Beiträge von Eremitin
-
-
November 11 - War on China and Russia retreat in Ukraine
youtube.com/watch?v=Rei9F9oeM-Y
-
-
Was soll man von den Wählern halten.

: https://www.youtube.com/watch?v=J67LVtP5yeI
Wahrscheinlich the next President.

-
"Gute "Besserungswünsche und Vibes"
in Richtung Philippinen sende. Ein schonendes Wochenende wird dir sicher weiter helfen, in Erwartung auf deinen Bericht. -
Und wie ist die Wirkung? Wie häufig nimmst Du C 30 ein?
-
Deutschlands moralischer Zusammenbruch in China: Scholz elfstündiger Besuch in Peking bedeutet eine Katastrophe
Dies ist wahrscheinlich der düsterste Beitrag, den ich zu diesem Thema geschrieben habe. Ich hoffe, Sie haben Teil I und Teil II nicht verpasst. Vielleicht besorgen Sie sich auch ein physisches Exemplar.
-
China und Deutschland
Wie in Russland über die Chinareise von Scholz berichtet wirdˍ
Bundeskanzler Scholz hat letzte Woche China besucht, was in Politik und Medien sehr kritisch beobachtet wurde. Hier zeige ich, wie in Russland über die Reise und ihre Ergebnisse berichtet wird.
-
Was für ein Spiel spielen die USA und Deutschland?
Deutschland, das gerade seine Versorgung mit russischem Gas verloren hat und bestenfalls ein Sechstel davon in Norwegen beziehen kann, versinkt vor unseren Augen im Krieg in der Ukraine. Es wird zum Zentrum der verdeckten Aktionen der NATO, die letztlich gegen Deutschland agiert. Der gegenwärtige Konflikt ist besonders undurchsichtig, wenn man die Verbindungen zwischen US-Straussianern, revisionistischen Zionisten und ukrainischen integralen Nationalisten nicht kennt.
-
Du hast inzwischen so viele Ärzte durch und jedesmal gibt es eine Steigerung der Diagnose.
Du solltest dich auf deine Selbstheilungskräfte und starken Willen besinnen und darauf aufbauen,
um verschiedene Nahrungsergänzungsmittel wirst du nicht rumkommen.
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen dass Du den für dich richtigen Weg einschlägst und auch dabei bleibst.
Es ist nicht immer einfach und zu 100% schmerzfrei aber ich habe mich damit arrangiert.
Alles Liebe
-
Manfred, hast Du Breitmaulfrosch Ambitionen?
-
Hannelore Klabes über Artemisia Annua in Deutschland
-
Artemisia bei Hepatitis, Dengue-Fieber, Influenza und Krebs | NaturMEDIZIN | QS24
Kann Artemisia und der daraus gewonnene sekundäre Pflanzenstoff Artemisinin bei der Behandlung von Viruserkrankungen wie Hepatitis, Dengue-Fieber oder Influenza helfen? Wenn ein Pharmazeutiker auspackt, dann wird es spannend. So auch in dieser Sendung. Artemisinin ist eine Pflanzengattung der Familie Korbblütler. Aus Zufall hatte man vor Jahren entdeckt, dass diese Pflanze bei Viren wie Hepatitis A und auch bei B hochwirksam ist. In der Zwischenzeit gibt es auch zahlreiche Studien über diesen Zusammenhang, nicht nur zu Hepatitis, sondern auch zu Dengue-Fieber und sogar zu Krebs. Es ist denkbar, dass hier eine Pflanze gefunden wurde, die nicht nur die Krebsindustrie, sondern auch die Impfindustrie revolutionieren oder unterstützen kann. Eine Vielzahl von weiteren Studien haben schon gezeigt, dass auch die Influenza und andere Viren damit zu behandeln sind.
-
Hier hat jemand das Geldsystem nicht verstanden. Es gibt nichts umsonst!
Wenn ich in den MSM lese so und so WILL, dann verbuche ich das unter HALLO ich bin auch noch da.
Mein Berlingo (Diesel) wird gefahren bis zur Urne.
-
MBS & BRICS, the most dangerous pivot in history
: https://www.youtube.com/watch?v=3MxOngOm-EY
Untertitel nicht verfügbar
-
Und jetzt seid ihr wieder schön lieb - gell! Wir haben schon genug Gezänk da draußen...
Wir müssen hier nicht heile Welt spielen, denn es gibt auch in der Alternativmedizin hinreichend strittige Themen.
Aber die Giftpfeile lasst ihr alle fein zuhause. Am besten ihr werft die ganz weg
Herr Gräber, diese Zeilen lassen mich sprachlos zurück. Wo ist "Bernd"?, würde ihm gerne eine persönliche Nachricht
zukommen lassen.
Danke im voraus, gerne per PN.
-
Endlich was zum Lachen (youtube.com/watch?v=GjhapC-TRzA)
-
-
Andreas von Bülow: "Ein deutsch-russisches Bündnis soll mit aller Macht verhindert werden"
"Es ist ein trostloser Anblick, den man im Augenblick geliefert bekommt. Trostlos vonseiten der Europäer, die entweder das Spiel nicht durchschauen oder nicht wagen, irgendwo eine eigene Position zu finden." Mit diesen Worten steigt Andreas von Bülow in das neue RT-Interview ein und gibt danach 30 Minuten lang vorzüglichen Nachhilfeunterricht für die Euro-Eliten.
Zitat"Die Amerikaner haben Angst, dass auf dem riesengroßen Kontinent zwischen dem Atlantik und dem Pazifik, Eurasien genannt, eine neue Machtstruktur entsteht mit Russland, China, aber auch Deutschland und den ganzen westeuropäischen Ländern."
-
netdokter.de:
Da schrillen bei mir die Alarmglocken.
Burda übernimmt Netdoktor.de
handelsblatt.com/unternehmen/it-medien/medienkonzern-burda-uebernimmt-netdoktor-de/24872446.html