Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum für Naturheilkunde & Alternativmedizin - Yamedo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bermibs

Moderator

• »bermibs« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Ruheständler ;o)

• Nachricht senden

1

Freitag, 19. Dezember 2014, 19:26

Thema/Beitrag kopieren/verschieben

René schreibt:

Zitat

... Alle Moderatoren können auch den Beitrag direkt dorthin kopieren. ...

Zum Beispiel von Kategorie "Vorstellungsrunde ..." nach Kategorie "Krankheiten & Beschwerden"

Wie geht das verfahrenstechnisch vonstatten? Ich möchte nicht, dass bei eventuellen Versuchen etwas verloren geht :huh:
Beim Abschnitt Moderation habe ich keine entsprechenden (direkten) Funktionen gefunden.

Kann man dabei mit einem Beitrag, z.B.
Eine wahrscheinlich ziemlich dumme Frage: Kriegt man denn do etwas tatsächlich mit Naturheilkunde hin?

ein neues Thema unter gleichem Verfasser eröffnen?

Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen :rolleyes:
Liebe Grüße
Bernd
„Sage mir, was du isst, und ich sage dir, wer du bist.“ (Jean Anthelme Brillat-Savarin)

bermibs

Moderator

• »bermibs« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Ruheständler ;o)

• Nachricht senden

2

Sonntag, 21. Dezember 2014, 19:18

Hallo,
heute bin ich fündig geworden - natürlich in der Hilfe :thumbsup:
http://www.yamedo.de/forum/index.php?pag…item=moderation

Meine Anfrage hat sich damit natürlich erledigt.

Ich wünsche hiermit allen schöne Weihnachtsfeiertage
und viel Gesundheit im neuen Jahr :thumbup:
Liebe Grüße
Bernd
„Sage mir, was du isst, und ich sage dir, wer du bist.“ (Jean Anthelme Brillat-Savarin)

Avalonis

Moderator

Beruf: Kinesiologin - Lösungsorientierte Kinesiologie entwickelt von Sabine Planegger

• Nachricht senden

3

Sonntag, 21. Dezember 2014, 19:54

:thumbsup:

Ebenfalls frohe Festtage!
Liebe Grüße
Avalonis