Hundeschuppen- und Hundespeichelallergie das Gleiche?

  • Hallo, ich habe beobachtet, dass ich immer wieder auf Hunde allergisch reagiere. Vor allem, wenn ich mit dem Speichel der Hunde in Kontakt komme. Mein Arzt hat allerdings einen Test auf Hundeschuppen durchgeführt, der negativ ausgefallen ist . Weiß jemand , ob das das gleiche ist ? M.E. reagieren viele Menschen allergisch auf das EIWEISS im Hundespeichel. Ist dies auch mit einem Bluttest, ob eine Allergie gegen HundeSCHUPPEN vorliegt , abgedeckt oder gibt es hierfür einen gesonderten Test? Danke und Lg , Nicola

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Nach meiner Erfahrung sind die meisten Allergien auf der emotionale Ebene zu lösen. Such dir einen guten Kinesiologen und laß das von dem ansehen und lösen. Dann ist es egal, worauf du aktuell reagierst. Werden Auslöser konsequent ausgeschaltet, findet der Körper eine anderen Auslöser um zu reagieren. Erst wenn das Grundproblem gelöst ist, ist Ruhe.

    Liebe Grüße
    Avalonis