Ausschwitzen und Heilen

  • Hallo,


    ich suche einen Ort an dem ich Ausschwitzen kann, Fiebern, Bäder nehmen, Wickel bekommen, Suppen und Tee. Sodass innerhalb von 1-2 Wochen mal wirklich alles ausgeschwitzt wird und der Körper Gelegenheit zum Heilen findet.


    Ich habe oft Erkältungen und Entzündungen in den Nebenhöhlen und es fällt mir schwer, sie alleine zu kurieren. Es bleibt ein Rest im Körper. Deshalb suche ich soetwas wie eine Kräuterhexe, damit ich mich richtig entspannen und fallen lassen kann während sie oder er die Organisation übernimmt.


    Kennt jemand so einen Ort?


    Liebe Grüße,
    Maxime

  • Ich benutze zum gleichen Zweck die Sauna, tut mir richtig gut. Manchmal wenn ich aber merke das eine Erkaltung im Anflug ist und keine Zeit finde dür die Sauna, dann zuhause einfach Heizung hochdrehen, warm ankleiden, sich Tee machen und ausschwitzen lasen. Danach fühle ich mich immer besser.
    Das Wellness Hotel wäre da natürlich eine schönere Variante ;)