Beiträge von Talisman

    Bezüglich meiner Frage habe ich keine zufriedenstellende Antwort gefunden . Jedenfalls nichts, was zu Heilung beitragen könnte.

    Wie auch immer, du weißt es bestimmt.;)

    Ist schließlich ein Forum, wo die User genau wissen, was bei Krankheiten zu tun ist. Auch und.ganz besonders durch deine tatkräftigen Unterstützung.


    Viel Erfolg bei der Heilung.

    Natürlich kann man deswegen aber nicht nichts essen.


    Das war auch nicht meine Intension, nicht nicht essen.

    Unzählige weitere Nahrungsmittel stehen je nach Ernährungstyp zur Verfügung.

    Wenn der Erkrankte weiß, welche Nahrungsmittel triggern, kann eine Heilung erfolgen. Ansonsten wird es ein Lauf gegen Windmühlen usw. Oder sich im Kreise bis zur Erschöpfung drehen ?

    Milchprodukte, Eier, Öle, Weizen, industrieller Zucker sowie rotes Fleisch, sind nur ein Bruchteil dessen was die Natur leckeres zu bieten hat.


    Viel Erfolg bei der Heilung bzw. beim Erkennen !

    Kein Ei der Welt kann eine gestörte Darmflora schützen. Oder ein erkranktes Entgiftungsorgan in seiner Heilung unterstützen.

    Genau, erkrankte sollten nicht alles essen. Besonders Milchprodukte, Eier , rotes Fleisch , Zucker und Weizen meiden.

    Was die meisten User welche Naturforen aufsuchen, natürlich wissen. :)

    Eier von gesunden Hühnern enthalten alle essentiellen Aminosäuren, die der Mensch braucht, sie sind reich an Mineralstoffen, besonders Eisen, Phosphor und Zink und enthalten auch viele Vitamine, vor allem B2, B6, B12, D, E und K und natürlich je nach Ernährung viele Spurenelemente.



    Stimmt ! Aber sie enthalten auch natürliche Östrogene des Huhns.

    Gesunden Menschen können diese wohl ab.

    Kranke fördern ihr Leiden.

    youtube.com/watch?v=rUWNj_t6rGI


    wollte die Stimmung etwas auflockern. Hannah

    Hier geht es um Heilung!

    Deshalb nochmals das Ei angesprochen.

    Was enthalten Eier? Wie gesund kann eine Leber sein, wenn verschiedene Krankheitsbilder vorliegen? Was muss eine überlastete Leber mit diesen Inhaltsstoffe normalerweise von Hause aus tun? Wenn sie aber Ihrer Arbeit nicht mehr vollständig nachgehen kann? Was passiert dann? Na? Genau ! Da helfen die teuersten Nem's nix mehr.

    Hier hilft auch ein tieferer Blick in die Funktionsweise des Körpers. Aber auch gengerechte Ernährung.

    Keine Krankheit kommt einfach so bzw.kann verweilen. Einmal ist da der Auslöser und der der diesen Auslöser am Leben erhält. Wer? Es ist der Mensch selbst. Das ist nicht Stimmung verhärten sondern anstupsen. Mehr nicht!

    Eine Freundin von mir ist Kosmetikerin, sie verkauft für eine Firma Kosmetik und verwendet selber ganz teure, gute Produkte, ich werde keine Namen nennen...

    Als ich sie am Bioresonanzgerät getestet habe, war ihre Haut total voller schwarzer Energiepunkte, was zeigen sollte, dass ihre Haut von Kosmetika belastet ist.

    Ja, wie sag ich ihr das nur? Wenn Menschen überzeugt sind, dass etwas gut für sie ist, denken sie doch meistens, das Testgerät ist Humbug! :)

    Das ist ja Mal interessant! Das, dass so deutlich zu sehen ist.

    Laut unserer Ahnen sind Nussöle für die Gesichtspflege, besonders Aprikosenkernöl geeignet

    Leider wird wohl nicht selten, ein "Ersatzkernöl" ( Geruch und Aussehen identisch, Wirkung leider nicht) unter dem Namen Aprikosenkernöl angeboten.

    Wie muss man sich diese Punkte vorstellen?

    Die Freundin aufklären geht evtl. über Bilder und Funktionsweise der Haut? Kommt darauf an, wie zugänglich sie ist bzw. Ihrer Entwicklungsstufe .

    In den Neunzigerjahren brachten wir u.a. auch die Heilweise des Ölziehens mit Hilfe von Sonnenblumenöl, aus der ehemaligen Sowjetunion mit.

    Später fiel mir das Buch von Dr. F. Karach in die Hände.

    Da ich "Neues bzw. Altes" nicht nur für Gegeben hinnehme, testete ich mich durch so manches Öl.

    Nach über 20 Jahren der Testreihe, kann ich mit Sicherheit sagen, dass die Qualität ( Supermarkt Produkte absolutes No-Go, mehrere Gründe die die Qualität bzw. Ergebnis negieren müssen) aber auch das die Sorte genau erwählt werden sollte. Da die Reaktion des Öles genau zeigt ob ein Vorgang erfolgreich ist, gehe ich mit dem Dr. aus der Ukraine mit.

    Was ich jeden der unter einer chronischen Krankheit leidet, mit an die Hand geben möchte, Öle innerlich meiden!

    Wie auch rotes Fleisch aber auch Milchprodukte aller Art. Was Kaulli nicht müde wird, immer wieder darauf hinzuweisen.:thumbup::thumbup:


    Ich gehe noch ein Schritt weiter!


    Neben, Milchprodukte aller Art, Fleisch ist das Ei ebenfalls ein Lebensmittel, was die Krankheit triggert.

    Kurz zusammengefasst, wer Heilung finden möchte:

    zuerst den Darm reinigen. Etwa 3 Monate je nach Krankheitsbild bis zu einem Jahr ( oder etwas länger) dauernd kann. Immer der Nase nach! Eine harte Zeiten, besonders auch für das Umfeld, aber es lohnt sich!


    Genau überlegen ob und welche Nem's. Sind Wechselwirkungen wirklich bekannt, Inhaltsstoffe wirklich gerade für "DICH" weshalb heilend?


    Meiden von Öl, Milchprodukte aller Art, rotes Fleisch und Eier. ->

    Werden diese Nahrungsmittel weiter eingenommen, können die Nem's aber auch eine Reinigung des Körpers wie z.B. die Fastenzeit noch so perfekt vollzogen werden, sie erzielen wohl niemals vollständige Heilung!

    Sorry! So leicht kann Heilung gehen, wenn man sich von den Marktstrategien nicht hinters Licht führen lässt usw.

    Wahnsinn, wenn du all die aufgezählten Präparat einnehmen möchtest, wann nimmst du LEBENSMITTEL zu dir? Haben selbige noch Platz?

    Probiotika in Kapselform kann keine gesamte Darmflora aufbauen. Hinsichtlich der Darmlänge bezogen auf die wenigen enthaltenen Bakterien dieser Kapseln.


    Meiner bescheidenen Meinung nach, der erste Schritt wäre womöglich eine Reinigung des Darmes? Der schädliche Biofilm welcher sich über die Darmwände und Zotten gelegt hat, verschwindet mit ein paar wenigen Cent am Tag. Dafür bedarf es.keine medizinische Fachkraft oder Labor. Eine intakte Nase zeigt dir mehr als deutlich den Weg.

    Unsere weisen Ahnen wussten bereits:

    Darm krank - Mensch krank. Darm gesund - Mensch gesund.

    Wie Herr Gräber schrieb, Vollfasten. Unter Aufsicht Wasserfasten ( Wasserqualität beachten) wäre m.M.n ein wichtiger Schritt.


    Eine parasitäre Belastung wurde ausgeschlossen?


    Den Darm für ein paar Cent am Tag vom schädlichen Biofilm reinigen. Dafür bedarf es keinen Arzt, nur eine intakte Nase. Welche dir mehr als deutlich zeigt , wann die nützlichen Darmbakterien die Oberhand erlangt haben.


    Probiotika in Kapselform sind viel zu gering, als das sie die gesamte Darmflora ( Darmlänge ) erreichen /aufbauen könnten. Eine Linderung erfährt man nur solange sie eingenommen werden. Heilung sieht anders aus.

    Darm gesund - Mensch gesund. Darm krank- Mensch krank.


    Ich bin immerwieder aufs neue entsetzt, was erkrankte laut Hilfestellung mancher User alles einnehmen bzw. auch haarsträubende Ferndiagnosen und für welche Werbung das Forum herhalten soll.:(

    Sag mir deine Krankheit und ich sage dir wer du bist!

    Krankheitsbilder können auf der seelischen und körperlichen Ebene Behandlung finden. An erster Stelle steht die seelische Einladung, dann folgt der Körper.

    Auch bei der Schilddrüse sollte dieses unbedingt beachtet werden.

    Außerdem sollten Viren ausgeschlossen werden.

    Viele Erfolg!

    Seltsames Bedürfnis.

    Dieser Fall zeigt einmal mehr, die Grenzen der Schulmedizin.

    Aber auch, das Patienten die gesamte Verantwortung für ihr falsches Verhalten gegenüber der eigenen Gesundheit bzw. Körper, auf das medizinische Personal

    übertragen.

    Ich leider auch, extra weite Strecken gefahren, um mir das gute Bioei vom Bauernhof zu gönnen. Dementsprechend viel Käse und Milchprodukte von der Ziege und Schaf verzehrt.

    Heute weiß ich es besser.

    Genau! Den gesamten Artikel lesen. Vieles davon war mir so gar nicht bewusst.

    Parallelen fielen mir dabei auf, welche mein Papa betreffen.


    Außerdem hat mich das Forum bewogen, meine Mum nach durchlebte Kinderkrankheiten, Impfungen usw. zu fragen. Auch hier, Parallelen zu meinen Geschwistern ( nach Impfungen).

    Ebenso hat mich das Forum dazu veranlasst, meinen Körper nochmals zu entgiftet bzw. reinigen auf eine Art und Weise, wie es die schlauen Mediziner der Vergangenheit für richtig hilten.

    Danke:!: