" Vibrations Nerv"

  • Hallo zusammen, ich habe mich registriert, weil ich die gleichen Probleme mit Vibrationen und Zuckungen im Rücken, Brust bzw. Zwerchfell habe. Gibt es von den Betroffenen mittlerweile Erfahrungen zur Ursache bzw. Linderung der Symptome?

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Gibt es von den Betroffenen mittlerweile Erfahrungen zur Ursache bzw. Linderung der Symptome?

    was hast du denn bisher unternommen?

    Die scheinen hier alle im Urlaub zu sein wie es aussieht.;)

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Vibrationen und Zuckungen

    hat nicht unsere Bundeskanzlerin das gerade auch so extrem?

    Das finde ich schon sehr besorgniserregend wie sie die Stellung ward unter solchen Umständen.

    Und das ist keine Dehydration wie sie meint.

    Sieht eher nach einer neurologischen Geschichte aus und wollen mal das Beste für sie hoffen.:saint:

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"