes zu den Dingen, die für einen bestimmt sind..!!
Dann hätte man anders gehandelt, man hätte eine völlig andere Handlung im eigenen Leben realisiert und aufgrund dessen einen anderen Verlauf im eigenen Leben erschaffen. In diesem Zusammenhang ist loslassen auch Teil einer universellen Gesetzmäßigkeit und zwar das Gesetz von Rhythmus und Schwingungˍ. Diese Gesetzmäßigkeit besagt dabei, dass Rhythmen und Zyklen einen festen Bestandteil unseres Lebens darstellen und einen permanenten Einfluss auf unser Leben nehmen. Außerdem besagt dieses Gesetz, dass alles schwingt, dass alles fließt, dass Veränderung ein essenzieller und fester Bestandteil unserer Existenz ist.
Loslassende Grüße aus F
Hannah
Liest sich gut, einfach ausprobieren.
Gruß Hannah
Willkommen im "Klub der Schmerzgeplagten" bei Wetterwechsel.
Mit MSM alleine wirst Du da nicht viel erreichen, werfe Glucosamin, Bor, Magnesium, MSM in den Ring.
https:/ / www.zentrum-der-gesu…ahrungsergaenzung/msm/msm▹
Alles Gute
Hannah
Entschuldigung, falscher Faden.
Hannah
Wie ich finde ein sehr interessanter Artikel:
: https://www.freitag.de/autoren/cbaron…-der-ausbeutung
Service Schattenarbeit macht den Kunden zum Gratis-Dienstleister an sich selbst. Freie Zeit schwindet, Stress steigt. Also werden unterbezahlte Hilfskräfte gebraucht
Auf eure Meinungen gespannt bin.
Gruß Hannah
Dieses ganze Gendergedöns der Neuzeit ödet mich an.
Selbstbewusste Frauen sind zu jeder Zeit ihren Weg gegangen haben dann aber bewußt auf Kinder
verzichtet.
Heute muss dann auch noch das Vorzeigekind(er) her, Frau rödelt sich bis zur Selbstaufgabe
ins Abseits, "Home Office" ist ja so hip, wird irgendwann ausgetauscht und landet in der Armutsfalle wenn sie keinen hochdotierten Arbietsplatz hatte. Habe bewußt das Wort "Job" vermieden.
Selbstausbeutung auf höchstem Niveau.
Meine Gedanken zum Thema
Hannah
Wenn man Kinder haben will, sollte man entweder gut verdienen, sodass man sich Unterstützung leisten kann oder man hat Eltern, die einem helfen oder ein Teil, Mann oder Frau verzichtet eine Zeitlang auf berufliche Karriere.
da bin ich ganz bei dir.
JA, Hannah.
Nicht nur die Sprache vor allem auch die Spontaneität geht verloren.
So viel Verklemmte wie heute gab es noch nicht einmal in den 60zigern.
Das war das Wort zum Samstag.
Hannah
So sehe ich das auch.
Sei mir willkommen süßer Schlaf! Ich bin zufrieden, weil ich brav.
(Wilhelm Busch)
Guts Nächtle
Hannah
Mir auch. Einige schreiben man sollte wenn die Sango Koralle 2 Stunden zeitversetzt einnehmen.
Nehme jetzt Magnesium Citrat als Pulver ein und es bekommt mir ausgesprochen gut.
Mein Vit D3 Wert ist bei 131.2, mein HA war geschockt, habe erst einmal abgesetzt und nehme
K2 400 mg ein. Teste nach dem 12.05. nach und passe die Dosis dann über den Rechner an.
Nierenwerte sind ok.
Gruß Hannah
Sag bloß - nur mit den Einheimischen fällt der Kontakt flach sind eh nur noch Staffage.
Warum nach dem Weg fragen, wir haben doch Google-Maps - Vorsicht Stolperfalle.
Lach mich immer schlapp wenn ich in der Stadt bin und die Touris den Strip, unsere Hauptstraße
unsicher machen.
Gruß Hannah
Was waren das für herrliche Zeiten wenn man einfach ins "Blaue" losgefahren ist.
Den Jüngeren unter uns wahrscheinlich nicht - oder doch?
Mein WLAN ist deaktiviert das ist keine Hexerei.
Mein altes Nokia habe ich nur dabei wenn ich länger unterwegs bin oder wenn ich mit den doggies
unterwegs bin, die haben die MF-Nr. auf ihren Namesanhängern eingraviert.
Sein oder Nichtsein das ist hier die Frage die jeden von uns angeht.
Gruß Hannah
War nie dabei, meine Mädels wie ich in den 70zigern finden das unverzeihlich, das machen doch
ALLE. ALLE war noch nie meins, fing schon im Kindergarten an.
Gruß Hannah
Das ist richtig. Aber Engel99 scheint eine kreative sowie eine sprachliche Begabung zu haben, da würde ich überlegen wie ich beides zu meinem Vorteil einsetzen könnte.
Gruß Hannah
Zitat v. Medjoul: Hmm- vielleicht bin ich wirklich zu Alternativ---![]()
Nein - bist Du nicht. So what - lieber Alien wie Lemming.
Gruß Hannah
Das ist richtig. D12/D6 für die Tiere, C30 für mich 2xmalige Gabe.
Gruß Hannah