Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum für Naturheilkunde & Alternativmedizin - Yamedo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 3. Januar 2017, 15:05

Ausschwitzen und Heilen

Hallo,

ich suche einen Ort an dem ich Ausschwitzen kann, Fiebern, Bäder nehmen, Wickel bekommen, Suppen und Tee. Sodass innerhalb von 1-2 Wochen mal wirklich alles ausgeschwitzt wird und der Körper Gelegenheit zum Heilen findet.

Ich habe oft Erkältungen und Entzündungen in den Nebenhöhlen und es fällt mir schwer, sie alleine zu kurieren. Es bleibt ein Rest im Körper. Deshalb suche ich soetwas wie eine Kräuterhexe, damit ich mich richtig entspannen und fallen lassen kann während sie oder er die Organisation übernimmt.

Kennt jemand so einen Ort?

Liebe Grüße,
Maxime

nora

Meister

Beruf: Friseuse

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 4. Januar 2017, 23:19

Hallo Maxime,

zum Ausschwitzen kannst du auch in die Sauna. Aber ich denke du mußt dein Immunsystem stärken.

Liebe Grüße
Nora

3

Freitag, 6. Januar 2017, 17:54

Ein Wellness-Hotel würde wahrscheinlich genau das richtige sein. Müsstest also mal schauen was bei euch so in der Gegend zu empfehlen ist.

4

Samstag, 28. Januar 2017, 12:44

Ich benutze zum gleichen Zweck die Sauna, tut mir richtig gut. Manchmal wenn ich aber merke das eine Erkaltung im Anflug ist und keine Zeit finde dür die Sauna, dann zuhause einfach Heizung hochdrehen, warm ankleiden, sich Tee machen und ausschwitzen lasen. Danach fühle ich mich immer besser.
Das Wellness Hotel wäre da natürlich eine schönere Variante ;)

5

Samstag, 4. Februar 2017, 23:19

Sauna soll helfen
Reden ist Silber, Ausreden sind Gold!