Ich fasse es nicht die einzigen die dagegen gestimmt haben, ja wer wohl: DIE USA ‼️
Hast DU etwas anderes erwartet, Krieg und Verschuldung ist deren Geschäftsmodel.
Ich fasse es nicht die einzigen die dagegen gestimmt haben, ja wer wohl: DIE USA ‼️
Hast DU etwas anderes erwartet, Krieg und Verschuldung ist deren Geschäftsmodel.
Da kann ich dir nur diesen Kanal empfehlen:
Der Israelkrieg & das World Economic Forum | Ernst Wolff Aktuellˍ
ZitatMan ist einfach nur fassungslos über diese Korruption und Skrupellosigkeit.
Dann glaubst DU auch dass der Zitronenfalter die Zitronen faltet?
Erinnert mich immer wieder an "Magda Goebbels", geschiedene Quandt.
„Forbes“ kürt deutsche Politikerin zur mächtigsten Frau der Welt
(focus.de/politik/zum-zweiten-mal-in-folge-forbes-kuert-ursula-von-der-leyen-zur-maechtigsten-frau-der-welt_id_259467830.html)
Die Präsidentin der Europäischen Kommission, Ursula von der Leyen, ist zum zweiten Mal in Folge von Forbes zur mächtigsten Frau der Welt gewählt worden. Die deutsche Politikerin, die ihr Amt 2019 antreten wird, sicherte sich den ersten Platz vor einflussreichen Persönlichkeiten wie der Präsidentin der Europäischen Zentralbank, Christine Lagarde, der US-Vizepräsidentin Kamala Harris und der italienischen Premierministerin Giorgia Meloni, die den vierten Platz belegte. Die 65-jährige von der Leyen ist die erste Frau in diesem wichtigen Amt, das mehr als 450 Millionen Europäer betrifft.
Noch Fragen?
Ich habe das Vit A wieder gegen Astaxanthin eingetauscht.
ich bin ja bei der Sparkasse - habe ja nun allerdings eine niedrige Rente und es geht mir wirklich an die Nerven, dauern neue Sache kaufen zu sollen und ich habe überhaupt keine Lust mehr auf diese Art der Digitalisierung.
Sollen musst DU überhaupt nichts. Es kann dich niemand zwingen.
Allerdings treiben es die Banken auf die Spitze sie wollen vor allem "Senioren" auf Teufel komm zum "on-line" Banking bekehren.
Da schießen die Sparkassen bundesweit den Vogel ab, fast täglich Aufrufe im Netz wg. Daten Pishing etc.
In der Ruhe liegt die Kraft.
Alles Gute
Gut gerüstet durch den Winter: Natürliche Immunstärkung mit Pflanzenkraftˍ
Mit dem Einzug des Winters steigt nicht nur die Vorfreude auf hoffentlich verschneite Landschaften, sondern auch die Herausforderung, das Immunsystem gegen die zahlreichen Erreger zu schützen, welche in der kalten Jahreszeit ihr Unwesen treiben. Eine bewährte Strategie, um den Abwehrkräften einen Boost zu verleihen, liegt in der Nutzung der vielfältigen Kräfte der Natur. Insbesondere ausgewählte Pflanzenextrakte und Natursubstanzen können dabei eine Schlüsselrolle spielen. In diesem Artikel werfen wir einen Blick auf die immunstärkenden Eigenschaften von Meerrettich, Kapuzinerkresse, Meerrettichbaum, Zwiebel, Knoblauch, Bärlauch, Thymian, Oregano, Schwarze Johannisbeere und Cranberry. Ihr hoher Gehalt an Senfölen, Allicin, Gerb- und Bitterstoffen sowie Vitamin C und Anthocyanen macht sie zu wertvollen Verbündeten im Kampf gegen winterliche Gesundheitsrisiken. Zusätzlich gehen wir auf die Bedeutung von Vitamin C, Vitamin B12 und Zink ein, um einen umfassenden Überblick über die natürlichen Unterstützungsmöglichkeiten für unser Immunsystem zu geben.
Ich ziehe mich aus dem Forum zurück und werde nur noch mitlesen! Habe die Nase voll von Leuten, mit ihren angeblichen Fachwissen, die da glauben mir ihre Faktencheck Meinung aufzwingen zu müssen, obwohl andere Meinungen im Internet zu finden sind und dann noch rumpampen! Wie Dirk schon geschrieben hat:
Guten Morgen, das würde ich sehr bedauern.
Netzfund:
Ich war eine Stunde mit meinem Vater auf der Bank, weil er Geld überweisen musste. Ich konnte mir selbst nicht widerstehen und fragte ihn ...
Papa, warum aktivieren wir deine Bank nicht online?
Er sagte: "Warum sollte ich das tun?"
Nun, ihr müsst hier keine Stunde als Beispiel verbringen, um einen Transfer vorzunehmen.
Du kannst sogar online einkaufen. Alles wird so einfach sein!
Ich war so aufgeregt, ihn in die Welt des Internet-Kaufs zu bringen!
Er fragte: Wenn ich das mache, komme ich dann nicht aus dem Haus?
Ja, ja! Das ist es! Ich habe ihm erklärt, wie jetzt sogar der Lebensmittelladen vor die Tür geliefert werden kann und auch, dass Amazon alles liefert!
Seine Antwort hinterließ mir die Zunge ...
Er sagt: Seit ich heute in diese Bank gegangen bin, habe ich vier meiner Freunde getroffen, habe eine Weile mit den Mitarbeitern gesprochen, die mich auch sehr gut kennen.
Du weißt, dass ich allein bin... Ich brauche Gesellschaft. Ich mache mich gerne fertig und komme zur Bank. Ich habe genug Zeit, das ist die gesellige Seite, die ich brauche.
Vor zwei Jahren wurde ich krank, der Ladenbesitzer von dem ich Obst kaufe, kam zu mir und setzte sich an meinem Bett, um nach mir zu sehen und mir Gesellschaft zu leisten.
Als deine Mutter vor ein paar Tagen beim Morgenspaziergang hingefallen ist, sah unser örtlicher Lebensmittelhändler sie und fuhr sofort mit ihrem Auto nach Hause, da er weiß, wo sie wohnt.
Hätte ich diesen ′′ Menschen ′′ Touch bekommen wenn alles online würde?
Warum sollte ich wollen, dass alles mir überlassen wird und mich zwingen, mit meinem Computer zu interagieren?
Ich lerne gerne die Person kennen, mit der ich es zu tun habe und nicht nur den Verkäufer. Es schafft Verbindungen, Diskussionen, menschliche Beziehungen.
Liefert Amazon das alles auch aus?
Technologie ist kein Leben..
Zeit mit Menschen verbringen.. Nicht nur mit Geräten.
Verfasser: unbekannt
Wiederkäuen bringt uns hier nicht weiter, das machen wir jetzt bereits seit 2,812 Beiträgen.
Allen nah und fern einen sonnenstrahlenden 1. Advent aus der französischen Walachei.
Dann bin ich ja in bester Gesellschaft.
Empfinde ich genauso.
Erst da hat auch die Nahrungsmittelindustrie mit ihren künstlichen Produkten begonnen richtig zuzuschlagen.
Jetzt ist mir glatt die Kinnlade runter gekippt - ergo geliefert wie gewünscht.
P.S. Gesund in sieben Tagen war ein Buchtitel und kein Heilsversprechen.
Der Herausgeber schreibt:
Vitamin-D-Mangel ist die Ursache vieler Erkrankungen und weit verbreitet. Starker Mangel kann zu Krämpfen, Muskelzucken und Muskelschmerzen führen, zu Unruhe, Schlafstörungen und Depression, zu Erschöpfung, Schwäche, Rücken- und Kopfschmerzen, Kältegefühl in Händen und Füßen sowie Kreislauf- und Durchblutungsstörungen. Bei all diesen Beschwerden und Erkrankungen ist oft eine schnelle Besserung und dauerhafte Heilung möglich. Bleibt der Vitamin-D-Mangel lange Zeit bestehen, erhöht sich das Risiko für Bluthochdruck, Diabetes, Osteoporose, Autoimmunerkrankungen, Multiple Sklerose und Krebs. Um dies zu vermeiden, ist ein optimaler Vitamin-D-Spiegel ganzjährig anzustreben.
Verstehe dich manchmal nicht, immer sofort "Gewehr bei Fuß" oder "Dramaqueen".
Schönen 1. Advent
Danke, Bernd - mir war es zu mühselig zu antworten.
Jedem sei seine Meinung gegönnt.
Schönes Wochenende
Wenn alle Mittel so gut wirken würden wie in der aufwendigen Werbung propagiert, gäbe es nur noch ganzheitlich gesunde Menschen, ja wenn.
Vielleicht wäre es sinnvoll, sich nochmals den Artikel von Gerd Reuther "die Welt als Sanatorium"
zu lesen.
Die Welt ist zwischenzeitlich eher zum "Irrenhaus" mutiert.
Vitamin D in der Kritik! Dr. Raimund von Helden antwortetˍ
Das Thema Vitamin D wird immer noch hitzig diskutiert. Experte Dr. Raimund von Helden bringt Klarheit in die mediale Verwirrung. Wir besprechen die häufigsten Einwände und Kritik an dem Thema Vitamin D. Außerdem gehen wir auf das Verhältnis von Calcidiol zu Calcitriol ein. Ist das Verhältnis für die Gesundheit relevant?
Salamitaktik bei der Einführung der digitalen Identitätˍ
Es sind die älteren Leute, die sich nicht mehr mit der vorgeblichen Erleichterung der digitalen Identität auseinandersetzen wollen, wird gemutmaßt. Alle anderen würden sicher gern ihren Ausweis und ihre digitale Patientenakte bei Google und Apple einrichten.
ZitatDie neue Digitalverwaltung der Gesundheitsdaten sei zur Erleichterung der Versicherten geschaffen worden und sei ähnlich leicht zu bedienen wie das Onlinebanking, verglichen die Digitalexperten von Inside Digital. Wer sich also ab dem 1. Januar 2024 eine GesundheitsID anlegen will, benötigt dafür nur ein NFC-fähiges Smartphone, die eigene Versichertennummer und die Freischaltung der Online-Funktion seines Personalausweises.
Für die Freischaltung des Online-Personalausweises müsse man wiederum nur die sechsstellige PIN eingeben, die man seit 2010 bei jeder Neuausstellung des Personalausweises automatisch erhält. Bei der Einrichtung der digitalen Gesundheitsidentität komme diese Personalausweis-PIN jetzt zur Anwendung.
Zitat"Wer also lieber weiterhin die Plastikkarte mit sich herumträgt, kann das tun, ohne eine digitale Identität anzulegen."
Danke für eure Rückmeldungen.
Bleibe bei "Citrat" und erhöhe mein "Kalium".
Mache ab Montag eine low-dose MB-Woche.
Schönes Wochenende