Verschiedenes

  • Einen interessanten Artikel zu den Bauern-Protesten war heute in verschiedenen Presse-Artikeln zu finden; selbst bei T-online - verlinken will ich lieber nicht. Das Thema:


    Landwirt springt als Lehrer ein, weil eine Lehrerin wegen der Trecker im Stau stand und zu spät kam, so auf Husum geschehen; es gilt also differenziert hinzusehen.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Es geht darum, alle zu enteignen und zu versklaven. Deshalb leisten immer mehr und auch bald alle Widerstand, man muss nicht überdurchschnittlich schlau sein, um es endlich zu erkennen. Trotzdem gibt es für diejenigen, die es zwar spüren, aber nicht wahrhaben und aufwachen wollen so viel Aufklärungsarbeit. Trotzdem ist es erstaunlich, wie viele heutzutage im Vergleich zu früher schon aufgeklärt sind. Die ständigen Bombardierungen mit allen möglichen Krisen, Vorschriften, Verboten, Hirngespinsten, irren Ideologien, Freiheitseinschränkungen sind eine brutale Zermürbungstaktik, die erstaunlicherweise nicht mehr zu funktionieren scheint. Und warum? Weil es sich inzwischen zu einem Krieg gegen die Schöpfung entwickelt hat, und einen solchen kann keiner gewinnen. Übrigens Pluto verlässt in wenigen Tagen den Steinbock und tritt in den Wassermann ein, um dort 20 Jahre lang zu verbleiben. Ein sehr seltenes Ereignis, das aus astrologischer Sicht zu tiefgreifenden Veränderungen führen kann. Die Angst um den Verlust der Macht könnte noch mehr wachsen. Bleiben wir also gespannt und lernen weiterhin.

  • Aus einem Leserbrief (in) der heutigen "Augsburger Allgemeine":

    Zitat

    Wer das Bündnis Sahra Wagenknecht näher betrachtet, findet viele Dinge, warum es für den vernünftigen Bürger nicht wählbar ist. [...]

    Wer den sogenannten "vernünftigen Bürger" näher betrachtet, stellt fest, dass die

    Wahlgewohnheiten desselben dem Land ziemlich viel eingebrockt haben.

  • : https://www.compact-online.de/…die-pleite-treibt-teil-1/

    Warum man Bauern in die Pleite treibt – Teil 1

    Bauernproteste sind bei weitem kein deutsches Phänomen, in den letzten Jahren gab es beispielsweise massive Bauernproteste in den Niederlanden. Was im laufenden Jahr möglich werden könnte, haben wir in der Januar-Ausgabe von COMPACT mit dem Titelthema „2024: Die Wende – Das Jahr der Patrioten“ für Sie aufbereitet. Hier mehr erfahren.

    Der Grund dafür ist ein Plan der niederländischen Regierung, bis zu 3.000 Höfe zu schließen. Die niederländische Regierung bietet ihnen zwar über 100 Prozent des Wertes ihres Besitzes an, dafür müssen sie aber ein Berufsverbot in allen Ländern der EU akzeptieren. De facto ist das eine mit Geld versüßte Zwangsenteignung, gegen die die niederländischen Landwirte seit Jahren protestieren, denn wer sich weigert, der soll zwangsenteignet werden.


    Es ist alles ein Plan und die Proteste sind kein Zufall! :S

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://www.youtube.com/watch?v=EsutfBisN54

    Endlich gesund und fit. Doc Felix und ProfRieck über die Kunst des besseren Lebens.

    Das Video dreht sich um die Themen Stress, Selbstüberlistung und die unterschiedlichen Perspektiven auf Entspannung. Prof Dr Christian Rieck und Dr Felix Berndt diskutieren, wie sich Menschen an verschiedene Situationen anpassen und dabei Stress als positive Herausforderung nutzen können. Es wird auch auf die gesellschaftliche Wahrnehmung von Stress eingegangen und die möglichen Motivationen, warum Menschen sich bewusst für stressige Berufe entscheiden.


    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Die Intelligenzkrise: Wir werden immer dümmer! | Dr. med. P. Wiechel & Dr. med. D. Klinghardt | QS24ˍ


    In einem fesselnden Gespräch mit den renommierten Ausnahmeärzten, Dr. med. Dietrich Klinghardt und Dr. med. Petra Wiechel, nehmen wir uns einem brisanten Thema an: Der dramatische Rückgang der Intelligenz bei Menschen, eine Entwicklung, die nicht erst seit den berühmten Pisa-Studien unsere Aufmerksamkeit erregt.


    Dr. Dietrich Klinghardt, der 2008 zum US-Arzt des Jahres gekürt wurde, und Dr. Petra Wiechel, die als Klinikleiterin der SwissMountainClinic über umfangreiche Erfahrung in der Gesundheitsbranche verfügt, analysieren die Hintergründe und Ursachen dieser alarmierenden Tendenz. In ihrem Gespräch gehen sie der Frage nach, was wir dagegen unternehmen können und welche möglichen Konsequenzen dieser Trend für unsere Gesellschaft haben könnte.


    Ein bekanntes Zitat von Sebastian Kneipp, dem Vorreiter der Naturheilkunde, bringt die Dringlichkeit des Themas auf den Punkt: "Wer nicht jeden Tag etwas Zeit für die Gesundheit aufbringt, muss eines Tages mehr Zeit für die Krankheit opfern." In Zeiten, in denen die Intelligenz und das geistige Wohlbefinden der Menschen in Gefahr zu sein scheinen, wird die Bedeutung von Prävention und ganzheitlicher Gesundheitspflege immer offensichtlicher.


    Das Gespräch zwischen Dr. Klinghardt und Dr. Wiechel verspricht nicht nur Einblicke in die Ursachen des Intelligenzrückgangs, sondern auch wertvolle Erkenntnisse darüber, wie wir unsere kognitive Gesundheit schützen und fördern können. Die beiden Experten werden mögliche Wege zur Stärkung der Intelligenz und zur Erhaltung einer gesunden geistigen Verfassung erörtern. Eine fesselnde Diskussion über die Zukunft unserer Intelligenz und Gesundheit erwartet die Zuhörer in diesem außergewöhnlichen Gespräch.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Größere Aufgaben betreffend


    Weil Intelligenz des gewöhnlichen Bürgers weder ausreicht noch von der Politik gewünscht ist, hat man nach dem Staatsfernsehen nun die Künstliche Intelligenz installiert. Beides wird den Schäfchen helfen. Mehr aber auch nicht.

  • : https://opposition24.com/polit…lande-wilders-knickt-ein/

    Niederlande: Wilders knickt ein

    Noch immer haben die Niederlande keine Regierung. Wahlsieger Geert Wilders findet einfach keine willigen Partner für eine tragfähige Koalition. Erst in der nächsten Woche kommt es zu neuen Verhandlungen. Um ein Zeichen des guten Willens zu senden, hat die PVV gleich drei Gesetzesvorhaben gestrichen. Der oberste Gerichtshof hatte sie zuvor als verfassungswidrig eingestuft.


    Ich stelle mir das gerade bei uns mit der AFD vor? :D

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://www.prabelsblog.de/202…aden-kuerzer-als-bei-uns/

    In Polen ist der Geduldsfaden kürzer als bei uns

    Die neue Regierung ist noch nicht lange im Amt, sie hat sich jedoch schon unbeliebt gemacht. Mit der Installierung einer woken Truppe im Fernsehen TVP (Marktanteil ca 25 %) hat sie das fragile Gleichgewicht zwischen grünen und konservativen Meinungen beendet. Man muß wissen: die Zeitungen sind alle schon seit langem in der Hand der Oligarchen. Vor mehr als zehn Jahren konnte man sich noch in der Rzeczpospolita informieren, sie ist jedoch 2011 von Grzegorz Marek Hajdarowicz aufgekauft worden und geriet zunehmend in den Bann der Elitisten. Nach der letzten Wahl zum Sejm fragte die Zeitung beispielsweise: dlaczego 7,5 mln ludzi zagłosowało na władzę, która kłamie, kradnie, wzbudza nienawiść, nazywa miliony Polaków zdrajcami, jest nie udolna, pokłócona z wszustkimi od Unii po Ukrainę, która w praktyce urąga zasadom chrześcijanskim, (warum 7,5 Millionen eine Obrigkeit gewählt haben, die lügt, stiehlt, Haß schürt, Millionen Polen Verräter nennt, die inkompetent ist, die mit allen im Streit liegt von der EU bis zur Ukraine, die in der Praxis Fundamente des Christentums verletzt.

    Das liest sich nicht sehr ausgewogen, es ist für den Ton im Nachbarland jedoch typisch. Die Regierung ist nun noch nicht lange im Amt, und schon bekommt sie ersten Gegenwind. Gestern demonstrierten mehrere Zehntausend Leute durch Warschau.


    Die Konfederacja Wolność i Niepodległość (Vereingung für Freiheit und Unabhängigkeit) als neutrale Kraft im polnischen Sejm hat einen Vorschlag für einen Verfassungsreset gemacht, Experten und Publizisten stimmen mit der Konfederacja überein, daß die einzig wirkliche Lösung eine Änderungen der Verfassung wäre, die unter anderem die Zusammensetzung des Nationalen Justizrats, des Obersten Gerichtshofs und des Verfassungsgerichts ändern würde bzw. diese ohne das Übergewicht der Parteien neu schaffen müßte. Nur so könnte Polen vor einer dauerhaften Rechtslähmung geschützt werden. Es sei eine Situation des Rechtsdualismus und der gegenseitigen Nichtanerkennung von Gerichten und Urteilen entstanden. Diese Situation müsse aufgelöst werden.

    Wie in Deutschland sind auch die Benutzer von Kraftfahrzeugen durch die EU und die neue Regierung bedroht. Die erste offene Sitzung des parlamentarischen Teams der Konfederacja zur Verteidigung der Rechte der Kraftfahrer findet am kommenden Montag, den 15. Januar, statt. An der Veranstaltung nehmen nicht nur Politiker teil, sondern vor allem auch Experten sowie Vertreter von Organisationen, die sich für die Rechte motorisierter Bürger einsetzen. Das gesamte Treffen wird in drei thematische Säulen unterteilt, wobei auf jedes Thema eine Diskussion folgt. 1. Politik gegenüber Autofahrern in Städten. 2. Fehlerhafte Rechtsvorschriften, die die Fahrerrechte beeinträchtigen. 3. Probleme der polnischen Transportbranche. Die Probleme der polnischen Transportbranche enstehen wie in Deutschland durch die Luftsteuer der vdL und ukrainische Konkurrenz. Die polnischen Speditionen unterstützen die Proteste der deutschen Landwirte wirkungsvoll. Dziękuję za to! :/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Dafür hat die USA ihre Kriegsstrategie insofern verändert dass sie Globalweit Länder gegenseitig aufstachelt um eigene Truppen nicht in Kampfgeschehen zu verwickel um ihre Interessen sicher zu stellen.

    "... Die Vereinigten Staaten haben ein fundamentales Interesse. Sie kontrollieren alle Ozeane der Welt. Keine andere Macht hat das jemals getan. Aus diesem Grund können wir in andere Länder eindringen, aber sie können das nicht bei uns. Das ist eine schöne Sache. Die Aufrechterhaltung der Kontrolle über die Ozeane und im Weltall ist die Grundlage unsere Macht.

    Der beste Weg eine feindliche Flotte zu besiegen ist zu verhindern, dass diese gebaut wird. Der Weg, den die Briten gegangen sind, um sicherzustellen, dass keine europäische Macht die Flotte bauen konnte, ist, dass die Europäer einander bekämpften. Die Politik, die ich empfehlen würde, ist die, die Ronald Reagan angewendet hat, im Iran und Irak (Iran-Irak-Krieg 1980-88). Er finanzierte beide Seiten, sodass sie gegeneinander kämpften und nicht gegen uns. Es war zynisch, bestimmt nicht moralisch, aber es funktionierte. ..."


    "... Die Frage, auf die wir keine Antwort haben, ist, wie wird Deutschland sich verhalten. Die unbekannte Variable in Europa sind die Deutschen. ..."


    "... Die Urangst der USA ist, dass deutsches Kapital und deutsche Technologien sich mit russischen Rohstoffen und russischer Arbeitskraft verbinden – eine einzigartige Kombination, vor der die USA seit Jahrhunderten eine Höllenangst haben. ..."

    Auszüge einer Rede von George Friedman, US-amerikanischer Geostratege und Sicherheitsexperte, Politologe und Autor. Gründer des privaten Beratungsinstituts STRARFOR.



    „Also, das primäre Interesse der Vereinigten Staaten durch das letzte Jahrhundert hindurch – also im Ersten, Zweiten und im Kalten Krieg – sind die Beziehungen zwischen Deutschland und Russland gewesen, denn vereinigt wären diese beiden die einzige Macht, die uns bedrohen könnte – und daher ist sicherzustellen, dass das nicht passiert.“

    George Friedman

    (Friedman about STRATFOR: Intelligence vs. Journalism)

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://test.rtde.me/inland/19…4-teilweise-drastisch-an/

    Strompreise in Deutschland steigen 2024 teilweise drastisch an

    Weil die Zuschüsse wegfallen, wird die Netznutzung für Strom in Deutschland 2024 deutlich teurer als erwartet. In Bayern und Thüringen sollen die Stromkosten um fast ein Drittel angestiegen sein. E.on-Kunden, die mit Strom heizen, müssen sich sogar auf eine Verdopplung des Preises einstellen.


    Die Strompreise in Deutschland befinden sich derzeit auf einem Höchststand, nachdem sie Anfang 2024 deutlich angestiegen sind. Neben dem Auslaufen der Strompreisbremse gilt die Aufhebung der Subventionierung der Übertragungsnetzentgelte in Höhe von 5,5 Milliarden Euro als der Hauptgrund für die Preissteigerungen.

    Ursprünglich sollten die Subventionen, die infolge des Urteils des Bundesverfassungsgerichts zur Schuldenbremse im November gekippt wurden, dazu dienen, die erwartete Steigerung der Netzgebühren in diesem Jahr abzufedern. Nun mussten die Verteilnetzbetreiber die Netzentgelte neu berechnen, was deutliche Preiserhöhungen beim Strom zur Folge hat.


    Steigerungen von bis zu 33 Prozent

    Von der Erhöhung der Netzentgelte direkt betroffen sind vor allem die Verbraucher. Zudem fällt der Preisanstieg höher aus als erwartet, wie aus einem Bericht von Check24, ebenfalls ein beliebtes Vergleichsportal, hervorgeht. Demnach sollte sich der Strompreis (bei einem jährlichen Gesamtverbrauch von 5.000 Kilowattstunden) – nach ursprünglichen Berechnungen – im Schnitt um elf Prozent beziehungsweise 46 Euro netto pro Jahr erhöhen. Allerdings stellte sich heraus, dass die endgültigen Netzentgelte der Verteilnetzbetreiber durchschnittlich um 24 Prozent und damit um mehr als 50 Euro stiegen.


    Doch mancherorts liegen die Preissteigerungen sogar weit über dem Durchschnitt, so Check24. Zum Beispiel in Thüringen, wo die Haushalte nun 33 Prozent mehr für Strom zahlen müssen. Und auch in Bayern und in Nordrhein-Westfalen legten die Preise mit 32 beziehungsweise 31 Prozent viel stärker zu als erwartet. Bei einem Verbrauch von 5.000 KWh liegen die zusätzlichen Nettokosten für eine vierköpfige Familie in diesen Bundesländern auf das Jahr hochgerechnet in etwa zwischen 120 und 130 Euro.


    Wir müssen streiken, so kann das ja nun wirklich nicht weiter gehen! 8o

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Servus Dirk,

    Deutschland ist seit 1945 Besetzt. Während Russen und Franzosen abgezogen sind hat sich die USA in Deutschland festgekrallt wie eine Zecke und dirigiert seit damals das Poltische Geschehen Deutschlands. Seit damals sind über 50 000 amerikanische Soldaten inklusive Atomwaffen auf Dauer in Deutschland stationiert und kontrollieren die Deutschen Regierungen . Diese sind zu Vasallen der USA genötigt worden und dienen den Wirtschaftsinteressen dieser Macht. Auch die derzeitige bunte Clowngruppe agiert willig nach den Vorgaben der amerikanischen Finanzlobby und erfüllt deren Wünsche. Während sich Amerika aus dem Ukrainekrieg zurückzieht läßt sich Deutschland immer tiefer in diesen Konflikt hineinziehen. Ehemalige überzeugte Pazifisten und Kriegsverweigerer sind zu den radikalsten Kriegstrommlern geworden und schreien lautstark nach noch mehr Waffen. Eine Generation die selbst keinen Krieg erlebt hat und der Auswirkungen nicht bewußt ist negiert 500 Tausend Tote pro Kriesgegner und Wirtschaftliche Schäden die unvorstellbar sind. Vor 80 Jahren endete die Blokade Leningrads durch Deutsche Faschisten mit 1 Million Tote. Alles Vergessen! Dieser Größenwahn ist schwer zu stoppen. Jeder dieser Personen sollten mit den gelieferten Panzern an die Front, da wären sie schlagartig still. So wie in der Coronahysterie wird die Bevölkerung nun in Angst und Schrecken versetzt um Milliarden € Steuergeld für die Waffenindustrie abzuzweigen.

    Amerika unterhält 800 Waffenstützpunkte rund um den Globus mit einem Etat von 900 Milliarden US- Dollar um ihre Macht zu demonstrieren und damit ihre Interessen durchzudrücken. Das ist das 10fache von Russland.

    Seit 200 Jahren ist Amerika im Kriegsmodus.

    Ist ein Staat nicht bereit dem Druck der USA nachzugeben wird zuerst interveniert, dann gedroht und wenn noch immer nicht dem Willen nachgegeben wird fallen dann Bomben.

    mit freundlichen GRüßen- Guenter40

  • „DAS passiert im Schatten der Bauernproteste!“ - Ernst Wolff

    : https://www.youtube.com/watch?v=O5YDrNsFBSk


    In diesem fesselnden Interview beleuchten Dominik Kettner und Ernst Wolff die komplexen Herausforderungen und Veränderungen, mit denen der Bauernverband und die globale Gesellschaft konfrontiert sind. Wir tauchen tief ein in die Gründe, warum der Bauernverband jetzt eine führende Rolle in einer bedeutenden Bewegung einnimmt und welche tief sitzenden Ängste die aktuellen Entwicklungen antreiben.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • ..................

    Die Strompreise in Deutschland befinden sich derzeit auf einem Höchststand, nachdem sie Anfang 2024 deutlich angestiegen sind. Neben dem Auslaufen der Strompreisbremse gilt die Aufhebung der Subventionierung der Übertragungsnetzentgelte in Höhe von 5,5 Milliarden Euro als der Hauptgrund für die Preissteigerungen...

    Steigerungen von bis zu 33 Prozent........


    Wir müssen streiken, so kann das ja nun wirklich nicht weiter gehen! 8o

    Mein Vorschlag, Handys und Computer und andere Überwachungsgeräte für eine Weile nicht mehr benutzen oder nur extrem wenig für besonders wichtige Dinge, Das würde den Stasis nicht passen und schon würden die Preise wieder sinken. :evil:

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Swiss Die Weltwoche's interview of Colonel Douglas Macgregorˍ

    Untertitel verfügbar


    Interview der Schweizer Die Weltwoche mit Colonel Douglas Macgregor. Douglas Abbott Macgregor (* 4. Januar 1947) ist ein pensionierter Oberst und Regierungsbeamter der US-Armee sowie Autor, Berater und Fernsehkommentator. Er spielte eine bedeutende Rolle auf dem Schlachtfeld im Golfkrieg und beim NATO-Bombenangriff auf Jugoslawien im Jahr 1999. Sein 1997 erschienenes Buch „Breaking the Phalanx“ machte ihn zu einem einflussreichen, wenn auch unkonventionellen Theoretiker der Militärstrategie. Sein Denken trug zur US-Strategie bei der Invasion des Irak im Jahr 2003 bei. Am 11. November 2020 gab ein Pentagon-Sprecher bekannt, dass Macgregor als leitender Berater des amtierenden Verteidigungsministers eingestellt worden sei, ein Amt, das er weniger als drei Monate lang innehatte. Macgregor war der „Geschwader-Operationsoffizier, der im Wesentlichen die Schlacht von 73 Easting leitete“ während des Golfkrieges. Gegen einen Gegner der irakischen Republikanischen Garde führte er am 26. Februar 1991 gegen 16:18 Uhr ein Kontingent bestehend aus 19 Panzern, 26 Bradley-Kampffahrzeugen und 4 Mörserträgern vom Typ M1064 durch den Sandsturm zum 73 Easting US-Verluste in einem 23-minütigen Zeitraum der Schlacht. Er befand sich an der Spitze der Formation in der Mitte, mit Eagle Troop auf der rechten Seite und Ghost Troop auf der linken Seite. Macgregor bestimmte Eagle Troop zum Hauptangriff und positionierte sich links von Eagle Troop. Anschließend folgten Eagle Troop Scouts Macgregors Panzer durch ein Minenfeld, wobei seine Besatzung zwei feindliche Panzer zerstörte. Da sich Macgregor an der Spitze der an der Schießerei beteiligten Schlacht befand, forderte er laut einem seiner Vorgesetzten „keine Artillerieunterstützung an oder meldete Ereignisse den Vorgesetzten, bis die Schlacht praktisch vorbei war“. Die Risiken, die er einging, „hätten kritisiert werden können, wenn der Kampf hässlich geworden wäre“. Bei einer Übung im November 1993 im National Training Center (NTC) der Armee in Fort Irwin übertraf die Einheit von Oberstleutnant Macgregor ihre Kollegen im Kampf gegen die „Opposition Force (OPFOR)“ bei weitem. Die Serie von fünf Gefechten endet normalerweise mit vier Niederlagen und einem Unentschieden für die Gasteinheiten; Seine Einheit gewann drei, verlor eins und ein Unentschieden. Macgregors Einheit zerstreute sich weit, ging unkonventionelle Risiken ein und antizipierte feindliche Bewegungen. Laut dem Journalisten Thomas E. Ricks war Macgregor „einer der führenden Innovationsdenker der Armee“. Er „wurde innerhalb der Armee bekannt“, als 1997 sein Buch „Breaking the Phalanx“ veröffentlicht wurde, in dem er sich für radikale Reformen aussprach. Der Durchbruch der Phalanx war insofern selten, als ein aktiver Militärautor den Status quo mit detaillierten Reformvorschlägen für die Neuorganisation der Bodentruppen der US-Armee in Frage stellte. Der Chef der Armee, US-General Dennis Reimer, wollte die Armee reformieren und befürwortete effektiv Breaking the Phalanx und verteilte Kopien an Generäle. Allerdings stieß die Reform der US-Armee gemäß dem Buch auf Widerstand beim De-facto-„Vorstand“ der Armee – den anderen Vier-Sterne-Armee-Generälen – und Reimer drängte nicht auf das Thema. Breaking the Phalanx befürwortete, dass „die Armee sich in modular organisierte, hochmobile, eigenständige, kombinierte Waffenteams umstrukturiert, die den Air Ground Task Forces des Marine Corps außerordentlich ähneln“. Viele von Macgregors Kollegen waren der Meinung, dass sein unkonventionelles Denken seine Aufstiegschancen beeinträchtigt haben könnte. Während ihn ein NTC-Beamter der Armee als „den besten Kriegskämpfer, den die Armee hat“ bezeichnete, waren Kollegen von Macgregor besorgt, dass „die Armee zeigt, dass sie Generäle bevorzugt, die gut in bürokratischem Geschick sind, gegenüber solchen, die auf dem Schlachtfeld innovativ denken können.“

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Servus Mama,

    Seit 1960 ist die Weltbevölkerung vo 3,5 Milliarden auf 8 Milliarden gestiegen. Allein Letztes Jahr kamen 70 Millionen dazu. Tendenz steigend. In hochentwickelte Staaten wie Europa, USA, China und Japan ist der Zuwachs sinkend. Afrika, Südamerika und andere asiatische Länder dagegen explodieren. Diese stark ansteigende Weltbevölkerung ist eine ernste Gefahr für unsere Spezies. Sowohl WAsser, Nahrung und Energiereserven sind begrenzt. Die Menschheit benimmt sich wie eine Bakterienkultur- sie vermehrt sich solange bis keine Nahrung mehr vorhanden ist- dann stirbt sie schlagartig. ES sind schon lange Bestrebungen im Gange diese Entwicklung einzubremsen.


    So wie Du erwähnst hat die Chemieindustrie über 60 000 chemische Substanzen geschaffen die durchwegs giftig sind. Viele davon werden in der Landwirtschaft, in der Nahrungsmittelindustrie eingesetzt und auch in der Pharmaindustrie als Medikamente angeboten. 66% der Menschen sind nun chronisch Krank, Das wird bewusst angestrebt. Jeder kranke Mensch ist ein Kunde der Pharmaindustrie und bleibt es bis zum Tod. Und die die es nicht sind werden nun mittels Impfspritzungen in diesen ZUstand gebracht. Nach dem Krieg waren es gerademal 6 verschiedene Impfungen, jetzt sind es schon fast 60. In den 40er Jahren wurden unbeliebte Menschen in Duschräume geführt, jetzt werden sie geimpft. Um nicht sofort durch hohe Sterbezahlen aufzufallen werden verschiedene Chargen verwendet. Mittels falschen Aussagen werden diese als lebensverlängerte Notwendikeiten angepriesen. Auch mittels Bomben und Granaten bei bewusst angezettelten Kriege erreicht man ähnliche Resultate.


    mit freundlichen GRüßen- Güenter40

  • Seit 1960 ist die Weltbevölkerung vo 3,5 Milliarden auf 8 Milliarden gestiegen.

    In hochentwickelte Staaten wie Europa, USA, China und Japan ist der Zuwachs sinkend. Afrika, Südamerika und andere asiatische Länder dagegen explodieren. Diese stark ansteigende Weltbevölkerung ist eine ernste Gefahr für unsere Spezies. Sowohl WAsser, Nahrung und Eneerhgiereserven sind begrenzt. Die Menschheit benimmt sich wie eine Bakterienkultur- sie vermehrt sich solange bis keine Nahrung mehr vorhanden ist- dann stirbt sie schlagartig.

    Na prima. Ich kann diesen Nonsens nicht mehr hören, man könnte meinen, hier sprechen ein Pillen Gates oder ein Yuval Noah Harari.

    Nonsens wegen völligen Verdrehens der Tatsachen. Würde man den armen Bevölkerungsschichten in den von Dir genannten Ländern mehr Bildung zugestehen, sähe es dort mit der Kinderzahl anders aus. Um nur mal ein Beispiel zu nennen. Weitere könnte ich hier ohne große Probleme anführen. Und überhaupt - all die Probleme unserer Zeit wurden genau von denen losgetreten, die uns nun ihre Lösungen als einzige Errettung anpreisen. Nennt sich dann wohl return of invest.


    ES sind schon lange Bestrebungen im Gange diese Entwicklung einzubremsen.

    Jawoll. Nämlich von genau denjenigen, die meinen zu wissen, was gut für uns ist. Die uns vorschreiben wollen, nicht mehr zu fliegen, kein Auto mehr zu fahren, was wir auf dem Teller haben dürfen und was nicht: Gen-Mais, Insekten und Kunstfleisch aus dem Drucker. 500 Tonnen pro Monat werden von diesem Dreck allein in Holland monatlich produziert, in Deutschland gibt es bereits 110 Restaurats als Abnehmer, einige davon in Düsseldorf. Weil´s so lecker ist!

    Für die WEF-Clique selbst gilt dies natürlich nicht. Man schaue nur mal Richtung Davos, wo sich aktuell die WEF-Clique ein Stelldichein gibt. Alle selbstverständlich mit dem eigenen Jet angereist, Insekten und Kunstfleisch findet man dort ebenfalls vergebens. Man speist gediegen, man gönnt sich ja sonst nichts.


    Dafür findet man aber Philanthropen, die unseren Kindern einreden wollen, dass Nachwuchs schädlich ist für unsere Umwelt, dass Kinder eine schlechte CO2-Bilanz haben, dass es überhaupt das Beste wäre, gar keine Kinder mehr in die Welt zu setzen. Gates hat allerdings deren drei und seine älteste Tochter Jennifer hat mittlerweile sogar ihr erstes Kind auf den Planeten mit extremer Erderhitzung plumpsen lassen. Der alte weiße Mann Bill freut sich natürlich über den Zögling seiner Tochter. Das Geschlecht derer des William Henry "Bill" Gates III. geht in eine weitere Runde.


    Die Ozeane werden ins Unermessliche steigen, Inseln werden untergehen, Eisbären werden krepieren, Pinguine sowieso, gleichzeitig aber liegen die dicksten Villen dieser "Retter der Menschheit" an den schönsten Stränden dieses Planeten in unmittelbarer Nähe zum Strand. Gates´ 42-Millionen-Dollar-Villa beispielsweise in der Küstenstadt Del Mar, nördlich von San Diego in Kalifornien. Ob all das die Jünger der Klimakleber-Sekte wissen?

    Apropos - wo sind die eigentlich im Moment. Ist denen das Pattex ausgegangen? Es gäbe im Moment doch wahrlich genug zu kleben bei all den Traktor-Diesel-Stinkern auf den Straßen im Land der Germanen ....

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    2 Mal editiert, zuletzt von Dirk S. ()

  • Würde man den armen Bevölkerungsschichten in den von Dir genannten Ländern mehr Bildung zugestehen, sähe es dort mit der Kinderzahl anders aus.

    Dieser Ansicht bin ich nicht, denn es ist keine Frage der Bildung.

    Die Frage ist alleine, ob es im Alter eine garantierte Rente gibt, die die Altersversorgung übernimmt, oder ob die Kinder gebraucht werden, um später für die Versorgung im Alter aufzukommen, wie das in diesen Ländern üblich ist und auch bei uns früher üblich war.


    Aber das ist weg vom Titelthema.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber