" Vibrations Nerv"

  • Hallo zusammen, ich habe mich registriert, weil ich die gleichen Probleme mit Vibrationen und Zuckungen im Rücken, Brust bzw. Zwerchfell habe. Gibt es von den Betroffenen mittlerweile Erfahrungen zur Ursache bzw. Linderung der Symptome?

  • bin wieder zu haus, habe diesen Beitrag aber jetzt erst gelesen!

    Stiime mit Renes Beitrag in diesem Thread voll überein..

    Neurologe wäre als erstes die Empfehlung.

    Mit lieben Grüßen Gabriele


    "Die Mikrobe ist Nichts, das Milieu Alles!" (Béchamp)

  • Vibrationen und Zuckungen

    hat nicht unsere Bundeskanzlerin das gerade auch so extrem?

    Das finde ich schon sehr besorgniserregend wie sie die Stellung ward unter solchen Umständen.

    Und das ist keine Dehydration wie sie meint.

    Sieht eher nach einer neurologischen Geschichte aus und wollen mal das Beste für sie hoffen.:saint:

    LG

    Tu deinem Leib des öfteren etwas Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen.

    (Teresa von Avila)