Beiträge von Eremitin

    Eines der besten Mittel für die Haut Rizinus Öl.

    Bei Hauterkrankungen oder Hautveränderungen wie stark schuppender oder trockener Haut, Fissuren, Schrunden, Hämorrhoiden und Narben sorgt der hohe Fettanteil des Rizinusöls für einen pflegenden Film. Das Öl gelangt gut in die Zellzwischenräume der Hornhaut und dringt in die oberflächliche Gewebeschicht ein.

    Fazit: Ob pur oder in Pflegeprodukten: Rizinusöl macht sich einfach gut. Zur Anwendung auf Haut und Bart wird eine Mischung aus kaltgepresstem Rizinusöl und einem Trägeröl wie Jojobaöl, Olivenöl, Mandelöl, Kokosöl oder Rosmarinöl, und zwar im Verhältnis 1:3, empfohlen.

    : https://www.rizinusoel.net/fuer-die-haut.html

    : https://anti-spiegel.ru/2024/warum-die…-wirklich-geht/

    Die Bauernproteste, die derzeit Schlagzeilen machen, sind kein deutsches Phänomen, sondern ein Symptom einer im gesamten Westen umgesetzten Politik zur Umverteilung der landwirtschaftlichen Flächen von Kleinbauern an große Konzerne. Aber das ist nur ein Teil eines viel größeren Programms.

    Zitat

    Die Kürzungen, gegen die die deutschen Bauern derzeit protestieren, fügen sich dabei in das Gesamtbild ein, das man in fast allen Ländern des kollektiven Westens beobachten kann. Und auch die deutsche Regierung, namentlich Bundesumweltminister Özdemir, arbeitet daran, die Zahl der von Bauern gehaltenen Nutztiere zu verringern, was ebenfalls in den meisten westlichen Länder das Ziel ist. Die niederländische Regierung will die Zahl der gehaltenen Nutztiere gar um bis zu 50 Prozent reduzieren.

    : https://dert.tech/meinung/192094…droht-russland/

    Östliche Mythologie trifft auf globale Spannungen: Astrologen versprechen ein friedliches Jahr, doch Experten warnen vor Krisenherden von Taiwan bis Europa.

    In chronologischer Hinsicht droht der erste Krisenherd die Straße von Taiwan zu werden. Sollte bei den Wahlen im Januar in Taiwan ein pro-amerikanischer Kandidat gewinnen (und bisher hat er alle Chancen dazu), so können die Amerikaner mit seiner Hilfe der Volksrepublik China eine Menge Ärger bereiten. Bei einer Niederlage hätten die USA einen Vorwand, sich an Peking zu rächen.

    Zitat

    Der Sommer scheint in Europa ebenfalls heiß zu werden. Bei den Europawahlen im Mai wird eine Rekordbeteiligung erwartet. Mehrere hundert Millionen Menschen werden zu den Urnen gehen. Großer Sympathie erfreuen sich Politiker, die dazu aufrufen, die Ukraine aufzugeben und die Beziehungen zu Russland wiederherzustellen. Doch in den Augen linksliberaler EU-Autokraten sind diese Menschen "Faschisten". Weshalb speziell geschulte Antifa-Leute gegen sie und ihre Anhänger vorgehen werden.

    Zitat

    "Spontane Akte der Gewalt werden immer häufiger auftreten... Die Zahl der Angriffsakte wird progressiv zunehmen, was durch die riesigen Bestände an solch gefährlichen Waffen, wie zum Beispiel halbautomatischen AR-15-Gewehren, ermöglicht wird... Örtlich begrenzte, aber weit verbreitete Gewalttaten werden dazu führen, dass die örtlichen Strafverfolgungsbehörden massenhaft den Dienst quittieren. Und die Bundesbehörden werden nicht in der Lage sind, irgendetwas zu tun, sodass sich große Teile des US-Territoriums in darwinistische Enklaven verwandeln werden. So sieht der Weg zum Bürgerkrieg aus", heißt es in der Prognose des einflussreichen Politico, wo der Begriff "Bürgerkrieg" noch vor drei Jahren als obszön und unmöglich galt.

    Zitat von Leserkommentar

    Und da fragt sich immer noch einer, warum hier nichts möglich ist. Es ist alles durchdrungen bis in die kleinste Gemeinde von den Vasallen. Das muss man anerkennen, die haben uns das Rückgrat gebrochen.

    Netzfund

    Die Bauern leiden nicht unter Robert Habeck, sondern unter dem kranken System der subventionierten Umweltvergiftung namens industrielle Agrarwirtschaft. Die konventionelle Lebensmittelindustrie im Verbund mit der Düngemittelindustrie und dem Handel kassieren ab, während der Landwirt von Subventionen leben muss, zugunsten der konstanten Konsumfreude der Wähler. In Wahrheit sind Lebensmittel fast noch zu billig, um den Landwirt zu ernähren. Aber im Rahmen des populären Ampelbashing kommt Nachdenken natürlich nicht so gut auf Xtwitter.

    Möge das neue Jahr ruhig starten, langsam beschleunigen, tief in die Kurve gehen, ein rasantes Überholmanöver vollbringen und gemächlich in die Box fahren.

    Willkommen in 2024

    Es gibt kein "Wir" – Kanzler Scholz rührt zum Jahresauftakt die nationalistische Propaganda-Trommelˍ

    Von Susan Bonath

    Die Neujahrsansprache von Bundeskanzler Scholz dürfte Vielen ein müdes Gähnen entlockt haben. Schwups – da war sie wieder: Die Erinnerung an das berühmte "Wir schaffen das" seiner Vorgängerin Angela Merkel. "Wir kommen da durch", tönte Scholz. Und: "Wir" müssten uns "mit Respekt begegnen", "wir" würden jetzt "investieren" und "wir" kämen "mit Gegenwind zurecht". Da stellt sich doch eine Frage: Wer bitteschön ist dieses ominöse "Wir"?

    Zitat

    Der tatsächliche Widerspruch herrscht nicht zwischen Deutschen und Ausländern, auch nicht zwischen politisch Korrekten und Unkorrekten. Der Widerspruch besteht einzig zwischen oben und unten, zwischen ökonomisch Besitzenden und Besitzlosen. Diese Realität allerdings versuchen die Herrschenden seit jeher zu verschleiern. In diese Tradition reiht sich Scholz´ Wir-Propaganda nahtlos ein.

    Torcer :thumbup: : habe ja den gleichen Weg wie du hinter mir und kann es nur empfehlen.

    Auch hier kommt es bei den Auswertungen der Knochendichtemessungen zu massiven Differenzen.

    Hormone, SD, und die Einnahme verschiedener Medikamente können/müssen nicht beteiligt sein

    Arzt reagiert auf "Vitamin D Influencer": Aufklärung und Prüfung mehrerer Sichtweisen! [Compilation]ˍ

    Vitamin D ist und bleibt ein heißes Pflaster. Einige warnen immer vor Überdosierung und Geldmacherei, andere betiteln es als „Wundermittel“ gegen Corona, Depression, Krebs, Asthma uvm. Wo liegt nun der wissenschaftliche Konsens? Was sagt die Studienlage? Auf diese Videos reacte ich jetzt:

    • Die wichtigsten Fakten zu Vitamin D –...ˍ von Prof. Dr. Spitz
    • Vitamin D wissenschaftlich geprüftˍ von MaiLab
    • Ist Vitamin D toxisch? Schwere Einnah... (youtube.com/watch?v=LyXTfKueYtA) von Patric Heizmann